|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: weglaufen oder bleiben??
Ohje! Also der Spruch ist oftmals nicht passend aber ich würde dir sagen "Wenn du ein Mann bist, stellst du dich der Situation!"
Denn ich habe rausgelesen, dass es dir hauptsächlich um deine Freunde in der Tanzschule geht. Das heißt du scheinst nicht mehr das Interesse an deiner Freundin zu haben!
Sieh deine Tanzpartnerin wenn das sich nicht ändern lässt einfach nur als Tanzpartnerin! Versuch keine Aggressionen zu hegen und merk dir das was Serenity999 gesagt hat. Freundinnen erzählen sich jeden Mist! Das ist das einzige was die den ganzen Tag machen ... nur labern. Die wissen alles übereinander. Von der Schuhegröße bis zu den Interessen. Die wissen meißt mehr als der eigene Partner!
|
02. 04. 2008, 16:36
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
einfach stellen?! und das getuschel überhören?! ohje...das wird hart und anstrengend, zu dem bösen spiel gute miene zu machen. aber gut, ich werde es probieren - wenn ihr das alle meint, wird es wohl richtig sein.
Da bin ich ja mal schwer gespannt, was da raus kommt. Ich werde es dann einfach hier posten und euch auf dem laufenden halten, sobald sich was "getan" hat...
Danke nochmal an alle!!
|
02. 04. 2008, 16:41
|
|
|
Captain Future day7/7
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Big-T
einfach stellen?! und das getuschel überhören?! ohje...das wird hart und anstrengend, ..
|
Sag, hast Du irgendwas verraten, wofür Du dich schämen mußt?
lg, lionhead
|
02. 04. 2008, 17:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
und meine eigentlich feste tanzpartnerin ist ne freundin von ihr. hab mich vorher mit der tanzpartnerin unterhalten über meine freundin und am nächsten tag hat die über alles, was ich erzählt habe, bescheid gewusst. da hab ich mir auch gedacht "was geht denn mit dir ab?! kannst du dein maul nicht halten?" ich komm mir echt anders vor wie im kindergarten
|
Wie alt bist du den überhaupt?
Und du heulst rum weil sich Freundinnen was erzählen? Na gratuliere du wirst noch viel "Spass" im Leben haben 
Bei den Gesprächen mit deinen Kumpels dürfte es dann wohl überhaupt nicht um privates gehen, sonst bist du ja selbst noch im "kindergarten"
|
02. 04. 2008, 17:51
|
|
|
on my own way
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ich hab dazu mal eine Frage.
Was genau hast du denn gemacht? Wofür müsstest du dich denn jetzt schämen? Worüber könnte sie denn hinter deinem Rücken geredet haben über dich? (ok, das waren jetzt drei Fragen  )
Also entweder habe ich etwas Wichtiges überlesen, oder du hast das noch gar nicht erwähnt.
Edit: hab grad gesehen, dass ich wirklich was überlesen hab... Nämlich,dass diese Frage eben schon mal jemand gestellt hat
|
02. 04. 2008, 17:52
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
wie alt ich bin?! tja - mitm gym fertig - nimm nen taschenrechner in die hand und rechnes dir aus ^^
und genau deshalb regt mich ja das ganze so auf - ich bin doch eigentlich für den ganzen scheiß schon vieeeel zu alt, aber anscheinend reifen mädchen ab dem 14. lebensjahr nicht mehr weiter -.-
wofür ich mich schämen muss? ganz einfach: für meine eigene naivität.
bei den gesprächen mit meinen freunden ist das anders: da ist jedem klar, dass das, was in der runde erzählt wird, auch in der runde bleibt - da muss man (zumindest bei uns) nichts weiter zu sagen. bei mädels muss man das anscheinend doch noch dazu sagen.
und "rumheulen" tu ich deshalb, weil ich meine tanzpartnerin eigentlich auch als freundin angesehen habe - mich aber so bittlerlich geirrt habe.
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich verliere freunde immer nur sehr ungern...
noch fragen oder hab ich jetzt alle? wenn noch welche auftauchen, dann schreibt das einfach...!
|
02. 04. 2008, 18:30
|
|
|
on my own way
|
"wofür ich mich schämen muss? ganz einfach: für meine eigene naivität."
hm, ich versteh immer noch nicht ganz, aber ich versuchs mal auf die Reihe zu bekommen...
Also, du bist mit einem Mädchen (der Freundin deiner festen Tanzpartnerin) ausgegangen, und weil du so ein "toller Hecht" bist, war sie dann auch gleich deine feste Freundin (dachtest du!? )... aber in der Tanzschule hat sie sich komisch dir gegenüber verhalten und auf Nachfragen gesagt, sie müsse sich "die ganze Sache doch noch mal überlegen"
Dann hast du herausgefunden, dass sie ihrer besten Freundin (deiner Tanzpartnerin) von eurem Date erzählt hat und nun bist du sauer...
Hab ich das jetzt alles richtig zusammengefasst?
Wenn das so ist, dann ................ versteh ich dein Problem immer noch nicht! Denn wenn du es als kindergartenmäßig empfindest, dass sie mit ihrer Freundin darüber redet, wie bitte nennt man denn deine Reaktion dann? Ich meine du überlegst ernsthaft die Tanzschule zu wechseln, weil du mit einem Mädchen auswarst und das hat letzten Endes (wahrscheinlich)nicht zu einer Beziehung geführt.... wie nennst du das denn dann? Hört sich leider ein bisschen so an wie "Mama die haben mich gehauen, ich geh da nicht mehr hin" und dafür bist du definitiv doch zu alt, oder?
Wenn es doch anscheinend NICHTS gab, wofür du dich schämen müsstest (z.B. du wärst ihr in nicht ganz nüchternem Zustand an die Wäsche gegangen oder hättest ihr was total privates und vllt für dich peinliches anvertraut etc.) dann versteh ich den Wind nicht, den du machst.
Sorry, wenns ein bisschen böse rüberkommt, das ist leider immer mein Problem , wenn ich schreibe... aber ich arbeite dran, und irgendwann hab ich dann den richtigen Ton raus.
Ist wirklich nicht böse gemeint was ich geschrieben hab.
LG BlueSerenity
|
02. 04. 2008, 19:04
|
|
|
Psycho(loge)
|
Bei Frauen ist die Entwicklung da nicht stehen geblieben, sie sind weiter entwickelt als wir! Sie reden über ihre Gefühle, und wenn die Freundin wüsste das die andere etas weitergesagt hat, dann würde sie das wahrscheinlich auch nerven...
|
02. 04. 2008, 19:12
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
also die zusammenfassung war gar nicht schlecht, nur hat ein detail gefehlt, dass das ganze erst so "peinlich" macht.
also, meine tanzpartnerin (wo ich dachte, sie wäre ein kumpel/freund) hat meiner "freundin" (partnerin) etwas erzählt - sorum!
und zwar hab ich meiner tanzpartnerin erzählt, dass ich mich enz auf das treffen mit ihrer freundin (meiner jetzigen partnerin) freue und volle nervös bin. und das find ich bei nem 19-jährigen schon irgendwie peinlich, vor allem, weil ich ja schon einige mädels hatte. aber ich dachte halt, dass sie dicht hält -.-
|
02. 04. 2008, 19:18
|
|
|
pennt im Schrank
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Big-T
...dass ich mich enz auf das treffen mit ihrer freundin (meiner jetzigen partnerin) freue und volle nervös bin. und das find ich bei nem 19-jährigen schon irgendwie peinlich, vor allem, weil ich ja schon einige mädels hatte. aber ich dachte halt, dass sie dicht hält -.-
|
Mir fällt irgendwie schwer zu glauben, dass das der Grund für ihr plötzliches Desinteresse oder ihre Zweifel ist. Es sei denn, sie will einen mega coolen, gefühllosen Macker... In dem Fall wärst du aber meines Erachtens eh der falsche gewesen, nach dem was ich bisher hier gelesen habe...
|
02. 04. 2008, 21:32
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
(Threadstarter)
|
ja ich hab ja auch nicht behauptet, dass das der grund für ihr plötzliches desinteresse ist. denn den weiß ich leider auch nicht.
aber ich hab gerade mit meiner tanzpartnerin telefoniert - die ist irgendwie auch ziemlich sauer auf mich (hat sich für so ne galaaufführung schon nen anderen partner gesucht -.-). hey hier gehts ab, DAS GIBT'S DOCH GAR NICHT. Bin ich froh, dass ich noch nen "richtigen" freundeskreis hab...
|
03. 04. 2008, 11:51
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
|
|