|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Schülerstreiche
Tach erstmal. Wahrscheinlich hat oder macht jeder von euch Streiche als Schüler.
Ich würde gerne gute Streiche wissen für Abschlussstreich oder sonstiges.
z.B. Gestern haben wir (ich und meine Klassenkameraden) von der Klotür die Türklinke innen herruntermontiert. Da die Türe automatisch zugeht und somit keiner beim reingehen auf die Türklinke sieht, ist er somit eingeschlossen.
Wüsstet ihr noch so änliche gute Streiche evtl aus eurer Jugend oder sonst so....
|
01. 04. 2008, 19:48
|
|
|
Mietglid
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Schülerstreiche
klingt zwar nicht aufregend ist aber ein Hit!
Stiegen vollstellen mit Wasser gefüllten Pappbechern!
|
01. 04. 2008, 19:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
aha - klingt ja sehr einfallsreich...
|
01. 04. 2008, 19:54
|
|
|
Doktor honoris causa
|
Das werde ich direkt mal vorschlagen, Danke giki91
|
01. 04. 2008, 20:05
|
|
|
Zeittotschläger
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Wir hatten damals irgendwie uns Zugang verschafft zum Lehrerzimmer. War erstens mal ganz interessant, wies da abgeht, und war zweitens auch ganz lustig, weil wir ne ganze Nacht lang da drinnen waren und den kompletten Raum bis knapp zur Decke (ca. 50-60m²) mit aufgeblasenen Luftballons gefüllt haben...
Greez,
Seborider
|
01. 04. 2008, 21:56
|
|
|
.P.I.M.P.
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Leg in den Projektor auf das glas unter dem Spiegel ein Blatt Papier und schalt ma ein
|
01. 04. 2008, 22:22
|
|
|
Applaus!
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Wenn ihr Zugang zum Lehrerzimmer habt, Technisch was drauf habt, begabt seid und nen KFZler kennt:
Bringt ein Auto im Lehrerzimmer unter, kann sein das man was zerlegen muss, ist aber sehr witzig.
|
01. 04. 2008, 22:59
|
|
|
Gullianer
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
wir haben uns überlegt für unsren abigag, mit den Tischen (und evtl. Stühlen) die Treppenhäuser zu blockieren, des dauert auch ne Weile, bis man da durch ist, aber die Idee mit den Plastikbechern ist auch gut^^
|
01. 04. 2008, 23:08
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
ich erinnere mich, dass ich aus 'dummheit' einem kumpel vorschlug, mit einem stromstecker, wo die kabel direkt am stecker miteinander verbunden sind, in den steckdosen einen kurzschluss zu bewirken. war anfangs recht lustig. lehrer kam mit einem overhead projektor zu uns in den dritten stock, zack rein in die dose und oh wunder, das gerät funzt nicht. er also nochmal runter, einen zweiten geholt. geht auch nicht. beim dritten konnten wir uns kaum halten. ein paar kollegen fanden das mit dem stecker so geil, dass bald schon in der gesamten schule die dosen nicht mehr gingen. zu unserem leidwesen scheint irgendjemand gepetzt zu haben. nach ner woche kam der schulleiter rein und meinte, es sei ein schaden in höhe von ca 10.000 dm entstanden und sie wüssten, dass es einer aus unserer klasse sei, nur NOCH nicht wer. naja, lehre draus gezogen und gut is... 
kann mir den schaden aber eigentlich nicht vorstellen, weil doch nur die sicherung rausspringen dürfte.
|
01. 04. 2008, 23:19
|
|
|
Österreicher
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Ein Jahrgang meiner Schule mauerte!!!! die Einfahrt zu. Kam jedoch nicht allzu gut an, sowohl bei den Lehrern als auch bei den Schülern der niedrigeren Jahrgängen die die Mauer wieder einreißen durften
|
01. 04. 2008, 23:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Also wir haben zu unserem Abistreich die Schule komplett mit Zeitungspapier eingepackt. Der Streichfaktor war jetzt nich sooo hoch, lustig anzuschauen aber allemal.
Ne andere Abiklasse hats mal vollbracht den Kompletten Schulhof mit Stroh (Ballen) auszulegen.. sah auch geil aus =).
|
02. 04. 2008, 07:11
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Och, wir haben ne Menge angestellt, damals...
Walkman an die Lautsprecheranlage angeschlossen.
Einen Pieper mit Fernbedienung im Overhead montiert.
Die Kreide mit Sekundenkleber am Pult festgeklebt.
Man mische Kreidepulver mit etwas Wasser und fülle das Ganze in ein Kondom.
Die Tafel mit Seife präpariert.
Das Skelett im Biosaal so aufgehängt, dass es plötzlich runterhängt,
sobald der Lehrer die Tür aufmacht. War ein Schock fürs Leben.
In Physik die Magdeburger Halbkugeln so präpariert, dass die auf keinen Fall halten...
Die Uhren vorgestellt. Sehr nett, bei Lehrern, die keine Armbanduhr tragen.
Die obligatorischen Schwammschlachten, Besenduelle und viel Schiffe versenken.
So im Nachhinein weiß ich wohl, warum ich von der Abschlußfahrt ausgeschlossen wurde.
|
02. 04. 2008, 08:50
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab mal so kleine sardinen in die lüftungschlitze des autos der lehrerin die ich am wenigsten abkonnte und die mich ständig niedergemacht hat gesteckt.
Im Sommer.
Das hat nur ein paar Tage gedauert und Sie kam mit dem Auto ihres mannes.
Hat bestimmt gut gestunken und die in der Werkstatt haben nicht schlecht geguckt als sie die fische da rausgezogen haben.
edit: für abistreiche etc her ungeeignet. eher für ne rache
|
02. 04. 2008, 09:30
|
|
|
Kristallschädelpolierer
Registrierungsdatum: May 2005
|
Bekannter von mir war auf nem Internat, der hat mit ein paar anderen den Trabi eines Lehrers nachts auf den Kopf gestellt. War allerdings an Hexennacht.
|
02. 04. 2008, 09:40
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Also zugang zum Lehrerzimmer haben wir nicht.
Das mit dem Auto fällt dadurch auch flach.
Overhead Projektor find ich eine klasse Idee. Werd ich gleich morgen mal ausprobieren.
Das mit den Stiegen vollstellen mit Wasser gefüllten Pappbechern, da check ich den Sinn davon nicht
|
02. 04. 2008, 14:21
|
|
|
Antiker
|
Zitat:
|
Zitat von BierwagenHuber
Overhead Projektor find ich eine klasse Idee. Werd ich gleich morgen mal ausprobieren.
Das mit den Stiegen vollstellen mit Wasser gefüllten Pappbechern, da check ich den Sinn davon nicht
|
Na, dass man da nicht mehr vorbeikann?
|
02. 04. 2008, 14:31
|
|
|
tatütata tatütatü
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
treppenhaus zumindest teilweise mit luftballons füllen....
wir haben 'irgendwo' den schlüssel zur schule her bekommen und nachts die schlösser der (zwei) außentüren ausgetauscht, das war am nächsten tag allerdings auch seeeehr nett anzusehen.
|
02. 04. 2008, 15:42
|
|
|
Ex. Spinner
|
Türen mit Sand Zukippen, ist zwar ein wenig Teuer aber sah Geil aus, als 4 Sandlaster Übern Schulhof gerollt sind
|
02. 04. 2008, 16:32
|
|
|
Mit Glied
|
in unserer schule haben die abiturienten mit ein paar leuten, so 4-5 lehrer festgehalten, die schlüssel abgenommen und im lehrerzimmer eingesperrt.
von den anderen lehrern haben sie dann ein lösungsgeld gefordert.
und zwar sollten sie eine beachtliche summe monopoly spielgeld in einem metallaktenkoffer zu einer bestimmten urzeit beschaffen...
die lehrer haben das auch geschafft, mussten aber einige spiele monopoly dazu kaufen
was passiert wäre wenn sie es nicht geschafft hätte weiß ich leider nicht...
aber auf jeden fall ein sehr lustiger streich.
Gruß Fabo
|
02. 04. 2008, 16:57
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Hat sonst noch wer Ideeen
|
02. 04. 2008, 20:19
|
|
|
Ehre sei den Ori
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Kein Abistreich, aber auch gut.(Nur ratsam wenn man im 13. Jahrgang ist und alle Prüfungen hinter sich hat.)
Zu 2. oder 3. während einer Freistunde langeweile haben. Dann an einem Klassenraum, in dem möglichst bei den 5. oder 6. Klässler unterrichtet wird anklopfen. Reingehen und dann hat man 2 Möglichkeiten:
1. zu sagen:"Hier stinkts", zum Fenster gehen, dieses öffnen und ohne ein Wort zu sagen den Klassenraum wieder verlassen.
2. Ohne ein Wort zu sagen reinkommen, das Lehrerpult freiräumen und mitnehmen.(Mal davon ausgegangen, dass das Lehrerpult nur ein normaler Tisch ist.) Tür wieder schließen.
Das mit dem Papier im Projektor haben bei uns auch ein paar Scherzkekse gemacht, die Lehrer haben es bis heute nicht kapiert und denken immer der sei defekt...
|
02. 04. 2008, 21:10
|
|
|
Mietglid
|
Zitat:
|
Zitat von BierwagenHuber
|
ja ich sagte ja ist nichts spektakulär aber denk mal drüber nach-was macht man wenn man vor einem Stiegenhaus steht das vollgestellt ist mit Pappbecher (Wasser drin) ?!
wegräumen?-alle?-wasser wegleeren?
|
02. 04. 2008, 21:29
|
|
|
Gesperrt
(Threadstarter)
|
Da finde ich ist der Aufwand aber zu groß und der Effekt zu klein. Ich mein selbst wenn auf den Bechern rumgetreten oder sonstiges wird. Zum schluss machts dann eh die Putzfrau wieder sauber, oder wenns schlecht geht wir.
|
03. 04. 2008, 13:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
wegräumen?-alle?-wasser wegleeren?
|
geiles wort "wegleeren"
|
03. 04. 2008, 14:54
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Fabo1306
in unserer schule haben die abiturienten mit ein paar leuten, so 4-5 lehrer festgehalten, die schlüssel abgenommen und im lehrerzimmer eingesperrt.
von den anderen lehrern haben sie dann ein lösungsgeld gefordert.
und zwar sollten sie eine beachtliche summe monopoly spielgeld in einem metallaktenkoffer zu einer bestimmten urzeit beschaffen...
die lehrer haben das auch geschafft, mussten aber einige spiele monopoly dazu kaufen
was passiert wäre wenn sie es nicht geschafft hätte weiß ich leider nicht...
aber auf jeden fall ein sehr lustiger streich.
Gruß Fabo
|
haha gleich mal ausprobieren 
|
03. 04. 2008, 14:58
|
|
|
|