gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
smouie
asShole

Benutzerbild von smouie

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Schülerstreiche

@ Shogun100
Ich liebe solche primitiven Aktionen. Dazu muss man auch nicht in der 13. sein.

@ TS

Erstmal sind das geilste die "Mottotage". Es kommt einfach der komplette Jahrgang in Pennerkleidung (Jogginganzug/Bademantel, Muskelshirt, Badelatschen und nem Handtuch um den Hals), am nächsten Tag alle mit Anzügen, dann alle in Rot usw. Kommt sehr geil.
Alt 03. 04. 2008, 15:08 smouie is offline Mit Zitat antworten #26
***soft-air***
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Das ist jetzt nicht wirklich ein Streich aber sehhrrr lustig.
Wir haben uns mal in der ersten Pause eine Pizza ins Klassenzimmer bestellt.
Und pünktlich um 11 Uhr, steht da tatsächlich ein Italiener mit ner rießigen Familienpizza im Klassenzimmer(welches sogar im 5.Stock liegt) und fragt, wer die Pizza bestellt hat .
Ihr hättet den Gesichtsausdruck des Lehrers sehen müssen, als der "Besteller" sich dann auch noch gemeldet hat , in Ruhe bezahlt und gleich ein paar Stücke an seine Kumpels weiterreicht. (Die dann auch sofort gegessen haben).

Tipps:
-Der Lehrer sollte nicht zu streng sein ^^.
-An lockeren Tagen (zB. letzter Tag vor den Ferien) ist es natürlich langweilig.
-Der Pizzaservice sollte natürlich aus der Nähe kommen und sich gut auskennen (außerdem bedarf es evtl. auch noch ein bisschen Überredungskunst ;sagt einfach ihr macht ne Klassenfeier wenn der Pizzaservice kritisch ist^^)

Glaubt mir ,der Gag ist echt super angekommen und wir haben sogar kaum Ärger bekommen
Alt 03. 04. 2008, 15:21 ***soft-air*** is offline Mit Zitat antworten #27
Bonser
Mitglied

Benutzerbild von Bonser

Registrierungsdatum: Sep 2005

Die Idee ist echt nicht schlecht; Nur leider haben wir bei uns einen Lehrer, der gleich die halbe Pizza selber verdrücken würde
Alt 03. 04. 2008, 15:38 Bonser is offline Mit Zitat antworten #28
smouie
asShole

Benutzerbild von smouie

Registrierungsdatum: Aug 2005

Lasst ihn mitessen.
Alt 03. 04. 2008, 15:41 smouie is offline Mit Zitat antworten #29
***soft-air***
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

xD wenn der Lehrer die Pizza alleine essen würde, wäre das nätürlich nicht gut.
Aber unserer hat abgelehnt ,als wir ihm ein Stück anboten.
Alt 03. 04. 2008, 16:14 ***soft-air*** is offline Mit Zitat antworten #30
s0ftc0re
Mitglied

Benutzerbild von s0ftc0re

Registrierungsdatum: Dec 2007

war bei uns auch so.. aber leider hat sich der pizzatyp nich reingetraut.. wir haben mit dem dann ausgemacht um 11.30 vor der schule und ich sagte dann einfach ich müsse aufs klo.. bin dann mit der pizza reingekommen und der lehere war weg.. (kreideholen)

das hat einfach gut gepasst früher^^

Mfg max
Alt 03. 04. 2008, 16:37 s0ftc0re is offline Mit Zitat antworten #31
giki91
Mietglid

Benutzerbild von giki91

Registrierungsdatum: Mar 2008

das ist natürlich ein grandioses Timing
Alt 03. 04. 2008, 17:13 giki91 is online now Mit Zitat antworten #32
Melomaster
Mitglied

Ich weiß nicht ob ihr sowas auch habt, Sportfest, früher mal bundesjugendspiele oder so. Da gibbts ja auch immer die Kategorie "Hürdenlauf" was meistens keine Hürden, sondern Bananenkästen sind, 4 Bahnen auf 100 Metern verteilt. Geil wird es, wenn nicht nicht drüber springt, sondern alle umläuft, am besten mit der ganzen Reihe die laufen muss. Die Lehrer oder Oberstufenschüler dies dann wieder aufbauen müssen sind immer derbe angepisst, wenn sie die ganze Bahn neumachen müssen
Alt 03. 04. 2008, 20:20 Melomaster is online now Mit Zitat antworten #33
s0ftc0re
Mitglied

Benutzerbild von s0ftc0re

Das habe ich noch so gut in Erinnerung =)

Aber deine Aktion.. grandios
Alt 03. 04. 2008, 20:40 s0ftc0re is offline Mit Zitat antworten #34
Bonser
Mitglied

Benutzerbild von Bonser

Registrierungsdatum: Sep 2005

Leider gibts bei uns nur einen "Staffellauf", aber dort ist es auch lustig, wenn man den Gegenstand, den man weiterreichen sollte, aus Versehen auf der halben Strecke fallen lässt
Alt 03. 04. 2008, 21:29 Bonser is offline Mit Zitat antworten #35
trkshplayah
Gesperrt

Registrierungsdatum: Apr 2008

bei uns wurde das schulhaus nachts angezündet
Alt 03. 04. 2008, 22:18 trkshplayah is offline Mit Zitat antworten #36
Filehoster
Mitglied

Wir haben mal als Streich mit Softair-Mp's das Lehrerzimmer überfallen und die Lehrer ohne Vorwarnung abgeballert!
Alt 03. 04. 2008, 22:25 Filehoster is offline Mit Zitat antworten #37
-oO-
...²

Benutzerbild von -oO-

Registrierungsdatum: Jul 2007

Das soll witzig sein ?
Alt 03. 04. 2008, 22:38 -oO- is offline Mit Zitat antworten #38
Filehoster
Mitglied

Ja, besonders als die BBs den Lehrern nur so ins Gesicht geprasselt sind!
Alt 03. 04. 2008, 22:42 Filehoster is offline Mit Zitat antworten #39
Menacexxx1
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

Bei uns wurden die Lehrer ebenfalls Ihrer Schlüssel entledigt und mussten auf dem Schulgelände in sogenannten MiniSpielchen (sportliche Spiele sowie Denkspiele etc) einzelne Schlüssel zurückgewinnen (natürlich nur bei SIEG), das ganze wurde etwas in die Länge gezogen da einige von uns nunmal sehr gut waren in zB Basketball, Kopfrechnen, div. Rätseln etc)

Auf dem Dach der Mensa war einer von uns der Moderator und hat das ganze mit Mikro lauthals kommentiert. Zweck ist es ja auch nur den Alltagsbetrieb möglichst auffällig zu stoppen und eine gute Show hinzulegen die natürlich im verfrühten FREI für die ganze Schule endet (obs die Schule will oder nicht)

Um das ganze ins Rollen zu bringen braucht ihr wohl einen "vertrauenswürdigen" Lehrer der euch den Zugang mitten in der Nacht verschafft, so könnt ihr die Lehrer nach Eintritt ins Gebäude abfangen und Ihrer achso wichtigen Schlüssel entledigen.

Für mich wars ein gelungener Tag :P in meinem Basketball 3on3 haben die Sportlehrer auch nur 3 Punkte gemacht !

die meisten sachen die hier stehen habe ich übrigends schonmal gehört, pappbecher, schule in zeitung hüllen, ballons, verbarrikadieren etc waren alles projekte vor dem jahr 2000 und dienten uns damals als Anreiz bzw vergleichsmöglichkeiten.

Groß- Kleinschreibung ... beides ToLl
Alt 04. 04. 2008, 00:06 Menacexxx1 is offline Mit Zitat antworten #40
Giddoh
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Erstmal sind das geilste die "Mottotage". Es kommt einfach der komplette Jahrgang in Pennerkleidung (Jogginganzug/Bademantel, Muskelshirt, Badelatschen und nem Handtuch um den Hals), am nächsten Tag alle mit Anzügen, dann alle in Rot usw. Kommt sehr geil.

aber noch viel geiler ist es, wenn alle sagen "ja lass das morgen machen, alle im bademantel" aber es dann doch keiner macht, und einer alleine im Bademantel kommt

war bei uns so. Der Typ kommt zu spät, und ist als einziger im Bademantel
Alt 04. 04. 2008, 13:32 Giddoh is offline Mit Zitat antworten #41
rudolfthered
Mitglied

Benutzerbild von rudolfthered

wir haben uns zugang zum gong verschafft
und sind immer abwechselnd runtergelaufen
um zu läuten da hatte wir 2x ne halbe stunde früher
aus hat dann aber irgendwann unser hausmeister
mitebekommen =/
und ja uhren verstellt und einmal haben wir unsern
lehrer ins sekreteriat von der sekreterin rufen lassen
und haben in der zeit unsere eingangstür mit ziegelsteinen
vermauert der lehrer fands aber nicht so lustig =/
greez
Alt 04. 04. 2008, 13:42 rudolfthered is offline Mit Zitat antworten #42
BierwagenHuber
Gesperrt
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2007

Hört sich ja alles schon mal ganz lustig an. Weiter so
Alt 04. 04. 2008, 17:25 BierwagenHuber is offline Mit Zitat antworten #43
giki91
Mietglid

Benutzerbild von giki91

ich hab noch einen aber der ist extrem aufwändig-der Effekt jedoch groß!
Also man benötigt einen dieser großen 4-eckigen Kreiden. Dieses legt man für eineinhalb-zwei Stunden in heisses Wasser. Danach nimmt man die Mine einses Kugelschreibers und dreht sie ganz langsam hinein. Ist man durch zeiht man sie vorsichtig wieder heraus wobei eine Menge Kreidengatsch hängen bleibt. Mit diesem verschliest man an den beiden Enden das durch die Bohrung entstandene Loch und lässt die Kreide danach trocknen. Nimmt der Lehrer diese jetzt in die Hand und drück um mit ihr zu schreiben auf die Tafel dann zerberstet sie in xxxx kleine Stücke und er ist ganz vollgeschmiert.
Der Effekt ist natürlich 100x mal größer wenn man das im großen Stil mit einer ganzen Schachte macht.
Was glaubt ihr was das für einen Freude ist den Lehrer fluchend jede einzelne Kreide auszuprobieren zu sehen. Bis unserer draufgekommen ist das sie präperiert sein könnten war er schon fast beim wählen der Telefonnummer auf der Verpackung um sich bei den Herstellern aufzuregen!
Alt 05. 04. 2008, 20:16 giki91 is online now Mit Zitat antworten #44
Seborider
Zeittotschläger

Benutzerbild von Seborider

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich hab noch nen guten von meinem Vater: Man braucht ein paar Ziegelsteine, 10 Stk. oder so und viele, viele starke Leute. Dann sucht man sich das Auto des unbeliebtesten Lehrers oder des Direktos, irgendein Lehrer-Auto halt und lasst es von den ganzen Starken hochheben. Dann legt man die Ziegelsteine so unter die Achsen, dass die Reifen vielleicht noch 0,5 oder maximal 1 cm über dem Boden sind.
Das Auto steht quasi dann in der Luft. Das Gesicht will ich sehen, wenn der versucht wegzufahren und er schon hochdreht und sich nix bewegt. Aber das Ganze muss natürlich sehr stabil sein, man muss das Auto schon bisschen wackeln können, ohne dass es von den Ziegelsteinen runterfällt.

Greez,
Seborider
Alt 06. 04. 2008, 01:53 Seborider is offline Mit Zitat antworten #45
HoleInTheRoof
Mit Loch im Deckel

Benutzerbild von HoleInTheRoof

Ich hab mal mit ein paar Kumpels aus nem alten Funkwecker einen Zeitzünder gebaut (einfach das Teil das klingelt abschneiden) und einen kleinen Böller dran befestigt. Diese kleine Apperatur haben wir dann im Lehrerpult deponiert. Hat nie jemand gemerkt, dass das Ding von uns war. Man hat der Lehrer ein Schreck bekommen als das Teil hoch ging . Ich hab das Gesicht noch immer vor Augen.
Alt 06. 04. 2008, 03:40 HoleInTheRoof is offline Mit Zitat antworten #46
Captain_America
Marcus Fenix

Benutzerbild von Captain_America

Registrierungsdatum: Nov 2007

Wir haben letztes Jahr 500 Heuschrecken im Klassenzimmer freigelassen (hatten wir davor bei einem Tierladen für 5€ gekauft)
Alt 06. 04. 2008, 12:15 Captain_America is offline Mit Zitat antworten #47
giki91
Mietglid

Benutzerbild von giki91

Ok das ist wirklich derbe!
Alt 06. 04. 2008, 12:59 giki91 is online now Mit Zitat antworten #48
herby53
Sir Lord Shorty

Benutzerbild von herby53

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von smouie
@ Shogun100
Ich liebe solche primitiven Aktionen. Dazu muss man auch nicht in der 13. sein.

@ TS

Ja die Motto-Woche findet bei uns die nächsten 4 Tage statt. Aber das geilste - ein EMO-Tag - bekam zu wenig stimmen. Aber das wäre auch n schönes Thema. Nun sinds Geschlechtertausch, Mach & Tussi, Urlaub und Asi-Tag 7 Bad-Taste gworden.

Bezüglich der Streiche. Ich hab mal mit nem Freund in einer der Toiletten, die hohe Fensterbänke hatte, ein paar Fische rausfeglegt. Die Putzfrauen sind alle nicht groß genug, das zu sehen. Man das hat gut gestunken aber hat nicht lange gedauert, da waren de Reste vom Fisch weg.
Alt 06. 04. 2008, 13:18 herby53 is offline Mit Zitat antworten #49
xstefan123456
Mitglied

wir haben alle lehrer autos mit klopapier ein gepackt
Alt 06. 04. 2008, 13:29 xstefan123456 is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu