| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Kinder / » Schülerstreiche |
|
|
...und Punkt
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: Schülerstreiche
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Ich weiß nicht obs die heute noch gibt, bei uns gab es damals "Raumänderungen" die direkt an der Tür des Raumes hingen. Einfach einen Zettel stibitzen und dank Scannertechnik andere Raumnummer reinbasteln. Grad während der Prüfungszeit sehr effektiv. (Am besten sind natürlich Endlosschleifen mit 3-4 Räumen
a->b->c->a) was ham wir gelacht
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
damn, bei uns hängen die hinter glasscheiben... =( |
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Wir haben mittlerweile ein Schild "Betteln und Hausieren verboten" an der Tür hängen, die Lehrer fanden es amüsant
![]() ...wobei das eig. kein direkter Streich ist ![]() Das mit den Raumänderungen ist wirklich geil, ich sperre mit meinem Kumpel immer die Klassenzimmer auf (die Lehrer bekommens nit gebacken das regelmäßig zu machen), da sind wir immer alleine, wir können das also wunderbar durchziehen ![]() @Giddoh: Bei uns auch, aber wenn ein Zettel mit PC geschrieben ist (sorgfältige Vorbereitung ), dann klappt das auch.
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
PC-Freak
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
richtig geil kams auch als wir bei ALLEn autos, die im hinteren bereich des schulhofs hinter der bibliothek standen und damit nicht einsehbar vom schulgebäude sind, frische scheiße unter die klinken aller 4 türen inkl kofferraum (insofern ein öffner dort vorhanden war) geschmiert.
ich glaube das badezimmer war noch nie so gut besucht wie an dem tag^^ es hat echt bei 90% aller geklappt aber auch die die es abgewischt haben weil andere lehrer sie gewarnt haben waren recht pikiert weil der geruch grotzdem dranklebte und der geruch hält sich SEHR lange! oder kommt auch gut im englischraum die schränke abschließen und dann die schlüssel verstecken. englisch ohne wörterbücher macht sich nicht gut und wenn man wie wir zu der zeit noch n buch lesen musste was in dem schrank drinne war als klassensatz hat man richtig fun was wir auch mal 1 jahr lang mit ner lehrerin gemacht haben war vor jeder std bei der wenn wir vor ihr im raum waren, was gott sei dank immer der fall war, die kreide ausm fenster werfen. irgendwann hat die sich richtig vom pech verfolgt gefühlt jede std hat die kreide gebort die anderen müssen die echt für blöd gehalten haben oder klopapier oder n stück abbsperrband bzw papier unterm hände-trocken-pust-gerät installieren das geht NICHT mehr aus |
|
|
|
|
Exorbitanter Exzentriker
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
bisher seeehr viele gute steche, klasse und danke!
@mottowoche: auf meiner schule gab es dieses jahr folgende themen: a) Geklonte Lehrer b) Assis & Co. c) Geschlechtertausch d) Helden der Kindheit e) Beachparty waren viele originelle verkleidungen bei^^ @abistreiche: das mit dem auto im lehrerzimmer hat echt stil, gefällt mir - mal sehn, was sich da 'machen lässt'^^ Mein Vorschlag:
Spoiler:
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Wir hatten damals immer wieder mal Ärger mit einem der Lehrer (Wer hatte das nicht
)Der Lehrer kam morgens meist mit dem Fahrrad in die Schule. Daraufhin haben wir ihm ne Absetzmulde auf seine Einfahrt stellen lassen! Ist zwar nicht soo sonderlich witzig - aber auf der Mulde stand kein Firmenname drauf, und die Firma hat die Mulde dann erst nach 2 Wochen wieder abgeholt!! Und an sein Auto kam er auch nicht mehr dran - da stand die Mulde dann doch etwas im Weg Und ich denke mal zahlen musste er dann auch noch dafür
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
in chemiesälen sind ja immer für die schüler so wasserbecken für schülerexperimente, diese sind bei uns durch spanplatten abgedichtet worden. wir haben eine spanplatte weggenommen und in das becken einen fisch reingelegt, danach platte wieder drauf und es sah aus wie vorher. dies war donnerstags im hochsommer
freitags wurde der fisch noch net bemerkt. aber montags hats gestunken ohne ende und unser hausmeister hat sich geweigert, den fisch wegzumachen aber da niemand wusste wers war musst ers machen^^------------------------------------------- wieder in chemie haben wir vorne das wasserbecken mit den tüchern zum hände abtrocknen abgedichtet und das wasser aufgedreht...irgendwann lief es dann über (untendrunter war n kleiner abfluss im boden)..unser lehrer hats immer erst gesehen als es schon lang übergelaufen war...er is n bissl komisch gewese..unser lehrer hatte glück, dass unsere letze chemiestunde ausviel, sonst wär seine tasche unter das tropfende waschbecken gestellt worden ------------------------------------------- und chemie zum 3. an silvester gibt es immer diese knallteufel! die haben wir uns im scherzartikelladen gekauft und immer wenn der lehrer sich umgedreht hatte flogen neben ihm diese knallerbsen an die tafel das ende vom lied war dass er uns nix mehr an die tafel geschrieben hat sondern wir alles vom projektor abschreiben mussten ![]() ging aber auch alles nur, weil der lehrer so verpeilt war also net nachmachen
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
das klappt auch sehr gut mit in den edv raum stellen, rechner aufmachen, harzer auf nen teller in das gehäuse plazieren" ich sag euch die kurse werden fluchen, wärme und harzer mhhhh |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
das klappt auch sehr gut mit in den edv raum stellen, rechner aufmachen, harzer auf nen teller in das gehäuse plazieren" ich sag euch die kurse werden fluchen, wärme und harzer mhhhh |
|
|
|
|
|
The perfect King!
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Löst mal im Computerraum an allen Computern das Bildschirmkabel so, dass es noch so aussieht als wäre es fest, aber kein signal mehr weiterleitet. Die Lehrer werden rennen!
|
|
|
|
|
tötet Pantomimen
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
oder die Bildschirm- bzw. Maus- oder Tastaturkabel von nebeneinander stehenden Computern vertauschen.
|
|
|
|
|
limited edition.
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
Große Kopfhörer nehmen und an einen Walkman (nicht die handys von SE, sondern nen Kassettenspieler), durchs Schulhaus laufen und voll aufdrehen. Geht aber nur wenn in der Schulordung (so bei uns.. hehe) "digitale Speichermedien" steht. Und Kassette = digital An Streichen das "übliche"... Stinkbomben (die gläßernen aus eBay ), Tafellappen und Schwamm murksen...was ich cool finde is wenn man irgendwann im Sommer überall im Schulhaus Hitzefrei-Zettel aufhängt (wenn bei uns Hitzefrei is hängen an jeder größeren Türe Zettel mit der Aufschrift ' xxxxtag, xx.xx.xxxx, Hitzefrei am 12.00 Uhr' ) Lassen sich sehr leicht fälschen da nicht unterschrieben... antown |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
moin, moin...
also das mit den computermäuse und tastaturen vertauschen haben wir auch gemacht....ganz guter effekt ![]() Also, was ich noch empfehlen kann, sind sicherungskästen aller art. mal klein und mal groß....wir hatten mal nen riesen kasten im keller....der war für den ganzen flügel, inklusiv computerräume...naja und da war eben son großer hebel dran......und es kam dann häufiger vor dass stromausfall war...irgenwann hamse den hebel dann abgebaut ja türen verstellen mit schränken und tischen is ja klar.... dann hatten wir nen handy mit sprachaufzeichnung und guten ton im klassenschrank versteckt montiert...."hilfe, lasst mich hier raus!" draufgesprochen--> klingelton--> anrufen, abwarten ne halbe std hats gedauert bis die leherrin nach wiederholtem blick in den schrank gemerkt hat, worum es eig geht....eine lehrerin hasste spinnen wie die pest....die hat erstm nen fettes ding n die tafelrinne bekommen^^ dann haben wir noch riesen pyramiden aus tischen und stühlen gebaut... die fachräume verdunkelt, immer wieder, der lehrer ging, und kam wieder, jedes mal wars wieder dunkel.... universalfernbedienungen bringens bei filmegucken furzspeay durch schlüssellöcher und unter der tür durch....in freistd beliebt dann hatten wir nen ek-raum mit angrenzenden kartenraum, der ne eigene tür hatte und eine von ekraum zum karten raum....diese tür verspert sodass sie nicht aufgeht....auf unterricht warten...den lautesten staubsauger den es gibt anwerfen.....nach 5 min hamses dann gemerkt und sind außen rum dann haben wir ganze klassenzimmer einfach umgedreht...alles was beweglich war wurde um 180 grad gewendet^^ mein absoluter lieblingsstreich..is glaub ich auch der letzte: der ferngesteuerte schwamm: da waren grad diese 5cm langen minifernlenkautos in....die haben wir sauber in den schwamm eingearbeitet.....naja dann eben auf den boden gelegt..und das mag kein lehrer....als er ihn aufheben wollte fuhr er immer nen stück weg^^ als er dann rausbekommen hat wers war..musste der nat raus...die fernbedienung wanderte aber unbemerkt zu nem anderen schüler der den part dann übernahm als der schwamm aufm tisch lag^^ nur herrlich sag ich euch! falls mir noch was einfallen sollte, werd ich euch das mitteilen gruß wiesestodo |
|
|
|
|
Der nette Mann
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Lehrerbingo ist auch geil
Man braucht eine Zettel mit einem Quadrat das in 9 gleich große Quadrate geteilt ist. Jeder darf bestimmte Wörter reinschreiben. Wen der Lehrer es sagt streicht man es durch. Wen 3 in einer Reihe sind hat derjenige gewonnen. PS: Nimmt man komische Wörter muss man den Lehrer durchfragen dazu bringen es zus agen |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
was auch ganz lustig ist eine scheibe salami in das cd-laufwerk von nem pc zu tun.
kommt ganz geil, wenn dann jemand da ne cd reintun will, und die salami sieht ![]() aber übertreibts nicht
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
Bei uns gabs die verschärfte Version: Bullshit Bingo. 9 Worte, die wahrscheinlich gesagt werden, ins Feld schreiben und bei 3 in einer Reihe aufstehen und "Bullshit" rufen. Bei 9 Richtigen stehen alle Mitspieler auf und brüllen Bullshit. Geht natürlich nur bei Lehrern, die cool drauf sind. Kommt dann teilweise zu witzigen Situationen, z.B.: (letztes Wort einer Reihe: Pause) Schüler: "Können wir dann mal Pause machen?" Lehrer: "Ja gut, dann machen wir des jetzt mal!" Schüler: "Was machen wir jetzt?" Lehrer: "Ja... Pause..." ZACK BULLSHIT
|
|
|
|
|
|
Mitgroßemglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
wir ham neulich stuhlpyramide mit allen stühlen gebaut un ham uns 2 stunden geweigert sie abzubauen.
die dumme reli lehrerin war am ende soo wütend^^ |
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ganz lustig, aber nen bisschen heftig ist immer: Tür ausheben, in die Zarge legen und der Lehrer fällt auf die Tür in die Klasse
|
|
|
|
|
Der nette Mann
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
Klar ist es hammer geil wen man nur so sinnlose Fragen stellt und der Lehrer eigentlich nicht kapiert warum. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Wir sind von außen ins Klassenzimmer (durchs Fenster) mit der Leiter rein hatten nen Schlüssel und haben von innen Zugesperrt... Leher konnten nicht rein und wir nicht raus.
Das geile war das wir damals nen Fernseher im Klassenzimmer hatten. 3 Stunden geglotzt bis der Direktor kam... dann haben wir aufgegeben. Mfgmax |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Die Streiche hab ich früher gemacht...
-Kreide gegen weiße Wachsmaler ausgetauscht. Das geht sehr schlecht wieder ab. -Freitags auf dem Tafelschwam Kresse gepflanzt. -Diese Schulmilch hinter der Tafel "vergessen" |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
ich hab neulich im bio unterricht als wir ein lehrfilm geguckt haben die fernbedienung unter dem tisch gehabt und als aus gemacht lauter leiser gestellt und zurück gespult ^^
|
|
|
|
|
Denkmal seiner selbst
Registrierungsdatum: May 2006
|
Verkleidet euch als Terroristen und Stürmt die Schule
Aber mit Spritzpistolen und Wasserbaloons Und alle Klitschnass machen
|