|
|
|
|
|
|
Stay Br00tal!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Re: Schülerstreiche
Auch noch was für den Computerraum (ist zwar schon aaalt):
Screenshot vom Desktop machen. Taskleiste und Icons ausblenden und den vorher gemachten Screen als Hintergrund setzen.
|
27. 04. 2008, 18:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
also das mit den wasserbechern kann ich nicht empfehlen.
wir haben beim abistreich ca. 1500 wasserbecher auf die treppen gestellt. sah sehr lustig aus. das problem war nur das sich der hausmeister beim türen aufschließen auf den rücken gepackt hat weil es nass war und danach eine woche krankgeschrieben war. außerdem waren einige aus der 7. klasse der meinung das gefüllte wasserbecher sich gut zum fußballspielen eignen. das ganze treppenhaus war nass und es lief die wände runter, denn wir haben natürlich bis oben fast alles vollgestellt.
lustige vorschläge:
-frischhaltefolie über die klos
-wenn die anderen schüler unterricht haben jedes fahrrad mit paketklebeband am ständer festkleben
am besten ist es natürlich wenn man vorm streich den schlüssel vom hausmeister bekommt und über wochenende rein kann.
mfg
weaklingkiller
|
27. 04. 2008, 18:38
|
|
|
Stay Br00tal!
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von weaklingkiller
-wenn die anderen schüler unterricht haben jedes fahrrad mit paketklebeband am ständer festkleben
|
Ah ich erinner mich das meine Schule einen bedachte Fahradabstellplatz hatte. Dort haben wir auch Fahrräder aufgehängt. Einfach den Sattelanfang ans Dach. Vorallem bei den kleineren und schwächeren Schülern gab das Probleme :>
|
27. 04. 2008, 19:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Wir haben mal eine .bat-Datei geschrieben die den PC herunter fährt. Die haben wir natürlich mit allen Internetverknüpfungen verknüpft. Ein Klick auf den Firefox...bäm pc aus  .
Oder ein in Turbo Pascal geschriebenes Programm das so aussieht wie die grünen Buchstaben von Matrix! Normalerweiße kann man das leicht beenden wenn man die Windowstaste drückt...aber nicht bei deaktivierter tastatur (im gerätemanager) und dem programm im autostart
|
27. 04. 2008, 20:09
|
|
|
Pfälzer
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Wir haben die Nummerschilder der Lehrerautos vertauscht! War lustig weil einige Lehrer schon weg waren bis es jemandem aufgefallen ist!
|
27. 04. 2008, 21:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Wenn man sich einen langweiligen Film (z.B. Relli) anschauen muss, hilft meist das TV-B-GONE Selbstbau Projekt weiter!
Gruß Feuerrot
PS: Bauanleitung
|
28. 04. 2008, 20:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Die Klassenbücher wurden, nahezu frei zugänglich, zwischen Lehrerzimmer und Pausenhalle in einem Schrank deponiert. Diese wurden am Schultagesanfang mitgenommen und am Ende des Tages wieder hineingelegt.
Wir haben dann dort einige Fake-Einträge gemacht und die Lehrerunterschriften gefälscht:
Beispiele:
Müller erschießt Meier.
Tadel: Müller grillt unerlaubt während der Stunde.
|
01. 05. 2008, 12:32
|
|
|
get lost..
|
Zitat:
|
Zitat von Giddoh
was könnte man noch so geiles machen auf nem Motto-Tag??
Wir wollten eig das mit den bademänteln machen, aber das haben uns die abiturienten dann weg genommen
einen auf verletzt machen hatten wir schonmal ^^
was anderes fällt mir iwie nicht ein, und wir bräcuhten ein motto für nach zentraler abschlussprüfung 
|
assi tag ham wir gemacht
so assozial kommen wies geht gibt keine regeln dafür
|
02. 05. 2008, 23:42
|
|
|
FunCenter.6x.to
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Giddoh
geiles wort "wegleeren" 
|
was is daran so geil? ist ein stink normales wort!
|
03. 05. 2008, 06:59
|
|
|
Denkmal seiner selbst
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von _DoktorX_
Auch noch was für den Computerraum (ist zwar schon aaalt):
Screenshot vom Desktop machen. Taskleiste und Icons ausblenden und den vorher gemachten Screen als Hintergrund setzen. 
|
Aber man erkennt da doch, das es ein JPG ist, an der Qualität ?? Oder ??
Also wenn ich das z.B. mit Simple Screenshot machen würde, erkennt man es meiner Meinung nach schon.
|
22. 05. 2008, 15:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von MarineAVA
Aber man erkennt da doch, das es ein JPG ist, an der Qualität ?? Oder ??
Also wenn ich das z.B. mit Simple Screenshot machen würde, erkennt man es meiner Meinung nach schon.
|
Wie wärs mit Paint, der Taste DRUCK und Bitmap?
|
22. 05. 2008, 15:47
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
|
Also einiges steht hier schon. Harzer käse hinter die heizung, die tafel mit wasser und seife putzen (ging 1 jahr nicht ordentlich xDD)
In unserem klasen zimmer ist ein teppich...Die stinkbomben wo diese grüne flüssigkeit inner glaspfiole ist undter nen stuhl legen und draufsetzten> jeden tag faule eier inner nase)
Das härteste was wir gebracht haben > Im suff in die wasserverteilung gepinkelt. Stank wie sau in der ganzen schule. Tausende euro schaden, wurde komplett ausgewechselt .keiner weiß wers war
|
22. 05. 2008, 16:42
|
|
|
tumbling down?
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Unser Abistreich aka 2001:
- 25° Aussentemp.
- relativ grosser Hof
Feueralarm, damit alle Schüler nach draussen gehen (natürlich ohne Rucksäcke). Alle Türen abschliessen (verhindert, dass sie nach Hause gehen).
Über Nacht haben wir die größte Schaumkanone angebracht, die wir auftreiben konnten und den kompletten Hof geschäumt
Von den Dächern haben wir die Schüler nassgespritzt. Riesen Spass - davon haben die sicher noch Jahre erzählt
|
22. 05. 2008, 17:39
|
|
|
Mitglied
|
was auch geil kommt, wenn man einen U+ Lehrer hat, also ersatzlehrer, dann soll einfach mal die ganze Klasse aufstehen, die Sachen packen und der Schulgebäude verlassen und sehen wie der Lehrer reagiert
ich mal mir grad schon so ein Bild aus von einem Lehrer aus meiner Schule (auch U+), der von eigentlich jeden an der Schule im unterricht fertig gemacht wird ^^
|
22. 05. 2008, 21:05
|
|
|
Latìno Amèricana
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Shutdown-Batch in den versteckten Autostart übern Server starten.
Resultat: Immer wenn jemand im Informatik-Raum den PC hochgefahren hat hat sich der PC ausgeschaltet
|
22. 05. 2008, 21:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Was auch gut kommt, wenn ihr schon älter seit 12. oder 13. geht ma zu den 5. in Raum und erzählt denen ihr wärt Referendare und sie dürften jetz nach Hause gehn
Ham se bei uns an der Schule mal gemacht!
|
23. 05. 2008, 00:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
das hat ein kumpel auch mal gemacht, da warn wir sogar erst in der 8ten und das war ne 5te xD er meinte, er sei der cvetretungslehrer, sie sollen jetzt ihre mathesachen auspacken  Hat von dem Klassenlehrer hammer ärger bekommen, obwohl das mega harmlos war xD war son korinten-kacker^^
Wir haben son komischen verplanten lehrer, wenn wir keinen bock mehr haben drehen wir uns alle um und er ist dann total verplant 
Das mit der Fernbedienung kommt da auch immer gut, nur wir klauen ihm die immer vom pult
|
23. 05. 2008, 02:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von m0rph
Unser Abistreich aka 2001:
|
Das geilste das ich je gelesen hab
|
23. 05. 2008, 09:54
|
|
|
Mitglied
|
Der mit der Salami in den CD Laufträger fand ich einen Kracher echt zum krepieren witzig  oder brecht mal die Tür von eurem Lehrer auf und schreibt mit Edding ans innere Fenster ich bin ein Hurrenbock oder so dann schweißt mal eine Schicht Glas auf das Fenster aber leicht dann wird sich der wundern wieso das nicht wegeht
|
24. 05. 2008, 17:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Bei uns auf der Schule hat damals die abi klasse ne große mamor tafel in den Schulhof betoniert "Nach uns der Rinderwahn" das war damals zu der BSE zeit
Außerdem haben die Lehrer so ganzkörper Schutzkleidung bekommen und mussten fragen beantworten. Bei jeder falschen Antwort gabs ne farbdusche!
Hinterher hat sich rausgestellt das die Anzüge nicht dicht waren und alle Klamotten versaut waren
|
25. 05. 2008, 22:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Wir haben alle Türen von den Klassen entfernt und haben versucht ein großes LoL damit auf dem Sportplatz zu "schreiben", doch als der Schulwart angerannt kam, haben wir die Flucht ergriefen!
Diese Aktion könnt ihr aber nur machen wenn ihr noch alte Türen habt und fertig seit mit der Schule! Weil die Dinger gehen sehr leicht runter nur es is extrem schei?* die wieder einzuhängen
Naja dem Schulwart möcht ich am Abend in einer Dunklengasse auch nicht begegenen, obwohl dass war wahrscheinlich das erste Mal das er gearbeitet hat der faule Sack!
mfg
|
25. 05. 2008, 23:41
|
|
|
Herr des Dschungels
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Ne nette Sache ist auch mitten auf dem Sportplatz ein kleines Blumenbeet anzulegen, nur so 1x1 Meter reicht auch schon:
Loch graben, Humus rein und das dann hübsch bepflanzen und mit Steinen einrahmen. Vielleicht sogar nen kleinen Tümpel anlegen^^ Fraglich ob der Hausmeister es übers Herz bringt, das sofort zu entfernen ;-)
Auf jeden Fall ist man damit noch Jahre später im Gespräch
|
26. 05. 2008, 00:04
|
|
|
....kommt immer ungelegen
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Bei Minusgraden das Auto eines Lehrers erst mit Wasser übergießen, dann mit Klopapier einwickeln und dann noch etwas Wasser.......
Verursacht keine Schäden ausser der Nichtbenutzbarkeit des Gefährts bis zum Tauwetter.
|
02. 06. 2008, 14:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Wuergetier
Ne nette Sache ist auch mitten auf dem Sportplatz ein kleines Blumenbeet anzulegen, nur so 1x1 Meter reicht auch schon:
Loch graben, Humus rein und das dann hübsch bepflanzen und mit Steinen einrahmen. Vielleicht sogar nen kleinen Tümpel anlegen^^ Fraglich ob der Hausmeister es übers Herz bringt, das sofort zu entfernen ;-)
Auf jeden Fall ist man damit noch Jahre später im Gespräch
|
|
02. 06. 2008, 16:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Hm wir ham vor allem bei einer Lehrerin viel Scheiß gemacht...
Einmal zum Beispiel haben wir im Klassenzimmer eine Rolle Faden rumgegeben und jeder hat eben den Faden irgendwo ums Tischbein oder ähnliches gelegt. Zusätzlich wurde noch die Tasche der Lehrerin und anderes Zeug mit eingebunden. Das war irgendwann ein ziemlich undurchdringliches Netz
Bei der gleichen Lehrerin haben wir auch mal alle Räucherstäbchen unter die Bank geklebt und angezündet.
|
09. 06. 2008, 18:28
|
|
|
|