gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
johnny_b87
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
mac the ripper

Hallo!

Ich habe ein Problem bezüglich einer Serien-Box: und zwar würde Ich diese gerne aneinander gereiht brennen, da sich die Staffel (25Episoden) auf 7 DVD's befindet und das ist schon etwas nervig.
Darüber hinaus hätte ich gerne nur den deutschen Kommentar, ohne irgendwelche Untertitel, Englischen Kommentar usw, von mir aus sogar ohne irgendwelche Menüs.

Im Grunde genommen liegt mein Problem darin, dass ich nicht die genauen Einstellungen bei "Mode" kenne.
Main Feature Extraction hat nicht funkioniert, weil da englisch gesprochen wurde. Ich habe jetzt schon einmal mein Glück bei Titel Set Extractions versucht, da kann man unter "streams" in einem rechten extra-Fenster noch Audio-Einstellungen vornehmen(was ich auch getan habe), aber irgendwie kam Ich auf diesem Wege auch nicht zum erwünschten Ergebnis.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, dankeschön bereits im voraus!!
Alt 01. 04. 2008, 23:10 johnny_b87 is offline Mit Zitat antworten #1
rHamsys
Drei Punkte...

Benutzerbild von rHamsys

Registrierungsdatum: Jan 2000
Exclamation Re: mac the ripper

Geht es nur mir so oder warum verstehe ich nicht was genau du machen willst? Je genauer du dein Problem beschreibst, desto größer ist die Chance, dass dir hier einer antwortet...

gruß rHamsys
Alt 02. 04. 2008, 10:18 rHamsys is offline Mit Zitat antworten #2
Bongmaster.
Wir sind die Guten

Benutzerbild von Bongmaster.

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: mac the ripper

Was den daran so schwer zu verstehen er will die DVD´s ohne Menü, Untertitel und mehreren Sprachen.

Ripp die DVD´s einfach Komplett und bei Toast kannste ja dann Menü und die Ganzen Sachen Rausnehmen.
Alt 02. 04. 2008, 10:27 Bongmaster. is offline Mit Zitat antworten #3
johnny_b87
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: mac the ripper

Danke erstmal für die Antworten.

Aber es muss doch irgendeinen Weg geben, wie man die Episoden direkt mit MTR rippt.
Das würde extrem Arbeit und vor allem Zeit sparen...
Alt 02. 04. 2008, 11:28 johnny_b87 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory