gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
V3rtig0n
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Könnte das etwas werden?

Hi all!!!

Jaja wehleidiges Thema aber wozu gibts denn dann das Zwischenmenschliche Forum...

Naja die Sache ist die, dass ich eine Freundin habe (oh wunder ) und ich mich schon seit längerer Zeit frage ob das etwas werden könnte. Sie war auch letztes Schuljahr in der Klasse und joa wir verstehn uns.

So jetzt mal ne kleine Story vom letzten Wochenende.
Am Samstag war ich mal wieder in einer Disko und sie war natürlich auch mit dabei ^^ Joa der Abend war sehr gut, ich hab mich auch gut amüsiert und joa ich war halt auch bisschen spendabel was diese Freundin anging, hab ihr paar Drinks bezahlt und ja insgesamt gabs auch schon mal 2 Küsse auf die Wange (Kann sein dass es nichts bedeutet aber wieso auch nicht), will mir selbst keine Hoffnungen machen, allerdings habe ich schon Interesse an ihr. ABER im Moment besteht nur die Frage ob das etwas werden könnte. Letztes mal bezeichnete sie mich auch als guten Freund, aber nicht als besten soweit ist es "glücklicherweise" noch nicht.

Joa wie ich aber auch schon gecheckt habe mögen Frauen am meisten den Mix von "Gut und Böse", sprich nicht zu nett sein.

Da sind wir auch noch an einer kleinen Frage angelangt und zwar wie ist man ein Typ mit harter Schale und weichem Kern. Klingt komisch und ich weiss dass es keine Patentlösung dafür gibt jedoch würde ich mich über den einen oder anderen Tipp freuen Weil ich möchte ja jetzt nicht mit "zu harter Schale" auftreten und das ganze mehr kaputt dadurch machen. Naja danke schonmal....

grüsse
Alt 02. 04. 2008, 02:11 V3rtig0n is offline Mit Zitat antworten #1
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Könnte das etwas werden?

Da du rein garnichts über die Situation schreibst oder über dich oder über deine Freundin fragst du hier grad nach einer Allgemeingültigen Lösung bzw. stellst die nicht sehr konkrete Frage "wie soll man sich einer Frau gegenüber verhalten?"

Du hast ihr drinks ausgegeben.
Küsschen links rechts.
Sie hat dich mal "guter Freund" genannt.

Das ist garnichts. Das sagt Null. Insofern: Ja, könnte was werden.
Alt 02. 04. 2008, 02:17 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #2
Palatinum Spender
=========

Benutzerbild von Palatinum

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Da sind wir auch noch an einer kleinen Frage angelangt und zwar wie ist man ein Typ mit harter Schale und weichem Kern. Klingt komisch und ich weiss dass es keine Patentlösung dafür gibt jedoch würde ich mich über den einen oder anderen Tipp freuen Weil ich möchte ja jetzt nicht mit "zu harter Schale" auftreten und das ganze mehr kaputt dadurch machen. Naja danke schonmal....

mit solchen gedanken wird das eher nix. sei du selbst, dann hast du wie bei jeder frau eine 50/50 chance. entweder es klappt oder nicht. wenn du dich verstellst wirst du gar nix erreichen, denn sowas merkt man ganz schnell.
Alt 02. 04. 2008, 06:42 Palatinum is offline Mit Zitat antworten #3
niki_r
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Ihr kennt euch ja schon länger - so hab ich das jetzt verstanden. Wenn du dich jetzt verändern würdest, meinst nicht, dass ihr das auffallen würde?
Alt 02. 04. 2008, 10:11 niki_r is offline Mit Zitat antworten #4
Anonym1000
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Palatinum 
mit solchen gedanken wird das eher nix. sei du selbst, dann hast du wie bei jeder frau eine 50/50 chance. entweder es klappt oder nicht. wenn du dich verstellst wirst du gar nix erreichen, denn sowas merkt man ganz schnell.

...das sehe ich ein bisschen anders!

Also im Groben stimmt schon, dass du dich nicht von heute auf morgen um 360grad ändern solltest, aber ein wenig könnte dich gegenüber ihr attraktiver machen.

Trotzdem rate ich dir, versuch nicht immer bei jedem Problem da zu sein, Gib nicht alles um ihr sofort alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Denn sonst sagt sie eines Tages zu dir... du ich hab mich verliebt, der ist ja so toll... was könnte ich machen damit ich ihn auffalle und so weiter...

Deswegen der bewährte Tipp: Scheinbar hast du ja ein ganz gutes Verhältnis zu ihr also werde langsam ein bisschen diskreter und rede notfalls über deine Gefühle... Einmal "guter/schlechter Zuhörer/Freund, dann haste verloren...

Frauen sind meistens interessierter einen guten Zuhörer zu haben als einen fetsen Freund. Du musst anständig bleiben und trotzdem darauf hinweisen, dass du Interesse an ihr hast. Trotzdem bleib höflich und hilfsbereit, nur nicht zu viel des Guten!

Halt uns auf den Laufenden

Viel Glück
Alt 02. 04. 2008, 16:47 Anonym1000 is offline Mit Zitat antworten #5
V3rtig0n
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2008

Hehe Danke^^ Ok was diskret bedeutet ist ja nicht sehr schwer, nur wie ist man diskret... soll ich ihr nur mehr verschweigen? Und über meine Gefühle reden? Was ich momentan Empfinde oder wie meinst du das? Und Interesse an ihr zeigen

Das mit den Wünschen von den Augen ablesen iss klar, zu nett sein darf man nicht ansonsten geht das ganze sofort in die Hose das war etwas was ich schon früh erkant habe!

Übrigens sie feiert ihren Geburtstag morgen nach und ja... Nun werde ich mal ich selbst sein, und mich mal leicht verändern, hatte ich sowieso vor ^^
Das habe ich schonmal kapiert. Danke Danke...

Klar halte ich euch auf dem Laufenden!
Alt 02. 04. 2008, 19:44 V3rtig0n is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory