Hi all!!!
Jaja wehleidiges Thema aber wozu gibts denn dann das Zwischenmenschliche Forum...
Naja die Sache ist die, dass ich eine Freundin habe (oh wunder

) und ich mich schon seit längerer Zeit frage ob das etwas werden könnte. Sie war auch letztes Schuljahr in der Klasse und joa wir verstehn uns.
So jetzt mal ne kleine Story vom letzten Wochenende.
Am Samstag war ich mal wieder in einer Disko und sie war natürlich auch mit dabei ^^ Joa der Abend war sehr gut, ich hab mich auch gut amüsiert und joa ich war halt auch bisschen spendabel was diese Freundin anging, hab ihr paar Drinks bezahlt und ja insgesamt gabs auch schon mal 2 Küsse auf die Wange (Kann sein dass es nichts bedeutet aber wieso auch nicht), will mir selbst keine Hoffnungen machen, allerdings habe ich schon Interesse an ihr. ABER im Moment besteht nur die Frage ob das etwas werden könnte. Letztes mal bezeichnete sie mich auch als guten Freund, aber nicht als besten

soweit ist es "glücklicherweise" noch nicht.
Joa wie ich aber auch schon gecheckt habe mögen Frauen am meisten den Mix von "Gut und Böse", sprich nicht zu nett sein.
Da sind wir auch noch an einer kleinen Frage angelangt und zwar wie ist man ein Typ mit harter Schale und weichem Kern. Klingt komisch und ich weiss dass es keine Patentlösung dafür gibt jedoch würde ich mich über den einen oder anderen Tipp freuen

Weil ich möchte ja jetzt nicht mit "zu harter Schale" auftreten und das ganze mehr kaputt dadurch machen. Naja danke schonmal....
grüsse