gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BlackBloc
Ich bin nicht Deutschland

Benutzerbild von BlackBloc

Registrierungsdatum: Jun 2007
Wolfenstein : Enemy Territory [Squad]

Hi!

Ich würde gerne einen ET-Squad starten. Ich spiele jetzt seit ca. 4 Jahren ET. Besteht von Eurer Seite Interesse?

Also, ich möchte mal ein paar meiner Vorstellungen äußern.

Ich suche intelligente Gamer...

...ab einem Alter von 18 (!) Jahren
...die mindestens gehobene Mittelklasse sind
...regelmäßig ET zocken [3 Mal die Woche oder mehr]
...die wissen, wie man sich zu benehmen hat
...die Sache mit einer gesunden Ernsthaftigkeit angehen

Ein Squad braucht einen Leader, der Erfahrung hat, weiß was zu tun ist und in der Lage ist ein Team zu leiten, wenn es die Situation erfordert. Ich würde das gerne erstmal machen. Das heisst nicht, dass andere nichts zu sagen haben, absolut nicht. Jede(r) kann seine Ideen vorbringen, kritisieren oder sich sonstwie äußern. Es wird alles gemeinsam entschieden, wie z.B. unsere Taktiken. Sollte sich ein fester Squad gefunden haben, kristallisiert sich vllt. auch heraus, dass jemand anderes als Leader besser geeignet ist. We´ll see. Ich dulde keine rassistischen, homophoben oder sexistischen Äußerungen! Solche Idioten brauchen sich garnicht zu melden. Ich wünsche mir eine gute Athmosphäre, in der es Spass macht zu zocken. Ich strebe an, dass wir hin und wieder gemeinsam auf einem Server alleine trainieren. Alle wichtigen Tricks und Infos werden untereinander ausgetauscht und beigebracht. Ich würde sagen, dass wir erstmal 10 Leute in den Squad aufnehmen. Ich weiss aber auch nicht genau, wie wir das am besten handhaben sollten. Ich habe bisher erst in einem Fun-Squad Erfahrungen gesammelt. Mehr als 10 Leute brauchen wir aber eigtl. auch nicht. Wir brauchen keine 10 Rambo-Medics. Was wir brauchen sind 2 gute Field-Ops, die wissen wo man die Arty strategisch wichtig platziert. Dann brauchen wir 4 gute Medics, 2 schnelle Engis & 2 CovOps. Dies ist natürlich von der Map, der Größe des Teams, usw. abhängig. Am besten wäre es natürlich, wenn Ihr alle Klassen gut beherrscht und ggf. auch mit einem Mortar oder sogar PF umgehen könnt. Grob sollten wir uns aber schon festlegen, wer was macht. Ich denke aber, dass sind alles Dinge, die sich von alleine lösen werden. Wenn jemand mal gerne eine andere Klasse spielen will, kann man ja mit jemanden tauschen. Ihr solltet schnell sein und wissen, wie man richtig jumpt. Ich suche jetzt keine Trickjumper, aber ihr solltet einiges drauf haben. Ich suche auch noch jemanden, der sich gut mit der Konfiguration auskennt. Jede(r) sollte eine, auf sich zugeschnittene cfg haben. Dies ist sehr wichtig und unerlässich, um erfolgreich zu sein und vorallem Spass zu haben.

Ich will jetzt aber keinen Roman schreiben. Meldet Euch! Let´s go!

BB
Alt 02. 04. 2008, 03:02 BlackBloc is online now Mit Zitat antworten #1
nookie73
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Wolfenstein : Enemy Territory [Squad]

ich habs früher mal gezockt, als es raus kam. davor rtcw. hab aber vor ca 1 1/2 jahren aufgehört und habs mittlerweile nicht mal mehr auf der platte. aber lust hätt ich doch schon wieder auf ne runde
Alt 03. 04. 2008, 23:56 nookie73 is offline Mit Zitat antworten #2
buggerman Spender
[G:C]Gullianer Clan

Benutzerbild von buggerman

Registrierungsdatum: Jul 2005

Sehr schöner Text! So soll es sein!
Alt 04. 04. 2008, 12:03 buggerman is offline Mit Zitat antworten #3
pr0metheus
kommt vom olymp...

Benutzerbild von pr0metheus

Registrierungsdatum: Oct 2007
Smile Re: Wolfenstein : Enemy Territory [Squad]

HuHu,

ich würd mich, wenn sich genug leute finden (^^) auch dem Clan anschließen

Hab mittlerweile auch so ca. 4 Jahre ET auf dem Buckel, hab verschiedene Clans durch (uA - [MBC], DVC* und noch ein paar andere eintagsfliegen xD)

Prob ist nur die generell zurückgehende Spielerzahl bei ET - zu viele Cheater, zu wenig protection etc - das war auch der Grund weshalb ich aufgehört hab :/

back2topic --> wenn mindestens 5 mitmachen würd ich ET auch nochmal aufn PC haun
Alt 13. 06. 2008, 01:04 pr0metheus is offline Mit Zitat antworten #4
BlackBloc
(Threadstarter)

Hi pr0metheus!

Ich würde mal sagen, dass das garnicht so wild ist mit der rückläufigen Spielerzahl. So krass macht sich das meiner Meinung nach garnicht bemerkbar. Zu der Protection: Also, ich spiele z.B. relegmäßig auf "Spielwiese", davor hab ich ziemlich lange auf dem "Warhammer" gespielt und ganz fürher auf "Sprengkomando Süd". Ich muss sagen, dass Cheater dort kein Problem waren. Klar taucht alle 2 Monate mal ein Spieler auf und tobt sich dann 10 Minuten aus. Danach wird er gebannt oder verschwindet von selbst. Bei Clanwars wird es eh kein Problem sein, vermute ich mal. Ich denke auch, dass die Motivation bei ET zu cheaten zurückgeht, weil es ja kein aktuelles Game mehr ist und die Kids eher bei CoD 4 und ET:QW cheaten wollen. Ich würde sagen, wir warten einfach noch ein wenig. Vllt. melden sich ja noch welche, die mitmachen wollen. Man könnte ja auch schon jetzt hin und wieder auf irgendeinem Server zusammen zocken. Melde Dich einfach per PN bei mir.

BB
Alt 13. 06. 2008, 09:38 BlackBloc is online now Mit Zitat antworten #5
GnR4Life
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

ich wär auch dabei, hab zwar länger nich gespielt aber war ne zeit lang mal ganz gut mal sehen vielleicht klappts ja wieder.... hab auch 3 jahre gezockt und am anfang rtcw aber das ne ganze ecke her aber lust auf das game hab ich auch wieder....

und wegen montage montag bis donnerstag kann ich auch nich so oft zocken aber des sollt ja kein problem sein do-so hätte man ja immer ma n bisschen zeit
Alt 13. 06. 2008, 11:58 GnR4Life is offline Mit Zitat antworten #6
BlackBloc
(Threadstarter)

Okay, bis dann mal vorgemerkt. Dann wären wir schon 3 Gamer.

BB
Alt 13. 06. 2008, 13:05 BlackBloc is online now Mit Zitat antworten #7
j_n
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Bona sera,

ich melde hiermit auch mal mein Interesse an. Spiele nun seit einiger Zeit ET und sowas wie dieses Projekt klingt genau richtig, da ich in letzter Zeit weniger schöne Erfahrungen mit, sagen wir mal, "sehr jungen, unreifen" Spielern in Clans gemacht habe.
Könnten die Interessenten vll. mal ICQ austauschen?
Alt 13. 06. 2008, 14:10 j_n is offline Mit Zitat antworten #8
BlackBloc
(Threadstarter)

Komisch, den Thread gibt es seit gut 2 Monaten und bisher hat sich keiner gemeldet und heute gleich drei an der Zahl... da bin ich ja mal gespannt. Wenn wir 5 Leute zusammen haben [einer fehlt noch], dann schickt einfach jeder seine ICQ-Nr. an die anderen vier Gamer per PN. Ich rate davon ab, die ICQ-Nr. hier zu veröffentlichen.

BB
Alt 13. 06. 2008, 14:14 BlackBloc is online now Mit Zitat antworten #9
jaffa_cake
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

hmm ich würd auch mit machen nur ist mein skill denk ich nicht so hoch also so schätz ich mich ein hab mal nen halbes jahr regelmäßig gezogt hab dann aber auch die lust verloren wegen zeit und schule aber wenn das was würd hier bin ich aufjeden fall dabei wenn ich nicht zuuuu schlecht bin :-P
Alt 13. 06. 2008, 17:00 jaffa_cake is offline Mit Zitat antworten #10
RazZaH
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

ich habe 3 jahre et aktiv gezockt...bis vor 3 wochen

hatte keine lust mehr auf die vielen cheater und die gleichen maps

joa...hab so einiges erreicht..war türkisches nationalteam und so aber wenn ich ihr wär, dann würd ich nicht mehr et spielen weil das spiel echt tot ist..wartet 1 jahr auf rtcw2

das wird dann richtig geil
Alt 13. 06. 2008, 17:24 RazZaH is offline Mit Zitat antworten #11
BlackBloc
(Threadstarter)

@RazZaH:

@jaffa_cake: Wir können ja mal schauen und uns dann für oder gegen Dich entscheiden.

@ALL: Bedenkt bitte, das wir KEINE Leute unter 18 Jahren in den Squad aufnehmen. Irgendwo muss man halt die Grenze setzen und ich denke, dass 18 okay ist. Gibt zwar auch reichlich 18, 19 oder 20-jährige, die unreif wie ein 14-jähriges Kind sind, aber die fliegen genauso schnell wieder aus dem Squad, wie sie reingekommen sind, wenn sie sich nicht benehmen!

BB
Alt 13. 06. 2008, 23:08 BlackBloc is online now Mit Zitat antworten #12
buggerman Spender
[G:C]Gullianer Clan

Benutzerbild von buggerman

Registrierungsdatum: Jul 2005

Die Aussage ist gut! Genauso will ich das hören
Alt 14. 06. 2008, 00:53 buggerman is offline Mit Zitat antworten #13
captorie
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

welche version wird gespielt? 2.55 oder 2.60b?
und welche mod wollt ihr spielen?
Alt 14. 06. 2008, 08:49 captorie is offline Mit Zitat antworten #14
BlackBloc
(Threadstarter)

Also, über den Mod habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Muss man sich darüber Gedanken machen? Wenn Wars gespielt werden, ist doch eh kein Mod am Laufen, oder? Ich habe mich eigtl. noch nie mit Mods beschäftigt und auch noch keine Wars gespielt. Ich spiele halt nur auf ein, zwei Servern und da lief immer der "No Quarter"-Mod. Wenn wir keine Wars spielen und "Freizeitzocken" betreiben, dann finde ich, sollten wir uns auch ein oder zwei Server rauspicken, die wir gut finden und dort zocken wir dann gemeinsam, unabhängig vom Mod. Was meint Ihr?

Als Version würde ich aber definitiv 2.60b sagen.

BB
Alt 14. 06. 2008, 09:42 BlackBloc is online now Mit Zitat antworten #15
Kentsfield
Kuchenjünger

Benutzerbild von Kentsfield

Registrierungsdatum: Oct 2006

Ich würde ja gerne mitmachen, ich erfüllle auch alle Kriterien bis auf dass man 18 sein muss.

Ich hab auf den Fightclub Servern 7000 XP , und auf den Gut zu Vögeln Servern schon Einmal bis zum XPSAVE (11112 XP ) gekämpft
Alt 14. 06. 2008, 11:08 Kentsfield is offline Mit Zitat antworten #16
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory