-
14. 08. 2008, 13:56 #21
Re: Wolfenstein : Enemy Territory [Squad]
Es gibt eigtl. noch gar keine Leute. Ich habe bisher eine PN bekommen. 99% aller Posts hier, sind uninteressant. Wer keine Eigeninitiative zeigt, wird nicht aufgenommen und der ist es auch nicht wert.
INFO FÜR ALLE:
- 1. Post lesen!
- Verdammt gut überlegen, ob Ihr es ernst meint oder nur heute mal so die Lust dazu verspürt ET zu spielen. Ich suche keine Leute, die mal wieder damit anfangen wollen und dann nach 3 Wochen wieder weg sind.
- Ernst gemeinte Anfragen erkenne ich. Mehr als heiße Luft haben die meisten in diesem Thread nicht produziert.
Wenn ich jetzt einige vergraule, sorry. So ist das nun mal.
BB
-
14. 08. 2008, 14:08 #22
Ohne die Antworten gelesen zu haben (hab nur den ersten und letzten Post gelesen) finde ich es schade,
dass der Squad erst ab 18 ist. Ich bin 16 und spiele seit 4 Jahren E.T.
Das mit der gehobenen Sprache finde ich auch sehr schade, zumal es sich so anhört, als wenn man gleich rausfliegt, weil man villeicht im Affekt sagte: "Ich mach dich kalt du Pussy".
(Nicht beachten, ist nur dummes rumgespäme)
-
22. 08. 2008, 06:23 #23
Morgen
ET spiele ich auch schon mindestens 5 Jahren, immer wieder mit Unterbrechungen. Bin meistens auf den GER Racern Server unterwegs.
Nunja mein Skill. Ist schlecht so etwas immer selber zu beurteilen. Mittelmaß würde ich sagen, je nach Gegnerstärke auch gehobenes Mittelmaß. Komme eigentlich mit allen Klassen zurecht, obwohl mit der FieldOps und der Eng. am liebsten sind.
Mit dem Alter könnt ich auch mithalten, bin 25.
Erfahrung konnte ich im Fun Clan vom CC Clan Sammeln. Das war ein Zusammenschluss von Cosmo Connor und CoolaShacka Spielern bis die sich aufgelöst haben und WoW und ET:QW zu spielen.
Unter der Woche spiele ich meistens jeden Abend nach der Arbeit für mind. eine 1
Lucien
-
22. 08. 2008, 11:03 #24
18 hab ich längst überschritten, spiele auch schon an die 4 jahre ET, erfahrung in NQ, etpub, durch ein nukeladder-team auch in etpro - starke klassen sind medic (heile immer) und engineer - bin eigentlich immer auf den servern der FLAME GUARDS-community anzutreffen, spiele dort auch fast täglich, meistens abends, ausser am wochenende!
die frage ist, was willst du erreichen? clans und communities gibt es im ET zuhauf, man könnte sich genauso gut zusammenrotten, im selben team spielen und per teamspeak beraten; wie schon angesprochen, war ich auch mal mitglied eines nukeladder-teams bei FG, sind unabhängige teams von nicht-mitgliedern, die auf nem etpro-server matches spielen können
zur bekackten aussage "et ist tot" - das kommt entweder von nem cs-kid, jemandem, der das spiel vielleicht mal 5 minuten gespielt und es dann entmutigt deinstalliert hat oder jemandem, der eben einfach keine ahnung davon hat. mein stammserver ist jeden tag bis auf den letzten slot ausgelastet, es gibt immer noch zig tausend aktive spieler, ET ist keinesfalls tot!
-
23. 08. 2008, 16:02 #25Mitglied
word!
Zitat von sepia_cultus
-
23. 08. 2008, 16:40 #26.Stollentroll
Da ich auch schon seid 3 1/2 Jahren ET zocke, kommt mir das eigentlich recht gelegen!
Also wenn ihr noch einen sucht...
Zu meinem Skill... Naja ich würd mal sagen Mittelmaß-besseres mittelmaß^^
Mit Clans hab ich leider noch keine Erfahrung aber ich denke ich könnte mich schnell einfinden!
Lasst es mich wissen wenn ihr mich braucht!
edit:
achso ja mein alter... ähhm ja bin 17 1/4
Ich weiß ja nicht ob euch das reicht, aber ich denke von der Reife könnte ich mithalten, wenn ich mir mal andere 18 Jahärige anschaue...
edit2:
@nachredner!
werd mir das auch erstmal anschauen!
also mich net gleich als member einplanen!
-
23. 08. 2008, 16:59 #27
Werde das ganze mal mit Interesse verfolgen. Wenn das was anständiges wird...
Bin 21, zocke seit einigen Jahren ET (auch zurzeit, eigentlich ständig und auch täglich) und war bisher in 2 (Freizeit-)Clans - bei einem sogar Co-Leader.
Skill ist... vorhanden (
). Zumindest reichts für ein paar Killing Sprees...
Wen's interessiert: SL-Profil
Man könnte ja mal einen Server / Termin festlegen?
Wer interesse hat, kann vorbei schauen. Wenn man erst mal zusammen gespielt hat, könnte sich ja eher was ergeben...
-
24. 08. 2008, 11:04 #28
Okay, dann versuch ich es mal so:
Wer lust an einem ET Treffen hat, der soll mir eine PN/PM (persönliche Nachricht) hinterlassen. Also Bitte nicht in dem Thread eine Antwort posten! Ich werde dann hier unten eine Liste erstellen. So kann jeder sehen, wie viele Leute es bisher sind.
Info: TS² - Headset muss vorhanden sein!
-------
ANMELDUNG:
Lord Lucien
sepia_cultus
-
24. 08. 2008, 11:13 #29
Hört sich gut an, wünsche euch viel Glück,
wenn ihr mal nen Offi ETTV oder so habt, oder man einfach mal nen
Train-War speccen darf, meldet euch mal bitte bei mir.
Spiele zwar nicht mehr, aber euer Projekt hört sich sehr intressant an.
Viel Glück!
-
23. 09. 2008, 14:51 #30
Hi ich find deinen Text im ersten Post recht ansprechend und würde gerne mal in eure Runde - sofern es schon eine gibt - reinschnuppern, denn letztendlich kommt es meiner Erfahrung nach auch sehr auf die Teamchemie an.
Zu mir: 24 J. Student - jahrelang CS, DoD, ET etc. gezockt. Zuletzt wieder CS 1.6 mit WC3 - ein Heidenspass btw
Naja ich schick dir auch mal wie gewünscht ne PM und würde mich über ne Einladung zum Vorstellungstermin freuen
mfG CaptainCannabis
-
23. 09. 2008, 22:01 #31Mitglied
Hoi,
also ich hätte auch Interesse, das Problem steht dadrinn, dass ich erst vor nen paar Tagen wieder angefangen habe, aber denke ich komme schnell wieder rein, habe seit Release gut nen Jahr gespielt, bis zum WoW Release und dann erstmal aufgehört, denke war so Mid+(evtl. auch nur Mid), History ist eLectro.et, craZy und mehrere unnamenhafte Clans(AoP, Wdc, Senseless-Esports u. DFLV), nein bin kein Clanhopper, aber später hats anders nicht mehr gepasst
.
Zu mir selbst, bin 19 Jahre, Schüler in der 13ten Klasse und spiele immer gerne Abends wenn Zeit ist, bin auch für spontante Wars zu haben, Abends am Wochenende habe ich eher weniger Zeit, favorisierte Klasse wäre Medic, aber das lässt sich ja regeln, Headset ist auch vorhanden.
Würde mich freuen,
Gruß Tim.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news