|
|
|
|
|
|
Screwed & Tattooed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: Kabel BW hat die Bandbreiten erhöht.
Den entsprechenden Thread findest Du hier und dort sollten auch weitere Fragen zu diesem Thema geklärt werden.
|
18. 04. 2008, 07:23
|
|
|
ist seit einem Jahr dabei
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Lenny
Ich kenne das Script, fraglich ist nur wie lange Kabel-BW den Spaß mitmacht
Gibt es eigentlich schon irgendwelche bekannten Fälle, bei denen der Vertrag mit der Begründung, dass die Infrastruktur von Kabel-BW aufgrund des ungewöhnlich häufigen IP-Wechsels beschädigt werde, gekündigt wurde?
|
ich glaub kaum,dass sie das machen werden!
|
18. 04. 2008, 19:52
|
|
|
Mitglied
|
Hi Leut,
wie ist das denn nun genau mit den IP´s.
Wird die wie gehabt nach 24h geändert, oder nach 3 Stunden Offlinezeit. Oder doch gar nicht. Überall wo man liest steht was anderes.
Der IP-Changer mit der Mac Änderung halte ich eher für eine Notlösung.
K!on
|
22. 04. 2008, 21:34
|
|
|
Gulli-Gold Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Wenn du mal im offiziellen Forum von KabelBW nachließt, kommst du zum Ergebnis. Aber du kannst Pauschal mit ungefähr 60 Tage rechnen oder noch länger. Ansonsten, wenn dein Modem eine längere Zeit nicht angestöpselt war, was aber nicht zu empfehlen ist, da Updates von KabelBW auf dem Modem gemacht werden können. Das ist z.B. letztens passiert.
Im Forum habe ich mal gelesen, dass jemand schon über 1. Jahr die gleiche IP hat  . Das finde ich super
|
22. 04. 2008, 21:51
|
|
|
Mitglied
|
Danke für deine Auskunft.
Na wer mag denn schon so lange die gleiche Ip haben
Ist nichts für mich.
Halt echt komisch auf deren HP steht ganz normal, das die IP dynamisch per DHCP verteilt wird. Grenzt ja schon an Augenwischerei.
|
22. 04. 2008, 22:51
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Stimmt ja auch, nur kann das Wochen oder Monate dauern bis die IP wechselt.(oder garnicht)
Und ausserdem hat das nur Vorteile. Keine Täglice Disconnects bei Spielen oder Streamen und und und.
|
23. 04. 2008, 02:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Benötigt man den spezielen(?) router von Kabel BW? oder würden auch theoretisch ein normaler DSL Router funktionieren (vom anschluss her)?
Hab halt bei mir das Problem, dass der DSL Splitter und die Kabel BW büchse im keller sind und der Router ist ein Stockwerk weiter oben, verbunden ist der router mit einem kabel, der beim bau des Hauses extra eingeplant war.
Möchte nicht noch ein Kabel durch das halbe haus ziehen.
|
26. 04. 2008, 12:02
|
|
|
Ährenmietglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von drag0nmaster
Benötigt man den spezielen(?) router von Kabel BW? oder würden auch theoretisch ein normaler DSL Router funktionieren (vom anschluss her)?
|
Du kannst deinen alten Router weiterverwenden, allerdings muss, falls ein Modem intergriert ist, dieses abgeschalten werden.
|
27. 04. 2008, 09:11
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
|
|