gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bischi456
WEMMSER

Benutzerbild von Bischi456

Registrierungsdatum: Oct 2007
Question Ipod Mini wir nicht erkannt!

Servus,

ich musste ja gerade ersteinmal schmunzeln als ich sah das es sogar ein eigenes Ipod Thread gibt :-). So nun aber zur Sache! Und zwar habe ich ein alten Ipod mini (nein kein Shuffel) ein Mini googelt wenn ihr wissen wollt was das für einer ist... So mein Problem ist das ich seitdem ich meine Platte formatiert habe der Ipod weder bei Itunes noch imArbeitsplatzt auftaucht im Geräte Manager taucht er zwar auf aber mit einem ? das ja soviel heißt wie er hat keine Treiber. Ich habe XP Home SP2 die Mainboard Treiber Usb... habe ich alle installiert. Ich habe zwar schon gegoogelt nahc meinem Problemn und habe gesehen das mehere das Problem haben nur haben die meisten zwar Antworten bekommen die bei ihnen selbst auch nicht helfen. Ich habe die neuste Itunes version drauf und auch diesen Ipod Updater...Und ich habe auch shcon mehere USB Ports probiert hat aber alles nicht zu meinem erhoften erfolg gebracht!

Danke für euere Hilfe/Antworten!

mfg Bischi
Alt 02. 04. 2008, 15:30 Bischi456 is offline Mit Zitat antworten #1
Bischi456
WEMMSER
(Threadstarter)

Benutzerbild von Bischi456

Registrierungsdatum: Oct 2007
Question Re: Ipod Mini wir nicht erkannt!

So, ich habe grade erst endeckt das meine PSP auch net erkannt wird!? Also Fehlen doch die Treiber für den USB oder? Wenn ja wo bekomm ich die den her? Als ich den Pc bekam hab ich einfach die beligenden CDs fürs Mainboard Installiert und alles lief...

PS: Vieleicht hat das Problem von mir auch was damit zu tun: Klick

mfg Bischi
Alt 03. 04. 2008, 15:24 Bischi456 is offline Mit Zitat antworten #2
GoDf4ThEr
Th3 GoDf4ThEr <3

Benutzerbild von GoDf4ThEr

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Ipod Mini wir nicht erkannt!

Probiers mal an anderen USB Steckplätzen...
Alt 07. 04. 2008, 12:17 GoDf4ThEr is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory