| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » PDA und Organizer / » Navigation / » andere Soft für Mio c710 ?? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
andere Soft für Mio c710 ??
Hallo !
hab mir schon nen Wolf gesucht....es heißt zwar,das angeblich auch Navigon draufgeht,aber der verfasser ( bei Pocketnavi ) hat sich nicht mehr gemeldet... Also wäre klasse,wenn mir da jemand helfen könnte. Gruß SONO |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: andere Soft für Mio c710 ??
wenn du den freischaltest ... den desktop kannst du mit dem wince dann auch navigon, desti 7 , miomap oder was immer installieren.
es könnte sogar sein das das gerät baugleich/sehr ähnlich mit dem Medion PNA 510T ist und du sogar die tolle Gopal Software installieren kannst. |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
HALLO !
das is ja mal ne Antwort..... freigeschalten is es ja....hab aber noch von keinem anderen nen erfahrungsbericht gelesen...schrotten würd ich es wirklich ungern,deswegen frag ich lieber vorher. Was kann ich tun,wenn was schief geht...die org. CD's hab ich ja...kann ich das dann wieder org. herstellen.? Wäre für Tips echt dankbar.... Gruß SONO |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Interessante Frage.... habe ein Mio c220t
würde mich auch interessieren ob ich eine andere software wie z.b. igo, gopal oder was auch immer installieren kann. UNd wenn ja würde ich auch gerne wissen wie .-) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Hallo Jungs
Habe ein Mio C710 und es laufen Navigon 6.5 aus dem speicher Go pal 4.01 aus dem speicher igo von Karte es geht also einiges auf der kiste nur mut |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|