|
|
|
|
|
|
INC
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Hauptsache Sex - Dämlich?!
Nabend,
nun ich bin noch recht Jung, genauso mein Freundeskreis. Wir bewegen uns im Alterskreis von 16-18. Jetzt ist es häufig so das ich von meinen Freunden höre das sie sich gerne fürs erste mal einfach irgend eine Schlampe suchen in der schon die ganze Stadt war und die einfach vögeln wollen, nach dem Thema "Hauptsache fickn".
Nun, für mich ist das unerklärlich. Einer hat das jetzt versucht zu erklären mit "ja alle andern hatten auch schon, ich will halt auch mal, hauptsache fickn", Stunden davor traf er sich mit einem Mädchen was vor 2 Wochen mit einem anderen Freund zusammen war, und 2 Monate davor nochmals mit einem anderen.
Nun, neugierig wie ich bin möchte ich natürlich wissen ob das hier ein Phänomän (schreibt man das so?!) ist, oder ob wir nicht nur Generation Dumm sondern auch Generation Fickn sind. Wäre für euch sowas nüchtern vorstellbar?
Nun, für mich keineswegs. Ich denke Sex soll spaß machen, oder der fortpflanzung dienen. Kinder will ich nicht, spaß würde mir das nicht machen weil ich keine Achtung vor mir selbst mehr hätte
|
02. 04. 2008, 22:41
|
|
|
Inimitable
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Re: Hauptsache Sex - Dämlich?!
Deine Freunde beugen sich der gesellschaftlichen Meinung, dass jeder, der mit 18 noch keinen Sex hatte, uncool ist. Dass du das anders siehst, finde ich bewundernswert und kann nur sagen, richtig so.
Du musst für dich entscheiden, was du willst und wann du es willst. Niemand anders sollte dir da reinreden und schon gar nicht die Gesellschaft (die ja eigentlich aus deinen Freunden und deren Freunden usw. besteht).
|
02. 04. 2008, 22:49
|
|
|
Mit der Runden Ecke!
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Ich kenne das Verlangen einfach mit jemandem Sex zu haben. Ohne Verpflichtungen usw. Ich schiebe es auf´s alter, oder auf meine Mentalität. Allerdings halte ich nichts von Schlampen, die es mit jedem treiben. Und nur, weil man gerne einfach Sex hätte, heisst es nicht, dass man nicht wählerisch sein kann  !
Ein Freund von mir sieht das so ähnlich wie du. Er regt sich immer ein wenig auf, wenn ich wieder davon anfange  !
Wenn du denkst, dass du dir dabei nicht treu bleibst, dann lass es einfach. Jeder verbindet mit Sex etwas anderes. Den einen geht es um die Nähe, das Gefühl der Geborgenheit und weniger um den "Spaß". Andere wiederum sehen darin nur den Akt der reinen Befriedigung. Den Spaß, das Abenteuer. Vlt denken einige der Sex wird besser, wenn man ihn oft hat und mit wechselnden Partnern. Ich denke, dass man Erfahrungen braucht, man muss wissen was man nicht will, bevor man weiß, was man will. Das lernt man so sehr schnell.
|
02. 04. 2008, 22:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Wir sind nicht "Generation ficken"
Das war schon immer so. Seit was weiß ich wievielen Millionen Jahren!
Egal. Du willst wissen ob du die die nächstbeste Dorfschlampe suchen sollst, nur damit du weißt wie es ist?
Meine persönliche Antwort wäre: Niemals!
Besonders wenn es das erste Mal ist. Vielleicht denken da einige anders aber mein erstes Mal (Ja, ich bin 16 und noch Jungfrau) sollte etwas Besonderes werden und vor allem mit der Richtigen sein!!
Das ist meine persönliche Meinung, aber jedem das seine...
|
02. 04. 2008, 22:52
|
|
|
agnostischer Buddhist
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Vielleicht betrachte ich das zu düster, doch ich meine, dass die Zeiten dieser moralischen Höhen einer aufrichtigen Beziehung schon längst vorbei sind. In 50 bis 100 Jahren werden die Menschen sowieso regelrecht am Fließband gefertigt.
Somit sind deine Bedenken vom humanen Standpunkt aus richtig, doch jede gedankliche Aufrichtigkeit diente nur dem Zweck aus dem wilden Raubtier Mensch ein gezähmtes Vorzeigebeispiel zu erschaffen, welches sich vom größtenteils unbewusst lenkenden Affen abhebt. Eine Notwendigkeit für Fortschritt. Da der Fortschritt wiederum mittlerweile eine immer größere Unabhängigkeit vom Menschen erlangt, verliert dieser wiederum an Bedeutung und das gilt auch für alle im Laufe der Jahrtausende entwickelten moralischen Wertevorstellungen die früher oder später allesam kompakt und praktisch in Form eines Chips implementiert werden können.
So what, genieße dein Leben so lange es geht! Hedonismus wird bald ein wichtiger Grundpfeiler einer jeden geregelten und kontrollierten Staatsordnung! Man betrachte sich die heutigen Banker und Staatslenker. Sie beispielsweise kennen keine Tugenden mehr. Es herrscht wieder das Gesetz des Dschungels!
|
02. 04. 2008, 22:53
|
|
|
Mit der Runden Ecke!
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von .:aZzrAeL:.
|
Stimmt sonnst wären wir wohl auch schon lange ausgestorben  !
Das mit der Dorfschlampe sehe ich genauso. Das ist nicht das Niveau, dass du anstreben solltest!
|
02. 04. 2008, 22:59
|
|
|
=========
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Hauptsache Sex - Dämlich?!
|
wahrscheinlich ist meine meinung dazu ein wenig extrem, aber ich poste sie dennoch mal. wenn ich als mensch meinem trieb zu 100% nachgebe, bleibt doch eigentlich nur das animalische verlangen, welches ich temporär versuche zu stillen. tue ich dies, frage ich mich, was mich dann noch von tieren unterscheidet. ist die intelligenz nicht der einzig wahre unterschied vom menschen zum tier? tiere werden als dumm betitelt, aufgrund des mangels an intelligenz. wenn ich nun animalisch handel, bin ich dann nicht auch dumm? sollte ich nicht versuchen, meiner instinkte herr zu werden, um die menschlichkeit zum vorschein zu bringen? sprich, die liebe, also gefühle zuzulassen um dann zu diesem akt eine basis zu erstellen?
|
02. 04. 2008, 23:00
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
@Palatinum: Kommt nicht ganz hin.
Bis auf wenige Ausnahmen haben Tiere Sex nicht zum Vergnügen.
Menschen schon...
Zum TE: Wenn du nicht wirklich willst, lass es bleiben.
Nur weil andere auch Sex haben, sollte das nicht für dich ausschlaggebend sein.
|
02. 04. 2008, 23:06
|
|
|
agnostischer Buddhist
|
@Palatinum,
deine Meinung bezüglich kognitiv minder entwickelten Tieren kann ich nicht unterstützen. Mittlerweile ist es doch bewiesen, dass Affen, Wale oder Delphine die selben geistigen Leistungen besäßen, hätten sie ein richtiges Bewusstsein entwickelt...
|
02. 04. 2008, 23:34
|
|
|
Registrierungsdatum: 2002
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Beim Sex sollte es jeder so tun, wie er es selbst am besten findet. Wer sich für die Richtige aufsparen will, soll es tun. Und wer alles ficken will, was bei Drei nicht auf dem Baum ist, soll es ebenfalls tun.
Palatinum, ich kann dir sagen, dass animalischer Sex äußerst aufregend sein kann!
|
02. 04. 2008, 23:37
|
|
|
Mitglied
|
lol.
Na dann lass uns mal hoffen, dass die alle die gleiche dorfschlampe mit Aids nehmen^^
ICh find diene Entscheidung prima. Das zeigt, das du wahrscheinlich reifer bist als diene Freunde!
Liebe Grüße
|
03. 04. 2008, 00:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Und nur, weil man gerne einfach Sex hätte, heisst es nicht, dass man nicht wählerisch sein kann !
|
Genauso sehe ich das auch! ;-)
Auch ich hab 2 Freunde, die so denken wie du und ich denke fast, dass sie stärkere Menschen sind deswegen, nicht "dem gesellschaftlichen Zwang" nachzugeben!
Du wirst die Richtige noch finden! =)
|
03. 04. 2008, 04:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Ich kenne das auch:
In meinem Unfeld denken auch die meisten so, hauptsache einen schnellen Fick, ob auf der Toilette, oder in irgendeiner Kammer.
Ich finde das teilweise richtig abstoßend, wie deprimierend muss das sein, dass man sogar mit einer/einem ins Bett geht der/die schon die ganze Stadt hatte, nur um für ein paar Minuten seinen Spass zu haben.
Ich finde immer noch, dass der Liebesakt etwas besonders ist!!
Noch schlimmer finde ich, dass wenn Mädchen ständig neue Partner haben direkt Schlamplen sind, aber Jungs sind dann "tolle Hechte" mit einer ungeheuren Männlichkeit
|
03. 04. 2008, 10:45
|
|
|
|
Frauen zwichen 14 und 17 sind heute eh alles schlampen
War früher noch net so  ok so alt bin ich au net
Mfg
|
03. 04. 2008, 13:09
|
|
|
mag Miniröcke
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Nibbler18
Mfg
|
Das ist vl n bissl übertrieben...Ich finde heutzutage ist Sex unter 18 nicht schlimm,wenn man jetzt z.B. in einer Beziehung steckt und den Menschen liebt.
|
03. 04. 2008, 13:25
|
|
|
Crunk Style 4ever
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Nibbler18
Mfg
|
Erstens sind das keine Frauen sondern Mädchen...
Zweitens laber net wenn du keine ahnung hast.
Du bist selber noch nicht so alt und laberst hier von früher und dann sagst du das du nicht so alt bist und warum? Wolltest einfach mal blödsin schreiben...mir wäre es peinlich sowas bescheuertes zu schreiben. Dein Betrag ist einfach nur peinlich!
|
03. 04. 2008, 13:41
|
|
|
sailing
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Boah grrrr!!!!
Wieso sind eigentlich immer die Frauen die Schlampen?
Was ist mit den Kerlen, die sich damit großtun an jedem Wochenende eine Andere "flachgelegt" zu haben?
Wie nennt man die denn?
Mich regen solche Sprüche hier im Board mittlerweile wirklich auf.
Und ich habe hier manchmal stark den Eindruck, dass es von "frauenverachtenden" Männern/ oder Männchen hier nur so wimmelt.
Kommt ihr im realen Leben so wenig klar und seid ihr so sehr gefrustet, dass ihr eure "dummen Parolen" gegen die Frauen hier unbedingt noch loswerden müsst?
Edit: achja, alle Mädchen zwischen 14 und 17.......  und was ist mit den Jungs in dem Alter? Mit denen die an einem Mädchen vorbeigehen und mit blöden Sprüchen anmachen, so in der Art... "dich würd ich jetzt gern......" ? Was ist mit denen?
So ein Schwachsinn was hier manche schreiben...
|
03. 04. 2008, 13:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
BlueSerenity:
Komm mal wieder runter. Du machst genau das, was du selbst anprangerst.
Soll sich ein männlicher Forenteilnehmer nun genauso über deine Worte aufregen?
Vielleicht hast du noch nicht begriffen, daß es da kaum Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt, sondern dieses Verhalten viel mehr altersbedingt ist und letztendlich mit geistiger Reife zu tun hat.
Zum Thema:
Sollte meiner Meinung nach jeder mit sich selbst ausmachen. Wenn er/sie drauf steht und jemanden findet der es ebenso tut, ists doch für die beiden ne tolle Sache.
Wer es nicht möchte, läßt es einfach bleiben.
|
03. 04. 2008, 14:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von BlueSerenity
Boah grrrr!!!!
Wieso sind eigentlich immer die Frauen die Schlampen?
Was ist mit den Kerlen, die sich damit großtun an jedem Wochenende eine Andere "flachgelegt" zu haben?
Wie nennt man die denn?
Mich regen solche Sprüche hier im Board mittlerweile wirklich auf.
Und ich habe hier manchmal stark den Eindruck, dass es von "frauenverachtenden" Männern/ oder Männchen hier nur so wimmelt.
Kommt ihr im realen Leben so wenig klar und seid ihr so sehr gefrustet, dass ihr eure "dummen Parolen" gegen die Frauen hier unbedingt noch loswerden müsst?
Edit: achja, alle Mädchen zwischen 14 und 17.......  und was ist mit den Jungs in dem Alter? Mit denen die an einem Mädchen vorbeigehen und mit blöden Sprüchen anmachen, so in der Art... "dich würd ich jetzt gern......" ? Was ist mit denen?
So ein Schwachsinn was hier manche schreiben... 
|
Ich bin auch ne Schlampe!Nur mal so zum trost für die weiblichen Schlampen!Mädels , ihr seit nicht alleine :-) !
Nun ist mein "erstes mal" schon etwas länger her....aber ich kann mich noch dran erinnern !Falls es jemanden interessiert : Ich war nervös wie der Papst beim wix** !
Mein 2tes mal war viel entspannter , da das Mädel ziemlich viele Sexpartner vor mir hatte , blöd gesagt eine Profi-Frau (oder um es mit Deinen Worten zu sagen : eine Schlampe) ! Ich hab ihr gesagt das ich noch nicht viel Plan vom Sex habe und sie fand das extrem reizvoll!!
Bei der hab ich echt erst gelernt was Frauen mögen und das hab ich bis heute ebenfalls nicht vergessen .Zu meinem Vorteil kann ich sagen .
Zudem sollte man Jugendlieben nicht überbewerten.Wer ist denn schon nach 10 Jahren oder auch nur 4 noch mit seiner Jugendliebe zusammen?Kaum einer!!
Sollte ich mal heiraten , dann nur aus echter Liebe und fremdgehen werde ich dann auch nicht (hab ich nie gemacht) , da ich mich bis dann genug "ausgetobt" habe . Was ich ähnlich sehe , ist das man/mann/frau sich nicht "unter Wert verkaufen" sollte .
Man sollte nicht billig rüber kommen und immer wissen was man möchte!Ich hab mir immer nur die Perlen rausgefischt und echt nur sehr hübsche Frauen genossen .
Ich sehe das entspannt mit den Frauen und versprechen ihnen auch nicht das Blaue vom Himmel !Es geht schlicht um Sex !
Lustiger Weise werden besagte Schlampen auch nicht so schnell schwanger im vergleich zu den ach so verliebten Mädels , die dann mal eben die Pille nicht nemen....Die achten auf Kondome !!!So , ich will das ganze nicht überreizen daher soll das mal schicken!
Grüsse von der male bitch
|
03. 04. 2008, 14:37
|
|
|
Exil-Saarländerin
|
Zitat:
|
Zitat von .:aZzrAeL:.
|
Stimmt so nicht. Dass die Jugend immer früher Sex hat ist nunmal statistisch bewiesen.
Zitat:
|
Zitat von Mistvieh
BlueSerenity:
Vielleicht hast du noch nicht begriffen, daß es da kaum Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt, sondern dieses Verhalten viel mehr altersbedingt ist und letztendlich mit geistiger Reife zu tun hat.
|
Sie hat aber doch recht.
Und mit geistiger Reife hat das meiner Meinung nach weniger zu tun. Es gibt auch ältere, die sowas sehr sehr engstirnig sehen. Das ist einfach Erziehungssache. Jemand der sowas mit 16 verachtet, verachtet es mit 30 meistens auch noch.
BTW: ich sag immer, es nennt dich nur der Schlampe, der dich noch nicht gef*** hat!
|
03. 04. 2008, 14:42
|
|
|
Feel that!
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Stimmt so nicht. Dass die Jugend immer früher Sex hat ist nunmal statistisch bewiesen.
|
stimmt
Und seit wann gibt es diese Statistik?
lg, lionhead
|
03. 04. 2008, 14:52
|
|
|
Exil-Saarländerin
|
Zitat:
|
Zitat von lionhead
stimmt
Und seit wann gibt es diese Statistik?
lg, lionhead 
|
Keine Ahnung, ich habe sie nicht erstellt
|
03. 04. 2008, 14:53
|
|
|
sailing
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Mistvieh
BlueSerenity:
.
|
Was prangere ich denn an? Doch nur, dass wirklich sehr viele Männer hier "frauenverachtend" schreiben... mehr doch nicht.
Und die "Vergleiche" die ich gezogen hab, waren dazu da, mal zu verdeutlichen, wie ungerechtfertigt das ist.
Ich kann doch nicht immer nur auf den Frauen rumhacken und mich bei meiner eigenen "Spezies" nicht mal kritisch umschauen. Das tu ich doch andersrum auch nicht... Ich würde nie behaupten, dass es keine Mädchen/Frauen gibt, die so sind...
Lies dir doch bitte mal einige Threads hier durch, dann siehst du, was ich meine...
Dass ich meinen Frust darüber ausgerechnet in diesem Thread jetzt rausgelassen hab, liegt einfach nur daran, dass es mir genau DA gereicht hat. Das hätte auch ein anderes Thema sein können... ich ärgere mich halt über solche Ansichten und hab mir Luft gemacht!
|
03. 04. 2008, 15:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
.. ich ärgere mich halt über solche Ansichten und hab mir Luft gemacht![/quote]
fart!
|
03. 04. 2008, 15:16
|
|
|
|
Ich glaub in meiner Klasse ist das noch schlimmer wir sind alle 13-14
und es ist genauso wie bei dir nur das in meiner Klasse noch nie jemand die "Erfahrung" gemacht hat, aber auch alle wollen nur ne Freundin die geil ausschaut, inneren Werte sind voll egal
Ich hab ne Freundin, mit der ich mich einfach sehr sehr gut Verstehe und wir uns auch lieben, sie sieht zwar nicht soooo gut aus und will mit mir zu 100% auch nicht nur das eine (weil sie noch nicht sehr reif ist) und deshalb werde ich eig. auch von anderen verarscht, die sagen: Deine Freundin sieht scheisse aus iss doch voll unreif hat keine Brüste...
Also ich finde das auch wirklich dähmlich, es geht zwar nicht nur um Sex, aber es hängt schon sehr stark zusammen und vor allem meine Freunde sind erst 13-14, aber zum Glück sind nicht alle so.
Aber im Endeffekt wird das auf dein Thema hinausgehen:
Sie suchen sich ne geile, mit der sie Spaß haben und dann nach spätestens nem Monat, geht man sich aus dem Weg, weil man sich eigentlich gar nicht "geliebt" hat
Also du bist aber nicht alleine, aber da ich erst 14 bin, kann sich ja meine Sichtweise noch ins negative verändern, auch wenn ich das heutzutage nicht gut fände.
|
03. 04. 2008, 15:31
|
|
|
|