gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
uebereifer
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Hauptsache Sex - Dämlich?!

Zitat:
Zitat von Walcott1402 
Ich glaub in meiner Klasse ist das noch schlimmer wir sind alle 13-14
und es ist genauso wie bei dir nur das in meiner Klasse noch nie jemand die "Erfahrung" gemacht hat, aber auch alle wollen nur ne Freundin die geil ausschaut, inneren Werte sind voll egal

Ich hab ne Freundin, mit der ich mich einfach sehr sehr gut Verstehe und wir uns auch lieben, sie sieht zwar nicht soooo gut aus und will mit mir zu 100% auch nicht nur das eine (weil sie noch nicht sehr reif ist) und deshalb werde ich eig. auch von anderen verarscht, die sagen: Deine Freundin sieht scheisse aus iss doch voll unreif hat keine Brüste...

Also ich finde das auch wirklich dähmlich, es geht zwar nicht nur um Sex, aber es hängt schon sehr stark zusammen und vor allem meine Freunde sind erst 13-14, aber zum Glück sind nicht alle so.
Aber im Endeffekt wird das auf dein Thema hinausgehen:
Sie suchen sich ne geile, mit der sie Spaß haben und dann nach spätestens nem Monat, geht man sich aus dem Weg, weil man sich eigentlich gar nicht "geliebt" hat
Warte mal bis Du 15 bist und dann schickt das locker!Bis dahin ist da auch mehr in der Bluse und der Rest verwächst sich sicher auch....wenn mal der Babyspeck weg ist!
Such dir mal bei Google das assitoni video raus ! Der ist zwar ziemlich durch den Wind , aber er sagt viel über Frauen was stimmt !
Vor allem der Satz : " Fi**t ja net ohne Gummi Leute!!

siehe signatur!!!
Alt 03. 04. 2008, 15:38 uebereifer is offline Mit Zitat antworten #26
Plzen
Registrierungsdatum: 2002

Benutzerbild von Plzen

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Hauptsache Sex - Dämlich?!

Warum geht ihr davon aus, dass reine Sexbeziehungen zwangsläufig mit "Schlampen" auf dem Klo stattfinden müssten? Ich hatte reine Sexbeziehungen mit niveauvollen Menschen in gepflegter Atmosphäre, und das war sehr gut.
Alt 03. 04. 2008, 22:27 Plzen is offline Mit Zitat antworten #27
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory