gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Hanfi
Gesperrt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Lightbulb Gesammelte Werke ohne Zukunft since 2000 AD

Appell von LordPiccolo an all diejenigen, die zum ersten Mal etwas ins P&G reinschreiben werden:

Hier wird euer Thread landen, wenn er nicht regelkonform geöffnet werden sollte. Die Regeln sind klar und einfach zu verstehen und sind hier und nochmal hier zu finden. Bitte befolgt diese Regeln, da ihr uns dadurch von der unnötigen Arbeit entlastet. Harley Quinn is watching you!

FAQ

1. Wieso so ein Thread?

Ich habe bis eben gerade Threads, die nicht regelkonform waren und im Zeitraum von Anfang März 2008 bis heute eröffnet wurden in diesen Thread verschoben. Über 60 Seiten nicht regelkonformer Müll. Dies soll User abschrecken, die sich weigern die Regeln zu lesen.

2. Wird der Mülleimer damit überflüssig?

Nein! Den Mülleimer behalten wir uns für rechtswidrige Threads und einzelne Posts vor. Hier werden nur die Threads landen, die nicht regelkonform eröffnet worden sind.

3. Was sind rechtswidrige Thread?

Nachzulesen in den Regeln...

4. Wieso sind auch Threads mitdabei, die paar Jahre auf dem Buckel haben?

Ich habe hier einen Nachtrag erlaubt. Wenn ältere Threads wieder hochgepusht werden, dann bitte mit einer guten Begründung, sprich: Aktualitätsbezug und regelkonformer Hoch-Push-Post.
Alt 01. 05. 2000, 15:51 Hanfi is offline #1
LexaT Spender

Registrierungsdatum: Jan 2000
Exclamation

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanfi:
Klasse Überschrift oder???
<HR></BLOCKQUOTE>

ohne die fragezeichen hätte ich sie auch gut gefunden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ich will nur mal von euch allen wissen warum es diese Einstellung gibt? Ich sehe hier genug Threads mit Überschriften wie "SCHEIß NAZIS" und so weiter!
<HR></BLOCKQUOTE>

es ist nicht persönlich gemeint, aber so allmählich geht mir das gejammer nach toleranz auf die nerven. mit welchem recht forderst du auf einer anarchischen seite toleranz gegenüber rechter politik?

sobald ich hier ein eindeutig faschistoides posting entdecke, werde ich es löschen und das ich nicht besonders darüber erbaut bin, hier als "zecke" bezeichnet zu werden, sollte ja wohl verständlich sein.

------------------
groetjes
lexa
dieser für gullisworld auf der elitetoplist, und dieser für eine seite, die ich echt mag

[Dieser Beitrag wurde von LexaT am 01.05.2000 editiert.]
Alt 01. 05. 2000, 18:01 LexaT is offline #2
cheffkoch
[Cha0t]

Angry

Allein schon dieses wort als deutscher zu benutzen

es wirklich eiene schande das solche worte (ich wärde dieses wort jetzt natürlich nicht in mund nehmen)
hier, in dieser formulation erlaubt ist

trotzdem
mfG
cheffkoch

Alt 06. 05. 2000, 21:41 cheffkoch is offline #3
Hanfi
Gesperrt
(Threadstarter)

Lightbulb

Tut mir leid, aber ich weiß jetzt echt nicht was für ein Wort du meinst! Wenn es dich persönlich angegriffen hat, mußt du es aber hier doch auch posten! Versuchsw doch einfach mal mit *********!

CU

Hanfi

Alt 06. 05. 2000, 23:57 Hanfi is offline #4
cybersteve
Mitglied

Angry

Also ich finde auch,dass die Linke Szene zu verharmlost wird.Wenn man die Demo in Berlin sowie andere Demos einmal neutral betrachtet hat,geht doch die Gewalt überwiegend von den linken Demonstranten aus.Und das stinkt mir, dass die Medien immer so einseitig Berichten.

------------------
Der Weg ist das Ziel.
Alt 07. 05. 2000, 13:37 cybersteve is offline #5
cheffkoch
[Cha0t]

vielleicht gehst du mal selber auf ne demo
damit du mal was mitkriegst

informier dich mal unter http://der-erste-mai.de
Alt 07. 05. 2000, 13:53 cheffkoch is offline #6
giftzwerg2000

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, teile ich Hanfis politische Einstellung.
Warum müssen wir uns auf diesem Board überhaupt mit denunzierenden Worten, wie "Z....." oder "N...." beschimpfen
? Argumentative Diskussionen währen mir bei weitem lieber.

Ein Appell an links, mitte und rechts -> vergesst die Wortspielereien und besinnt euch wieder auf sachliche ARGUMENTATIONEN !!

MfG GiFtZwErG
Alt 07. 05. 2000, 15:56 #7
CooLMaNPro
Musikman

Benutzerbild von CooLMaNPro

Registrierungsdatum: Apr 2000
haii,
es gehtdoch darum...wenn einer nur ein bischen rechts ist, ist er automatisch ein N***, weil dieser ein FASCHO ist...muß ja nicht gleich gewalt anwenden, allein die haltung ist falsch und diese person hat nichts aus der geschichte gelernt, was mit der intelligenz deren zu tun haben muß
...wenn einer bischen links ist, ohne gewalt, ist er schon auf dem richtigen weg...(wer will schon die CDU und bonzen weiter reich machen)...wer sagt ich gehöre zur mitte, der ist einer von den drei berühmten AFFEN
... rechte PFUII ist genau ins schwarze getroffen und

Hanfi erkläre mir bitte mal was deiner ansicht nach, ein bischen rechts ist!!! (deutschland den deutschen sagen ohne gewalt auszuüben???)

bin gespannt auf deine antwort...

cya

[Dieser Beitrag wurde von CooLMaNPro am 09.05.2000 editiert.]
Alt 09. 05. 2000, 00:31 CooLMaNPro is offline #8
Rascalking
Mitglied

sorry leute, ich teile Lexas einstellung und in diesem fall 100%ig !!!und um linke gewalt zu verurteilen(beispiel demos),muß mann mal dabeigewesen sein !im tv wird ja eh nur über die heroischen taten der polizei(geleitschutz für "deutschland den deutschen" schreiende nazis)berichtet,aber wie`s wirklich war weis man dabeigewesen sein !

Rascalking
Alt 09. 05. 2000, 08:15 Rascalking is offline #9
Rascalking
Mitglied

sorry für die tippfehler ! iss nich mein tag und schon 3 bier(zuviel)!
Rascalking
Alt 09. 05. 2000, 08:18 Rascalking is offline #10
Cyberstefan
Mitglied

Unhappy

Man wird ja auch schon als Nazi bezeichnet, wenn man nur stolz auf seine Nation ist!
Alt 11. 05. 2000, 12:11 Cyberstefan is offline #11
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Question

Ist das falsch?
Wieso soll man auch "stolz auf seine Nation" sein?
Halt ich bei Tuerken, Deutschen, Amis, egal, gleichermassen bescheuert.

Greetz
Korrupt
Alt 11. 05. 2000, 13:50 Korrupt is offline #12
Hanfi
Gesperrt
(Threadstarter)

Lightbulb

An Coolmanpro:

Bevor ich diese Frage beantworte, beantworte du mir mal eine Frage.

Was ist für dich ein bisschen LINKS???? Eigentlich müßten alle die ein bisschen LINKS sind, auf der Straße leben und am 1.Mai alles zu Schutt und Asche hauen. Ist das soweit richtig??? Weil alle die ja ein bisschen RECHTS gehen ja sowieso nur auf die Straße um den bösen bösen Ausländern auf die Fresse zuhauen! Wieder richtig??? Ich würde sdagen mit deiner Einstellung, kennen wir uns dann ja schon ziemlich gut: Du bist ein bettelarmer Punk der auf der Straße haust und auf Kosten des Staates lebt und ich bin eine Glatze die mit Springerstiefeln durch die Stadt geht und Jagd auf Ausländer macht? Kommt das so weit hin???

CU

Hanfi

Alt 11. 05. 2000, 16:48 Hanfi is offline #13
CooLMaNPro
Musikman

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanfi:
An Coolmanpro:

Bevor ich diese Frage beantworte, beantworte du mir mal eine Frage.
...
Hanfi
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey Hanfi, was sind das eigentlich für manieren, auf eine frage mit einer gegen frage zu antworten??? und auch noch die selbe frage anderrum formuliert... tsz tsz tsz
cya
Alt 11. 05. 2000, 17:50 CooLMaNPro is offline #14
Hanfi
Gesperrt
(Threadstarter)

Exclamation

Tschuldigung, ich wußte nicht, dass es in deiner SZENE auch Leute gibt, die etwas von Knigge verstehen. Also ein bisschen rechts ist für mich, ein Zustand des nationalen Stolzes, jedoch OHNE Gewaltanwendeung, oder jegliche Diskriminirung anderer Volksgruppen. Reicht das??? Ich hoffe das es reicht. Nochmal so eine Frage an dich, bist über deine politische linke Einstellung hinaus, auch noch anarchistisch veranlagt? Wenn NEIN, man kann ja nicht immer richtig raten, wenn JA, dann hab ich es gewußt!

CU

Hanfi

Alt 11. 05. 2000, 18:23 Hanfi is offline #15
giftzwerg2000

Also ein bisschen rechts ist für mich, ein Zustand des nationalen Stolzes, jedoch OHNE Gewaltanwendeung, oder jegliche Diskriminirung anderer Volksgruppen.
CU

Hanfi
<HR></BLOCKQUOTE>

Exakt meine Meinung !! Greetz GiFtZwErG
Alt 11. 05. 2000, 21:17 #16

Arrow

tscha...
das mit dem bischen rechts

also ich denke jeder identifiziert sich mit seinem Land..
Und welcher Deutsche Fussbalfan ist nicht froh' wenn die Deutsche Nationalmanschaft Weltmeister wird? Dann sind die doch auf die Mannschaft stolz! Sie sind allerdings nur auf sie stolz weil es die -deutsche- Mannschaft ist.
Also auch Nationaler Stolz! Aber trotzdem sind diese Leute meistens kein bischen rechts!
Oder ich. Ich bin auch Stolz darauf, wenn mein Land irgendwas "vollbringt" was andere Länder nicht geschafft haben. Trotzdem bin ich (denke ich auf jeden Fall) kein bischen rechts!

In diesem Sinne
XM@n
Alt 11. 05. 2000, 22:48 #17
Hanfi
Gesperrt
(Threadstarter)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XM@n:
Trotzdem bin ich (denke ich auf jeden Fall) kein bischen rechts!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde auch sagen das keiner von uns wirklich rechts ist, aber manche Leute sehne das auf diesem Board anders....!

CU

Hanfi

Alt 12. 05. 2000, 13:22 Hanfi is offline #18

Gruß Allerseits
Ich würde sagen dann sind die ersten schon auf dem Weg der Besserung.
G* Distel
Alt 12. 05. 2000, 21:07 #19
CooLMaNPro
Musikman

Tschuldigung, ich wußte nicht, dass es in deiner SZENE auch Leute gibt, die etwas von Knigge verstehen.
.....
CU

Hanfi
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi, was bedeutet "Knigge".. habe ich bis jetzt noch nie gehört

---------------------------
Be CooL PLaYaZ....

[Dieser Beitrag wurde von CooLMaNPro am 15.05.2000 editiert.]
Alt 15. 05. 2000, 04:33 CooLMaNPro is offline #20
Hanfi
Gesperrt
(Threadstarter)

Cool

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CooLMaNPro:
Hi, was bedeutet "Knigge".. habe ich bis jetzt noch nie gehört <HR></BLOCKQUOTE>

Habe ich es doch gewußt........!

CU

Hanfi, der weiss wer Knigge war!

Alt 15. 05. 2000, 13:44 Hanfi is offline #21
Sethimus
Mitglied

Also ich würde mich nicht als rechts bezeichnen, ob ihr das tut is eure sache. ich hab ausländische freunde, sind meine besten freunde(en türke und en jugoslawe). trotz dem hab ich was gegen ausländer, zwar nich gegen alle aber gegen die meinen sie könnten in deutschland tun und lassen was wollen. die die dich auf der strasse dumm anmachen so dass man um sein leben fürchten muss( is mir in frankfurt schon des ein oder des anderemal passiert) oder gegen solche, die meinen sie müssten hier ihre religion so ausleben wie es in ihrer heimat nich mal erlaubt ist und dann vor gerichte ziehen (in der türkei ist es mädchen und frauen verboten mit kopftücher in öffentlichen bereichen wie schulen/behörden etc. herumulaufen, trotzdem wollen sies in de durchdrücken). auch hab ich was dagegen dass die hier leben können ohne en wort deutsch zu können, was ham solche leute hier verloren. nix gegen kriegsflüchtlingen aber ich finde man sollte nur noch solche leute rein lassen die auch wirklich in der not sind und solche die sich hier ihre aufenthaltsgenemigung ergaunert ham( siehe bremen) sofort ausweisen. aber nein, dank unserer tollen justiz können die jetzt einfach nochmal asyl beantragen. so des wollt ich nur mal los werden

bis dann sethimus
Alt 01. 06. 2000, 18:15 Sethimus is offline #22

Also bei all' den beiträgen die hier gelandet sind, stellt sich mir doch die Frag, was für Euch links/rechts ist. Ist links wenn man auf die Gesetzgebung des Staates nicht all zu viel gibt? Rechts wäre nach der bisherigen Argumentation dann der, der Ausländern eins auf die Nase gibt oder sie unhöflich bittet das Land zu verlassen? Das ist doch Quatsch! Bedeutet links sein nicht auch das verlangen nach Wandel,Sozialer Wärme, Fairness? "Rechts" ist folglich eher konservativ, auf dem Verstand basierend, realitätsnah.
Der Ausländerhass der hier ausschließlich rechten in die Schuhe geschoben wird, wurde genauso beim "linkesten" aller Linken, Josef Stalin vollzogen und auch dieser besaß durchaus einen ausgeprägten Nationalstolz.
Hass und Gewalt sind leider in beiden politischen Extremen zu finden, solange Autonome ihre Forderungen allerdings mit Gewalt durchzusetzen gedenken sind sie für mich genauso inakzeptabel wie Rechte. Dennoch schließe ich mich anderen Teilnehmern dieser Diskussion durchaus an, die sagen, dass linke Gewalt, sowie die gesamte linke Ideologie in diesem Land mehr Akzeptanz/Toleranz findet, ja sogar als "schick" (Berthold Brecht, Günther Grass, Erich Fromm) gilt, als die konservative Rechte.

Alt 01. 06. 2000, 18:58 #23
Der mit dem Blubb

Hallo auch !

Also der Beitrag meines Vorgängers AlGormit ist ja tatsächlich mal der erste halbwegs vernünftige seiner Art und bzgl. dieses Themas ! Schön, schön ...

Was für diese "Diskussion" wichtig wäre, ist eine Klärung der Begriffe "Links" und "Rechts".
Mich würde interessieren, wer sich hier aus welchen Gründen als gemeinhin "Links" bzw. "rechts" versteht.

Schnell wird man dahinterkommen, dass diese Begriffe eigentlich absoluter Dünnsinn sind und man beispielsweise zwischen Reaktionären und Progressiven unterscheiden kann. (Welche sich nebenbei "links" als auch "rechts" finden lassen - und reaktionäre Dogmatiker und andere Dummbeutel stellen nun mal den größten Teil dar ... wie man auch in diesem Forum sehen kann, angesichts des Blödsinns der hier bzgl. des Themas abgelassen wird .)

Weder "Rechte" noch "Linke" sind grundsätzlich "böse". Im Gegenteil, im Regelfall sind die wirklich politischen Kräfte (nicht ANpolitisierten Kräfte a là 90% Glatzen und 90% Antifatzkes) weitestgehend in der Lage, Probleme und Ursachen zu erkennen und von dem Bestreben beseelt, diese auch zu beseitigen.
Gewalt als Mittel zur politischen Auseinandersetzung wird wenn dann im Verteidigungsfalle bzw. gegen die Verursacher der Probleme angewandt. Im Regelfall ist der Verursacher das System bzw. die Herrschaft.

Wenn Glatzen nun auf Ausländer einprügeln oder Antifatzkes auf vermeindliche "Nazis", so geht es weniger um die Beseitigung eines Problems als vielmehr darum, einfach nur etwas Spass zu haben.
Würde man Probleme bzw. die Ursachen beseitigen wollen, würde man sich vernünftig miteinander auseinandersetzen und irgendwann feststellen, dass die Unterschiede / Barrieren verwischen und es schlußendlich nur um die Überwindung des herrschenden Systems geht.

Undogmatische, revolutionäre Kräfte würden schnell erkennen, dass _tatsächlich_ ein elementares Problem in der grenzenlosen Zuwanderung zu sehen ist, ebenso wie in ökologischen, wirtschaftlichen, sozialen oder kulturellen Punkten.

Das tatsächliche _Begreifen_ der deutschen Geschichte ist notwendig und nicht die häufige Reduzierung auf 12 Jahre. Vor allem ist in diesem Zusammenhang auch wichtig, sich undogmatisch und und frei von "linker" und "rechter" Rhetorik damit auseinanderzusetzen.
So wird man schnell hinter die Kulissen schauen können und begreifen, weswegen heute die BRD ein solcher Staat ist und den Mist verzapft, der nunmal verzapft wird.

Das interessante ist, dass sehr ernstzunehmende und renomierte "Linke" oder besser Sozialisten, um von diesem Ampeldenken mal wegzukommen, wie beispielsweise Rudi Dutschke, Reinhold Oberlercher, Horst Mahler, viele Genossen der KP innerhalb der PDS usw. diese Punkte erkannt haben und jenseits der ge_BILD_edten Meinung die nationale Frage als elemtaren Punkt für sich festgestellt haben - als elemetaren Punkt für den Fortbestand dieses Landes, Europas und der Welt - selbst wenn irgendwelche Kleingeister dies nicht verstehen und auf die Leute einprügeln oder sie zu töten versuchen. (Im Falle von Dutschke ist es ja geschehen, im Falle von Mahler wurde der Versuch unternommen).

Und die "Rechte" muss sich gefallen lassen, dass sie in ihren Reihen viel zu viele Nostaligiker duldet. Diese gehören eher in ein Museum oder in irgendeine Sekte. In dieser Sekte können sie dann das Hakenkreuz und Hitler anbeten sowie aus "Mein Kampf", also aus der "Bibel" rezitieren.
Ernstzunehmende Politik betreiben diese nämlich nicht.

Fazit: Sowohl die "Rechte" als auch die "Linke" hat sich von ihrem ganzen Menschenmüll, also irgendwelchen Gewalttätern und geistig Degenerierten zu verabschieden.

Nebenbei:
Diese Heuchler wie "bla bla .. ich habe auch einen ausländischen Freund .." gehen mir persönlich ebenso auf die Nerven wie die, die den rechten Arm nicht mehr runterkriegen.
(Bezug zu Sethimus: HALLOOO, aufwachen !! Hör auf mit dieser duckmäuserischen Art und sag klipp und klar was Du denkst !! Man, wo ist bloß das Selbstbewußtsein der Leute hin .. ist ja zum kotzen, ständig nur Entschuldigungen für die eigene Äußerung lesen / hören zu müssen.)

Leute:

LERNT _SELBSTÄNDIG_ ZU DENKEN !!!!!!!!
Und lasst euch verdammt noch mal nicht von irgendwelchen Leuten vorschreiben was ihr zu sagen / schreiben habt.
Wenn jemand "die Faschos" zum Teufel jagen will, ok, soll er.
Wenn jemand "die Ausländer" zum Teufel jagen will, ok, soll er.
(Bedenkt aber: Ausländer raus! und Nazis raus! hört sich verdammt ähnlich an und ist letztendlich absolut gleichzusetzen !!!)

Man, nun wollte ich garnicht so gernervt sein, bin es aber trotzdem.

Wie dem auch sei:

Gruss an die denkenden Menschen;
der Rest kann mich !
Alt 02. 06. 2000, 01:51 #24
LexaT Spender

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Jehova:

Der einzige hier der solche probleme wie Anarchi/Ausländerhass etc. herbeiführt ist und bleibt der Staat.
<HR></BLOCKQUOTE>

wie? bin ich ein problem, weil ich eine libertäre einstellung habe? diese ist doch auch im laufe der zeit gewachsen und IMHO wohlüberlegt.
hier nochmal ein link, der diesen komplex etwas näher beleuchtet.
also, ich wundere mich. ohne o.g. einstellung würde es dieses forum doch gar nicht geben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
In diesem Sinne:
- Nicht Rechts gegen Links -
- Sondern Unten gegen Oben -
<HR></BLOCKQUOTE>

warum immer gegen? die besten erfahrungen meines lebens habe ich mit einem - miteinander - gesammelt.
und das geht mit fast allen menschen, wenn man/frau sich einfach mal besinnt, right?

<FONT size="2"><FONT COLOR="orange">groetjes
lexa
</FONT c><center><FONT COLOR="MediumVioletRed"> vote & visit </FONT s></FONT c></center>
Alt 13. 06. 2000, 23:08 LexaT is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu