|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Intimrasur
Wie haltet Ihr es damit und Eure Partner? Wie findet ihr es gut beim Partner?
|
02. 04. 2008, 22:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: Intimrasur
wenns dich so interessiert , ich finds angenehmer und attraktiver ! ^^
tjo da hat jeder halt nen anderen geschmack
|
02. 04. 2008, 22:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ist das eine Umfrage wer sich wie und wo rasiert?
Wichtiger als eine perfekte Rasur ist sicherlich allgemeine Gepflegtheit und Hygiene des Intimbereichs!
Naja, aber da du es unbedingt wissen willst: Einen wuchernden Dschungel will wohl keiner bei seinem Partner/seiner Partnerin haben, denk ich mal... 
Ganz weg muss aber auch nicht sein...
|
02. 04. 2008, 22:26
|
|
|
Mit der Runden Ecke!
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Also ich finde rasiert gut! Allerdings reicht auch teilrasiert.
Was die Hygiene angeht, da stimme ich meinem Vorredner zu. Die ist echt wichtig!!!
Ich halte das eher locker, wenn ich Lust habe, dann rasiere ich mich komplett, wenn nicht, dann nur teils.
Meine Freundin steht allerdings aus komplett, was macht Mann nicht alles für sie. Sie ist auch komplett rasiert, also ist eine Ansichtssache.
Mit rasieren kannst du denke ich mal nichts falsch machen, musst halt sehen, wie sich dein Partner dazu dann äußert!
|
02. 04. 2008, 22:34
|
|
|
pennt im Schrank
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von molder@
Also ich finde rasiert gut! Allerdings reicht auch teilrasiert.
|
dito!
Rasierte (oder teilrasierte) Mädels machen mich persönlich einfach mehr an.
Ich selbst trimme mir die Schamhaare auf 1-3 mm, weil ich's hygienischer und ästhetischer finde. Blank rasiert finde ich bei Männern irgendwie lächerlich (zumal es ziemlich komisch neben den behaarten Beinen aussieht  ).
|
02. 04. 2008, 22:38
|
|
|
Doktor honoris causa
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
In Haaren verfängt sich nunmal Schmutz, Schweiß und andere Sachen. Deshalb ist es allgemein hygienischer seine Haare zu stutzen bzw. ganz wegzumachen. Bei den Moslems zum Beispiel ist das Pflicht.
Ich persönlich stehe auch bei Mädels auf ganzrasiert, da es nciht so in der Nase kitzelt, wenn man *ihrwisstschon*
|
02. 04. 2008, 22:43
|
|
|
senfdazugeber
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Intimrasur ist ein Muss!
Wer jemals in den sprichwörtlichen Geschmack gekommen ist seine Liebste ausgiebig felliert zu haben und sich dann später am Tag/Abend/Nacht von einem, fürs erste, undefinierbar störendendem Gefühl zwischen den hinteren Backenzähnen gepiesackt fühlt und nach halbstündigem zahnstochern und zahnseiden ein kleines, schwarzes, gekräuseltes Scharmhaar zutage fördert, der Teilt mit Sicherheit meine Ansicht.
btw wenn Haare was feines wären, würden sie dann dort wachsen, wo keine Sonne scheint?
Geändert von schmonses (03. 04. 2008 um 08:52 Uhr).
Grund: Rechtschreibung ;)
|
02. 04. 2008, 22:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Was mich mehr interessieren würde:
Was ist mit Achselhaaren??
Ich meine Intimrasur, okay das ist etwas was eigentlich nur dich und deinen Partner etwas angeht und deshalb auch dementspechend abzustimmen.
Aber was ist mit den Teilen die von einem größeren Teil der Gesellschaft beachtet und beurteilt werden -> Achseln?
Absolutes Muss oder doch eher unmännlich?
|
02. 04. 2008, 23:02
|
|
|
I like myself
|
weg damit... zumindest zum teil und den kurz!
alles andere will doch keiner sehen.
|
02. 04. 2008, 23:02
|
|
|
Mit der Runden Ecke!
|
Zitat:
|
Zitat von AndiOmmsen
(zumal es ziemlich komisch neben den behaarten Beinen aussieht ).
|
Mit dem Problem habe ich auch zu kämpfen  ! Aber dann auch noch beide Rasieren, finde ich richtig unhübsch.
|
02. 04. 2008, 23:05
|
|
|
pennt im Schrank
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von molder@
Mit dem Problem habe ich auch zu kämpfen  ! Aber dann auch noch beide Rasieren, finde ich richtig unhübsch.
|
Da hast du allerdings Recht!  Deshalb trimme ich auf 1-3 mm - das sieht gepflegt aus und passt zu den Beinen.
Zitat:
|
Zitat von .:aZzrAeL:.
Was mich mehr interessieren würde:
Was ist mit Achselhaaren???
|
Die trimme ich ebenfalls auf 1-3 mm. Früher habe ich sie nass rasiert, aber da kommt man mit dem Rasieren fast nicht hinterher.  Außerdem finde ich Minimalbehaarung bei Männern nicht so schlimm. Aber bei Frauen müssen die Achseln blank sein! (Jaja, ich weiß: Gleichberechtigung...  )
|
02. 04. 2008, 23:47
|
|
|
Registrierungsdatum: 2002
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von crosan1989
In Haaren verfängt sich nunmal Schmutz, Schweiß und andere Sachen.
|
Wenn man auf Schmutz, Schweiß und andere Sachen nicht so steht, dann sollte man mit seinem Mund von da unten ganz fern bleiben, denn selbst ohne Haare kann es da unten nie so ganz hygienisch sein.
|
03. 04. 2008, 00:28
|
|
|
alt, gelb & böse
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von molder@
|
[Ironie]Nimm doch Wachs[/Ironie]
|
03. 04. 2008, 00:49
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Also den Oralsex jetzt abhängig von dem Gedanken, dass das Führen des Mundes im Intimbereich eklig sein könnte, bzw unhygienisch ist, finde ich ehrlich gesagt unpassend.
Wer es wirklich zu schätzen weiß, der macht sich da jetzt keine riesigen Gedanken drüber
Klar, es ist natürlich nicht ganz sauber da unten, ob beim Mann oder bei einer Frau, das ist irrelevant.
Selbst wenn man sich vorher bei einer gemeinsamen Dusche etc. wäscht.. wirklich richtig sauber ist man selbst dann nicht.
Soweit ich weiß, ist der weibliche Genetalbereich so gebaut, dass er sich selbst sehr gut reinigen kann, ohne jegliche "Einwirkungen". Bei uns Männern... ich sag mal so: Die tägliche Wäsche ist ein absolutes Muss, nicht weil es für die Freundin eklig werden könnte, sondern wegen dem Hygiene-Gefühl.
Nunja, ich denke mal, dass der Unterschied vom Bakteriengehalt zwischen einem rasiertem/getrimmten Intimbereich und einer "Dschungel-Wuchs" nicht wirklich groß ist.
Wenn man Seife anwedet, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Also dann, interessante Unterhaltung!
Mit freundlichen Grüßen, Hurricanez
|
03. 04. 2008, 00:53
|
|
|
Mitglied
|
Also ich bin im Moment in Amerika und hier sind Haare für Männer ein Muss! (das wird groß und und doppel "s" geschrieben @schmonses, wollte ich nur mal beisteuern!)
Aber persönlich bin ich auch der Meinung, dass es weg sollte im Intimbereich und unter den Armen. Selbst die Mädchen hier mögen das, in einem Land wo selbst ne nicht kleine Zahl an Mädchen unrasiert ist! Kann allerdings nur für 16-21 Jährige sprechen! (denkt nicht ich bin bin Perversling mit dem Unterschied: bin 17 ^^)
|
03. 04. 2008, 04:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von crosan1989
In Haaren verfängt sich nunmal Schmutz, Schweiß und andere Sachen. Deshalb ist es allgemein hygienischer seine Haare zu stutzen bzw. ganz wegzumachen. Bei den Moslems zum Beispiel ist das Pflicht.
Ich persönlich stehe auch bei Mädels auf ganzrasiert, da es nciht so in der Nase kitzelt, wenn man *ihrwisstschon*
|
Das ist so nicht richtig.
Alleine rasieren bringt keinerlei Hygiene. Hygiene wird ausschließlich durch Reinigung erreicht. Wer meint, aufgrund der Rasur "hygienischer" zu sein, lügt sich nur in die eigene Tasche. Denn was ansonsten in den Haaren landet, landet nun eben auf der Haut. Nun kann man sich mal vor Augen führen, daß alles, was da so gedeihen kann auf Wärme angewiesen ist. Tja, wo ist es wohl wärmer, direkt auf dem Körper oder auf den Haaren, die etwas abstehen?
Auch birgt gerade die Rasur mehr Einfallstore für Krankheitserreger. Das ist ja immer eine Verletzung der Haut, die damit einhergeht. Das die Moslems mit selbstverletzendem Verhalten kaum übertroffen sind, macht die Sache nicht besser oder nachahmenswerter...
Es soll sich ja jeder so gestalten, wie er oder sie möchte. Aber wenn dann so überhaupt nicht durchdachte Pseudoargumente wie die Hygiene bemüht werden (logisch gesehen stimmt das einfach nicht, das Gegenteil ist der Fall), dann ist das wohl weniger eine persönliche Entscheidung, sondern der Einflussnahme von Aussen geschuldet.
|
03. 04. 2008, 08:35
|
|
|
Mitglied
|
Bei Männern: Alle Körperhaare (ganz besonders Brusthaare) ab, bis auf Haare an Armen und Beinen
Bei Frauen: Alle Körperhaare ab
|
03. 04. 2008, 08:59
|
|
|
senfdazugeber
|
Zitat:
|
Zitat von Flitzpatrick
(das wird groß und und doppel "s" geschrieben @schmonses, wollte ich nur mal beisteuern!)...(denkt nicht ich bin bin Perversling mit dem Unterschied: bin 17 ^^)
|
@Flitzpatrick:
Habe meinen Beitrag editiert und meinen Schreibfehler korrigiert, jetzt bist du dran.  B2T Warum denkst du das sich ein Mann unter den Armen rasieren sollte?
|
03. 04. 2008, 09:10
|
|
|
ist löblich
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von schmonses
B2T Warum denkst du das sich ein Mann unter den Armen rasieren sollte?
|
Weil das die unatraktivste und hervorstechenste aller Haarsorten ist (meine Meinung) eher noch lasse ich mir Brust- und Schambehaarung etwas wachsen.
Wobei ich eigentlich wöchentlich alle Haare bis auf Beine und Arme entferne, also Penis, Hoden, Po, Achseln und Brust. Da ich viel in Einmal-Handschuhen arbeite entferne ich auch die feinen Härchen von Fingern und der Handrückseite.
Bei Frauen bevorzuge ich eine komplette Rasur oder ein kleines "V" bzw einen Strich jeweils auf höchstens 0,5 cm länge. Mehr wirkt auf mich ungepflegt.
|
03. 04. 2008, 09:41
|
|
|
Use Jabber!
|
Achseln und Intimbereich gehören gestutzt. Ganz abrasiert finde ich zu heftig. Das sieht einfach lächerlich aus. Und die Brust imuss erst recht dran bleiben.
|
03. 04. 2008, 10:27
|
|
|
dsdb-Team
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Runter mit der Wolle, bei der Frau finde ich es super wenn Sie komplett rasiert ist. Ich selbst stutze den Dschungel, wer will schon Haare im Mund
|
03. 04. 2008, 10:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Hat jemand von euch mal übers Lasern nachgedacht? Oder Erfahrungen damit?
|
03. 04. 2008, 10:41
|
|
|
senfdazugeber
|
Zitat:
|
Zitat von Roeselchen
Hat jemand von euch mal übers Lasern nachgedacht?
|
Unter der Gürtellinie?  Autsch!
Bei einem Damenbart oder auf den Armen einer Frau kann ich das ja nachvollziehen aber im Intimbereich? Neee, besser nicht!
|
03. 04. 2008, 12:29
|
|
|
Stehwelle
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
enthaarungscreme ist auch ganz gut^^
geht ganz unproblematisch
|
03. 04. 2008, 12:36
|
|
|
wozu eigentlich?
|
Komplettrasur ist was für Kinderficker.
|
03. 04. 2008, 12:37
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
|
|