Weiß jemand, wie man die weißen Streifen von Lederfußballschuhen ganz schwarz machen kann, so dass diese auch schwarz bleiben. Ich will das mit den Kaiser 5 Cup machen...
In der Regel färben diese Stifte nicht sehr ab,
du musst aber wahrscheinlich mehrere male darüber malen. (Damit auch kein weiß mehr durchschimmert.)
Wenn die Farbe deckend aufgetragen und getrocknet ist, solltest du auch noch einmal mit einem trockenen Tuch darüberwischen.
das mit dem edding sieht auf jeden fall sehr gut aus...ich muss die schuhe jetzt nur noch einmal auf nassem rasen ausprobieren, habe sie aber mit imprägnierspray behandelt, sollte also nix passieren.
Weiß jemand, wie man die weißen Streifen von Lederfußballschuhen ganz schwarz machen kann, so dass diese auch schwarz bleiben. Ich will das mit den Kaiser 5 Cup machen...
Geh zum Hornbacher-Baumarkt und kauf Dir eine Dose RAL-Acryllack; Papier reinstopfen und gib ihm!
Volle Lotte draufhalten und fett einsprühen! oder halt Eding-Stifft!
Ich glaub dei Streifen kann mann sogar weggmachen. So wars zumindest bei meinen Sambas. Warum eigentlich? Ich finde die weißen Streifen auf meinen Copa Mundial super.