|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!
Ist doch ganz einfach.
a)Du gehst raus und suchst dir Freunde.Meinetwegen fang mit dem rauchen an,wenns dir dann leichter fällt erste Kontakte herzustellen.
Unterhalte dich dann mit den Leuten über total belanglose sachen....haste gestern im Tv gesehen...was machste nach der Schule...
oder
b) Hol dir nen Seil,mach dir ein Strick,fertig
Zitat:
|
Zitat von -cold-
Wahre Worte. Wie kann man denn zu faul sein, den hörer abzuheben und mal den friseur anzurufen und sieht mal höchstens eine stunde zeit nehmen.
|
Hab ich auch nie Bock zu.Deshalb wird 1x im Monat der Nassrasierer rausgeholt und die schöne Kopfhaut ans Tageslicht geholt
|
14. 04. 2008, 16:37
|
|
|
Bald Millionär
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
ich sehe schon den nächsten a.läufer
solche opfers brauchen nunmal professionelle hilfe hier wird dir nciht geholfen ruper hast du keine familie????
keine MOM; DAD???
hamma hart red mal mit denen darüber oder sind deine eltern auch so wie du?
ihr macht euch selbst zum opfer...
|
14. 04. 2008, 17:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von -cold-
Wahre Worte. Wie kann man denn zu faul sein, den hörer abzuheben und mal den friseur anzurufen und sieht mal höchstens eine stunde zeit nehmen.
|
Stimmt, mich interessierts zwar erst auch nie, doch dann denk ich mir "sieht schon scheisse aus mittlerweile" und geh halt dann mal eben für die 20-30 Min zum Friseur
Zitat:
|
Man habe mir gesagt ich soll doch einfach mal probieren im untericht witzig zu sein aber naja bin nicht so der witzige typ bin eher scheu.
|
wennst es nicht bist, würd ich es lassen! Es kann nicht jeder auf die schnelle einen passenden Kommentar raushauen. Wenn du es trotzdem versuchts, kanns unter umständen auch ziemlich armseelig wirken!
|
14. 04. 2008, 18:29
|
|
|
weiß alles besser.
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von paulsenior69
a)Du gehst raus und suchst dir Freunde.Meinetwegen fang mit dem rauchen an,wenns dir dann leichter fällt erste Kontakte herzustellen.
|
Kurzes Veto. Du solltest niemandem unter keinen Umständen empfehlen zu rauchen. Das sollte er für sich alleine entscheiden. Aber ich würde meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen.
|
14. 04. 2008, 19:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
tja... ruf peter zwegert an. wenn du keine schulden hast. MACH WELCHE
|
14. 04. 2008, 20:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Also zu mein problem mein leben ist sau scheiße habe keine freunde hocke den ganzen am pc naja schulisch ist es einigermasen immerwieder up und downswings stört mich nicht so ganz aber naja. In meiner klasse bin ich sau unbeliebt für unbekannte versionen es mag mich da keiner und aufn pausenhof stehe ich sinnlos rum muss mir geflame von anderen typen anhören muss mich veraschen lassen muss mich verteidigen. Dann hatte ich das glück das ich eine freundin gefunden habe aber die hat nach 2-3 wochen schon wieder schluss gemacht grund sie liebt mich nicht mehr. Wie gesagt ich bin zurzeit am ende suche hilfe im Internet wo es nur geht..Meine Zukunft erscheint mir Hoffnungslos
|
Junge ich sags dir mal konkret
SPRING VOM FENSTER!!!!!!
|
14. 04. 2008, 20:23
|
|
|
|
Zitat:
Junge ich sags dir mal konkret
SPRING VOM FENSTER!!!!!!
|
Schwachsinn, änder einfach was, oder lass es.
|
14. 04. 2008, 21:17
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Geraucht habe ich schon besser fühlte ich mich nur für ein kurzen Moment.
Nein ich bin kein troll ich kann euch mein Tagesablauf beschreiben und naja ich war halt noch nie beim Friseur da mein Vater mir immer die haare geschnitten hat. Selbstmord ist nicht wirklich eine lösung zwar habe ich drangedacht aber würde sowas nicht durchziehen dafür ist mir mein leben doch zu kostbar. Es gibt themen mit den ich mit meinem Eltern nicht rede. Sport ist Mord. Und außerdem nimmt es mir nur noch mehr zeit von meinem Tag.
|
14. 04. 2008, 21:45
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Sport ist Mord.
|
Mit fällt eben auf, dass dieser Spruch irgendwie gar nicht aufgeht. Hat aber nichts mit dir zu tun. Trotzdem mal spannend.
Gruss jomsn
|
14. 04. 2008, 22:05
|
|
|
sailing
|
Hier wird ja immer noch fleißig geschrieben seh ich grad.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und zusammengetragen, was von dir bis jetzt kam.
- du sitzt viel zu viel am pc, hast aber keine Zeit , um irgendetwas anderes zu machen
- du magst keine Vereine
- die anderen finden dich "hässlich", aber du bist zu "faul" um etwas dagegen zu tun (dazu hab ich mal ne Frage ... wie gefällt DIR denn dein Aussehen eigentlich?)
- du kannst schnell laufen, aber Leichtathletik magst du überhaupt nicht
- Sport ist generell Mord
und das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen...
- Sport, ein Eintritt in irgendeinen anderen Verein, oder sonstige Freizeitaktivitäten würden dir ja NOCH mehr Zeit von deinem Tag rauben...
Wovon genau, würde dich das denn abhalten?
Was hast du erwartet, als du diesen Thread eröffnet hast?
Irgendjemand hier im Board hat eine sehr passende Signatur : Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du selber. (so, oder zumindest so ähnlich)
Hier haben sich so viele Leute Gedanken darüber gemacht, wie dein Problem zu lösen ist, und von dir kommt immer noch nur Ablehnung. Jeder noch so gut gemeinte Ratschlag wird einfach vom Tisch gewischt...
Schade! Aber ich glaube, dir ist nicht zu helfen, weil DU keine Hilfe willst.
lg BlueSerenity
|
14. 04. 2008, 22:42
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von BlueSerenity
Hier wird ja immer noch fleißig geschrieben seh ich grad.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und zusammengetragen, was von dir bis jetzt kam.
- du sitzt viel zu viel am pc, hast aber keine Zeit , um irgendetwas anderes zu machen
- du magst keine Vereine
- die anderen finden dich "hässlich", aber du bist zu "faul" um etwas dagegen zu tun (dazu hab ich mal ne Frage ... wie gefällt DIR denn dein Aussehen eigentlich?)
- du kannst schnell laufen, aber Leichtathletik magst du überhaupt nicht
- Sport ist generell Mord
und das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen...
- Sport, ein Eintritt in irgendeinen anderen Verein, oder sonstige Freizeitaktivitäten würden dir ja NOCH mehr Zeit von deinem Tag rauben...
Wovon genau, würde dich das denn abhalten?
Was hast du erwartet, als du diesen Thread eröffnet hast?
Irgendjemand hier im Board hat eine sehr passende Signatur : Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du selber. (so, oder zumindest so ähnlich)
Hier haben sich so viele Leute Gedanken darüber gemacht, wie dein Problem zu lösen ist, und von dir kommt immer noch nur Ablehnung. Jeder noch so gut gemeinte Ratschlag wird einfach vom Tisch gewischt...
Schade! Aber ich glaube, dir ist nicht zu helfen, weil DU keine Hilfe willst.
lg BlueSerenity
|
du hast leider mit deinen aufzählungen nicht ganz recht.
Ich habe montag und freitags den ganzen tag zeit und habe dienstag-mittwoch-donnerstag abends zeit da ich Nachhilfe und konfirmandenunterricht habe. Also ist es schon eher schlecht fürn verein da ich am Montag erst um 15 uhr nachhause komme ist es auch nicht grade so leicht für ein verein. Das heißt Freitag hätte ich Zeit.Mir gefällt mein aussehen recht gut und ich habe schon oft probiert was an mein outfit zu ändern aber nix gelang-
|
14. 04. 2008, 23:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Was nicht passt, wird passend gemacht! Es kommt auf deine innere Einstellung an!
Was du wirklich willst, das schaffst du auch wirklich - es hängt alles von deinem Einsatz ab, von deinem Willen! Vom Willen die Situation zu ändern.
Ich sag dir wie ich das sehe: Zu sagen, "ich habe keine Zeit, weil..." ist eine langweilige Ausrede. Perplex dass du vor einigen Posts noch geschrieben hast "ich sitze 24/7 am Computer".
In dieser 24/7-Periode, oder/und der Zeit in der du verzweifelst Google nach Lösungen fragst, oder trügerische Selbstanalysetests machst, verschwendest du Zeit, in der du effektiv an dir arbeiten könntest.
10 Seiten Tipps sind nun gepostet worden, du kannst dich dankbar schätzen über das Maß social sharing in diesem Forum, ist nicht der Alltag.
Zu den 10 Seiten - ich glaube dir nicht so recht, wenn du sagst "Ich habe mir gedanken gemacht" - Gedanken machen bedeutet nicht Hinweise zu lesen, es beudeutet sie geistig zu verarbeiten - Ergebnisse zu ziehen, Parallelen zu ergründen.
Arbeite dir einen Wochenplan+ToDo-Liste aus, die du in einer simplen textdatei speicherst und MITTIG auf dem Desktop platzierst. Wenn du dich ein wenig mit Computern auskennst (sollte so sein bei deinem Konsum) lass die textdatei als eine Art Cronjob bei jedem hochfahren des PC's DICK und im VOLLBILDmodus erscheinen, damit du sie auch nicht vergisst und immer visualisiert hast was du zu tun hast.
Dokumentier deine Ziele, was willst du erreichen, wie gehst du das an, wo willst du hin? - Du kannst keinen Weg gehen, den du selbst nicht kennst, und vorallem nicht wenn du nicht weißt, was das Ziel ist.
Werte die Tipps der 10 Seiten aus, mach was draus, halte deinen Kopf hoch, motivier dich selbst, nutze dein Potential und nutze dein Wesen, deine Eigenart, für Dinge die dich weiterbringen.
Du bist 14 - definitiv ein komplexes Alter, aber lass dir von einem 17-Jährigen sagen: Von nichts kommt nichts, und in den nächsten Jahren kommt einiges noch komplexeres auf dich zu (was nicht grundsätzlich eine Belastung sein muss, es kann bereichernd und fördernd sein) - aber auch eine Phase, die viel Neues und Positives trägt. Du befindest dich in der Vorbereitung auf diese Phase, mach dir das klar und nutze das Wissen. Setz den Grundstein für dein Glück in der Zukunft.
So - ist schon spät, muss nun schlafen :P
hollaaaaaaaa.
|
15. 04. 2008, 01:46
|
|
|
Mitglied
|
Du bit erbärmlich. Punkt und Ende. Ich verstehe langsam warum dich keiner leiden kann denn mir wirst du auch unsympatisch wenn ich mir ansehe wie du selbst feststellst das du schlecht bist und diese meinung auch noch standfest fertrittst.
Eigentlich sollte in diesem thread keiner mehr antworten da du die Vorschläge eh nur durchliest und dir dann überlegst warum du sie nicht befolgen kannst...
Wenn du deine Meinung änderst lies dir durch was für Ratschläge hier drinnstehen.
Ansonsten red dir einfach weiter ein wie doof alles ist wenns dir so sehr spaß macht.
mfg ich
|
15. 04. 2008, 13:09
|
|
|
sailing
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
du hast leider mit deinen aufzählungen nicht ganz recht.
Ich habe montag und freitags den ganzen tag zeit und habe dienstag-mittwoch-donnerstag abends zeit da ich Nachhilfe und konfirmandenunterricht habe. Also ist es schon eher schlecht fürn verein da ich am Montag erst um 15 uhr nachhause komme ist es auch nicht grade so leicht für ein verein. Das heißt Freitag hätte ich Zeit.Mir gefällt mein aussehen recht gut und ich habe schon oft probiert was an mein outfit zu ändern aber nix gelang-
|
Ok, einmal versuch ichs noch!
Du hast montags und freitags Zeit, was also hindert dich daran, dir einen Verein zu suchen? Es muss ja gar kein Sportverein sein, es gibt ja auch andere Möglichkeiten.
Du hast jeden anderen Abend in der Woche auch Zeit. Ich bin der Meinung, da du kein kleines Kind mehr bist, kannst du auch abends z. B. Fußball, Volleyball, Handball, Schach spielen, schwimmen, tanzen vllt zu einer politischen Jugendvereinigung oder einem Umweltschutzverein gehen, dich dort beteiligen (je nachdem was dich so interessiert).
Und bevor du jetzt wieder mit einem ABER kommst... ein Beispiel aus meiner Verwandtschaft : Mädchen (9 Jahre) Montag: Schule bis um 13 Uhr ... 15 Uhr Musikschule... Dienstag: Schule bis um 13 Uhr... 14.00 Uhr AG in der Schule (dazwischen nach Hause) abends dann von 18.00 Uhr bis 19.30 Sportverein.... Freitag : Schule bis um 13.00 Uhr... abends wieder Sport im Verein, sogar bis um 20.00 Uhr............ (und JA auch sie muss lernen und Hausaufgaben machen).
Und du bist 5 Jahre älter!
Wenn du wirklich willst, dann findest du auch etwas!
Vom rumsitzen und jammern, dass es dir ja so schlecht geht und keiner dich mag, wird es nicht besser!
Nur DU kannst etwas an deiner Situation ändern!
Schieb die Verantwortung nicht immer auf andere. Nicht der PC, nicht deine anderen Termine, nicht deine Klassenkameraden sind Schuld. Das alles sind nur Dinge, die es dir etwas schwerer machen, aber so ist das nun mal... Dann musst du halt ein bisschen organisieren.
So, ich denke, das wars dann von mir!
lg
|
15. 04. 2008, 13:20
|
|
|
Gesperrt
|
1. bist du zu eingebildet und siehst nicht ein, dass du dich ändern musst/solltest, sondern die anderen sollen dich akzeptieren?!
2. kannst du mal Deutsch lernen.
3. Du hast versucht, etwas an deinem Outfit zu verändern?
Dann lass dir dir Haare nicht von deinem Vater schneiden...
oder habt ihr irgendwie kein Geld?
und 2. kauf nicht bei C&A ein (bestätigt ja den finanziellen Aspekt etwas).
|
15. 04. 2008, 13:26
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von todesmepper2
Eigentlich sollte in diesem thread keiner mehr antworten da du die Vorschläge eh nur durchliest und dir dann überlegst warum du sie nicht befolgen kannst...
mfg ich
|
Das stimmt, aber ich denke solch ein Menge an Posts kommt auch vom Interesse der Poster an dem Thema und von diesen "Ich sitze nur am PC, habe keine Freunde, mein Leben ist scheiße"-Threads gibt es zwar genügend, aber hier wirds auf den Punkt gebracht.
Ansonsten würde ich mich allg. weigern, Usern mit Bemerkungen wie "ach es ist doch sowieso alles scheiße" und die an sich nur rumjammern, eine Antwort zu schreiben, da solche Leute sich sowas eh nicht zu Herzen nehmen.
Und mehr als Tipps geben kann man nicht und schon gar nicht Einstellungen wie "Sport ist Mord", "ich bin zu faul" und "außerdem nimmt es mir nur noch mehr zeit von meinem Tag" verändern. Es gibt halt einfach gewisse Grundvorraussetzungen für Veränderungen, der Wille und die Bereitschaft.
btw.
Zitat:
|
Man habe mir gesagt ich soll doch einfach mal probieren im untericht witzig zu sein aber naja bin nicht so der witzige typ bin eher scheu.
|
Du solltest mit dem Leben, wie du bist. Man kann viel ändern, aber manche Dinge eben nicht, z.b. von einem Tag auf den anderen ein Witzbold werden.
|
15. 04. 2008, 13:31
|
|
|
Gesperrt
|
|
15. 04. 2008, 13:43
|
|
|
Mitglied
|
Mein leben war auch nicht immer das schönste bis zur 9. klasse war ich auch immer ein aussenseiter ind der klasse un wurd oft gemobbt, bis ICH mich verändert habe.... das war zu meiner punkzeit 30cm iro lederjacke nieten, ein absolut "alternativer" punk *rofl*...
naja aber jedenfalls durch diese veränderung hab ich freunde gefunden ich hatte viele freunde zu, ich will jetzt nicht pralen aber in der zeit waren es gut 100 bekannte bzw freunde..... bis mir klar geworden ist, dass das alles kein wahren freunde sind, der eine geht mit deiner freundin fremd der andrer klaut dir geld und was weiß ich..... du musst dich erstmal akzeptieren wie du bist, wenn du das gemacht hast kannst du anfangen etwas an dir zu ändern
@flaschenpost
ziemlich unpassend findest du nicht?
|
15. 04. 2008, 13:49
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von levit0n
@flaschenpost
ziemlich unpassend findest du nicht?
|
Falls das an mich gerichtet sein soll, ich finde den Artikel gut.
|
15. 04. 2008, 13:57
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
|
 Wie kann man ein "@" und den eigenen Namen (selbst wenn er falsch geschrieben wurde) dahinter als nicht an sich selber gerichtet deuten?
Der Artikel ist in der Tat unpassend, genau wie dein ganzes Auftreten hier.
Zitat:
|
Solche Stereotypen.... machen mich rasend  Wie kann man nur mit so einer beschränkten Ansicht wie "kauf nicht bei C&A oder hast du kein Geld" durch die Gegend laufen? manman, das es immer noch Leute gibt, die andere nach deren Geldaufkommen beurteilen.. besonders weil du keine Ahnung hast vom TS.
|
15. 04. 2008, 14:06
|
|
|
zumindest nicht vergessen
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
1. bist du zu eingebildet und siehst nicht ein, dass du dich ändern musst/solltest, sondern die anderen sollen dich akzeptieren?!
2. kannst du mal Deutsch lernen.
|
Hmm, ja, wo wir von eingebildet reden, nicht?
Ich will ja nicht feixen, aber wenns regnet, musst du durch den Mund atmen, oder?
|
15. 04. 2008, 14:25
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@flaschenwurst
ich habe genug geld wir wohnen in einen schönen einfamillienhaus mit garten etc.
Ich war mit meiner schwester einkaufen da ich neue schuhe und so brauchte und hatte bei h&m nix gefunden und drum gingen wir zu c&a ich lege nicht soviel wert auf markenklamotten.
|
15. 04. 2008, 14:34
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von -duke-
 Wie kann man ein "@" und den eigenen Namen (selbst wenn er falsch geschrieben wurde) dahinter als nicht an sich selber gerichtet deuten?
Der Artikel ist in der Tat unpassend, genau wie dein ganzes Auftreten hier.
Solche Stereotypen.... machen mich rasend  Wie kann man nur mit so einer beschränkten Ansicht wie "kauf nicht bei C&A oder hast du kein Geld" durch die Gegend laufen? manman, das es immer noch Leute gibt, die andere nach deren Geldaufkommen beurteilen.. besonders weil du keine Ahnung hast vom TS.
|
Es heißt "DASS es immer noch Leute gibt". Und das wird nicht nur so bleiben, sondern in Zukunft steigen.
Getroffene Hunde bellen, auch wenn dieses Sprichwort nicht zu 100% zutrifft.
Und ich denke, KEINER hier hat Ahnung vom TS und JEDER versucht ihm Tipps und Ratschläge zu geben.
Warum werden denn solche Leute die "Spring aus dem Fenster" schreiben nicht kritisiert?
Eben aus dem Grund, weil ich auch euch damit anzugreifen scheine.
Zitat:
|
Zitat von Zenotaph
Ich will ja nicht feixen, aber wenns regnet, musst du durch den Mund atmen, oder?
|
Das Sprichwort, falls es eines sein sollte, kenne ich nicht, kannst du mich aufklären?
Ruper, aber viele andere. Und es muss nicht Armani sein, auch nicht G-Star, einfach stilvoll und nicht unbedingt das günstigste.
|
15. 04. 2008, 14:40
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
|
Zitat:
|
Es heißt "DASS es immer noch Leute gibt".
|
Wenn ich Leute nicht abkann, dann welche die unwesentliche und unwichtige Fehler aus anderer Leute Texte raussuchen (welche ansonsten fehlerfrei sind). Was versuchst du damit zu verdeutlichen? Danke Troll, aber ich verstehe mich bestens mit der Verwendung der deutschen Sprache.
Zitat:
|
Getroffene Hunde bellen, auch wenn dieses Sprichwort nicht zu 100% zutrifft.
|
Doch, bei dir eindeutig.
Zitat:
|
Und ich denke, KEINER hier hat Ahnung vom TS und JEDER versucht ihm Tipps und Ratschläge zu geben.
|
Tipps wie "kauf nicht bei C&A" und "hast du kein geld?" sind sehr konstruktiv und produktiv, dass (<-- !!! ) muss man dir lassen.
Zitat:
|
|
 Den muss ich mir merken.
|
15. 04. 2008, 14:57
|
|
|
Gesperrt
|
| |