|
|
|
|
|
|
on my wings of love
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!
Off-Topic
-----------
eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich habs mir gerade anders überlegt
@flaschenwurst
Du hast hier immer nur einen einzigen Ratschlag... nämlich "ändere deinen Style... kauf bloß nicht günstig... nur Markenklamotten sehen gut aus..."
Du prahlst hier mit deinem I-Phone rum und schmeißt mit Label-Namen nur so um dich...
Es ging hier die ganze Zeit darum, sein Selbstbewusstsein anzuheben (ob er diese Hilfe nun annimmt oder nicht, spielt keine Rolle)...
Wie steht es denn mit DEINEM Selbstbewusstsein?
Helfen dir deine, ach so wichtigen, Markenklamotten dabei selbstbewusst zu sein? Oder kann es vorkommen, dass du trotz 150€ Hose, frisch vom Friseur gestylten Haaren und mit nem I-Phone in der Tasche starke Selbstzweifel bekommst wenn zwei Mädchen tuscheln und du nicht weißt, ob und was sie vllt über dich geredet haben könnten......?(siehe in deinem eigenen Thread)
Also, wieso gibst du ihm Ratschläge, die doch ganz offensichtlich bei dir selber nicht mal funktionieren?
|
15. 04. 2008, 16:03
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von BlueSerenity
Off-Topic
-----------
eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich habs mir gerade anders überlegt
@flaschenwurst
Du hast hier immer nur einen einzigen Ratschlag... nämlich "ändere deinen Style... kauf bloß nicht günstig... nur Markenklamotten sehen gut aus..."
Du prahlst hier mit deinem I-Phone rum und schmeißt mit Label-Namen nur so um dich...
Es ging hier die ganze Zeit darum, sein Selbstbewusstsein anzuheben (ob er diese Hilfe nun annimmt oder nicht, spielt keine Rolle)...
Wie steht es denn mit DEINEM Selbstbewusstsein?
Helfen dir deine, ach so wichtigen, Markenklamotten dabei selbstbewusst zu sein? Oder kann es vorkommen, dass du trotz 150€ Hose, frisch vom Friseur gestylten Haaren und mit nem I-Phone in der Tasche starke Selbstzweifel bekommst wenn zwei Mädchen tuscheln und du nicht weißt, ob und was sie vllt über dich geredet haben könnten......?(siehe in deinem eigenen Thread)
Also, wieso gibst du ihm Ratschläge, die doch ganz offensichtlich bei dir selber nicht mal funktionieren?
|
Dass du dir das aber merkst bzw. extra meine anderen Beiträge durchliest, geil
Na und? Das hat doch nichts mit dieser Sache zu tun. Das ist ein ganz anderes Gebiet. Es hängt zwar mit Selbstbewusstsein zusammen, aber darum geht es bei dem Threadstarter ja nur bedingt.
|
15. 04. 2008, 16:08
|
|
|
weiß alles besser.
|
Sorry das ich nicht den ganzen Text gelesen habe da er mir doch etwas zu lange ist für den kleinen Müll den ich hier schreiben will.
Nun du magst keine Vereine und du bist schnell habe ich irgendwo gelesen. Schonmal an politsche Aktivitäten gedacht. Jetzt bitte nicht rechts, sondern links. Da wird man mit offenen Armen empfangen, Mobbing untereinander gibt es da nicht. Nur die rechte Szene wird gemobbt. Du triffst dich mit Menschen und machst was produktives.
(Zur Info: Ich bin oder war nie ein linker Aktivist, ich habe Freunde die in der Szene aktiv sind.)
|
15. 04. 2008, 16:09
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Das kann doch nicht wahr sein, und jetzt versuche bitte nicht, dich damit rauszureden, dass das "dass" absichtlich gewesen sein soll.
|
Zitat:
|
Außerdem schreibe ich schon länger im Thread mit.
|
 YMMD, das Grinsen war dir sicher
Tut mir leid, dass ich durch meinen hinterlistigen "dass" Anschlag, aus dem ich mich nun auch noch versuche rauszureden, dir auf den Schlips getreten bin, dass "kann doch echt nicht wahr sein". xD
Naja, aber ich kann auch nichts gegen überzeugende Argumente wie:"Außerdem schreibe ich schon länger im Thread mit." sagen, hab auch die Regel vergessen: Wer zuerst schreibt, hat grundsätzlich Recht!
Ich denke BlueSerenity hats sehr gut getroffen, auch wenns dir nicht passen wird.
Zitat:
|
Na und? Das hat doch nichts mit dieser Sache zu tun. Das ist ein ganz anderes Gebiet. Es hängt zwar mit Selbstbewusstsein zusammen, aber darum geht es bei dem Threadstarter ja nur bedingt.
|
Deswegen erkennst du auch nicht, dass Selbstbewusstsein genau der Punkt ist, an dem der TS arbeiten muss, Selbstbewusstsein ist der Ausgangs- und Angelpunkt vielerlei Sachen.
|
15. 04. 2008, 16:18
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
Schonmal an politsche Aktivitäten gedacht.
|
Genau. Dass da noch keiner früher drauf gekommen ist. Die Politiker sagen ja auch immer, dass sie etwas ändern wollen - und reden nach der Wahl auch immer, warum es eben doch nicht geht und haben Ausreden en mass.
Toptipp für den Treadstarter
Schön aussehen musst du auch nicht. Tun bisherige Politiker ja auch nicht.
Musst nur frech genug sein, deine Unfähigkeit gut zu verkaufen
Gruss jomsn
|
15. 04. 2008, 16:22
|
|
|
Glashausbesetzer
Moderator
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Das Sprichwort, falls es eines sein sollte, kenne ich nicht, kannst du mich aufklären?
|
Oh, es ist kein Sprichwort. Es bezieht sich auf eine gewisse "Hochnäsigkeit" deinerseits.
Angelehnt an: "Wenn er die Nase noch höher trüge, säße sie am Hinterkopf."
|
15. 04. 2008, 16:24
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
|
Zitat:
|
Toptipp für den Treadstarter
|
Eine echt gute Idee! Aber so wie ich den TS einschätze, wäre er der letzte, der aktiv Politik betreiben würde
|
15. 04. 2008, 16:33
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von -duke-
 YMMD, das Grinsen war dir sicher
Tut mir leid, dass ich durch meinen hinterlistigen "dass" Anschlag, aus dem ich mich nun auch noch versuche rauszureden, dir auf den Schlips getreten bin, dass "kann doch echt nicht wahr sein". xD
Naja, aber ich kann auch nichts gegen überzeugende Argumente wie:"Außerdem schreibe ich schon länger im Thread mit." sagen, hab auch die Regel vergessen: Wer zuerst schreibt, hat grundsätzlich Recht!
Ich denke BlueSerenity hats sehr gut getroffen, auch wenns dir nicht passen wird.
Deswegen erkennst du auch nicht, dass Selbstbewusstsein genau der Punkt ist, an dem der TS arbeiten muss, Selbstbewusstsein ist der Ausgangs- und Angelpunkt vielerlei Sachen.
|
Ist gut, ich habe ehrlich keine Lust, mich zu rechtfertigen, nur das "Außerdem schreibe ich schon länger im Thread" war auf "Der Artikel ist in der Tat unpassend, genau wie dein ganzes Auftreten hier" bezogen.
|
15. 04. 2008, 16:34
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von -duke-
Eine echt gute Idee! Aber so wie ich den TS einschätze, wäre er der letzte, der aktiv Politik betreiben würde 
|
Das war jawohl Sarkasmus.
|
15. 04. 2008, 16:35
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Politik.. da mach ich lieber etwas anderes
|
15. 04. 2008, 18:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
|
Zum Beispiel ?!
|
15. 04. 2008, 18:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
|
bist du jetzt schon auf einen einzigen vorschlag hier näher eingegangen und hast ihn nicht mit einem halben satz zunichte gemacht?
|
15. 04. 2008, 18:31
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
Sorry das ich nicht den ganzen Text gelesen habe da er mir doch etwas zu lange ist für den kleinen Müll den ich hier schreiben will.
Nun du magst keine Vereine und du bist schnell habe ich irgendwo gelesen. Schonmal an politsche Aktivitäten gedacht. Jetzt bitte nicht rechts, sondern links. Da wird man mit offenen Armen empfangen, Mobbing untereinander gibt es da nicht. Nur die rechte Szene wird gemobbt. Du triffst dich mit Menschen und machst was produktives.
(Zur Info: Ich bin oder war nie ein linker Aktivist, ich habe Freunde die in der Szene aktiv sind.)
|
Und mit 20 dann auf der Straße oder was?
Ich kenne auch einige aktive Linke,und wenn die Leute hier schon schreiben,dass er nicht rauchen soll um besser kontakte zu finden,frage ich mich wie das dort blaufen soll?
Dort gehts eig. jedes We nur ums saufen.
|
15. 04. 2008, 19:08
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von paulsenior69
Und mit 20 dann auf der Straße oder was?
Ich kenne auch einige aktive Linke,und wenn die Leute hier schon schreiben,dass er nicht rauchen soll um besser kontakte zu finden,frage ich mich wie das dort blaufen soll?
Dort gehts eig. jedes We nur ums saufen.
|
Kennst dich in der Szene nicht so ganz aus oder ? Der Hauptakt ist das demonstrieren ob er danach mit denen noch ein Bier trinkt ist seine Sache, aber durch diese Aktion wird das Gefühl als Gruppe gestärkt. Und die sind auch alle vermummt, deshalb muss man sich um sein Aussehen nicht scheren.  Und wieso meinst du sollten linke Aktivisten auf der Straße landen ?  Erklärs mir ?
|
15. 04. 2008, 19:13
|
|
|
(Threaderstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von der_revu
"Opfer" ?! ..... bist wohl auch son Kind, was sich nicht ausdrücken kann und immer nur:"Opfa" und "deine Mutter" sagen kann ?!
.....du solltest mal ein wenig Bildung genießen -.-
btw: es gibt viele Frauen, die "Wuschelhaare" toll finden  .....
|
Ich bin stolz auf meine Bildung ...
Du sagst es , viele Frauen stehen drauf aber nicht die Mehrheit
|
15. 04. 2008, 20:45
|
|
|
Mitglied
|
Warum die auf der Straße landen weiß ich leider nicht.Ich sehe es nur,wenn ich in der Stadt rum laufe,dort sind die meisten Obdachlosen linke.
Und warum vermummt,wenn die doch für das richtige kämpfen?
Und nein,ich kenne mich in dieser Szene nicht ganz so gut aus wie du,ich finde die meisten dort ziemlich asozial,weshalb ich nicht den Kontakt mit ihnen Pflege.(Mit Asozial meine ich,dass sie sich nicht normal anziehen können,immerzu rumgrölen...die sollen ja nichteinmal im Anzug mit anliegenden Haaren rumlaufen,aber mit Mercedesstern rumlaufen,den sie irgendwo geklaut haben,weil sie die Gesellschaft hassen?)
|
15. 04. 2008, 20:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von ShaDoW-SolDiER
Du sagst es , viele Frauen stehen drauf aber nicht die Mehrheit 
|
....denn ...... ?! Du kennst sie wohl alle oder was ?!
Erzähl nicht son Zeug -.-
|
15. 04. 2008, 20:53
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von paulsenior69
Warum die auf der Straße landen weiß ich leider nicht.Ich sehe es nur,wenn ich in der Stadt rum laufe,dort sind die meisten Obdachlosen linke.
|
Recht hast du, aber es ist leider andersherum. Weil sie auf der Strasse leben bekommen sie einen Hass auf das System und da sie den Nationalsozialismus höchstwahrscheinlich hassen bleibt nur eine politische Alternative.
|
15. 04. 2008, 21:04
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
|
Warum sind Linksaktive bei euch direkt Punks?
btw. das Dasein des Punks ist in meinen Augen abstoßend, an sich ihre (politischen) Ansichten, sowie ihr (gewolltes) asoziales Auftreten der Gesellschaft gegenüber. Hauptsache gegen alles....
Aber der Threadstarter ist echt ein Original, tut jeden Vorschlag als schlecht ab und denkt noch nichtmal drüber nach  Frage ist, was erwartet er sich von seinem Thread?!
|
15. 04. 2008, 21:15
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von -duke-
Warum sind Linksaktive bei euch direkt Punks?
btw. das Dasein des Punks ist in meinen Augen abstoßend, an sich ihre (politischen) Ansichten, sowie ihr (gewolltes) asoziales Auftreten der Gesellschaft gegenüber. Hauptsache gegen alles....
Aber der Threadstarter ist echt ein Original, tut jeden Vorschlag als schlecht ab und denkt noch nichtmal drüber nach  Frage ist, was erwartet er sich von seinem Thread?!
|
Viele Posts à la Hier hast du einen guten Tipp und seinerseits kleine Posts wie Nein Danke, um so Posts zu jagen.
|
15. 04. 2008, 21:17
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Nikurasu
Viele Posts à la Hier hast du einen guten Tipp und seinerseits kleine Posts wie Nein Danke, um so Posts zu jagen.
|
Niku, ich jage hier keine posts nur wenn man mich um eine antwort betet muss ich doch etwas sagen.
|
15. 04. 2008, 21:37
|
|
|
weiß alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Niku, ich jage hier keine posts nur wenn man mich um eine antwort betet muss ich doch etwas sagen.
|
Ja aber du lehnst prinzipiell alles ab, das ist auch für uns Helfer frustrierend.
|
15. 04. 2008, 21:51
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
|
Zitat:
|
|
Du wirst um eine Antwort gebeten? Nein, du erbittest von UNS eine Antwort, die du leider nicht gerade konstruktiv aufnimmst, wie soll man dir denn dann helfen?
|
15. 04. 2008, 22:33
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von -duke-
Du wirst um eine Antwort gebeten? Nein, du erbittest von UNS eine Antwort, die du leider nicht gerade konstruktiv aufnimmst, wie soll man dir denn dann helfen?
|
Entschuldigung,
ich nehme sehrwohl eure antworten wahr und denke darüber auch nach auch wenn ihr es mir scheinbar nicht glaubt.
und 2. wenn man mich fragt ob ich noch da bin soll ich da etwa nicht antworten?
|
15. 04. 2008, 22:37
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Frage ist, was erwartet er sich von seinem Thread?!
|
Ist doch egal, alles scheiße.
|
15. 04. 2008, 22:48
|
|
|
|