|
|
|
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!
ruper braucht keine hilfe mehr er hat genug hilfe bekommen
er will sie nur nicht annehmen.
Warum? ganz einfach ! er ist faul
Freunde hat man immer ob es nun gute oder schlechte freunde sind ist was anderes
auch ruper hat freunde und das zu 100% nur er ist halt assozial weiß nicht wie man mit menschen umgeht wie man sich unterhält ein "Opfer" halt...
|
16. 04. 2008, 23:33
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von vatan_77
Freunde hat man immer ob es nun gute oder schlechte freunde sind ist was anderes
auch ruper hat freunde und das zu 100% nur er ist halt assozial weiß nicht wie man mit menschen umgeht wie man sich unterhält ein "Opfer" halt...
|
dümmste antwort die ich gesehen habe.
jetzt schreib ich mal in deinen niveau
alda du denkst ya ich habe freunde ya weil jeder freunde hat ya? dann geht es wohl in dein verdammt kleines opfer hirn rein das ich nur 2 freunde habe ya den einen habe ich seit mehr als nen 3/4 (für dich ausgeschrieben dreiviertel jahr) nicht gesehen habe. also altes opfer mir gehts beschissen ya nun kannst in deiner so überkrassen chat sprache über mich lustig machen du mit deinen kleinen opfer hirn
|
16. 04. 2008, 23:54
|
|
|
Veteran
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
dümmste antwort die ich gesehen habe.
jetzt schreib ich mal in deinen niveau
alda du denkst ya ich habe freunde ya weil jeder freunde hat ya? dann geht es wohl in dein verdammt kleines opfer hirn rein das ich nur 2 freunde habe ya den einen habe ich seit mehr als nen 3/4 (für dich ausgeschrieben dreiviertel jahr) nicht gesehen habe. also altes opfer mir gehts beschissen ya nun kannst in deiner so überkrassen chat sprache über mich lustig machen du mit deinen kleinen opfer hirn
|
Mit deiner schreibweiße wunderts mich überhaupt, dassde zwei hast.. yaa
*G
|
17. 04. 2008, 00:05
|
|
|
Rise Against- und LP-Fan
|
Zitat:
|
Zitat von vatan_77
|
@vatan_77: Hallo? Kannst du mal sagen, was das soll???
Leute mit solchen posts sollten vom Board gekickt werden. Willst du nun helfen oder
beleidigen? Ich glaub ich habe deutlich genug geschildert, dass Ruper nicht
faul ist und sich sehr wohl helfen lassen will!!! Warum hätte er dann wohl diesen
thread gestartet?
Das mit dem "assozial" ist ne klare beleidigung. ich kann diesen Beitrag auch ganz einfach melden
Warum auch nicht? Wer sich so aufführt, dem scheint's eh egal zu sein. Vielleicht sollte dich mal ein Moderator beobachten...
Falls du es nicht weißt: Es ist in Foren - und so auch hier - eine Standartregel, dass
beleidigungen ein handfester grund für einen Boardverweis sind!
|
17. 04. 2008, 00:06
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Painkiller111
*G
|
Ich kann sehr wohl vernünftig schreiben aber wenn es leute gibt wie du und dein vorgänger die in so ein schlechten niveau schreiben dann muss man wohl mit euch auf dem gleichen Niveau reden.
|
17. 04. 2008, 00:09
|
|
|
Rise Against- und LP-Fan
|
Ja, dass das mit der schreibweise nachgeahmt war, finde ich ist doch schnell zu erkennen  bitte denke vorher nach, bevor du mit solchen unverschämten postings daherkommst
|
17. 04. 2008, 00:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
äh meinst du mich?
es war doch an painkiller gemeint drum hab ich ihn auch zitiert
|
17. 04. 2008, 00:17
|
|
|
Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Ich kann sehr wohl vernünftig schreiben aber wenn es leute gibt wie du und dein vorgänger die in so ein schlechten niveau schreiben dann muss man wohl mit euch auf dem gleichen Niveau reden.
|
Ne.. solche "teppen" musst du ignorieren, und nicht auf ein derartiges niveau sinken.. =)
Du kannst auch auf einen höheren Niveau argumentieren
lg
|
17. 04. 2008, 00:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
@Ruper
Du erinnerst mich so ein bisschen an einen aus meiner Klasse.
Der wird auch täglich gemobbt und schikaniert wo es nur geht.
Wenn ich das so lese habt ihr sehr viel gemeinsam!Naja wie dem auch sei ich würde dir raten wenn du wie du gesagt hat "zugeflamet" wirst einfach mal nicht die Position der Opferrolle einnimmst, sondern konterst, so nach dem Motto: "Ich lasse mir von euch nicht alles gefallen!" Am Anfang wird man sich deswegen vllt. noch nen bisschen mehr abwenden aber ich kann mir vorstelleb das diese dann i.wann keine lust mehr hätten dich zu schikanieren!
|
17. 04. 2008, 00:19
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Painkiller111
Ne.. solche "teppen" musst du ignorieren, und nicht auf ein derartiges niveau sinken.. =)
Du kannst auch auf einen höheren Niveau argumentieren
lg
|
Sarkasmus?
|
17. 04. 2008, 00:20
|
|
|
Rise Against- und LP-Fan
|
Zitat:
|
Zitat von Painkiller111
*G
|
Mit unverschämt meinte ich selbstverständlich das hier
Es war klar zu erkennen, dass deine Schreibweise nicht grundsätzlich "so" ist, ruper und
Painkiller 111 soll mal darüber nachdenken, ob es nicht abgebracht wäre das
hirn einzuschalten, bovor er solche unverschämten postings loslässt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
so war es gemeint
|
17. 04. 2008, 00:23
|
|
|
Rise Against- und LP-Fan
|
Zitat:
|
Zitat von Mc_Hush
@Ruper
Du erinnerst mich so ein bisschen an einen aus meiner Klasse.
Der wird auch täglich gemobbt und schikaniert wo es nur geht.
Wenn ich das so lese habt ihr sehr viel gemeinsam!Naja wie dem auch sei ich würde dir raten wenn du wie du gesagt hat "zugeflamet" wirst einfach mal nicht die Position der Opferrolle einnimmst, sondern konterst, so nach dem Motto: "Ich lasse mir von euch nicht alles gefallen!" Am Anfang wird man sich deswegen vllt. noch nen bisschen mehr abwenden aber ich kann mir vorstelleb das diese dann i.wann keine lust mehr hätten dich zu schikanieren!
|
Das habe ich auch jahrelang so gemacht. Ignoriert, dumme sprüche zurück, alles mögliche halt. Letztendlich hats leider nix gebracht.
Aber auf jeden fall besser als auch noch freiwillig die opferrolle annehemen.
Ich mein, ich weiß ja nicht, ob's dazu schon mal gekommen ist, aber auf keinen fall
heulen! das reizt diese mistkerle nur noch mehr dich blöd anzumachen und zu verarschen.
|
17. 04. 2008, 00:25
|
|
|
Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von mistershadowx2
Mit unverschämt meinte ich selbstverständlich das hier
Es war klar zu erkennen, dass deine Schreibweise nicht grundsätzlich "so" ist, ruper und
Painkiller 111 soll mal darüber nachdenken, ob es nicht abgebracht wäre das
hirn einzuschalten, bovor er solche unverschämten postings loslässt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
so war es gemeint 
|
öööö..
ist ist doch schon spät.. bitte verzeih mir..
aba jetz gehen wir alle schlafen.. auc du mistershadowblabla.. sonst weckst du mama noch auf, dann gibs was auf die finger  das wollen wir ja alle nicht.. ne mein kleiner?
|
17. 04. 2008, 00:31
|
|
|
Rise Against- und LP-Fan
|
was hast du denn bitte für ein problem??? Ich gehe dann schlafen, wann es mir passt!
Wie soll ich das bitte verstehen?
|
17. 04. 2008, 00:32
|
|
|
Veteran
|
nochmal zu #308 und gute nacht =)
|
17. 04. 2008, 00:34
|
|
|
Rise Against- und LP-Fan
|
#308 lehnt an #303. Und das war unverschämt von dir, oder etwa nicht, denn das ist nicht seine schreibweise.
Hälst du mich eigentlich für blöd? (Darauf kannst du direkt antworten) meinst du ich bemerke, dass was hinter deinen dumen sprüchen steckt nicht?
Trotzdem sollst du dich klar und deutlich ausdrücken. Wenn du irgendein problem hast,
dann sag es konkret, klar?
|
17. 04. 2008, 00:39
|
|
|
Rise Against- und LP-Fan
|
Zitat:
|
Zitat von Painkiller111
öööö..
ist ist doch schon spät.. bitte verzeih mir..
aba jetz gehen wir alle schlafen.. auc du mistershadowblabla.. sonst weckst du mama noch auf, dann gibs was auf die finger  das wollen wir ja alle nicht.. ne mein kleiner?
|
Ich lasse mich nämlich nur ungern zu einer solchen sprechweise herab
So langsam frage ich mich, was du in diesem Thread und eigentlich auch im ganzen Forum noch verloren hast.
|
17. 04. 2008, 00:41
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Naja geheult hatte ich einmal ich fresse halt sozusagen alles in mich hinein und aufeinmal wird dann alles zuviel dann hatte ich hatte halt 1 schulstunde geheult. Dann kam der Lehrer halt und naja hab ihn halt erzählt das da welche aus der oberen klasse sind (wo manche sogar jünger als ich sind) mich geärgert haben etc und das von pause zu pause naja er hatte halt dann mit dem gesprochen. Ich leide halt jetzt an der situation das ich alleine dumm auf der pause stehe und tausende auf mich starren und sicher denken warum steht dieser typ die ganze zeit da. Dann kommen halt irgendwelche idioten zu mir und veraschen mich. Ich komme immer mit einer "scheiß" stimmung in die schule und bin froh wenn ich endlich an mein pc kann und alles vorbei ist.
Naja ich werde dann jetzt schlafen gehen.
Nacht.
|
17. 04. 2008, 00:53
|
|
|
Glashausbesetzer
Moderator
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Was für ein Akt, das alles durchzulesen.
Sag mal, kann es sein, dass du dich im Selbstmitleid richtig aalst?
Ist nicht bös gemeint. Nur ne Frage.
Und einen Tipp hätte ich: Anstatt in der Pause blöd rumzustehen, lies ein Buch.
|
17. 04. 2008, 00:57
|
|
|
Rise Against- und LP-Fan
|
das werde ich dann auch mal machen.
Zu dem heulen: Tja, mein spruch war vielleicht etwas dumm. denn jeder
versucht es zu unterdrücken und wenn es dir schon passiert ist, hast du's sicherlich nicht freiwillig gemacht. man fühlt sich natürlich bloßgestellt.
Dass es diese Leute aber dann nur aufwiegelt, und es denen noch mehr spaß macht,
ist leider eine tatsache.
um dir besser helfen zu können, wäre es vielleicht gut zu wissen wie sie dich verarschen
auch wenn du in deiner Freizeit nicht gerne über die nachdenkst, versuch doch mal
hier ein paar zitate von deren sprüche hier aufzuführen.
Das könnte hinweise darauf geben, warum sie dich so verarschen.
Verändere die zitate bitte inhaltlich nicht, egal an was die verarschereien
(z.B. schwachpunkte wie das mit dem sch un ch) anlehnen. Denk daran: Hier braucht es dir vor keinem peinlich zu sein
|
17. 04. 2008, 01:05
|
|
|
Rise Against- und LP-Fan
|
Zitat:
|
Zitat von Zenotaph
|
jep. oder wenn eure lehrer da nicht hingucken schon mal hausaufgaben machen
das machen bei uns auch so viele aus der clique und unterhalten sich dabei. denke
mal, sowas ist ein nützlicher Zeitvertreib
|
17. 04. 2008, 01:54
|
|
|
Puta Madre
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
namd.. hab nich den ganzen thread gelesen nur die ersten und die letzten.. also falls i zu spät bin sry..
ging mir damals auch so ähnlich.. bloß anstatt vorm i-net saß i anner ps2.. dann hab i vor c.a. 5 jahren angefangen mit thai boxen.. dann kam relativ schnell der sport.. sowas gibt ungemein selbstvertrauen wenn mann als erstes an sich arbeitet und nich fragt wieso die anderen einen nich annehmen..
|
17. 04. 2008, 02:25
|
|
|
<Cooler Benutzertitel>
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Jap, ein Sportverein oder überhaupt ein Verein/Club/whatever, bei dem man die eigenen 4 Wände verlassen muss, ist eine gute Sache. Man muss ich halt irgendwie "zwingen" (lassen), sich dem Gesellschaftsleben wieder anzuschließen - gute Freunde kommen dann schon von selbst. 
Aber manchmal kommt man an einen Punkt, an dem man zwar "möchte", aber irgendwie nicht "kann", weil der innere Schweinehund einfach zu groß ist. Wenn du an dem Punkt bist, aber immernoch Hilfe möchtest, dann solltest du dich echt mal an einen professionellen Rat wenden (also an einen Psychologen) - da ist wirklich nichts dabei.
|
17. 04. 2008, 02:40
|
|
|
Puta Madre
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
stimmt.. glaub mir wenn du ernsthaft mit sport anfängst.. merkst du wie du dich erstma körperlich veränderst.. die leute reagieren ganz anders auf dich.. selbstvertrauen.. *frauen..  * mach ma remmi demmi.. *g* und wenn die dich inner schule doofmachen.. mmh.. i kann mir vorstellen das das doof is.. bei mir ist dann mal jemand der mich ärgern wollte zufällig gestolpert und mit dem kopf gegen den türrahmen gefallen und als i vorbei gehen wollte bin doch tatsächlich ausgerutscht und hab ihm leider in den magen getreten.. *unfälle passieren  * das soll keine anleitung sein.. sondern manchma gibt es nur 1 weg.. den nach vorn.. und da du ja schon an der wand stehst.. sowas machst du genau 1 mal dann merken die das damit schluss is.. i glaub du hast ziemlich gute chancen weil du ja schon dein prob erkannt hast..
|
17. 04. 2008, 03:54
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Zenotaph
Was für ein Akt, das alles durchzulesen.
Sag mal, kann es sein, dass du dich im Selbstmitleid richtig aalst?
Ist nicht bös gemeint. Nur ne Frage.
|
Absolut sinnbefreiter Beitrag, sorry, aber was soll es ihm bringen, sich im Selbstmitleid zu aalen?
Des Weiteren macht das Lesen eines Buches ihn nur noch mehr zum, ich sage mal, Außenseiter.
@TS, darf ich mal fragen, woher du die Motivation nimmst, etwas für die Schule zu tun.
|
17. 04. 2008, 13:25
|
|
|
|