gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
jannik0
mit Glied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!

ACHTUNG ACHTUNG! es gibt 2 möglichkeiten in solchen Situationen:
1.) mann findet es scheiße, regt sich drüber auf, ist traurig, allein,der pc is der einzige Freund, ...geht abends weinend schlafen und wacht morgens auf und verfällt in Selbstmitleid. Kommt man aus der Schule fäng das ganze dann wieder vonvorne an.
2.) Man ändert die Situation -> gibt genug Vorschläge in diesem Thread (Schulwechsel = Innovation, nur bitte nicht wieder der nerd sein!)
Alt 18. 04. 2008, 08:44 jannik0 is offline Mit Zitat antworten #351
Veroth
Hmm... Hmmm...

Benutzerbild von Veroth

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von mistershadowx2 
Aber das grundsätzliche verhältnis muss halt anders werden. EGAL
ob er den anderen von sich auf weil er schüchtern ist nicht näher kommt oder nicht -
ihn wie scheiße zu behandeln geht doch nicht!!!

Wie man sieht geht das doch, und das Verhältnis zwischen den beiden "Fronten" wird sich nicht ändern solange sich niemand traut den ersten Schritt zu machen.
Wie dieser Aussehen könnte wurde hier schon oft genug Vorgeschlagen und ich möchte es nicht nochmal wiederholen.

Zitat:
Aber so etwas ignorantes von schulkollegen gibt es wirklich - ob du es glaubst oder
nicht. Und ich finde das nicht gerade gerecht.
Auch ich kenne die Schule
Das ist überall so, es gibt immer irgendwen auf den die Anderen rumhacken. Ich weiß gerade garnicht wie alt "Ruper" ist, aber normal fängt das Ganze an abzunehmen je näher man der Oberstufe kommt, das ist zumindest meine Erfahrung.
Sicherlich gibt es auch da die Leute die Spaß daran haben über andere herzuziehen, aber es sind bedeutend weniger als noch in der Unter/Mittel-Stufe. Stichwort geistige Reife ^^

Ich habe im moment die selbe Auffassung vom Threadersteller wie Zenotaph und war auch schon kurz am überlegen ob ich ihm nicht wirklich einfach nur den hier posten sollte: http://enigma.dune.net/~eric/Do-not-feed-the-troll.PNG
Du schreibst selber nicht wie du dir Vorstellst dein Leben zu ändern, du zitierst nur die Vorschläge die gemacht werden und lehnst sie mit einem simplen Einzeiler hab. Falls du es noch nicht mit bekommen haben solltest, der Einzige der dir hier noch versucht zu helfen ist mistershadowx2, der Großteil hat keine Lust mehr sich mit dir rumzuplagen und das kann ich ihnen bei diesem Threadverlauf auch nicht wirklich übel nehmen.
Ich würde gerne mal wissen wie du dir vorstellst deine aktuelle Situation ändern zu können.
Alt 18. 04. 2008, 08:45 Veroth is offline Mit Zitat antworten #352
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Benutzerbild von mistershadowx2

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Zenotaph 
So, nochmal. Meine Frage wurde nicht beantwortet.
"Kann es sein, dass du dich richtiggehend in Selbstmitleid aalst?"

Ganz ehrlich? Alles, was von dir kommt sind monotone Einzeiler.
Mich wundert nicht, dass dir bald keiner mehr helfen will,
denn mit deiner Art lehnst du kategorisch jede Hilfe ab.

OK, jetzt kommt Mr Shadow Soundso: "Ihr versteht ihn alle nicht. Warum seid ihr nur so?"
Ich seh zwei Typen Mensch vor mir, die so wie Ruper reagieren:
1. Der Troll, der sich einen ablacht, wie die Idioten hier im Forum versuchen,
jemandem zu helfen, den es gar nicht gibt.

2. Jemand der nur kurz drüberliest, was andere schreiben, weil es eh nichts sein kann, weil ihm eh alles egal ist.

Dass ihn alle nicht verstehen ist ja auch irgendwie so. vielleicht tue ich das auch noch nicht. k.A.
Aber das mach ich keinem zum vorwurf und ich frage auch nicht "warum seid ihr alle so?" das ist halt ein echt schwieriger fall. und ein bisschen selbstmitleid darf er auch haben,so wie er behandelt wird...

deine anschuldigungen, und ich meine diese hier

Zitat:
Zitat von Zenotaph 
Ich seh zwei Typen Mensch vor mir, die so wie Ruper reagieren:
1. Der Troll, der sich einen ablacht, wie die Idioten hier im Forum versuchen,
jemandem zu helfen, den es gar nicht gibt.

2. Jemand der nur kurz drüberliest, was andere schreiben, weil es eh nichts sein kann, weil ihm eh alles egal ist.

finde ich echt nicht nett. es gibt zwar en paar leute die solche threads starten weil sie
andere verarschen wollen, aber ich traue ruper das nicht zu. und wenn er echt in sonner miesen lage steckt, ist das echt nicht gut von dir sowas zu behaupten.
Alt 18. 04. 2008, 13:23 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #353
Feuerfurz
Zivildienstverweigerer

Registrierungsdatum: Jan 2008

Ruper soll endlich mal seinen arsch hochbekommen und was machen. Irgend eine Freizeitbeschäftigung - Verein o.ä.
Da gibt es ne Menge Möglichkeiten Freunde zu finden. Und irgendwas wird ihm bestimmt interessant genug sein. Vielleicht ein Programmierkurs oder sowas?

Aber für mich sieht dass hier alles eh schon so aus wie ein versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn schon vor einigen Monaten hat er auch so einen Thread im HS eröffnet und scheinbar die Tipps nicht befolgt.
Alt 18. 04. 2008, 13:45 Feuerfurz is offline Mit Zitat antworten #354
S3nC
Skate or Die!

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Feuerfurz 
Ruper soll endlich mal seinen arsch hochbekommen und was machen. Irgend eine Freizeitbeschäftigung - Verein o.ä.
Da gibt es ne Menge Möglichkeiten Freunde zu finden. Und irgendwas wird ihm bestimmt interessant genug sein. Vielleicht ein Programmierkurs oder sowas?

Aber für mich sieht dass hier alles eh schon so aus wie ein versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn schon vor einigen Monaten hat er auch so einen Thread im HS eröffnet und scheinbar die Tipps nicht befolgt.

!!

@mistershadowx2 oderso:
Solche Typen wie dich kann ich auch nicht ausstehen. Scheinheilig bis zum geht nicht mehr, sucht sich aber in Diskos dann vermutlich immer die Doppel-D zum mitheimnehmen. Und warum soll sich der eine Typ aus dem Forum schleichen? Ist ein UndergroundBoard, keine Seelsorge oder Psychiatrie. Es sind natürlich bloß die anderen Schuld, außer ihm sind an seiner Schule alles Idioten, Assi´s und Leute mit denen man sich nicht anfreunden will. Mir kommt vor,du bist/warst auch so ein Troll/Nerd.
Ich habe mal mit ihm geschrieben, darüber, ob er sich nicht einfach die falschen Freunde sucht...
Er hat gemeint, die einen wären Emos, mit denen will er sich auch nicht anfreunden,und gleichgesinnte braucht er auch nicht oderso. Kann ich euch gerne den Chatlog kopieren,allerdings würde ich mir dann wieder das "geflame" von ihm und mistershadow vonwegen Privatsphäre anhören müssen.

So und jetzt mal zu dir, Ruper:
Weißt du, ich hab auch schon einen anderen guten Freund aus so einer Situation rausgezogen, mich selber auch aus so einer ähnlichen Situation rausgezogen, und dann gings so steil bergauf, dass ich fast den Boden unter den Füßen verlor.

Und weißt du,warum es für mich bergauf ging?
Weil ich den Willen hatte, weil ich MEINEN ARSCH VOM SESSEL VORM PC wegbekam und weil ich mir dachte "schluss mit dem Selbstmitleid, jetzt geh ich zum Friseur und dann fahr ich shoppen". Bei mir wars allerdings nicht so schlimm,ich hatte schon auch Freunde in meiner Klasse, aber ich war nicht unbedingt beliebt : D

DU allerdings, suchst in diesem Thread nur aufmerksamkeit, weils dir,zugegebenermaßen, beschissen geht und du dich irgendwo trösten lassen willst.
Allerdings wird es dadurch nur noch schlimmer, es gibt soviele Lösungsvorschläge, du siehst, dass die alle mit Arbeit verbunden sind, lehnst deswegen grundsätzlich alles ab, weil "dein Leben eh scheiße ist", "Solche Dinge dir die Zeit vom Tag nehmen würden" und du "Trotz dass du 24/7 am Pc hockst,eh keine Zeit für andere Dinge hast".

Denk mal darüber nach, einer mit einer breiten Palette an Interessen ist meistens der Gefragtere, wir haben dir hier schon fast die komplette Palette aufgezählt, von Thai. Boxen bis zu Betätigungen in der Politik, über Klamotten und Musik,etc.
Und DU lehntest alles ab! DU bist hier der jenige, der sich ändern muss.
Verdammt, mach was aus deinem Leben, irgendwo tut es mir schon Leid, dass du dich einfach so gehen lasst. Und REDE mit deinen Eltern darüber, für was hast du denn welche? Die mögen dich dann trotzdem vermutlich noch, keine Sorge.
Alt 18. 04. 2008, 14:28 S3nC is offline Mit Zitat antworten #355
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Meine fresse bezeichnest du mich etwa als scheinheilig?? Ne du opfer, ich hab nur versucht mich an die boardregeln zu halten - aber die interessieren in diesem teil des
boards ja eh kein schwein. geh ma bei hardware gucken, da schmeißen die moderatoren dich wenn du wirklich nur scheiße von dir gibst raus. zumindest beleidigungen wie assi gehen schon mal gar nicht. nur wenn es hier sowie so keinen
interesiert - bitte! ich kann auch so sein.

Und falls du noob wirklich so dumm bist und das nicht weißt:

Das hier ist ein in verschiedene Foren unterteiltes Board!!! Das Forum
"Zwischenmenschliches" ist nichts mit warez, sondern mit eben zwischenmenschlichen
Problemen zu tun! was du unter underground verstehst ist anscheinend nicht in diesem forum zu finden. aber es gibt hier ja auch noch andere foren für dich!

Und deshalb will ich den kerl der hier was von "du kommst eh in die hölle" aus diesem
Forum heraushaben, da er offensichtlich zu dämlich für sowas ist. ist ja auch nicht schlimm - aber dann soller sich mit anderen Themen auf dem Board befassen und sich
von mir aus irgendwas aus der börse ziehen. ist ja nich so als hätte ich das noch nicht getan. aber nee - bin ja scheinheilig! Nur weil ich halbwegs nachempfinden kann was
ruper denkt.

als "böse" bezeichne ich keinen aber manchmal ergibt sich so eine situation für leute
wie ruper ohne dass er selbst was dafür kann.

Aber gut: Das er sich so langsam echt mal einen sportverein suchen sollte ist ne andere sache
Alt 18. 04. 2008, 16:28 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #356
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Zitat:
Zitat von Veroth 
Wie man sieht geht das doch, und das Verhältnis zwischen den beiden "Fronten" wird sich nicht ändern solange sich niemand traut den ersten Schritt zu machen.
Wie dieser Aussehen könnte wurde hier schon oft genug Vorgeschlagen und ich möchte es nicht nochmal wiederholen.

Auch ich kenne die Schule
Das ist überall so, es gibt immer irgendwen auf den die Anderen rumhacken. Ich weiß gerade garnicht wie alt "Ruper" ist, aber normal fängt das Ganze an abzunehmen je näher man der Oberstufe kommt, das ist zumindest meine Erfahrung.
Sicherlich gibt es auch da die Leute die Spaß daran haben über andere herzuziehen, aber es sind bedeutend weniger als noch in der Unter/Mittel-Stufe. Stichwort geistige Reife ^^

Ich habe im moment die selbe Auffassung vom Threadersteller wie Zenotaph und war auch schon kurz am überlegen ob ich ihm nicht wirklich einfach nur den hier posten sollte: http://enigma.dune.net/~eric/Do-not-feed-the-troll.PNG
Du schreibst selber nicht wie du dir Vorstellst dein Leben zu ändern, du zitierst nur die Vorschläge die gemacht werden und lehnst sie mit einem simplen Einzeiler hab. Falls du es noch nicht mit bekommen haben solltest, der Einzige der dir hier noch versucht zu helfen ist mistershadowx2, der Großteil hat keine Lust mehr sich mit dir rumzuplagen und das kann ich ihnen bei diesem Threadverlauf auch nicht wirklich übel nehmen.
Ich würde gerne mal wissen wie du dir vorstellst deine aktuelle Situation ändern zu können.

Also ich habe mir den ganzen Thread jetzt noch mal durchgelesen. vielleicht habe ich auch nur lust gehabt zu helfen, weil ich erst seit gestern reingeguckt habe. d.h. also
noch habe ich etwas geduld

denn ich denke mir wenn ruper keine hilfe wollte, hätte er diesen thread nicht aufgemacht.

@ruper: es tut mir leid - und ich weiß es ist schwer. aber irgendwo musst du dir das kleinste übel rausfischen und was machen. hast du denn keine eltern die da was machen und dich n bisschen motivieren mit z.B. dem sportverein??

es gibt so viele sportarten, und du kannst dir irgendwas aussuchen. und da wos dir gefällt und die leute nett sind wirst du schon freunde finden. selbst wenn deine
klasse arschlöcher sind: die ganze welt ist es nicht

was du vor allem klar, dass dich dort noch keiner kennt. wenn du beim ersten kontakt relativ aufgeschlossen wirkst und nicht desinteressiert, gelangweilt, schüchtern und so als ob du gerade lieber wo anders wärst guckst, dann wird das auch was
Alt 18. 04. 2008, 16:36 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #357
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von mistershadowx2 
Dass ihn alle nicht verstehen ist ja auch irgendwie so. vielleicht tue ich das auch noch nicht. k.A.
Aber das mach ich keinem zum vorwurf und ich frage auch nicht "warum seid ihr alle so?" das ist halt ein echt schwieriger fall. und ein bisschen selbstmitleid darf er auch haben,so wie er behandelt wird...

deine anschuldigungen, und ich meine diese hier
Ich mache keine Anschuldigungen, ich frage nur. wobei ich aber keine Antwort bekomme.
Wenn er schon, wie behauptet, die ganze Zeit vor dem PC sitzt,
sollte es doch kein Problem sein, Posts ausreichend zu beantworten, oder?
Immerhin hat er sonst nichts zu tun, da ja keiner etwas mit ihm zu tun haben will.
Da das aber in keinster Weise passiert, es sogar so erscheint, als wäre es Ruper egal,
was geantwortet wird, ist die Frage durchaus angemessen.

Es mag natürlich sein, dass ich völlig falsch liege,
aber ich seh nen kleinen, pubertierenden Jungen vor mir,
der, wenn er grad mal Zeit hat, nen feschen Einzeiler hier hernieder wirft,
um ein Problem zu lösen, dass ihn nicht im Geringsten betrifft.
Wenn er, wie er behauptet, eh nur am PC sitzt, sollte er doch,
bitteschön, die Zeit finden, auch Antworten zu geben.
Vollständige Antworten. Nicht:
Zitat:
Du weißt aber nich warum, bzw sehr schnell alles durchgelesen.

Es war sn den adressiert, den ich zitiert hab.

ich meine jeder ist froh wenn die schule vorbei is

Da sind wir aber eigentlich schon bei den Thema nachamerei und das will ich nicht.
Das waren seine Worte der letzen Tage.
Mit keinem Wort geht er auf Fragen ein,
noch zeigt er auch nur das kleinste Stück Interesse an dem, was gesagt wurde.
Du hast für ihn gesprochen, respektive geschrieben.
Ob er den Thread überhaupt gelesen hat, bleibt fraglich.
Und noch eins: Du magst vielleicht wirklich helfen wollen,
aber das kannst du nur, wenn Hilfe auch angenommen wird.
Alt 18. 04. 2008, 17:10 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #358
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Ich muss dir irgendwie rechtgeben. er scheint sich wirklich vor den antworten zu drücken. der grund ist schätze ich mal einfach, dass er die ratschläge nicht befolgen will,
weil es-und das meine ich ernst- wirklich schwer für leute wie ihn ist den arsch hochzukriegen.

ich denke er will uns nicht verarschen sondern hofft dass uns eine wunderlösung einfällt bei der er so etwas "aufwendiges" wie nen sportverein nicht probieren braucht und wie sich alles von fast alleine löst.

da kann ich nur sagen: die gibt es leider nicht ruper. ich kaufe dir die gesamte
geschichte ab - dazu ist sie zu unmfangreich aber du solltest echt ein bisschen eigeninitiative zeigen.

du willst nicht auf leute zugehen oder freiwillig den ersten schritt machen. ja, das ist
schwer. aber dann hast du auc noch meinen leicht schmutzigen trick mit dem
mp3-player abgelehnt. jetzt mal ehrlich: ich will dir ja helfen aber hast du mal überlegt,
ob du es dir leisten kannst solche vorschläge abzulehnen, nur weil du aus deinen grundsätzen her keinen nachahmen willst? du willst doch auch nicht mehr wie scheiße
behandelt werden, oder nicht? du bist halt nicht in der position dir bequem was aussuchen zu können, sondern solltest, auch wenn es nicht bequem ist den ganzen
Thread noch mal durchlesen und dir eine von den lösungen die gepostet wurden aussuchen und es mal versuchen.

ich wäre für den sportverein.
was ist da eigentlich gegen einzuwenden gewesen? der vorschlag kam hier schon oft
und er erscheint mir am besten.
Alt 18. 04. 2008, 19:47 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #359
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Zitat:
Zitat von Feuerfurz 
Irgend eine Freizeitbeschäftigung - Verein o.ä.

Was wäre denn hiermit, ruper???

ich meine da lernst du leute kennen die sich auch für den pc interessieren.

man müsste sich natürlich darüber informieren, wo's sowas gibt. aber such am besten
richtig und nimm notfalls auch was verleichbares. irgend nen computerkurs oder
was weiß ich. und am ende möchte ich nen erfolgspost von dir sehen, dass du dich für was entschieden hast und es dir feude macht!!!

wenn du's so wie manche hier behaupten gar nicht versuchen willst
kann ich dir allerdings auch nicht elfen. ich hoffe jetzt einfach mal für dich dass du zumindest willig bist
Alt 18. 04. 2008, 19:54 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #360
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

programmiere kann ich nicht brauch ich nicht. Computerkurs brauch ich nicht.

Ich mache jetzt mal wieder was anderes "teils sportliches" und das ist Krankengymnastik wer nicht weiß warum ichs mach soll nicht fragen und es ist ein einzelkurs.
Alt 18. 04. 2008, 19:59 Ruper is offline Mit Zitat antworten #361
Nikurasu
weiß alles besser.

Benutzerbild von Nikurasu

Ich muss nochmal mein Schweigen brechen, die Vorlage ist zu perfekt.

Zitat:
Zitat von Ruper 
Ich mache jetzt mal wieder was anderes "teils sportliches" und das ist Krankengymnastik wer nicht weiß warum ichs mach soll nicht fragen und es ist ein einzelkurs.

Das ist doch DER Sport zum Menschen kennenlernen.
"Hey Baby heute schon was vor ? Ich mache Krankengymnastik. *Zwinker*"
"Nimm mich du geiler Bock."

Und noch eine andere Sache, ich merke langsam wie Mister Naiv auch klare Sicht bekommt.
Alt 18. 04. 2008, 20:03 Nikurasu is offline Mit Zitat antworten #362
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Zitat:
Zitat von Ruper 

Hmm... also einzelkurs heißt nehme ich an, dass du das alleine machst. sei mir nicht böse aber weiter bringen tut dich das so ungefähr

GAR NICHT

Dass du nicht möchtest dass einer fragt: ok. Krankengymnastik ist natürlich nicht unbedingt das, was man grundlos tut, aber dann such dir doch noch was anderes.
Oder must du 7 Tage in der Woche Krankengymnastik machen???

Ich meine siehst du's nicht: Wenn du jetzt nix tust dann bleibt dass bis zur Klasse 13
so bei dir. du bist auch ein bisschen selbst dafür verantwortlich was du draus machst.
dass mögen arschlöcher sein in deiner klasse aber die leute hier im forum können da am aller wenigsten daran ändern. du hast so langsam einfach keine wahl und bist wie
gesagt nicht in der position was großartig aussuchen zu können.

verstehst du nicht?? wenn du es nicht selbst in die hand nimmst ändert sich an deiner
situation nichts!!! und ich persönlich fänd das traurig...
Alt 18. 04. 2008, 20:10 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #363
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Zitat:
Zitat von Nikurasu 

Und noch eine andere Sache, ich merke langsam wie Mister Naiv auch klare Sicht bekommt.

"misternaiv" hat auch erst später in den Thread reingeschaut als ihr.

also wenn er echt krankengymnastik machen muss kanner da nix für.
dass er noch was anderes machen sollte ist natürlich ne andere sache.

und dass ich etwas einsehe: nun ja... ich verstehe dass der dialog provozierend ist!
aber verarschen will uns ruper gewiss nicht.

und von schwachsinnigen die hier kommen mit "du kommst eh in die hölle"
differenziere ich mich weiterhin.
Alt 18. 04. 2008, 20:15 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #364
Nikurasu
weiß alles besser.

Benutzerbild von Nikurasu

Zitat:
Zitat von mistershadowx2 
und von schwachsinnigen die hier kommen mit "du kommst eh in die hölle" differenziere ich mich weiterhin.

Das heißt, distanzieren. Ich glaube die wenigsten bis keiner glaubt das er uns verarschen will. Nur wollen wir ihm nicht mehr helfen. (Ich habe vergessen wie viel Spaß das hier macht )

Und bitte nimm den Editbutton, deine Doppelposts gehen einem schwer auf den Geist.
Alt 18. 04. 2008, 20:17 Nikurasu is offline Mit Zitat antworten #365
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Nikurasu 

Entschuldigung ich mach es nicht als Sport sondern ich mach es als muss sonst kriege ich später derbe rückenprobleme.

@Mistershadov schonmal was vom edit button gehört
Alt 18. 04. 2008, 20:21 Ruper is offline Mit Zitat antworten #366
-cold-

Zitat:

Er will keine Hilfe, er lehnt wirklich alles ab, aber eigene Ideen bringt er auch net, sizt 24/7 stunden am pc, aber was sinvolles tun, wie zb eine programmiersprache lernen braucht er net, dort könnte er ja leute kennenlernen, was er glaubich nicht will.

Regt mich langsam auf ....
Alt 18. 04. 2008, 20:30 Mit Zitat antworten #367
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Also sorry Leute. Waren echt viele Doppelposts. wird nicht mehr vorkommen. Klar kann ich auch den Edit Button nehmen. Habe sehr hastig geschrieben - dass es distanzieren heißt weiß ich eigentlich auch

EDIT:

Also ruper, einige leute inklusive besonders mir haben auf 15 seiten schon sehr lange
posts zustande gebracht (auch wenn meine erst vor 3 seiten oder so angefangen haben) nur du selbst scheinst alles in der tat sehr kurz abspeisen zu wollen. findest du das gerecht? du bist doch der jenige, der gerne hilfe hätte. dachtest
du das geht alles von alleine? du zockst nebenher und alle stunde tabbst du mal aus
dem game raus und guckst nach, ob einer "geschenke" im Forum für dich dagelassen hat?

Und was meinst du mit du brauchst keine Programmiersprache???
Primär geht es darum Leute kennen zu lernen.

und wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du ja außer deiner krankengymnastik
keinen sport machen, oder? Zumindest hast du hierrauf bisher nie geantwortet.

aber verstehst du nicht, dass du irgendwas machen musst?

Mal ehrlich: Du solltest so langsam mal prioritäten setzten. was ist schlimmer:
sich in einen Programmierkurs setzten, der ja langweilig sein könnte
(das weißt du ja noch gar nicht ) oder den rest der schulzeit verarscht werden?

Bitte antworte mal direkt auf diese Frage!
Alt 18. 04. 2008, 20:41 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #368
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von mistershadowx2 
Also sorry Leute. Waren echt viele Doppelposts. wird nicht mehr vorkommen. Klar kann ich auch den Edit Button nehmen. Habe sehr hastig geschrieben - dass es distanzieren heißt weiß ich eigentlich auch

EDIT:

Also ruper, einige leute inklusive besonders mir haben auf 15 seiten schon sehr lange
posts zustande gebracht (auch wenn meine erst vor 3 seiten oder so angefangen haben) nur du selbst scheinst alles in der tat sehr kurz abspeisen zu wollen. findest du das gerecht? du bist doch der jenige, der gerne hilfe hätte. dachtest
du das geht alles von alleine? du zockst nebenher und alle stunde tabbst du mal aus
dem game raus und guckst nach, ob einer "geschenke" im Forum für dich dagelassen hat?

Und was meinst du mit du brauchst keine Programmiersprache???
Primär geht es darum Leute kennen zu lernen.

und wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du ja außer deiner krankengymnastik
keinen sport machen, oder? Zumindest hast du hierrauf bisher nie geantwortet.

aber verstehst du nicht, dass du irgendwas machen musst?

Mal ehrlich: Du solltest so langsam mal prioritäten setzten. was ist schlimmer:
sich in einen Programmierkurs setzten, der ja langweilig sein könnte
(das weißt du ja noch gar nicht ) oder den rest der schulzeit verarscht werden?

Bitte antworte mal direkt auf diese Frage!

für solche sinnlosen hobbies hab ich viel zu wenig zeit dann hab ich ja wirklich die ganze woche nen vollen terminplan. Ich bin halt eher ein einzelgänger aber habe nix wenn ich freunde kriege die normalgesinnt sind und nicht anders. Außerdem war ich als ich kleiner war schon in vielen vereinen judo,schwimmen,etc und habe da nie Freunde gekriegt auch weil ich natürlich keine gesucht hatte. Und wenn du es als kurze phase bezeichnest dann ist 1 jahr wirklich sehr [Ironie]kurz[/Ironie].
Alt 18. 04. 2008, 21:06 Ruper is offline Mit Zitat antworten #369
-cold-

Zitat:
Entschuldigung ich mach es nicht als Sport sondern ich mach es als muss sonst kriege ich später derbe rückenprobleme.

Mach Sport da kriegste SPÄTER keine Rückenprobleme ...
Alt 18. 04. 2008, 21:09 Mit Zitat antworten #370
vatan_77
Bald Millionär

mistershadowx2
du hast bewiesen das du nicht besser warst/bist wie ruper
wie wärs wenn ihr beide euch mal trefft und freunde werdet dann haben wir im forum auch ruhe

PS:
"Meine fresse bezeichnest du mich etwa als scheinheilig?? Ne du opfer, ich hab nur versucht mich an die boardregeln zu halten - aber die interessieren in diesem teil des
boards ja eh kein schwein. geh ma bei hardware gucken, da schmeißen die moderatoren dich wenn du wirklich nur scheiße von dir gibst raus. zumindest beleidigungen wie assi gehen schon mal gar nicht. nur wenn es hier sowie so keinen
interesiert - bitte! ich kann auch so sein.

Und falls du noob wirklich so dumm bist und das nicht weißt:

Das hier ist ein in verschiedene Foren unterteiltes Board!!! Das Forum
"Zwischenmenschliches" ist nichts mit warez, sondern mit eben zwischenmenschlichen
Problemen zu tun! was du unter underground verstehst ist anscheinend nicht in diesem forum zu finden. aber es gibt hier ja auch noch andere foren für dich!"

ich sag nichts dazu denk drüber nach vielleciht wird dir auffallen wie frech du im moment bist
Alt 18. 04. 2008, 21:10 vatan_77 is online now Mit Zitat antworten #371