gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
S3nC
Skate or Die!

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!

Bin dafür dass das geclosed wird und er am Salzamt nach Aufmerksamkeit fragt.
Dafür würde ich sogar meinen eigenen Post melden.

Der Typ geht mir allmählich mit seiner Naivität echt auf den Keks.
Alt 18. 04. 2008, 22:21 S3nC is offline Mit Zitat antworten #376
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Benutzerbild von mistershadowx2

Registrierungsdatum: Feb 2008

Jep. Er hatte seine Cance in Form von 375 Posts.
Wer nicht will der hat schon!

Da ich nett bin lasse ich ihm noch die von mir erhängte allerletzte chance mal direkt
auf meine Fragen zu antworten. schätze mal das wird er nicht, aber ich will
mal nicht so sein und warte noch bis morgen ob sich was getan hat.

wie gesagt: wenn nicht, dann ciao.. und weg bin ich.

da bin ich konsequent, denn alles andere wäre wohl eh zeitverschwendung

ich frage mich nur warum er dann überhaupt so laut um hilfe geschrien hat.
Alt 18. 04. 2008, 22:28 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #377
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von -cold- 
Mach Sport da kriegste SPÄTER keine Rückenprobleme ...

ich brauche aber krankengymnastik und kein billigen sport.

Wenn du mich fürn troll hältst dann halte mich halt fürn troll ich kann nix dafür das du zu dumm zu erkennen bist das ich kein troll bin.

Es ist schwer zu beschreiben wie sie mich verascht haben. Ich stehe halt immer an einen Platz und naja dann kamen sie halt immer zu mir. Dann waren sie halt in den Pausen schneller unten als ich und standen da wo ich immer stehe und naja konnte nix machen..Dann hatte ich mich halt mit den geschlagen naja habe zwar gewonnen aber hat nix genützt am nächsten tag waren sie da wieder. Naja dann waren die da immer wieder und einer aus meiner Klasse der stand dann auch so da ich habe ihn tausendmal gebittet das er doch bitte weggehen soll naja es war dann alles zuviel für mich wusste nicht weiter war fast am heulen konnte es zwar noch unterdrücken bis ich in der klasse war und naja dann hab ich halt geheult. Man beachte aufeinmal wenn jemand heult ist die klassengemeinschaft aktiv und fragt was los ist etc.

Ich konnte auf die frage nicht früher antworten 1. da du mir sie gestern glaubich um halb 1 nachts gestellt hast und ich auch dann saumüde war um sowas langes frustrierendes zu schreiben und 2. konnte ich mich heute nicht mehr drannerinnern das du mich das gefragt hast.
Alt 18. 04. 2008, 22:36 Ruper is online now Mit Zitat antworten #378
flaschenwurst
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008

mistershadowx2,
Wie hast du denn noch gestern und vorgestern geredet? Konntest die anderen nicht verstehen und wolltest auf Rupers "Seite bleiben".

Jetzt erkennst auch du es

Ruper, du erwähntest mal, du könnest Deutsch. Sehe ich aber nichts von, oder heißt es "das Sport"?, "ihn gebittet"? Merkwürdig.

Such dir eine neue Schule oder eine neue Klasse. So wirst du auf keinen grünen Zweig kommen.
Alt 18. 04. 2008, 22:36 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #379
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

@ruper: du solltest auch nicht mitten in der nacht antworten

also ich hätte gerne mal gehört was für kritiken die denn so von sich geben.

z.B. "Boah der stinkt" oder "Maaahn wie dumm kann man nur sein".

ich meine du musst wenn ich das höre doch zumindest auf irgendeine art komisch
rüberkommen bei denen. so ganz grundlos kann das doch nicht sein.
Alt 18. 04. 2008, 22:45 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #380
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von mistershadowx2 
@ruper: du solltest auch nicht mitten in der nacht antworten

also ich hätte gerne mal gehört was für kritiken die denn so von sich geben.

z.B. "Boah der stinkt" oder "Maaahn wie dumm kann man nur sein".

ich meine du musst wenn ich das höre doch zumindest auf irgendeine art komisch
rüberkommen bei denen. so ganz grundlos kann das doch nicht sein.

Ja, weil ich halt jede pause am selben platz alleine stehe. Und jeder sieht mich und denkt sicher nur dieser typ steht ja tag zu tag nur da. Dann sprechen mich tausende leute an zumteil aus mitleid zum teil lachen die mich einfach aus.
Alt 18. 04. 2008, 22:55 Ruper is online now Mit Zitat antworten #381
escasoul
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von Ruper 
Dann waren sie halt in den Pausen schneller unten als ich und standen da wo ich immer stehe und naja konnte nix machen..Dann hatte ich mich halt mit den geschlagen naja habe zwar gewonnen aber hat nix genützt am nächsten tag waren sie da wieder.

Du willst mir in allem ernst sagen das du dich um einen pausenplatz Prügelts? wtf
Alt 18. 04. 2008, 23:33 escasoul is offline Mit Zitat antworten #382
Veroth
Hmm... Hmmm...

Benutzerbild von Veroth

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Nikurasu 
(Ich habe vergessen wie viel Spaß das hier macht )
Bin seit über nem Jahr auchma wieder aktiv hier durch geworden, ob ich darüber lachen oder weinen soll muss ich mir noch überlegen

Zitat:
Es ist schwer zu beschreiben wie sie mich verascht haben. Ich stehe halt immer an einen Platz und naja dann kamen sie halt immer zu mir. Dann waren sie halt in den Pausen schneller unten als ich und standen da wo ich immer stehe und naja konnte nix machen..Dann hatte ich mich halt mit den geschlagen naja habe zwar gewonnen aber hat nix genützt am nächsten tag waren sie da wieder.
Stell dich halt wo anders hin Oo?
Und du willst uns doch hier nicht allen ernstes verkaufen das du mit allen fertig geworden bist . Ich meine wärst du jetzt sooooooooooooooooooooooon Schrank, dann würde ich es dir glauben, aber du betreibst zur Zeit als Sportart Krankengymnastik und das lässt nicht gerade auf den fittesten Körper schließen.

Zitat:
Zitat von Ruper
programmiere kann ich nicht brauch ich nicht. Computerkurs brauch ich nicht.

Ich mache jetzt mal wieder was anderes "teils sportliches" und das ist Krankengymnastik wer nicht weiß warum ichs mach soll nicht fragen und es ist ein einzelkurs.
Was brauchst du denn in deinem Leben?
Ich bekomme von dir nie Antworten auf meine Fragen. Meine Fragen sind nicht beleidigend, ich will nur die Wahrheit von dir hören und erfahren was du gedenkst mit deinem Leben anfangen zu wollen.
Alt 18. 04. 2008, 23:38 Veroth is offline Mit Zitat antworten #383
escasoul
Mitglied

Wieso brauchst du in deinen jungen Krankengym.? Du sitzt dumm in der Schule rum!!! (wenns krankheitsbedingt ist kann ich es verstehen)

Mach vernünftigen sport!

Also mir kommt das so vor als ob es dich nicht juckt das du keine freunde hast! und was ich hier lese kann ich die leute auch verstehen das du ein sonderling bist und man ncihts mit dir zu tuen haben will!! Ich bin ehrlich und so leute wie dich würd ich auch "fertig machen" bzw mich über dich lustig machen Den in meinen Augen bist du ne Richtige Witzfigur! Schreib doch mal dein leben auf und schicks an die Autoren von Familie Guy vllt. wirst du da ein neuer charakter und alle leute können über dich lachen!
Alt 18. 04. 2008, 23:44 escasoul is offline Mit Zitat antworten #384
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von escasoul 
Wieso brauchst du in deinen jungen Krankengym.? Du sitzt dumm in der Schule rum!!! (wenns krankheitsbedingt ist kann ich es verstehen)
lachen!

Ich habe einen sehr schlechten gang, ich laufe nach innen wenn dir das was sagt.
Alt 19. 04. 2008, 00:12 Ruper is online now Mit Zitat antworten #385
escasoul
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ruper 
Ich habe einen sehr schlechten gang, ich laufe nach innen wenn dir das was sagt.

Das haben genug andere und gehen nciht zur Krankengym. das die Krankenkasse dir sowas bezahlt :S
Alt 19. 04. 2008, 00:26 escasoul is offline Mit Zitat antworten #386
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Veroth 
Bin seit über nem Jahr auchma wieder aktiv hier durch geworden, ob ich darüber lachen oder weinen soll muss ich mir noch überlegen
Mit nem Bild von Rei Ayanami? Natürlich weder noch.
You better think about the Hedgehog's Dilemma.
Passt irgendwie sogar zu dem Thread....
Alt 19. 04. 2008, 00:34 Zenotaph is offline Mit Zitat antworten #387
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von escasoul 
Das haben genug andere und gehen nciht zur Krankengym. das die Krankenkasse dir sowas bezahlt :S

Und die leiden dann später an rückenschmerzen und sind arbeitsunfähig. Die Beihilfe zahlt es.
Alt 19. 04. 2008, 00:57 Ruper is online now Mit Zitat antworten #388
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Zitat:
Zitat von Ruper 
für solche sinnlosen hobbies hab ich viel zu wenig zeit dann hab ich ja wirklich die ganze woche nen vollen terminplan.

wie gesagt: prioritäten setzen! ob das so sinnlos ist weiß ich nicht.
Du bist der, der freunde sucht. und wenn du nix damit anfangen kannst,
dann sag uns halt wofür du dich interessiert! Aber ich schätze leider mal
so für gar nichts. sorry aber es sieht ganz so aus.

Nana, also das mit den rückenschmerzen ist echt nicht lustig, und wenn er doch so abhilfe findet kann er es meiner meinung nach ruhig tun.

aber jetzt mal ehrlich ruper: das machst du doch nicht 7 Tage in der woche 6 stunden lang???

so wie es aussieht fischst du dir immer nur eine einzige frage von 99 stück die wir dir
in zwischenzeit stellen raus. das ist dann eine die du möglichst halbherzig und kurz beantworten kannst. lies mal bitte die ganze letzte seite und noch die aktuelle durch.

ich habe teilweise sogar mal fett markiert, worauf du besonders mal antworten sollst

so wie ich das sehe scheint dir das alles gar nicht wichtig zu sein. aber du
wolltest doch hilfe. findest du's etwa gerecht, dass wir hier romane schreiben und du
nur jewiels mit einem einzigen unvollständigen satz antwortest, ganz so als
ob du uns loswerden wolltest??? wofür machen wir das denn?

ach ja könntest du bitte mal sagen, was für ne kritik die so äußern. du schreibst
immer nur "die verarschen mich halt" und "die lachen und so" " und dann hab ich mich geschlagen". ich will ganze sätze von denen hören, in denen sie sagen was sie
an dir auszusetzen haben. das habe ich bereits mehr als deutlich gesagt. aber auch hier antwortest du (bewusst?) wieder nur mit unnützlichem zeug.

Und wenn dir jetzt noch irgendjemand hier helfen soll, antwortest du bitte bei deinem
nächsten Post in ganzen sätzen auf alle Fragen die seit der letzten seite gestellt wurden!!!
Da wirst du mal ne ganze menge zu tun haben , aber alles andere bringt
uns nicht weiter.
Alt 19. 04. 2008, 05:17 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #389
Veroth
Hmm... Hmmm...

Benutzerbild von Veroth

Zitat:
Zitat von Ruper 

Antworte lieber mal auf die wichtigen Fragen.
Deine Einzeiler auf belanglose Sachen bringen uns leider nicht weiter.

Zitat:
Zitat von Zenotaph 
Mit nem Bild von Rei Ayanami? Natürlich weder noch.
You better think about the Hedgehog's Dilemma.
Passt irgendwie sogar zu dem Thread....

Hehe, hast recht
Alt 19. 04. 2008, 12:10 Veroth is offline Mit Zitat antworten #390
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von mistershadowx2 
wie gesagt: prioritäten setzen! ob das so sinnlos ist weiß ich nicht.
Du bist der, der freunde sucht. und wenn du nix damit anfangen kannst,
dann sag uns halt wofür du dich interessiert! Aber ich schätze leider mal
so für gar nichts. sorry aber es sieht ganz so aus.

Nana, also das mit den rückenschmerzen ist echt nicht lustig, und wenn er doch so abhilfe findet kann er es meiner meinung nach ruhig tun.

aber jetzt mal ehrlich ruper: das machst du doch nicht 7 Tage in der woche 6 stunden lang???

so wie es aussieht fischst du dir immer nur eine einzige frage von 99 stück die wir dir
in zwischenzeit stellen raus. das ist dann eine die du möglichst halbherzig und kurz beantworten kannst. lies mal bitte die ganze letzte seite und noch die aktuelle durch.

ich habe teilweise sogar mal fett markiert, worauf du besonders mal antworten sollst

so wie ich das sehe scheint dir das alles gar nicht wichtig zu sein. aber du
wolltest doch hilfe. findest du's etwa gerecht, dass wir hier romane schreiben und du
nur jewiels mit einem einzigen unvollständigen satz antwortest, ganz so als
ob du uns loswerden wolltest??? wofür machen wir das denn?

ach ja könntest du bitte mal sagen, was für ne kritik die so äußern. du schreibst
immer nur "die verarschen mich halt" und "die lachen und so" " und dann hab ich mich geschlagen". ich will ganze sätze von denen hören, in denen sie sagen was sie
an dir auszusetzen haben. das habe ich bereits mehr als deutlich gesagt. aber auch hier antwortest du (bewusst?) wieder nur mit unnützlichem zeug.

Und wenn dir jetzt noch irgendjemand hier helfen soll, antwortest du bitte bei deinem
nächsten Post in ganzen sätzen auf alle Fragen die seit der letzten seite gestellt wurden!!!
Da wirst du mal ne ganze menge zu tun haben , aber alles andere bringt
uns nicht weiter.

Ja?! Man bezeichnet mich nur als Krüppel, man lacht nur über mich man probiert mich zu verraschen.
Alt 19. 04. 2008, 13:56 Ruper is online now Mit Zitat antworten #391
Veroth
Hmm... Hmmm...

Benutzerbild von Veroth

Beantworte doch auchma die anderen Fragen die alle offen sind, und das bitte in mehr als einem Satz.
Alt 19. 04. 2008, 14:11 Veroth is offline Mit Zitat antworten #392
dergeilsteflo
just another victim

Benutzerbild von dergeilsteflo

Registrierungsdatum: Sep 2006

---leute!!!---

ich glaube der -ruper- will uns alle nur verarschen...

hat wohl wirklich zuviel langeweile...

ihr versucht ihm hier zu helfen und er lacht sich zuhause vorm pc kaputt...

das ist meine meinung...

wenns doch anders is, dann isses so...

gruss
Alt 19. 04. 2008, 14:46 dergeilsteflo is offline Mit Zitat antworten #393
S3nC
Skate or Die!

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von dergeilsteflo 
---leute!!!---

ich glaube der -ruper- will uns alle nur verarschen...

hat wohl wirklich zuviel langeweile...

ihr versucht ihm hier zu helfen und er lacht sich zuhause vorm pc kaputt...

das ist meine meinung...

wenns doch anders is, dann isses so...

gruss

Hab ich mir auch schon gedacht.
Melden wir den Thread einfach? So fühle ich mich immer iwie gezwungen,reinzusehen, ob von Ruper nicht doch ein Lichtblick kommt.
Aber wenn keine neuen Posts mehr kommen können, sollte sich das auch ergeben.

@Ruper: Sollten wir uns irren, nimm dir mal etwas von deiner viel zu kostbaren Zeit und antworte uns in einem langen Post, nur weil man etwas nach innen geht wird man nicht verarscht : D Das wird schon noch andere Gründe haben, wobei wir die meisten eh an deiner Art, mit Menschen umzugehen,merken. Irgendwie kommt es mir vor,als fehle es dir auf keinem Fall an Selbstbewusstsein.

Und mit einem Gang nach innen hat man doch perfekte Chancen in der Emo Welt, die stehen auf den Fotos aufjedenfall alle so : D
Alt 19. 04. 2008, 15:37 S3nC is offline Mit Zitat antworten #394
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von S3nC 
Hab ich mir auch schon gedacht.
Melden wir den Thread einfach? So fühle ich mich immer iwie gezwungen,reinzusehen, ob von Ruper nicht doch ein Lichtblick kommt.
Aber wenn keine neuen Posts mehr kommen können, sollte sich das auch ergeben.

@Ruper: Sollten wir uns irren, nimm dir mal etwas von deiner viel zu kostbaren Zeit und antworte uns in einem langen Post, nur weil man etwas nach innen geht wird man nicht verarscht : D Das wird schon noch andere Gründe haben, wobei wir die meisten eh an deiner Art, mit Menschen umzugehen,merken. Irgendwie kommt es mir vor,als fehle es dir auf keinem Fall an Selbstbewusstsein.

Und mit einem Gang nach innen hat man doch perfekte Chancen in der Emo Welt, die stehen auf den Fotos aufjedenfall alle so : D

Google stichwort nach innen laufen. Nach innen gehen ist nicht meditieren oder so ein scheiß. Das hat was mit Laufen zu tun. Und nochmal ich bein kein Troll was wollt ihr denn alles noch beantwortet haben.
Alt 19. 04. 2008, 17:41 Ruper is online now Mit Zitat antworten #395
Veroth
Hmm... Hmmm...

Benutzerbild von Veroth

Alles auf den ~ letzten 3 Seiten wozu du nie Stellung bezogen hast .
Im übrigen nimmt dich hier auch keiner mehr ernst, ich für meinen Teil vertreibe mir mit dir nur noch meine Zeit weil ich krank bin.
Es istja nichso das wir dich am Anfang nicht ernst genommen hätten, aber so langsam hast du leider jede glaubwürdigkeit verloren. Mein Tipp fürs nächstemal Trollen: Denk dir wenigstens etwas längere Antoworten aus!

Zitat:
Zitat von Ruper 
Google stichwort nach innen laufen. Nach innen gehen ist nicht meditieren oder so ein scheiß. Das hat was mit Laufen zu tun.
Um mal nen bisschen ausfallend zu werden:
Wie du läufst interessiert unsn scheiß
Alt 19. 04. 2008, 17:49 Veroth is offline Mit Zitat antworten #396
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Veroth 
Alles auf den ~ letzten 3 Seiten wozu du nie Stellung bezogen hast .
Im übrigen nimmt dich hier auch keiner mehr ernst, ich für meinen Teil vertreibe mir mit dir nur noch meine Zeit weil ich krank bin.
Es istja nichso das wir dich am Anfang nicht ernst genommen hätten, aber so langsam hast du leider jede glaubwürdigkeit verloren. Mein Tipp fürs nächstemal Trollen: Denk dir wenigstens etwas längere Antoworten aus!

Um mal nen bisschen ausfallend zu werden:
Wie du läufst interessiert unsn scheiß

Ja dann red kein emo scheiß hier ich habe vieles beantwortet was ihr wolltet ich habe gesagt wie die mich verraschen ich habe alles gesagt was ihr wolltet also versteh ich nicht warum ihr euch hier verrascht fühlt.
Alt 19. 04. 2008, 18:53 Ruper is online now Mit Zitat antworten #397
escasoul
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ruper 
Ja dann red kein emo scheiß hier ich habe vieles beantwortet was ihr wolltet ich habe gesagt wie die mich verraschen ich habe alles gesagt was ihr wolltet also versteh ich nicht warum ihr euch hier verrascht fühlt.

Dann soltest du gründlicher lesen dann siehst du auch die fragen!

z.b was du bitte die ganze woche machst.. meine fresse du hast soo wenig zeit aber was machst du den bitte? 7 mal krankengym? mal ernst wenn man keine freunde hat und keinen notendurschnitt der besser als 1,2 ist (ich behaupte mal das du den nciht hast weil ich nicht dasn du viel lernst)

WAS MACHST DU DIE WOCHE???
Alt 19. 04. 2008, 19:18 escasoul is offline Mit Zitat antworten #398
Veroth
Hmm... Hmmm...

Benutzerbild von Veroth

Warum zitierst du mich wenn du dich mit 90% deines schlechten Textes garnicht auf mich beziehst?
Wir fühlen uns nicht verarscht, warum sollten wir auch. Fakt ist nur das wir dir nicht helfen können wenn du uns nicht auf unsere Fragen antwortest. Diese Fragen, welche du ja angeblich alle beantwortet hast, solltest du dir vllt nochmal durchlesen, dir dann mehr als 10 sekunden Zeit nehmen und sie ausführlich beantworten.
Bevor von dir nicht mal ein Post kommt der länger ist als 1-2 Sätze wird dir hier niemand helfen können und auch wollen.
Dazu kommt noch das du jetzt auch noch anfängst Leute zu beleidigen und dir damit die ohnehin nichtmehr vorhandenen Symphatien nur noch mehr verspielst

Edit:
Was du die ganze Woche treibst würde mich auch mal interessieren. Musstja derbe viel Krankengymnastik betreiben wenn du nichmal 2-3 freie Stunden hast.

Ich sags gerne nochmal:
Wenn du von dir aus nichts ändern möchtest gerne, aber dann verschone uns bitte mit deinem Selbstmitleid und deinen nichtssagenden Antworten und verkriech dich in deine eigene kleine Welt.
Die Welt ist nicht so hart und ungerecht wie sie hingestellt wird. Für nichts erhält man nur schlicht und ergreifend auch nichts.
Alt 19. 04. 2008, 19:23 Veroth is offline