gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Veroth
Hmm... Hmmm...

Benutzerbild von Veroth

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!

Wenn ich das richtig sehe sind das in 90% der Fälle 2 komplett freie Tage (+Wochenende) und Nachhilfe dauert in der Regel auch nicht 5 Stunden.
Warum also nicht einfach mal an einem dieser Tage vor die Tür gehen und was unternehmen, oder sich wirklich einen Verein suchen mit dem du was anfangen kannst?
Es hat sich nicht die komplette Welt gegen dich verschworen nur weil du mit den Leuten deiner Klasse nicht gut auskommst.
Alt 19. 04. 2008, 20:31 Veroth is offline #401
escasoul
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

also der plan ist ja jetzt nicht so voll das du dir kein vernünftiges hobby suchen kannst!

Aber mir kommt es auch so vor das du alleine recht glücklich bist und du garkeine freunde haben willst!

Ich weiß auch ehrlich gesagt nichts auser in einem verein zu gehen um kumpels kennen zu lernen!

Das hat was mit dem sozialen aufbau zutuen! du hast von anfang an kein wirkliches soziales umfeld....

Ich pers. habe schon immer freunde gehabt und wüste garnicht wie es ohne die geht!
Alt 19. 04. 2008, 20:34 escasoul is offline #402
der_revu
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Ruper 
Montag: Nachhilfe+Krakengymnastik
Dienstag: Nachhilfe
Mittwoch: nix
Donnerstag:konfa
Freitag:nix

vorraussichtlicher Plan übernächsterwoche

Montag:krankengymanstik
Dienstag: Nachhilfe
Mittwoch:Nachhilfe
Donenrstag:Konfa
Freitag:nix

Ich beleidige hier nur Leute weil sie mich beleidigen.

Nachhilfe dauert dann wahrscheinlich rund 5 Stunden, genau wie bei mir.....konfa ...hm können auch gern mal 6 oder mehr Stunden werden .... "nix" bedeutet so viel wie Computer spielen.....sehr wichtig.....

.....naja ich weiß echt nicht, wie du noch die Zeit zum Essen und Trinken nimmst....Wahnsinn ..... du hast überhaupt keine Chance Kontakte mit anderen zu schließen.....

Ach und wenn dich jmd. beleidigt, wieso klärst du denn das noch mit Worten ?! .... es gibt nur einen Weg und das ist Gewalt ..... was denn sonst ?!
Alt 19. 04. 2008, 20:34 der_revu is offline #403
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Schule 8-15 uhr Nachhilfe ca von 16-18 uhr. Danach pc.

Konfa 17-18 uhr.
Alt 19. 04. 2008, 20:56 Ruper is offline #404
Veroth
Hmm... Hmmm...

Benutzerbild von Veroth

Zitat:
Zitat von Ruper 
Schule 8-15 uhr Nachhilfe ca von 16-18 uhr. Danach pc.

Konfa 17-18 uhr.

Darf man fragen in welcher Klasse du bist, dass du angeblich immer 8 Stunden hast Oo?
Im übrigen hat keiner, ja wirklich NIEMAND, nach den Zeiten gefragt.

Was bitte machst du mit deinen freien Tagen und am Wochenende?
Alt 19. 04. 2008, 21:02 Veroth is offline #405
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

ich bin in der 7. Klasse habe so ca 7 std pro tag manchmal fällt etwas aus.

Am wochenende kommt entweder ein Freund zu mir oder ich mache garnix (pc spielen).
Alt 19. 04. 2008, 21:06 Ruper is offline #406
escasoul
Mitglied

also hast du ja doch einen freund....
Alt 19. 04. 2008, 21:08 escasoul is offline #407
Veroth
Hmm... Hmmm...

Benutzerbild von Veroth

Jetzt! Komm ich mir verarscht vor xD
Alt 19. 04. 2008, 21:20 Veroth is offline #408
S3nC
Skate or Die!

Registrierungsdatum: Mar 2007

Und du denkst,andere haben einen anderen Zeitplan?

Ich habe öfters bis 5 Schule, gehe Nachhilfe, mache Sport und es bleibt auch noch was für die Schule und für den Computer über. Sofern ich es an deinen Post-Zeiten sehen, gehst du eh nie vor 12 Uhr schlafen?!

Btw ich weiß sehr wohl, was nach innen gehen heißt, und von wegen Meditieren war hier nirgends die Rede. Du überfliegst doch hier alles bloß?!

Und du kannst doch auch mal am Samstag am Abend weggehen?!

Samstag Abend sind des öfteren Parties, und an 16er Ausweiße kommt man zumindest bei uns schon mit 13,14 Jahren ;P

Desweiteren nimm ich dir nicht ab, dass du in der 7. immer bis 3 Schule hast : D
Meine kleine Sis ist in der 6. und hat einmal bis 3, und in der 7. kommen da nicht soviele Stunden dazu (kommen da überhaupt welche dazu?). Naja kA wie das bei euch ist, lebe ja im schönen Österreich : D
Alt 19. 04. 2008, 22:12 S3nC is offline #409
Roellchen
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zeig mal deinen Stundenplan. Komplett.
Und dann schreib für jeden Tag noch mal Hobbies auf und Krankenpflege und Nachhilfe und das ganze Zeug. Mach es übersichtlich und detailliert. Dann können wir dir helfen!!

Ich will auch mal was übe dein soziales Umfeld wissen. Wie oft triffst du dich mit Freunden, wie viel Sport machst du, bist du in irgendwelchen Vereinen, gehst du auf Parties oder so?
Alt 19. 04. 2008, 22:48 Roellchen is offline #410
pyro-fan05
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Gibt auch Ganztagsschule.
Das mit dem Sportverein stimmt das bringt ziemlich viel.
Am besten mach Kampfsport, ich mach zb. Thaiboxen. Schau das der Trainer nicht zu hart ist sonst frustet es dich am Anfang nur. Ich hatte das Glück direkt nen guten zu haben. Ich denke Kampfsport bringt sehr viel in soner Situation. Du musst aber auch Disziplin haben und konzentriert dabei bleiben.
Alt 19. 04. 2008, 22:49 pyro-fan05 is offline #411
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von S3nC 
Und du denkst,andere haben einen anderen Zeitplan?

Ich habe öfters bis 5 Schule, gehe Nachhilfe, mache Sport und es bleibt auch noch was für die Schule und für den Computer über. Sofern ich es an deinen Post-Zeiten sehen, gehst du eh nie vor 12 Uhr schlafen?!

Btw ich weiß sehr wohl, was nach innen gehen heißt, und von wegen Meditieren war hier nirgends die Rede. Du überfliegst doch hier alles bloß?!

Und du kannst doch auch mal am Samstag am Abend weggehen?!

Samstag Abend sind des öfteren Parties, und an 16er Ausweiße kommt man zumindest bei uns schon mit 13,14 Jahren ;P

Desweiteren nimm ich dir nicht ab, dass du in der 7. immer bis 3 Schule hast : D
Meine kleine Sis ist in der 6. und hat einmal bis 3, und in der 7. kommen da nicht soviele Stunden dazu (kommen da überhaupt welche dazu?). Naja kA wie das bei euch ist, lebe ja im schönen Österreich : D

Nein tue ich nicht. Wenn man hier mir sagt nach inneren gehen dann definiere ich das mit Meditieren. Ja ich habe ein freund ich sehe denn vllt einmal in der woche manchmal garnicht. Und wie ich schon erwähnt hatte spielen wir auch nur ps2 oder gehen am pc.
Alt 19. 04. 2008, 23:04 Ruper is offline #412
-cold-
Gast

Zitat:
Nein tue ich nicht. Wenn man hier mir sagt nach inneren gehen dann definiere ich das mit Meditieren. Ja ich habe ein freund ich sehe denn vllt einmal in der woche manchmal garnicht. Und wie ich schon erwähnt hatte spielen wir auch nur ps2 oder gehen am pc.

Warum siehst du ihn so selten? Warum gehst du nicht mal mit ihm iwo hin? Sport machen?

Ich glaub kaum, dass du jeden tag bis 15 uhr schule hast, bin selbst in der 11 Klasse und habe 4 mal die Woche bis um 15 uhr schule.

MfG cold
Alt 19. 04. 2008, 23:33 #413
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von -cold- 
Warum siehst du ihn so selten? Warum gehst du nicht mal mit ihm iwo hin? Sport machen?

Ich glaub kaum, dass du jeden tag bis 15 uhr schule hast, bin selbst in der 11 Klasse und habe 4 mal die Woche bis um 15 uhr schule.

MfG cold

Wie gesagt habe ich bis 14-15 uhr schule. Ich sehe ihn nur so selten da er scheinbar nie unter der woche zeit hat oder einfach keine lust hat. Und am Wochenende ist er bei seinem Vater.
Alt 20. 04. 2008, 00:08 Ruper is offline #414
-cold-
Gast

Das ist schade, weil zu zweit lassen sich meisten besser freunde finden, naja folge vllt wenn du lust hast den anweisungen in diesem thread, dann wirst du schon jemanden finden. Müssen ja nicht immer die klassenkameraden sein, gibt ja genung andere Leute,

viel glück dabei
mfg cold
Alt 20. 04. 2008, 00:35 #415
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Veroth 
Im übrigen hat keiner, ja wirklich NIEMAND, nach den Zeiten gefragt.
Er wurde ja blöd angemacht wie lange sowas dauert, also hats schon seine berechtigung das er schreibt wie lange das dauert

Zitat:
Ich bin halt eher ein einzelgänger aber habe nix wenn ich freunde kriege die normalgesinnt sind und nicht anders.
was für freunde suchst du den überhaupt? Normalgesinnte bringen dir ja nichts, wenn ich das jetzt nicht falsch rauslese!
Alt 20. 04. 2008, 01:28 Quotenschlumpf is offline #416
Joker1234
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Melde dich mit deinem Freund in einen Verein an. Zu 2. klappt das leichter.
Versuch doch mal dich mit den Leuten die mit dir Konfermationsunterricht haben zu unterhalten. Dort sind doch sicherlich nicht alle Arschlöcher.
Alt 20. 04. 2008, 05:41 Joker1234 is offline #417
S3nC
Skate or Die!

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Ruper 
Wie gesagt habe ich bis 14-15 uhr schule. Ich sehe ihn nur so selten da er scheinbar nie unter der woche zeit hat oder einfach keine lust hat. Und am Wochenende ist er bei seinem Vater.

Es haben aber die meisten hier bis 14-15 Uhr Schule und kriegen trotzdem ein schönes RL gebacken. Die meisten haben sogar noch länger und haben Freunde und Freundin.

Ist keine Ausrede, deswegen nichts machen zu können.
Alt 20. 04. 2008, 10:25 S3nC is offline #418
escasoul
Mitglied

Habt ihr bei euch nicht sowas wie ein jugendtreff wo du mal hingehen könntest?

Bei uns heißt das magnet und war immer klasse
Alt 20. 04. 2008, 11:07 escasoul is offline #419
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hallo Ruper
OK, war nun doch noch nicht der letzte Post von mir.
Mir fällt auf, wie extrem unbeweglich du bist, wenn man an die Pausenplatzsituation im RL denkt - aber auch hier im VL scheinst du dich keinen Millimeter bewegen zu wollen. Vermutlich wirst du uns auch bald ähnlich wie jenen einschätzen, welche dich im RL wenigstens zur Standortveränderung zwangen.
Wenn ich das letzte Wort "zwangen" so betrachte, frage ich mich, wie zwanghaft du selbst bist?
Gruss jomsn
Alt 20. 04. 2008, 11:34 jomsn is offline #420
Luckydog
Boardhund

Benutzerbild von Luckydog

Registrierungsdatum: Mar 2008

ich würde dem klassenlehrer bescheid sagen, wenn sie dich wieder mobben. so sind meine feinde zu netten mitschülern geworden.
Alt 20. 04. 2008, 18:15 Luckydog is offline #421
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Quotenschlumpf 
Er wurde ja blöd angemacht wie lange sowas dauert, also hats schon seine berechtigung das er schreibt wie lange das dauert

was für freunde suchst du den überhaupt? Normalgesinnte bringen dir ja nichts, wenn ich das jetzt nicht falsch rauslese!

Scheinbar habe ich mich da verschrieben denn ich verstehe meinen Satz da auch nicht so wirklich, wär nett wenn du mir die seite gegen würdest wo ich es geschrieben hab. Ich suche normalgesinnte freunde.
Alt 20. 04. 2008, 23:12 Ruper is offline #422
kaizz
Schwingt gern Nazikeule

Registrierungsdatum: Aug 2007

bitte löschen
Alt 20. 04. 2008, 23:27 kaizz is offline #423
flaschenwurst
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008

Kannst du mir mal bitte sagen, woher du dir Motivation zum Lernen nimmst. Das fragte ich bereits.
Alt 20. 04. 2008, 23:32 flaschenwurst is offline #424
Roellchen
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Jetz beantworte bitte mal meinen Post, der fett gedruckte. Ist aufwendig, ich weiß, aber wenn wir alle Daten von dir zusammengefasst haben können wir dir wirklich helfen.
Alt 20. 04. 2008, 23:32 Roellchen is offline #425
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort