gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
-d4n13l-
Toffi-fee

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!

Geh ma richtich einen Saufen, das ändert meist den Blickwinkel auf die momentane Situation^^ Bei mir klappts
Alt 11. 05. 2008, 00:35 -d4n13l- is offline Mit Zitat antworten #476
Peacemaker666
Dead Man

Benutzerbild von Peacemaker666

Registrierungsdatum: Feb 2007

Ja aber doch nich mit 14 ..... Obwohl, die Jugend von heute fängt ja immer früher an
Alt 11. 05. 2008, 09:51 Peacemaker666 is offline Mit Zitat antworten #477
S3nC
Skate or Die!

Registrierungsdatum: Mar 2007

BTW hab ich dein Bild im SVZ gefunden ?!
Und dort bist du in der Gruppe

"you're wearing the clothes i wore yesterday-how declasse!"

Ich weiß ja nicht ob du da sogut rein passt oder ob das hier alles bloß fake ist.

Kanns sein das das hier alles bloß ein fake ist?
Alt 11. 05. 2008, 10:03 S3nC is offline Mit Zitat antworten #478
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von -d4n13l- 
Geh ma richtich einen Saufen, das ändert meist den Blickwinkel ...

Saufen verengt einfach den Blickwinkel, da Alkohol wie zum Beispiel Nikotin und Heorin zu den verengenden Genussmittel/Drogen gehören. Diese Wirkung kann auch rein physisch, zu Beispiel bei den Pupillen, beobachtet werden. Da gäbe es andere Dinge, welche erweiternd wirken, wobei einige mit dem Konsumieren solcher bewusstseinserweiternden Stoffen schon mal den Überblick über ihr Leben verloren haben.

Ich würde bei Kaffee oder Cola bleiben. Ein bisschen Coffein hat noch keinem geschadet. Coffein hat eine leicht antidepressive Wirkung. Na ja, jetzt weisst du auch schon um das Erfolgsrezept von Cola.

Gruss jomsn
Alt 11. 05. 2008, 10:03 jomsn is offline Mit Zitat antworten #479
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Trinke schon genug cola hab mir erst gester ne 2l coke geholt dann nochn 1,5l energy drink.. lecker

o.0 wie hast du mein svz profil gefunden? (ah du bist scheinbar in dieser gruppe wo ich reingeschrieben habe) Und warum fake? Nur weil ich bei svz angemeldet bin und dann mein bild hierreingepostet habe ist es fake? Außerdem habe ich die verbessert weil die kein englisch können
Alt 11. 05. 2008, 12:09 Ruper is offline Mit Zitat antworten #480
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Zitat:
Zitat von Ruper 
... dann nochn 1,5l energy drink.. lecker

... und um den Erfolg von Energy-Drinks... alles voll mit Antidepressivum - hmm, sorry Coffein.
Gruss jomsn
Alt 11. 05. 2008, 12:41 jomsn is offline Mit Zitat antworten #481
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von jomsn 
... und um den Erfolg von Energy-Drinks... alles voll mit Antidepressivum - hmm, sorry Coffein.
Gruss jomsn

ich hab mirs nicht wegen der angeblichen antidepressiven wirkung gekauft habs mir gestern aus lust und laune gekauft
Alt 11. 05. 2008, 12:44 Ruper is offline Mit Zitat antworten #482
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Zitat:
Zitat von Ruper 
ich hab mirs nicht wegen der angeblichen antidepressiven wirkung gekauft habs mir gestern aus lust und laune gekauft
...genau. Deshalb hast du dir auch nicht rote Beete- oder Tomatensaft gekauft. Weil diese Getränke für andere Dinge gut sind... rote Beete hat zB. viel Eisen und Magnesium drin und einen Stoff, der die freien Radikale bindet. (freie Radikale regen zum Wachstum von Krebs an)
Tomatensaft enthält eine natürliche Variante der Salizylsäure, welches Bestandteil von vielen handelsüblichen Schmerzmitteln sind und eine leicht blutverdünnende Wirkung haben. Deshalb sterben in den Südländern wo viel Tomaten gegesen werden auch viel weniger Menschen an den Folgen von Embolien wie zB. Herzinfakte und Hirnschlag.

Einigermassen gesunde Menschen käufen oft aus Lust und Laune heraus, genau das Richtige, was ihr Körper und ihrer Seele braucht. Bei dir sind es eben Getränke, welche eine antidepressive Wirkung haben.

Aber das ist alles Ansichtssache.

Gruss jomsn
Alt 11. 05. 2008, 13:04 jomsn is offline Mit Zitat antworten #483
verox
Mietglid

Benutzerbild von verox

Registrierungsdatum: Mar 2008

mit saufen sind aber nicht cola und nrj-Drinks gemeint.
Ausserdem weiß ich wo dein Problem liegt, dank deinem SVZ Post.
Niemand mag dich wegen deiner oberklugen Art und weil du immer alles besser weißt. Und da du dies die Leute auch spüren lässt wie in dem SVZ-Post, kann dich keiner leiden.
Sry aber irgendwie kann ichs verstehen
Alt 11. 05. 2008, 13:14 verox is offline Mit Zitat antworten #484
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von jomsn 
...genau. Deshalb hast du dir auch nicht rote Beete- oder Tomatensaft gekauft. Weil diese Getränke für andere Dinge gut sind... rote Beete hat zB. viel Eisen und Magnesium drin und einen Stoff, der die freien Radikale bindet. (freie Radikale regen zum Wachstum von Krebs an)
Tomatensaft enthält eine natürliche Variante der Salizylsäure, welches Bestandteil von vielen handelsüblichen Schmerzmitteln sind und eine leicht blutverdünnende Wirkung haben. Deshalb sterben in den Südländern wo viel Tomaten gegesen werden auch viel weniger Menschen an den Folgen von Embolien wie zB. Herzinfakte und Hirnschlag.

Einigermassen gesunde Menschen käufen oft aus Lust und Laune heraus, genau das Richtige, was ihr Körper und ihrer Seele braucht. Bei dir sind es eben Getränke, welche eine antidepressive Wirkung haben.

Aber das ist alles Ansichtssache.

Gruss jomsn

Ich habe gestern auch noch eistee gekauft. Ich trinke cola schon seit ich klein bin weil esd mir sehr gut schmeckt. Energy Drinks schmecken auch gut genauso wie eistee. Natürlich hätte ich auch tomatensaft kaufen können ist aber bestimmt nicht so billig wie eistee
Alt 11. 05. 2008, 13:15 Ruper is offline Mit Zitat antworten #485
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von giki91 
mit saufen sind aber nicht cola und nrj-Drinks gemeint.
Ausserdem weiß ich wo dein Problem liegt, dank deinem SVZ Post.
Niemand mag dich wegen deiner oberklugen Art und weil du immer alles besser weißt. Und da du dies die Leute auch spüren lässt wie in dem SVZ-Post, kann dich keiner leiden.
Sry aber irgendwie kann ichs verstehen

quatsch, da wollte ich nur mit meinem englisch kenntnissen angeben (man darf doch mal angeben xd) bin sonst immer sehr ruhig in der schule.
Alt 11. 05. 2008, 17:22 Ruper is offline Mit Zitat antworten #486
yugialex
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Ruper 
Also zu mein problem mein leben ist sau scheiße habe keine freunde hocke den ganzen am pc naja schulisch ist es einigermasen immerwieder up und downswings stört mich nicht so ganz aber naja. In meiner klasse bin ich sau unbeliebt für unbekannte versionen es mag mich da keiner und aufn pausenhof stehe ich sinnlos rum muss mir geflame von anderen typen anhören muss mich veraschen lassen muss mich verteidigen. Dann hatte ich das glück das ich eine freundin gefunden habe aber die hat nach 2-3 wochen schon wieder schluss gemacht grund sie liebt mich nicht mehr. Wie gesagt ich bin zurzeit am ende suche hilfe im Internet wo es nur geht..Meine Zukunft erscheint mir Hoffnungslos

Rene Hardenacke bist du es?(scherz)(ein typ aus unserer schule)

Dings normale klammotten kaufen, normal reden(nicht nur über pcs), sich nicht zum affen machen lasen, das model und der freak gucken da kannst du viel abgucken.
Alt 11. 05. 2008, 19:03 yugialex is offline Mit Zitat antworten #487
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von yugialex 
Rene Hardenacke bist du es?(scherz)(ein typ aus unserer schule)

Dings normale klammotten kaufen, normal reden(nicht nur über pcs), sich nicht zum affen machen lasen, das model und der freak gucken da kannst du viel abgucken.

Ich meine c&a klamotten sind normale klamotten.. und ich rede eher garnicht über pcs eigentlich nicht
Alt 11. 05. 2008, 19:59 Ruper is offline Mit Zitat antworten #488
S3nC
Skate or Die!

Registrierungsdatum: Mar 2007
Lightbulb Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!

Zitat:
Zitat von Ruper 
quatsch, da wollte ich nur mit meinem englisch kenntnissen angeben (man darf doch mal angeben xd) bin sonst immer sehr ruhig in der schule.

Ich fand es belustigend was du in der Gruppe suchst ^^.
C&A gilt ja nicht als gerade modisch ; D und in dieser Gruppe gehts um die neuesten Trends.

Sowas nennt man Poser und ist bei den anderen Jugendlichen auch nicht gerade beliebt.
Alt 11. 05. 2008, 21:06 S3nC is offline Mit Zitat antworten #489
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Achja so ein scheiss leben endet scheinbar nie.

Katze wurde überfahren. Was für ein scheiss!
Alt 11. 05. 2008, 21:18 Ruper is offline Mit Zitat antworten #490
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Benutzerbild von mistershadowx2

Registrierungsdatum: Feb 2008

Muss sagen: In dem Punkt hast du recht. Wenn Haustiere sterben meint man echt das ganze leben sei scheiße. hab ich in der tat leider auch schon erfahrungen mit überfahrenen aber auch vergifteten katzen gemacht im laufe der letzten 11 Jahre...

da sind selbstmitleid und depression wenn das tier einem am herzen lag verständlich und nachvollziehbar.
Alt 12. 05. 2008, 00:39 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #491
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von mistershadowx2 
Muss sagen: In dem Punkt hast du recht. Wenn Haustiere sterben meint man echt das ganze leben sei scheiße. hab ich in der tat leider auch schon erfahrungen mit überfahrenen aber auch vergifteten katzen gemacht im laufe der letzten 11 Jahre...

da sind selbstmitleid und depression wenn das tier einem am herzen lag verständlich und nachvollziehbar.

Entschuldigung!

Ich sehe das dein post sehr ironisch gemeint ist.

Mein Leben ist generell halt scheiße nicht nur weil jetzt mein kater überfahren wurde
Alt 14. 05. 2008, 19:57 Ruper is offline Mit Zitat antworten #492
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Keine Ahnung was du ironisch findest, aber das mit der Katze war nicht zur belustigung sondern vollkommen ernst gemeint.

selbst wenn ich hier an manchen stellen bei der lösung deines Problems verzweifle mache ich niemals blöde witze darüber.
Alt 15. 05. 2008, 21:03 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #493
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Es kam mir halt so komisch vor als du sagtest natürlich wenn ein Haustier stirbt bricht die welt zusammen, ist alles scheiße. Natürlich ist es scheiße aber das leben geht weiter (auch wenn nicht fürs tier).
Alt 15. 05. 2008, 21:13 Ruper is offline Mit Zitat antworten #494
Dennis6u
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Hallo Ruper,

hoffentlich hast du Freunde gefunden.

mein MSN alive878@hotmail.com
Alt 16. 05. 2008, 08:00 Dennis6u is offline Mit Zitat antworten #495
mistershadowx2
Rise Against- und LP-Fan

Zitat:
Zitat von Ruper 
Es kam mir halt so komisch vor als du sagtest natürlich wenn ein Haustier stirbt bricht die welt zusammen, ist alles scheiße. Natürlich ist es scheiße aber das leben geht weiter (auch wenn nicht fürs tier).

Wollte halt sagen, dass ich auch wenn ich noch eine sehr geteilte Meinung zu diesem Thread habe verständnis dafür habe wenn du sagst alles ist scheiße weil deine Katze
gestorben ist, egal in wie weit deine reaktion mit deiner gesamtsituation zusammenhängt, denn egal ob man derartige Probleme wie in diesem Thread hat ist deine reaktion auf den Tod deiner Katze verständlich.
Alt 17. 05. 2008, 02:54 mistershadowx2 is offline Mit Zitat antworten #496
Iprocs
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Ich kenn auch Leute die einfach nur Aufmerksamkeit suchen. Ich glaube das heißt dann Aufmerksamkeitsdefizit oder so ...
Alt 18. 05. 2008, 15:26 Iprocs is offline Mit Zitat antworten #497
ungesund
Printmedien-Schlampe

Benutzerbild von ungesund

Registrierungsdatum: Oct 2007

nope, AufmerksamkeitsDefizitSyndrom ist ein anderer Hut und hat nichts mit dem verlangen nach aufmerksamkeit anderer zu tun, sondern der unfähigkeit langweiligen und routinierten arbeitsabläufen aufmerksamkeit zu schenken. :-)

ach rupert, ich hoffe ja für dich das du aus deinem Lebensloch herausfindest und über solche threads spätestens in nem Jahr lachst... und glaube mir, dem wird so sein.
Alt 18. 05. 2008, 16:12 ungesund is offline Mit Zitat antworten #498
Pinky82
Narf!

Benutzerbild von Pinky82

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Iprocs 
Ich kenn auch Leute die einfach nur Aufmerksamkeit suchen. Ich glaube das heißt dann Aufmerksamkeitsdefizit oder so ...

glauben ist nicht wissen
Alt 18. 05. 2008, 16:51 Pinky82 is offline Mit Zitat antworten #499
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Ich muss es einfach tun.

Dies ist der 500. Post in diesem Tread.

Und alles nur wegen Scheisse!

Gruss jomsn
Alt 18. 05. 2008, 16:57 jomsn is offline Mit Zitat antworten #500