gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kinimod92
DotA-Veteran

Benutzerbild von Kinimod92

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!

@shogun er ist 14...
Alt 04. 04. 2008, 21:48 Kinimod92 is offline Mit Zitat antworten #51
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von alter_Bekannter 
1. alleine das "den ganzen tag am pc sitzen" ist nicht das problem
2. ich seh, du duckst dich zuviel, bzw hast dich zu oft geduckt
3. welche schule? kannst du in nächster zeit wechseln? ein "kleiner neuanfang"(andere schule selbe stadt) würde reichen

ich gehe auf eine evangelische privatschule halt so halb privat ist halt kirchlich in eine andere stadt nein. wohne in berlin.. schulwechsel theoretisch ja im sommer..
Alt 04. 04. 2008, 21:51 Ruper is offline Mit Zitat antworten #52
alter_Bekannter
WWAAD?

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von girly831 
wenn ich du wer hätte ich die schule gewechselt ,den auf der schule hast du nix mehr zu kamelen ,wenn die dich schon alle hassen....dann würd ich traniren ordentliche klamoten kaufen...dann findest du locker freunde, wenn du genug freunde hast würd ich einmal blau machen und mit deinen neuen freunde auf die deine alte schule gehen und alle auf die fresse hauen also so hab ich das gemacht
ok, nachdem ich mich jetzt übergeben hab gehts mir wieder besser, das war ironie oder?
@ruper
dann solltest du das tun, aber dir als erstes im klaren sein das es die sache nicht automatisch besser macht die schule zu wechseln, du musst auch was tun, sonst kommts wieder genauso

und glück spielt auch böse mit, im extremfall bist du einfach die zeilscheibe(das ist natürlich sehr unwahrscheinlich weil sich oft ein leichteres opfer finden lässt)

klingt böse ist aber so kann man nicht ändern, nur selber nicht mitmachen(das bashen)
Alt 04. 04. 2008, 21:59 alter_Bekannter is offline Mit Zitat antworten #53
kingofthehill
Mitglied

Benutzerbild von kingofthehill

Registrierungsdatum: Dec 2006

Hi Ruper, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben

Fußball findest Du Scheiße, OK Sport ist nicht jedermans Sache. Aber wie sieht es mit anderen Vereinen aus? Hast Du vielleicht Bock auf Feuerwehr? Oder Pfadfinder? Es wäre meiner Meinung nach schon wichtig das Du unter Leute kommst. Der Rest ergiebt sich dann automatisch. Wegen dem Mädchen solltest Du auch nicht gleich das Handtuch werfen. Das ist nicht immer so einfach und Du wirst noch einige haben bis mal die richtige dabei ist, und da wirst auch Du selber mal sagen "Ich habe keinen Bock mehr"

Wegen den Klamotten würde ich nicht nur auf Markenklamotten setzen wie es hier gepostet wurde, zieh Dich normal an und schau das Du gut aussiehst, Haare waschen, Deo usw. Mach einfach einen gepflegten Eindruck und dann stehen Dir die Leute aich schon anders gegenüber.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Wichtig ist der Anschluß an andere, alleine ist man immer der Arsch.

P.S: Warum bist Du eigentlich in Deiner Schule so unbeliebt bei allen? Hast Du denen was getan oder war da mal was? Das einen eine ganze Schule nicht leiden kann, da muss doch was dahinterstecken.
Alt 04. 04. 2008, 22:22 kingofthehill is offline Mit Zitat antworten #54
todesmepper2
Mitglied

Ganz ehrlich du stehst dir nur selbst im Weg. Ich krieg schon beim lesen agressionen wenn ich sehe wie du versuchst dich aus deinen problemen rauszureden. Ich glaub du hast einfach mal einen schlechten tag gehabt und bist seitdem überzeugt das alle dich hassen.
Das problem daran ist nur wenn man das so überzeugent wie du rüberbringt glauben es irgendwann alle.
Also bring einfach dein Selbstbewusstsein auf trab und scheiß drauf was andere machen orientier dich an dir. Kauf dir sachen von denen du findest das sie an dir gutaussehen geh zum friseur und lass dir einen haarschnitt geben von dem du findeswt das er gut aussieht. Wenn du dein Ding durchziehst dann klappt das schon. Das was nicht klappt ist ein billiger abklatsch von Deppen zu werden weil so wird man genauso gehasst wie wenn man ein Mensch ohne Selbstbewusstsein ist der allen in den ohren liegt das ers nicht kann (was quatsch ist). Du musst einen weg zu dir selbst finden.
Als letztes kann ich nur sagen mach irgentwas abgedrehtes wie Klettern, Kampfsport, Skaten... Irgendetwas was selbstbewusstsein bringt aber von mannschaftssport würd ich abraten da würd man nur runtergemacht als neueinsteiger.
Und keine dummen Ausreden wie ich hab nur Mo und Fr Zeit. Erstens ist das die dümmste Ausrede die es gibt und wenn du keine zeit hast nimm sie dir. Und zweitens hasst du Mo und Fr ja Zeit. Also hör auf rummzuheulen und mach was überleg nur mal wie viel Zeit du allein schom durch diesen blöden Thresd verschwendet hasst...
Alt 04. 04. 2008, 22:31 todesmepper2 is offline Mit Zitat antworten #55
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von kingofthehill 
Hi Ruper, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben

Fußball findest Du Scheiße, OK Sport ist nicht jedermans Sache. Aber wie sieht es mit anderen Vereinen aus? Hast Du vielleicht Bock auf Feuerwehr? Oder Pfadfinder? Es wäre meiner Meinung nach schon wichtig das Du unter Leute kommst. Der Rest ergiebt sich dann automatisch. Wegen dem Mädchen solltest Du auch nicht gleich das Handtuch werfen. Das ist nicht immer so einfach und Du wirst noch einige haben bis mal die richtige dabei ist, und da wirst auch Du selber mal sagen "Ich habe keinen Bock mehr"

Wegen den Klamotten würde ich nicht nur auf Markenklamotten setzen wie es hier gepostet wurde, zieh Dich normal an und schau das Du gut aussiehst, Haare waschen, Deo usw. Mach einfach einen gepflegten Eindruck und dann stehen Dir die Leute aich schon anders gegenüber.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Wichtig ist der Anschluß an andere, alleine ist man immer der Arsch.

P.S: Warum bist Du eigentlich in Deiner Schule so unbeliebt bei allen? Hast Du denen was getan oder war da mal was? Das einen eine ganze Schule nicht leiden kann, da muss doch was dahinterstecken.

siehe ende seite 2 warum ich so unbeliebt bin.

Naja mag halt vereine nicht ich war zwar schon judo, schwimmen hab horn gespielt etc aber naja dafür hatte ich dann keine zeit mehr keine lust und nach 2 jahren wurde es auch teuer mit der musik

sehr geehrter todesmepper2,

nein ich hatte nicht mal nur ein schlechten tag ich hatte ein ganzes schlechtes jahr und das geht jetzt weiter ich stehe alleine in den pausen man mag mich nicht in der klasse. Und ich habe halt abends zeit und am wochenende hab ich auch zeit.
Alt 04. 04. 2008, 22:34 Ruper is offline Mit Zitat antworten #56
todesmepper2
Mitglied

Altaa dann hau rein und mach WAAAAAAAAAASSS!!
Alt 04. 04. 2008, 22:45 todesmepper2 is offline Mit Zitat antworten #57
S3nC
Skate or Die!

Registrierungsdatum: Mar 2007

bin der selben meinung wie kingofthehill und todesmepper, weißt du aber eh schon ;P
Alt 05. 04. 2008, 08:36 S3nC is online now Mit Zitat antworten #58
maikmillion
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

falls es Dich tröstet , bei mir ist im Moment auch alles Scheiße !!!
Es kommen bessere Zeiten , da es schlechter nicht werden kann...
Alt 05. 04. 2008, 13:02 maikmillion is offline Mit Zitat antworten #59
theoOsmail
Mitglied

Benutzerbild von theoOsmail

Registrierungsdatum: Feb 2007

Sehr falsch! Es kann IMMER schlechter kommen. Muss aber nicht
Alt 05. 04. 2008, 13:06 theoOsmail is offline Mit Zitat antworten #60
BlueSerenity
sailing

Benutzerbild von BlueSerenity

Zitat:
Zitat von theoOsmail 
Sehr falsch! Es kann IMMER schlechter kommen. Muss aber nicht

oh, da hast du aber sehr aufmunternde und tröstende Worte gefunden...
Alt 05. 04. 2008, 13:07 BlueSerenity is offline Mit Zitat antworten #61
theoOsmail
Mitglied

Benutzerbild von theoOsmail

Registrierungsdatum: Feb 2007

Sry aber das ist die Realität.. Aber man kann ja was dagegen tun (meinstens..) und ich habe ja geschrieben muss nicht..
Alt 05. 04. 2008, 13:11 theoOsmail is offline Mit Zitat antworten #62
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

sorry aber in diesen thread soll man mir helfen nicht dir eröffne bitte ein neuen thread.
Alt 05. 04. 2008, 14:10 Ruper is offline Mit Zitat antworten #63
verox
Mietglid

Benutzerbild von verox

Registrierungsdatum: Mar 2008

Ich selbst wurde bis vor kurzem auch viel aufgezogen da ich mit ca 14 Jahren nur 165 cm. groß war. Ich hab mir dann einfach mal gesagt: scheiss auf alle und hör auf um ihre Freundschaft zu buhlen und konzentrier dich mehr auf die Sachen die dir Spass machen!
Ich hab mich extrem meinem Sport gewidmet und mich sehr der Pfadfinderrei gewidmet die ich schon seit Jahren betrieben habe. Jetzt bin ich 17, 174 cm. groß, ein erfolgreicher Marathonläufer und habe meinen Freundeskreis sowohl ausserhalb als auch innerhalb der Schule! Also: einfach tief Luft holen und deinen Arsch bewegen!
P.S.: ich hatte bis vor einem halben Jahr keinen PC!!
Alt 05. 04. 2008, 15:02 verox is offline Mit Zitat antworten #64
BlueSerenity
sailing

Benutzerbild von BlueSerenity

Zitat:
Zitat von Ruper 
sorry aber in diesen thread soll man mir helfen nicht dir eröffne bitte ein neuen thread.

Dann lass dir doch bitte auch helfen und block nicht immer alles ab!

So langsam weiß ich echt nicht mehr was man dir noch für Ratschläge geben kann, es wurde schon so vieles hier genannt, aber du blockst ja alles ab.
Ich find das sehr schade...
Alt 05. 04. 2008, 15:41 BlueSerenity is offline Mit Zitat antworten #65
lynx
Loading ...

Benutzerbild von lynx

Registrierungsdatum: Aug 2004

Ich wollte hier mal allg. anmerken, dass ich dieses verdammte gelaber von "wenn du am pc sitzt bist du selber schuld ... blabla" nich mehr hören kann.

Könnt ihr euch vll vorstellen, dass das ganze die FOLGE ist vom ausgegrenzt werden. Das man gerne unter Menschen wäre, aber es dahinbezogen eben Probleme gibt und man deswegen sich ne Alternative sucht, die einem Spaß macht.
Ich weiß, dass ein PC eine sehr große Bremse sein kann, aber es nervt wenn immer alle gliech annehmen, NUR wg. dem PC hat man keine Freunde ...
Man muss dann eben nur überwinden und sagen, ich lass den PC heute mal stehen und versuche unter die Leute zu kommen.
Aber bitte nicht immer pauschal URSACHE UND FOLGE vertauschen ...
Alt 05. 04. 2008, 18:14 lynx is offline Mit Zitat antworten #66
flaschenwurst
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von faZeless 
gott, nur weil ich nike trage kommen doch nicht hundert leute und schreien:
uh, bist du ein toller hecht, lass und freunde fürs leben sein

auf die fresse hauen is auch ne gute idee, die freunde im knast sind eh von allen die geilsten - vor allem die männlichen

MfG
faZeless

YMMD

Nike? Yeah geil, Nike ist keine Marke. Und Picaldi ist ja noch lächerlicher. Jeder der Picaldi trägt, hat null Style (http://www.stern.de/lifestyle/mode/:...e/580945.html).
Vorallem kommt man mit 16 in den Knast, wenn man jemandem eins auf die Fresse haut.
Geh weiter spielen.

@TS
darf ich mal fragen, wo du letzte Woche deine neuen Klamotten gekauft hast?
Alt 05. 04. 2008, 18:40 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #67
der_revu
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ruper 
...sonst hätte ich mir schon gleich picaldi gekauft und zu den gegangen.

hey =)

ich komme auch aus berlin und kann gut verstehen, wenn du von solchen "picaldiganstern" genervt bist. ich weiß ja nicht, wie gut du in der schule so bist aber wenn du nich grad auf's gymnasium gehst, wirst du solchen leuten immer begegnen.
deswegen könnte ein schulwechsel nicht den gewünschten erfolg bringen. aber ein versuch wäre es ja alle male wert.
und es kommt natürlich auf den bezirk an....

...ach und pass dich nicht zu sehr an .... klar, solltest du vlt dein sozialverhalten bessern aber es sollte beim SOZIALverhalten bleiben......nicht, dass du wegen falschen freunden auf die schiefe bahn gerätst ....

viel glück!

gruß
revu
Alt 05. 04. 2008, 18:42 der_revu is online now Mit Zitat antworten #68
flaschenwurst
Gesperrt

Ich hoffe nur, du bist nicht so einer, bei denen es sehr schwer ist, sie zu ändern.
Mir schwirren da einige Beispiele im Kopf herum.

Die Gründe für ihre Ausgrenzung liegt zum einen im Aussehen, der Kleidung, dem aus der Ausgrenzung resultierenden Verhalten. Manchmal albern, manchmal zurückhaltend. Oft auch einfach so, dass JEDER stöhnt, falls dieser jemand etwas im Unterricht sagt.

Einige rasieren sich nicht, hören nicht die "richtige" Musik, laufen merkwürdig usw.

Ach Brille sieht bei manchen ganz süß aus (bin schwul ), aber gerade bei den Leuten, die nicht wirklich dem Idealbild entsprechen, wirkt es noch mehr abturnend.

Wäre es möglich, mal ein Bild von dir zu sehen.

Fang mal bei deinem Aussehen an. Kleidung und Frisur bewirken schon sehr viel (hast du Locken oder glatte Haare? Such dir eine Frisur im Internet oder so aus und frag deinen Friseur, ob das möglich wär. War letzte Woche beim Friseur und habe von bestimmt 10 Leuten gehört, dass das gut aussieht). Dadurch bekommst du mehr Selbstbewusstsein. Du guckst vielleicht in den Spiegel und sagst "Hey, heute sehe ich ja geil aus mjam mjam"

Und auf jeden Fall ist es schwer, in dieser Klasse weiterzukommen, also entweder neue Schule oder sitzen bleiben
Alt 05. 04. 2008, 18:59 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #69
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

hatte meine kleidung bei c&a gekauft.

Theoretisch ja.. könnte man ein bild von mir sehen
Alt 05. 04. 2008, 19:08 Ruper is offline Mit Zitat antworten #70
flaschenwurst
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ruper 
hatte meine kleidung bei c&a gekauft.

Theoretisch ja.. könnte man ein bild von mir sehen

Sorry, aber hättest du mich gefragt, ich hätte dir zu 80% gesagt, dass es C&A oder New Yorker war...
Alt 05. 04. 2008, 19:25 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #71
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

war es etwa falsch das ich meine kleidung bei c&a gekauft habe ich meine sonst habe ich halt auch kleidung von karstadt etc mir ist es eigentlich egal wo ich meine kleidung kaufe
Alt 05. 04. 2008, 19:56 Ruper is offline Mit Zitat antworten #72
flaschenwurst
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ruper 
war es etwa falsch das ich meine kleidung bei c&a gekauft habe ich meine sonst habe ich halt auch kleidung von karstadt etc mir ist es eigentlich egal wo ich meine kleidung kaufe

Ja, war es. Mehr muss man dazu glaub ich nicht sagen.
Nur mal zur Orientierung. Eine Hose unter 50 Euro kann man vergessen. Meine aktuelle hat z.b. 150 gekostet
Nicht, dass du dich an diesem Preis orientieren sollst, aber C&A ist wirklich nur was für ... (ich hab heute zufällig etwas gelesen)

Zitat:
Ich kaufe gar nix bei c&a ein, da mir dort nie eigentlich etwas gefällt es sieht halt immer anders aus als alles was man sonst findet und ich würde jmd mit c&a sachen erkennen. Häufig sehe ich Freaks oder Loser in so Sachen
---> kein style
Alt 05. 04. 2008, 20:03 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #73
verox
Mietglid

Benutzerbild von verox

kommt drauf an welchen Freundeskreis du willst wenn du irgendwelche ungebildeten Kleinstadtgangster die nur " fi** deine mudda" als Antwort kennen dann leg dir teure Markenklamotten zu- aber wenn du einen halbwegsgebildeten- ECHTEN Freundeskreis haben willst dann spielt es üüüüberhaupt keinen Rolle ob du bei Karstadt oder im Nikeshop deine Sachen kaufst. Im Gegenteil denn Nike tragen sowieso nur Swachköpfe die sich lieber teure, mittels Kinderabeit gefertigte, Sachen kaufen anstatt billige oder teure aber ohne Kinderarbeit gefertigte.
glg giki
Alt 05. 04. 2008, 20:08 verox is offline Mit Zitat antworten #74
46 & 2
Mitglied

Benutzerbild von 46 & 2

Registrierungsdatum: Mar 2007

Leute die dich wegen deiner Kleidung mögen fallen dir schneller in den Rücken als du schaun kannst...
Alt 05. 04. 2008, 20:13 46 & 2 is offline Mit Zitat antworten #75
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen