|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!
Zitat:
|
Zitat von 46 & 2
Leute die dich wegen deiner Kleidung mögen fallen dir schneller in den Rücken als du schaun kannst...
|
So kann man das nicht sagen. Es ist ein Teil von vielen. Aber ich kenne wirklich KEINEN, der so ist, wie der Threadstarter sein will, ohne coole Kleidung zu haben.
|
05. 04. 2008, 21:14
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von giki91
kommt drauf an welchen Freundeskreis du willst wenn du irgendwelche ungebildeten Kleinstadtgangster die nur " fi** deine mudda" als Antwort kennen dann leg dir teure Markenklamotten zu- aber wenn du einen halbwegsgebildeten- ECHTEN Freundeskreis haben willst dann spielt es üüüüberhaupt keinen Rolle ob du bei Karstadt oder im Nikeshop deine Sachen kaufst. Im Gegenteil denn Nike tragen sowieso nur Swachköpfe die sich lieber teure, mittels Kinderabeit gefertigte, Sachen kaufen anstatt billige oder teure aber ohne Kinderarbeit gefertigte.
glg giki 
|
completely not signed
|
05. 04. 2008, 21:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
So kann man das nicht sagen. Es ist ein Teil von vielen. Aber ich kenne wirklich KEINEN, der so ist, wie der Threadstarter sein will, ohne coole Kleidung zu haben.
|
Das Problem ist, er versucht damit etwas vorzutäuschen was er nicht ist.
Und bei diesen tollen Cliquen die einen nur wegen der Kleidung überhaupt warnehmen kann das sehr leicht schiefgehen...
|
05. 04. 2008, 21:31
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
ich möchte einfach normal gebildete freunde haben keine die eigentlich auf die hauptschule gehören. Ich möchte nicht nur angenommen werden wegen der Kleidung oder dem aussehen ich will angenommen werden weil ich bin was ich bin. Ich bin auf einer realschule und naja da hatte der lehrer gefragt wer ist der regierende bürgermeister in berlin und eine sagt angela merkel, und die ist halt so sehr beliebt hat nen freund aber eigentlich stroh dumm, wiederholt das probe halbjahr und macht falsch was man eigentlich nur falsch machen kann trotzdem ist sie beliebt.
|
05. 04. 2008, 21:38
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
ich möchte einfach normal gebildete freunde haben keine die eigentlich auf die hauptschule gehören. Ich möchte nicht nur angenommen werden wegen der Kleidung oder dem aussehen ich will angenommen werden weil ich bin was ich bin. Ich bin auf einer realschule und naja da hatte der lehrer gefragt wer ist der regierende bürgermeister in berlin und eine sagt angela merkel, und die ist halt so sehr beliebt hat nen freund aber eigentlich stroh dumm, wiederholt das probe halbjahr und macht falsch was man eigentlich nur falsch machen kann trotzdem ist sie beliebt.
|
 Weil's keinen interessiert, ob sie etwas im Unterricht weiß, oder nicht. Unbeliebter sind eher die Klugscheißer und Alleswissenden.
"ich will angenommen werden weil ich bin was ich bin."
Wenn du dich nicht anpassen WILLST, dann musst du leider damit klarkommen, dass die Mehrheit dich nicht so akzeptiert. Das hast du ja in der Vergangenheit selbst gesehen. Ich habe wirklich das Gefühl, du beschwerst dich nur, dass die anderen einen Fehler machen, weil sie dich nicht annehmen, aber überleg lieber mal, was du falsch machst.
Und du sollst nicht wegen deines Aussehens angenommen werden. ABER es ist, wie gesagt, ein Teil von vielen und der gehört unweigerlich dazu, da kann mir keiner was erzählen.
btw: Hast du eine Brille?
|
05. 04. 2008, 21:43
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
|
05. 04. 2008, 21:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
also was flaschenwurst hier schreibt, würde ich mir an deiner stelle nicht so sehr zu herzen nehmen.
....wenn du "wirkliche" freunde findest, dann ist es völlig egal, ob deine hose 50 oder 150 euro gekostet hat !!!!!!! natürlich sollte man einigermaßen gepflegt aussehen und sich auch "ordentlich" kleiden aber mit "ordentlich" sind nicht unbedingt designerklamotten gemeint!
.....
|
05. 04. 2008, 21:55
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von der_revu
also was flaschenwurst hier schreibt, würde ich mir an deiner stelle nicht so sehr zu herzen nehmen.
....wenn du "wirkliche" freunde findest, dann ist es völlig egal, ob deine hose 50 oder 150 euro gekostet hat !!!!!!! natürlich sollte man einigermaßen gepflegt aussehen und sich auch "ordentlich" kleiden aber mit "ordentlich" sind nicht unbedingt designerklamotten gemeint!
.....
|
Moment, worauf beziehst du dich?
Ich habe doch gesagt, dass es keine 150 Euro teure Hose sein muss. Aber alles unter 50 Euro hat für einen Jugendlichen meistens keinen Style. Ich erkenne von weitem, wie hochwertig eine Hose ist. Der Schnitt bei einer Billighose ist einfach nur grässlich.
|
05. 04. 2008, 22:05
|
|
|
Mietglid
|
Ich hab mir den Thread jetzt nochmal genau durchgelesen und aknn dir nur sagen das du das was Flaschenwurst schreibt am besten ignorieren solltest-er ist genau der Typ Freunde die du glaub ich nicht willst
Nichts für ungut Flaschenwurst aber du bist einfach lächerlich xD
|
05. 04. 2008, 22:06
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von giki91
Ich hab mir den Thread jetzt nochmal genau durchgelesen und aknn dir nur sagen das du das was Flaschenwurst schreibt am besten ignorieren solltest-er ist genau der Typ Freunde die du glaub ich nicht willst
Nichts für ungut Flaschenwurst aber du bist einfach lächerlich xD
|
Sag mir nur kurz, welche Kleidung du trägst.
|
05. 04. 2008, 22:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hey Flaschenwurst, spar die die Kommentare. Du brauchst hier keinen anpissen weil er ne Brille trägt oder Kleidung von CA hat...
|
05. 04. 2008, 22:13
|
|
|
Mitglied
|
wieso müssen denn gute freunde einen ach so tollen style haben ?! also mir geht es bei freunden in erster linie um den charakter und deren freizeitgestaltung.
natürlich sollte man (wie oben schon gesagt) gepflegt sein aber wer sucht sich denn die freunde nach deren klamotten aus ?!
|
05. 04. 2008, 22:19
|
|
|
Mietglid
|
ok klar wenns dich befriedigt:
momentan: einen Pyjamahose und ein T-shirt aus dem Inet!
sonst:
Jeans von C&A oder H&M Preis ( 45 -60 €)
T-shirts von EMP also teilweise Fruit of the Loop oder Tshirts von Marke xy Preis (10-20 €)
aber Grundsätzlich hab ich keine ahnung was ich Trag weil ich es schnapp wenns gefällt und mir schei** egal ist ob Fruit of the Loop oder sonst was draufsteht- und die F.o.t.L. Shirts trag ich nur weil das einfach die Shirts sind die man bekommt wenn man von EMP etc. bestellt.
Das teuerste in meinem Kasten ist Lauf-gewand, dass lass ich mir schon was kosten.
Aber was erwartest du dir davon-kannst du nur über Menschen urteilen wenn du weisst was sie tragen?
|
05. 04. 2008, 22:21
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von giki91
ok klar wenns dich befriedigt:
momentan: einen Pyjamahose und ein T-shirt aus dem Inet!
sonst:
Jeans von C&A oder H&M Preis ( 45 -60 €)
T-shirts von EMP also teilweise Fruit of the Loop oder Tshirts von Marke xy Preis (10-20 €)
aber Grundsätzlich hab ich keine ahnung was ich Trag weil ich es schnapp wenns gefällt und mir schei** egal ist ob Fruit of the Loop oder sonst was draufsteht- und die F.o.t.L. Shirts trag ich nur weil das einfach die Shirts sind die man bekommt wenn man von EMP etc. bestellt.
Das teuerste in meinem Kasten ist Lauf-gewand, dass lass ich mir schon was kosten.
Aber was erwartest du dir davon-kannst du nur über Menschen urteilen wenn du weisst was sie tragen?
|
Puh, also 1. ist es klar, dass du dich angegriffen fühlst, weil du genau die Kleidung trägst, die ich kritisiert habe.
Und ich kann nicht nur über Menschen urteilen, wenn ich weiß, was für Kleidung sie tragen.
Selbstverständlich kann man Stil haben, wenn man keine Markenkleidung trägt.
Vorallem bei Mädchen ist das der Fall. Es gibt so viele Mädchen, die einfach klasse aussehen und auch tolle Klamotten tragen, die keine Marke sind.
Aber bei Jungen ist das leider oft anders. Ich habe nie gesagt, dass man sich Hosen für über 100 Euro kaufen soll/muss, aber kauft man sich sehr günstige Kleidung, zeigt das einfach, dass man sich nicht besonders dafür interessiert, was andere von einem auf den ersten Blick denken. Ich habe nicht gesagt, dass er es wegen seiner Freunde machen soll. Man bedenke die Mädels usw.
|
05. 04. 2008, 22:28
|
|
|
Mietglid
|
Mann wie sehr bist du von der Rolle!!! "ist es klar, dass du dich angegriffen fühlst, weil du genau die Kleidung trägst, die ich kritisiert habe."
NEIN, ich rege mich nicht auf weil du diese Kleidung kritisiert hast-es geht mir einfach am Arsch vorbei was andere von meiner Kleidung halten! Wenn du dir den Thread genau durchliesst dann siehst du vielleicht das ich mich kein Einziges mal darüber aufregte ich regte mich auf als es darum ging dass er sich Nike sachen kaufen soll- natürlich hast du das nicht geschrieben aber ich bin nicht deppert ! - ich finde es einfach LÄCHERLICH ( ich rege mich nicht darüber auf)!
|
05. 04. 2008, 22:46
|
|
|
Gesperrt
|
WAS findest du lächerlich? Dass ich Leute nach dem Aussehen bzw. der Kleidung beurteile?
|
05. 04. 2008, 22:48
|
|
|
Mietglid
|
Ich finde es lächerlich wie sehr alle Welt davon redet dass man nur cool ist wenn man Markensachen hat- und ich WEISS das es den Mädels die noch wissen was Liebe ist nicht darauf achten ob jemand Markenklamotten hat- schon mal was von inneren Werten gehört?!
|
05. 04. 2008, 22:50
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von giki91
Ich finde es lächerlich wie sehr alle Welt davon redet dass man nur cool ist wenn man Markensachen hat- und ich WEISS das es den Mädels die noch wissen was Liebe ist nicht darauf achten ob jemand Markenklamotten hat- schon mal was von inneren Werten gehört?!
|
Natürlich, ich verliebe mich auch wohl kaum ins Aussehen, auch wenn es schon wichtig für mich ist.
Aber die Welt ist nun mal so. Wofür gibt es Markenklamotten? Wofür ist Peek & Cloppenburg nach Marken sortiert? Weil viele Wert darauf legen.
Ach ja, und ich weiß auch, dass es viele Mädels gibt, die nicht auf Marken achten und ich habe nie gesagt, dass es eine Marke sein muss, oder gibt's bei H&M Marken? Es muss eben nur gut aussehen und vielleicht kennst du diese "Download"-Hosen, die es bei C&A gibt. Ich kann dir sagen, darauf steht niemand.
|
05. 04. 2008, 22:57
|
|
|
Mietglid
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Aber die Welt ist nun mal so. Wofür gibt es Markenklamotten? Wofür ist Peek & Cloppenburg nach Marken sortiert? Weil viele Wert darauf legen.
Ach ja, und ich weiß auch, dass es viele Mädels gibt, die nicht auf Marken achten und ich habe nie gesagt, dass es eine Marke sein muss, oder gibt's bei H&M Marken? Es muss eben nur gut aussehen und vielleicht kennst du diese "Download"-Hosen, die es bei C&A gibt. Ich kann dir sagen, darauf steht niemand.
|
Das ist Schwachsinn-die Welt ist NICHT so- sämtliche meiner Freunde achten absolut nicht auf Markenklamotten, so auch ein beachtlicher Teil der restlichen Welt und da sowohl ich und auch sie Bewohner dieser Welt sind, ist das nicht so.
Und Peek & Cloppenburg ist so sortiert weil es da gescheite Geschäftsmänner gibt die wissen wie man am besten irgendwelche Dummköpfe ausnimmt! Nicht weil viele drauf Wert legen.
In einem stimme ich dir jedoch zu es muss wirklich halbwegs Stil haben was man anhat aber scheiss egal obs von nike o.ä. kommt- und es gibt sehr wohl Kleidung die gut aussieht aber nicht gleich 150€ kostet! -Tatsache!!
|
05. 04. 2008, 23:07
|
|
|
Gesperrt
|
 Ich erwähnte bereits zwei mal, dass man sich nichts für über 100 Euro (Jacke ausgenommen) kaufen muss, damit es gut aussieht. Es gibt bereits Hosen für 60 Euro, die Stil haben.
Und als DUMM kannst du diese Leute nicht bezeichnen. Ich bezeichne auch dich, oder die Leute die keine Marken tragen nicht als dumm. Es zeigt sehr wohl, dass es sehr viele Leute gibt, die auf Marken achten, sonst würde es solche Geschäfte nicht geben.
|
05. 04. 2008, 23:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
[...]und vielleicht kennst du diese "Download"-Hosen, die es bei C&A gibt. Ich kann dir sagen, darauf steht niemand.
|
...also ich finde die hosen selbst auch nicht schön.....aber du lehnst dich hier SEHR weit aus dem fenster !!!! ...und ich glaube, dass du das selbst weißt !
.....wie kommst du auf die idee, dass solche hosen niemandem gefallen?!
|
05. 04. 2008, 23:11
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von der_revu
...also ich finde die hosen selbst auch nicht schön.....aber du lehnst dich hier SEHR weit aus dem fenster !!!! ...und ich glaube, dass du das selbst weißt !
.....wie kommst du auf die idee, dass solche hosen niemandem gefallen?!
|
Objektiv gesehen wirken sie billig. Das Material ist minderwertig. Die Waschungen sind SEHR günstig. Die Aufdrucke einfach nur lächerlich und die Applikationen, sofern vorhanden, sind einfach nur stillos. Der Schnitt ist zudem gänzlich unschön. Zu guter letzt ist der Name dieser "Marke" wohl mehr als lachhaft.
Ich denke, das kann ein jeder nachvollziehen.
|
05. 04. 2008, 23:14
|
|
|
Mietglid
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
 Ich erwähnte bereits zwei mal, dass man sich nichts für über 100 Euro (Jacke ausgenommen) kaufen muss, damit es gut aussieht. Es gibt bereits Hosen für 60 Euro, die Stil haben.
Und als DUMM kannst du diese Leute nicht bezeichnen. Ich bezeichne auch dich, oder die Leute die keine Marken tragen nicht als dumm. Es zeigt sehr wohl, dass es sehr viele Leute gibt, die auf Marken achten, sonst würde es solche Geschäfte nicht geben.
|
Ich bezeichne sie aber als dumm, weil sie auf die Ausbeutungstaktiken von stinkreichen Geschäftsmännern die sich aufgrund dieser Dummheit leisten können noch mehr Kinderarbeitsfabriken zu bauen reinfallen!
|
05. 04. 2008, 23:15
|
|
|
Mietglid
|
jo aber das heisst nicht das sie niemandem gefallen!
|
05. 04. 2008, 23:16
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von giki91
Ich bezeichne sie aber als dumm, weil sie auf die Ausbeutungstaktiken von stinkreichen Geschäftsmännern die sich aufgrund dieser Dummheit leisten können noch mehr Kinderarbeitsfabriken zu bauen!
|
Kik, New Yorker und C&A
Zitat:
|
Ich gebe dir VÖLLIG recht
|
(editiert)
fein
|
05. 04. 2008, 23:19
|
|