|
|
|
|
|
|
Mietglid
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!
hab mich geirrt ich gebenicht dir recht sondern dem anderen Poster!
|
05. 04. 2008, 22:21
|
|
|
Mitglied
|
Ach dein Leben ist nicht scheiße.
Wenn du aus NRW kommst dann nehme ich dich mal mit.  Vielleicht ist dein Leben danach nicht mehr scheiße.
|
05. 04. 2008, 22:21
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von giki91
hab mich geirrt sry ich gebe dir nicht recht!
|
(wieder mal editiert)
Ich denke, damit ist das Thema gegessen, denn damit zeigst du sehr deutlich, dass du dir deiner Meinung nicht sicher bist und dich nur versuchst zu verteidigen, da du selbst diesem Bild entsprichst.
|
05. 04. 2008, 22:22
|
|
|
Mietglid
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Kik, New Yorker und C&A
|
was meinst du damit?
|
05. 04. 2008, 22:22
|
|
|
Mietglid
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Ich denke, damit ist das Thema gegessen, denn damit zeigst du sehr deutlich, dass du dir deiner Meinung nicht sicher bist und dich nur versuchst zu verteidigen, da du selbst diesem Bild entsprichst.
|
hää ich kann nicht folgen-ich hab den falschen zitieren button erwischt! xD
|
05. 04. 2008, 22:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Dann benutz die Edit-funktion.
|
05. 04. 2008, 22:24
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von giki91
was meinst du damit?
|
Die Antwort ist auf die fettgedruckten Wörter im Zitat bezogen.
Können wir bitte abschließen? Ich habe meine Meinung und weiß sehr wohl, dass ich damit nicht die Meinung eines jeden vertrete, aber wir kommen zu keinem Ergebnis, da man EUCH nicht überzeugen KANN.
|
05. 04. 2008, 22:26
|
|
|
Mietglid
|
Zitat:
|
Zitat von sarutobi
Dann benutz die Edit-funktion.
|
hab ich aber wir schreiben so schnell das er es nicht mehr mitbekommen haben wird-ist mir auch grad vorher passiert!
|
05. 04. 2008, 22:26
|
|
|
0x007
Registrierungsdatum: May 2006
|
Echt scheiße! So gings mir auch mal. Weiß du, du muss versuchen die Welt aus eigener Hand zu bereißen. Wie schon erwähnt gehe im Verein, dort lernt man auch Freunde kennen oder im Stadt Biblothek oder Kirmis. Mache Dinge was du nie gemacht hast.
z.B. Flohmarkt was verkaufen, Autoswaschen auf belebte Kreuzung. Freiwilles Praktikum. Es gibt soviele Beschäftigung und viele Orte wo du neue Menschen kennen lernst. Aber hey, es muss doch auch vllt. ein grund geben wieso keiner mit dir zu tun haben möchte.
Am besten gehst du zu deine Klassenkameraden und fragst was sie schlecht an dir finden, so kannst du an deine Fehler arbeiten. Und dann wirste auch rausfinden wieso die Leute mit dir nix zu tun haben möchten.
|
05. 04. 2008, 22:27
|
|
|
Mietglid
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Die Antwort ist auf die fettgedruckten Wörter im Zitat bezogen.
Können wir bitte abschließen? Ich habe meine Meinung und weiß sehr wohl, dass ich damit nicht die Meinung eines jeden vertrete, aber wir kommen zu keinem Ergebnis, da man EUCH nicht überzeugen KANN.
|
Ok da sind wir absolut einer Meinung- ich hab mich hinreissen lassen jeder hat das Recht seine meinung zu haben! Alles gut und Deggel druf!
achja wie alt bist du eigentlich?- ist ernst gemeint!!!!!
|
05. 04. 2008, 22:27
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von giki91
Ok da sind wir absolut einer Meinung- ich hab mich hinreissen lassen jeder hat das Recht seine meinung zu haben! Alles gut und Deggel druf!
achja wie alt bist du eigentlich?- ist ernst gemeint!!!!!
|
Wie soll die Frage denn sonst gemeint sein? Rhetorisch?
Ich bin 18.
Zitat:
|
du das was Flaschenwurst schreibt am besten ignorieren solltest-er ist genau der Typ Freunde die du glaub ich nicht willst
|
Was für ein Typ bin ich denn, wenn ich fragen darf?
|
05. 04. 2008, 22:46
|
|
|
Mietglid
|
Du willst jetzt echt wieder aufwärmen? Ich denke du bist sein ein Lacoste Typ mit extrem viel Gel in den Haaren und mit Solarium gebräunter Haut. Aber da du gerade das Wort rhetorisch verwendet hast irre ich mich da wahrscheinlich! Vielleicht hast du das mit den Marken nur subjektiv beurteilt- kann ich nicht sagen. Aber ich bin halt einfach einer anderen Meinung als du ich denke einfach das wahre Freunde nicht darauf achten.
Aber das ist dir ja bewusst nehm ich an. Und bevor wir uns beginnen im Kreis zu drehen sollten wir lieber aufhören, ich glaube alles ist gesagt!? glg giki
|
05. 04. 2008, 22:54
|
|
|
on my own way
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Eins habt ihr bei eurer "Diskussion" absolut außer acht gelassen. Und ich finde das ist ein sehr entscheidender Punkt dabei.... nämlich, nicht jede Familie kann es sich leisten, eine Jeans von 50€ aufwärts zu kaufen.
Was ist das denn für eine Einstellung, dass man nur dazu gehören kann wenn man genügend Geld in der Tasche hat (was zudem in dem Alter des TS noch nicht einmal selbst erwirtschaftet wird, sondern aus dem Familienbudget stammt) ?
@ ruper : Bitte glaub nicht, dass wenn du dir jetzt entsprechend teure Kleidung zulegst, du ein anderer Mensch wirst, oder von den anderen deshalb anders behandelt wirst. Das ist ganz sicher nicht so!
Es mag sein, dass manche Menschen sich nur über ihre Kleidung definieren. Aber das willst du doch nicht wirklich wie du schon geschrieben hattest...
|
05. 04. 2008, 23:07
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Es mag sein, dass manche Menschen sich nur über ihre Kleidung definieren. Aber das willst du doch nicht wirklich wie du schon geschrieben hattest...
|
Davon war nie die Rede. Ich habe gesagt, es ist ein Teil von VIELEN.
Und Geld? Man muss ja nicht 20 Hosen à 200 Euro haben.
|
05. 04. 2008, 23:25
|
|
|
|
Hab mir viel Zeit genommen, um mir hier alles durchzulesen.
Zeit an einem Samstag abend wo viele Party machen gehen. Ich kann mir vielen meiner Vorredner nur anschließen,
in folgenden Punkten:
- Achte darauf das du entweder Abend oder Morgends duscht, nimm Deo und putze dir die Zähne.
Wie ich dazu kommen, hatte mal einen Schüler in der Klasse, der nett war, aber er hat extrem gestunken. Wurde ebenfalls ausgegrenzt, auch wenn ich es nicht wollte, aber ich konnte nicht neben ihm stehen.
- Kleide dich wie es dir gefällt, ich kleide mich eigentlich normal, so wie ich mich fühle. Habe eine Jeans von Lee usw. Kosten betragen viellecih 40 - 60 Euro, aber hab auch eine Hose für 25 Euro. Dann normale T-Shirts die man für 5 - 10 Euro holen kann, ohne Marke aber auch mit, von Adidas usw. Jedoch nicht so teuer. Dann hab ich noch normale Pullis ohne viel Schnickschnack, auch 2 Streifenpullies, weil mir das ganz gut gefällt, im Wert von 20 - 50 Euro. Habe nur zwei paar Sportschuhe, also Hallenfußballschuhe und ein anderes Sportschuhpaar. Kosten jedoch 50 - 80 Euro. Trage ab und zu die mal die.
- Spiele auch Fußball seit ich jung bin, habe dadurch schnell anschluss gefunden, also ich umgezogen war. Bin auch ganz gut und durchtrainiert. Suche dir auch etwas aus was dir spaß macht, egal was, wird sicher was geben, mache vielleicht auch für dich selbst Training, Liegestütze, Handeltraining usw. Ist alles Einstellungssache, am Tag 20 min dann fühlt man sich besser, weil man weiß das man was für seinen Körper tut und da stehn die Frauen drauf. *g* ( naja nicht jede )
- Ich weiß genau welchen Typ von Freunden du suchst, denn ich habe nur so Freunde, nicht viele aber die besten. Hab sie durch gemeinsame interressen wie Fußball, Bücher und PC kennengelernt. Wenn du nur einen Freund findest, mit dem du dann abhängst, mal bei ihm bist und so, dann findest du viele Freunde, durch ihn, dann ist es irgendwann so wie bei mir. 5 Typen die zwar nicht beliebt bei Mädchen sind, weil wir alle schüchtern sind und net unbedingt die Reißer sind  aber immer mal weggehen ins Kino, oder mal einen Trinken zusammen und uns über Themen unterhalten, die du mit dieser Gangster Generation nicht bereden kannst, dass ist für mich der Typ wahre Freunde. Hab auch sonst noch andere Bekanntschaften wie alte Klassenkameraden, Fußballkollegen usw. So hab ich doch schon recht viele Freunde. Zwar auch Kontakt zu Mädchen durch Schule und alte Klassenkameradinnen, aber nicht das ich jezt mit denen abhängen würde.
Das mit den Mädchen kommt dann, wenn du Freunde hast, natürlich kansnt du auch schon jezt Mädchen ansprechen, da hast du später weniger Probleme damit.
Ich bin zwar nicht oft auf Partys oder sowas, aber das brauch ich nicht wirklich, weil zusaufen brauch ich mich nicht.
- Das mit dem am PC sitzen ist nicht das richtige, ich mache es ja selsbt ebenfalls lange, aber wenn du Freunde hast, dann ist es viel schöner Rauszugehen und dir mal einen Film anzusehen oder einfach nur mal in der Stadt zu sitzen und sich zu unterhalten.
- Du wirst vielleicht als Freak abgestempelt weil du dich der Masse nicht anpasst, ist doch egal, ich bin in manchen Augen vielleicht auch ein Freak, weil ich mich für Bücher, Geschichte und PoWi interessiere und nicht nur dafür wo die nächste Party stattfindet. Das ist vielleicht mein Problem warum ich noch mit 17 Jahren keine Freundin hatte, weil die Mädchen nicht wissen, das ich auch lustig sein kann, einigermaßen schlau bin und gitarre spiele. *g*
Aber wenn die Zeit gekommen ist und ich mich irgendwann überwinde, dann wird das auch bei mir was.
Was ich damit sagen will, es gibt viele Jungs die auch so denken wie du, vielleicht auch nicht viele Freunde haben, gibts überall und vielleicht siehst du mal einen der vielleich ein Band - t-shirt anhatt und alleine im MC Donalds sitzt oder so.
Ich interessiere mich für Bundeswehr und sehe oft Freitags 18 - 19 Jährige die den Wehdienst absolvieren, hab mich auch schon mal nett mit einem unterhalten.
Sei einfach Selbstbewusst, egal wie du deins aufbaust, Kopf hoch, Brust raus ... dann wird dich niemand mehr dumm anmachen, wenn du erstmal nur einen guten Freund hast, dann hast du den größten Sprung gemacht, dann folgen bald viele.
Viel Glück dir
MfG cold
P.S. Bin Samstag abends, bzw nachts zuhause, weil ich den Freitag abend bis 12 Uhr Mittags eine LAN gemacht habe, besten Kumpels waren da und es hat spaß gemacht, vorm PC.
|
06. 04. 2008, 00:10
|
|
|
on my own way
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Davon war nie die Rede. Ich habe gesagt, es ist ein Teil von VIELEN.
Und Geld? Man muss ja nicht 20 Hosen à 200 Euro haben.
|
ich sprach auch nicht von 20 Hosen à 200 € , sondern davon, dass es durchaus nicht allen möglich ist ne Hose für 50€ zu kaufen, weil es noch andere Familienmitglieder gibt, die auch Kleidung brauchen, die natürlich auch etwas essen müssen, Miete muss bezahlt werden, Energiekosten, und eine Menge Geld fließt auch in die Schulausbildung, und sei es "nur mal eben" eine neue Lektüre für Deutsch für den einen, eine Klassenfahrt für den anderen und und und ....
Und ich spreche jetzt nicht von Hartz 4 Empfängern, das ist ein ganz anderes Thema, sondern durchaus auch von Familien bei denen die Eltern für das Geld arbeiten gehen. Trotzdem ist es nicht immer möglich, so eine Summe für eine einzige Hose auszugeben, vor allem dann nicht, wenn man weiß, dass sie wahrscheinlich in einem halben Jahr nicht mehr passt....
Ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist. Aber da wo ich wohne (ja ich wohn in Deutschland), da wächst das Geld nicht auf den Bäumen...
Und deine Frage : Und Geld? zeigt mir eigentlich, dass du dir da keine Gedanken drüber machst... Ich hoffe für dich, dass du über diese Einstellung nicht mal selber ganz derb auf die Nase fällst.
|
06. 04. 2008, 00:53
|
|
|
Captain Future day7/7
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
ich möchte einfach normal gebildete freunde haben [...] Ich möchte nicht nur angenommen werden wegen der Kleidung oder dem aussehen ich will angenommen werden weil ich bin was ich bin.
|
Hi Ruper,
Ich find Dein Statement von da oben gut. Du hast ja wie immer im Leben ein paar Möglichkeiten, deinen Weg zu gehen.. und diemeisten werden beliebter usw. durch Nachahmung von beliebten MEnschen (nicht Anpassung sondern Nachahmung.. der Unterschied ist das "sich selbst aufgeben") Du willst Dich nicht aufgeben, und dass ist gut. Denn das ist der Weg, der Dich weiterentwickelt und dich authentisch bleiben läßt. Alles andere ist nur billige Immitation.. nicht mehr Du.
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Selbstverständlich kann man Stil haben, wenn man keine Markenkleidung trägt.
Vor allem bei Mädchen ist das der Fall. Es gibt so viele Mädchen, die einfach klasse aussehen und auch tolle Klamotten tragen, die keine Marke sind.
|
Das ist im Thema auf Kleidung, einer der elementarsten Aussagen hier im thread.
Man kann auch ohne Markenkleidung Stil haben.
Man kann auch ohne MArkenkleidung gut aussehen.
Viele Leute die keinen Stil haben, versuchen dass durch Markenkleidung zu kompensieren, indem sie den Stil des Designers annehmen.
Man kann auch mit Markenkleidung scheiße und lächerlich aussehen, nämclih wenn der Stil des Designers nicht zum Träger desGewandes paßt.
Stil ist was tolles.. denn Stil ist es, sich so zu verhalten/zu kleiden/ zu reden wie es Dir (und genau Dir) entspricht.
wiki bringst auf den Punkt:
"Der Begriff Stil bezeichnet eine charakteristisch ausgeprägte Art der Ausführung menschlicher Tätigkeiten"
Es geht darum zu wissen, wer Du bist. Was Du willst. Bist Du der ausgeflippte Typ, der überall den Kaspel runterreißt oder der sachliche, oder sonst irgendwie? Dann wähle Keidung die zu Deinem Charakter paßt, denn alles andere wirkt unstimmig. So eine Unstimmigkeit sieht ein Blinder, dafür hat jeder irgendwie Gespür.. auch Leute die keinen Schnitt beurteilen können, sagen dann "ischaut irgendwie komisch aus.. paßt dir net".
Ein Mensch ist "gut gekleidet", wenn das Gewand das er trägt sein Aussehen und seinen Charakter unterstreicht und stimmig ist. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.
Also um was geht es? Zuerst mal ein bischen Selbstfindung betreiben.. Wer bin ich, wo will ich hin..
Dann zu erkennen was steht dir an Farben - was paßt zu Deinen Augen, Haaren und Gesichtsfarbe?
Ein Schnitt der die Schultern betont oder hast Du eh genug davon?
und und und (google Farb- und Stilberatung)
Stil ist, zu tun was Dir entspricht und zwar auf Deine Art. Nichts anderes.
Und prktischerweise unterwirft Dich diese rStil nicht der Mode. Du änderst Dich ja nicht jeden Frühling um 180°.. sieh mal:
"Der Stil ist der Mode überlegen. Er läßt sich von der Mode anregen und greift ihre Ideen auf, ohne sie ganz zu übernehmen. Niemand mit Stilbewußtsein würde seine Art, sich zu kleiden, nur um der Mode willen radikal ändern." (Giorgio Armani)
Wenn Du dich so anziehst, dass es Deinem Stil entspricht, was gewinnst Du damit?
Authentizität und Selbstsicherheit. Du unterstreichst _dich_
Zudem schaust du klasse aus, was beim anderen Geschleht nicht abträglich ist *smile*
Brauchst Du dafür Marken? Nein.
Gewand das Dir steht findest Du überall.. Du mußt eben nur länger suchen und nicht gleich die erstbeste Hose kaufen.. sondern einfach die die dir steht.
Mußt Du dafür viel Geld ausgeben? Meistens nicht.
--
Die Diskussion fand ich cool: "Mädels stehen auf Marken / stehen nicht auf Marken"
ich bin ja keines, aber ich denkemal die sind da ähnlich gestrickt wie wir Jungs. Nämlich in etwa so:
Wenn ein geiler Arsch in einer Hose steckt, die ihn betont und sexy aussehen läßt, ist es egal was für eine Marke hinten drauf steht.
Zitat:
|
Zitat von flaschenwurst
Aber die Welt ist nun mal so. Wofür gibt es Markenklamotten? Wofür ist Peek & Cloppenburg nach Marken sortiert? Weil viele Wert darauf legen.
|
Das sehe ich ähnlich - aber doch ganz anders.
- Viele Gruppen und Personen nutzen als "Erkenneungsmerkmal" ihrer Gruppe der sie zugehören wollen eine Marke. Die Mitglieder ziehen das Zeug an, ob es ihnen steht odernicht. Die können dann weniger "falsch machen"
- würde man das nicht so massiv abgrenzen, könnte man nicht so viel Geld mit Premiummarken verdienen. Premiummarken sind nun aber eben nur ein - von der Industrie gewähltes - Mittel, dem Kunden für ein ähnliches bis leicht-besseres Produkt unverhältnis mäßig mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Es glaubt ja wohl keiner, dass eine 100Euro Jean wegen des Materials so teuer ist.. sicherlich ist das Material 'ein wenig' teurer, der Designer 'etwas' besser bezahlt, der Marketing Aufwand größer.
Aber eigentlich ist sie nur teuer weil jemand bereit ist diesen Preis zu zahlen.
Wenn Du Dir das Ambiente im P&C (oder P&K?) ansiehst, dann merkst Du dass gerade dort dieses Hochpreis-Denken, das Edel-Aussehen forciert wird. Nch dem Motto: "ist es edel im Shop und kostet das Gewand viel bin ich besser als vorher, wenn ich es anziehe" - naja.
- Wenn ich weiß, dass diese und jene Marke Hosen macht, die mir einfach genial stehen, dann brauche ich nicht immer den ganzen Shop abzugrasen wenn ich eine Hose will.
- Marken machen es einfach, eine Hose zu finden die zu einem Shirt paßt. Kommt ja eher vom selben Designer, und hat somit den gleichen Stil ist also stimmig. Nützlich für Leute, die nicht wissen waseinem steht, oder die ihren Stil noch nicht gefunden haben.
cu, lionhead
ps:@Verarbeitunsqualität..
viel Gewand das man kaufen kann heutzutage, ist so mieserabel verarbeitet..Nähte stehen ab, alles schief genäht, hauptsache billig. Laß die Finger davon.. geht auch viel zu schnell kaputt und ist somit meist sein Geld nicht wert.
|
06. 04. 2008, 00:56
|
|
|
Here, there, elsewhere ..
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Matze-Katze
Geh in einen Sportverein. Da findest du Freunde. 
|
Amen !
Jedoch solltest du vielleicht keine Sportart auswählen, die du alleine betreiben kannst, sondern eine Mannschaftssportart wie Fussball, Basketball, Football oder so.
Ich bin auch in einen neuen Stadtteil gezogen, nicht weil ich keine Freunde hatte oder so, aber ich kannte hier auch niemanden. Bin in nen Fussballverein gegangen, nun habe ich nicht nur Freunde in meiner Mannschaft, sondern auch Freunde, die ich durch meine Mannschaftskameraden kennen gelernt habe !
Das ist perfekt für dich, wie ich finde.
Versuchs einfach mal.
Und die Sache mit deiner Freundin .. ist doch klar, dass sie Schluss macht, wenn du nur vorm PC hockst und keine anderen Freunde hast. Das ist einfach zu eintönig.
Versuchs zu ändern, ich wünsch dir viel Glück !
LG Fraggel
|
06. 04. 2008, 01:16
|
|
|
Mitglied
|
ich find die idee mit den punkern nicht schlecht.
|
06. 04. 2008, 05:26
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Also ich finde es ja mal spannend, wie sich dieser Tread entwickelt - vielleicht schon fast symptomatisch - die Besserwisserei die der Treadstarter initiiert scheint sich voll auf die anderen übertragen haben.
@Treadstarter
Hast du schon mal daran gedacht, ob nicht Wahrnehmungsstörungen deinerseits das Problem sein könnte? Mir kommt es so vor, als würde deine emotionale Entwicklung schwer hinter dem Rest herhinken.
Vermutlich ist nicht das Leben Scheisse - aber deine Einstellung zu. Das hat eine Wirkung auf deine Umgebung. (Die Gulliplattform ist auch eine Umgebung und jetzt schau mal was da abgeht?)
Ich versuch schon gar nicht dir zu helfen, weil ich denke, du willst gar nicht dass dir geholfen wird. Müsstest ja sonst deine Meinung, deine ganzen Überzeugungen ("Überzüge") wechseln. Merkst du: Du hast nicht die falschen Kleider an, sondern die falschen "Überzüge" die wie Filter, deine Wahrnehmung der Welt trüben.
Hast du schon mal daran gedacht, dass dir deine Mitwelt mit ihrem Verhalten was sagen möchte?
Vor ein paar Tagen habe ich gehört, dass die Welt ein Spiegel unseres Selbst ist. Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre es Zeit, mal zu in der Welt zu schauen, wie es in dir aussieht.
Zitat:
|
Zitat von Ruper
es gibt halt so ein paar makel bzw so ein paar fehler die auch ich habe und drum werde ich abgeneigt weil die anderen doch alle so perfekt ist außerdem sehe ich für die scheiße aus,
|
Sagen sie das, oder meinst du das von ihnen zu hören - zu spüren?
Zitat:
|
Zitat von Ruper
sorry aber in diesen thread soll man mir helfen nicht dir eröffne bitte ein neuen thread.
|
Wirkt auf mich etwas egoistisch. Wenn du gänzlich begriffen hast, dass du allein nichts bist sondern nur im WIR Erfüllung findest ... Ansätze sind da, aber noch viel zu oberflächlich.
Und wer ist eigentlich für dein Glück verantwortlich? Du? Die Anderen? Wir gemeinsam?
Helfen kann ich dir weiterhin nicht.
Gruss jomsn
|
06. 04. 2008, 08:22
|
|
|
Mitglied
|
Ich sehe das genau wie jomsn. Ganz ehrlich so hart das jetzt auch klingt, du machst dich mit deiner Einstellun unbeliebt. Ich will dich damit nicht beleidigen aber mehr kann man dzu nicht sagen. Ich hab auch nicht den Eindruck das du hier Hilfe suchst sondern einfach nur etwas wo dir die Leute recht geben das die Schuld nur bei den anderen liegt aber so etwas würst du nie finden. Wie du dich in der Hinsicht ändern kannst steht zur genüge hier im Thread. Aber irgendwie glaub ich nicht das dir die Vorschläge wirklich was bringen wenn du deine Einstellung nicht änderst.
Mehr helfen kann dir eigentlich keiner mehr aber ich bin der Meinung das du wenn du mal wirklich über dich und deine "Probleme" nachdenkst, merkst du das wir recht haben. Irgendwann wenn du total ausgegrenst bist und wirklich keiner dich mehr mit dem Arsch anschaut merkst du es vielleicht das du Einstellung los werden musst und nicht deine Umwelt sich ändern muss.
Na ja anscheinend gibt es Sachen die man brutal lernen muss. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich wünsch dir alles Gute in deinem Leben und das dir unsere Ratschläge vielleicht ein bisschen geholfen haben.
Ps:Achte mal auf deine Umgebung ich wette da sind nicht nur Leute die dich hassen aber mit dieser "Ich bin scheiße hasst mich doch alle" lässt du denen keine Chanche dich kennenzulernen.
Ach ja an flaschenwurst ich hab Download Hosen, habe freunde und bin erfolgreich in 2 Sportvereinen aktiv, spiel 2 Instrumente hab eine ganze Menge gute Freunde und hab ansonsten keine wirklichen Probleme in meinem Leben  . Ey ganz ehrlich was du los lässt gehört zu den dümmsten sachen die ich je gehört hab.
|
06. 04. 2008, 10:44
|
|
|
Mietglid
|
Es gibt einfach so viele verschiedene Menschen und so viele verschiedene Gruppen von Menschen, welche alle absolut verchiedene Prioritäten haben. Ich denke jeder muss sich selbst überlegen was ihm wichtig ist!
|
06. 04. 2008, 11:22
|
|
|
Skate or Die!
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
So von mir folgt nun ein etwas längerer Text, nachdem ich mit Ruper in MSN gesprochen habe und mir hier alles durchgelesen habe.
Zuerst muss ich Flaschenwurst ein bisschen verteidigen, was er hier verzapft ist gar nichtmal so falsch, es happert bloß an seinem Endargument. Markenkleidung ist zu 80% dazu da, | |