gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
S3nC
Skate or Die!

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!

Zitat:
Zitat von Freeldr77 
Getroffene Hunde bellen, oder was? Du bewertest doch die Leute, die sich eben keine Markenklamotten leisten können, ebenfalls. Wie Du schon angemerkt hast, kenne ich Dich nicht persönlich, und kann daher auch nicht Dich, sondern nur Deine Aussagen als oberflächlich bezeichnen.
Mit "Eingebildeter Wert" meine ich folgendes: Die Klamotten, auf die Du so stehst, sind in erster Linie wegen ihres Images so beliebt. Die Herstellungskosten sind nicht viel höher als die von No-Names. Auch von der Haltbarkeit ist das nicht so ein Thema. Ich rede ja nicht von KIK&Co. Das ist nun wirklich Schrott.
Es geht bei Nobelmarkenartikeln nur viel vom Kaufpreis für Werbung drauf. Und die Sachen sind deswegen so teuer, weil Leute wie Du bereit sind, so viel Geld dafür auszugeben.

Wiedermal einer, der meine Replys nicht komplett gelesen hat.
Wie wärs, mal auf Seite 5. weiter unten beginnen und sich dann bis hierher durchzuarbeiten, dann kannst du das mit oberflächlich auch wieder rauseditieren.
Ich habe sehr viele Freunde,die bei H&M einkaufen, sich also keine Markenkleidung zulegen. Auch mein bester Freund ist so einer. Er ist aber mein bester Freund, nicht einer, mit dem ich interressen Teile. Mit ihm rede ich, wenn ich Private Probleme habe, mit meinen ganzen "Style-Freunde" rede ich über Mode,Musik..

Allerdings hat auch der Freund halbwegs Stil, er kleidet sich auch mit H&M recht modisch und die Mädchen und andern Burschen mögen ihn auch. Mit ihm teile ich genauso ein paar Interessensgebiete, den selben Musikgeschmack etc. Ich rede hier nicht von Markenklamotten, ich rede hauptsächlich in meinen Threads von H&M, New Yorker und den ganzen Modeketten.
Alt 06. 04. 2008, 17:08 S3nC is offline Mit Zitat antworten #151
-cold-

BTW Nicht jeder hat das Geld sich teure sachen zu kaufen, viele schreiben das soll er auch nicht, sondern sich nur modisch kleiden, wenn er sich aber keiner gruppe zuordnet, z.b ich bin sportler aber auch gitarrist, also kleide ich mich sportlich. habe aber auch einen Parker und etwas längere haare.

Wenn ihm die sachen gefallen die er bei H&M kauft, dann soll er sie tragen, hauptsache es sieht gut aus.

Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen - von Geld, dass wir nicht haben - um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen.
Alt 06. 04. 2008, 17:40 Mit Zitat antworten #152
giki91
Mietglid

Benutzerbild von giki91

Registrierungsdatum: Mar 2008

ääh fällt euch auf das wir uns im Kreis drehen? Es wäre gut wenn jeder klar in 2 Sätzen seine Meinung darlegt sonst wird das immer verwirrender!
Alt 06. 04. 2008, 17:42 giki91 is offline Mit Zitat antworten #153
S3nC
Skate or Die!

ich finde, wir sollten mal back to the topic.
Alt 06. 04. 2008, 17:44 S3nC is offline Mit Zitat antworten #154
giki91
Mietglid

Benutzerbild von giki91

wieso die Diskussion hat sich doch in eine interessante Richtung entwickelt!
Alt 06. 04. 2008, 17:47 giki91 is offline Mit Zitat antworten #155
S3nC
Skate or Die!

Zitat:
Zitat von giki91 
wieso die Diskussion hat sich doch in eine interessante Richtung entwickelt!

hmm du hast recht, ratschläge hat er auch bekommen.
Alt 06. 04. 2008, 17:51 S3nC is offline Mit Zitat antworten #156
flaschenwurst
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008

Er soll sich mal hier melden, aber ob er Lust hat solch lange Beiträge zu lesen ist fraglich.

@TS, ich bitte dich immer noch um ein Bild.
Alt 06. 04. 2008, 17:54 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #157
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2008

Tja habe auch 1% rl life :P

Ein freund war bei mir eigentlich mein einziger freund.. naja waren aber auch nur hier im haus und haben ps2 gezockt sehe ihn nur am wochende 1-2 mal in der woche.. Nun ja ich habe nicht soviel geschrieben weil ihr eure sehr interessante kleiderdiskussion hier fortgeführt habt. Nen bild kommt bald aber kann theoretisch nur mein kopf zeigen da ich mit ner webcam nen foto mache. Und ich bitte euch wenn ihr nicht wisst warum meine freundin mich verlassen hat dann nicht zu spekulieren.
Alt 06. 04. 2008, 18:22 Ruper is online now Mit Zitat antworten #158
S3nC
Skate or Die!

Zitat:
Zitat von Ruper 
Tja habe auch 1% rl life :P

Ein freund war bei mir eigentlich mein einziger freund.. naja waren aber auch nur hier im haus und haben ps2 gezockt sehe ihn nur am wochende 1-2 mal in der woche.. Nun ja ich habe nicht soviel geschrieben weil ihr eure sehr interessante kleiderdiskussion hier fortgeführt habt. Nen bild kommt bald aber kann theoretisch nur mein kopf zeigen da ich mit ner webcam nen foto mache. Und ich bitte euch wenn ihr nicht wisst warum meine freundin mich verlassen hat dann nicht zu spekulieren.

funken ironie ;P?
Alt 06. 04. 2008, 18:33 S3nC is offline Mit Zitat antworten #159
-cold-

Zitat:
apropo kleider

schaut mal da rein http://...

sie wird welche verlieren

Zitat:
Und ich bitte euch wenn ihr nicht wisst warum meine freundin mich verlassen hat dann nicht zu spekulieren.

weisst du es warum sie getan hat? Wenn ja würde mich interessieren.

MfG Nico
Alt 06. 04. 2008, 19:20 Mit Zitat antworten #160
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von -cold- 

weisst du es warum sie getan hat? Wenn ja würde mich interessieren.

MfG Nico

Naja sie schrieb mir bei msn, das sie schluss macht weil sie mich nicht mehr liebt. Dann habe ich nochmal gefragt warum sie mich nicht mehr liebt dann sagte sie es kam so.. recht merkwürdig finde ich...
Alt 06. 04. 2008, 19:47 Ruper is online now Mit Zitat antworten #161
Freeldr77
Mitglied (und Glocken)

Benutzerbild von Freeldr77

Registrierungsdatum: Apr 2002

Gut, mal abgesehen vom Geplänkel möchte ich was an den TS richten.

Ich habe sicherlich nicht mehr so den subjektiven Einblick in das aktuelle Schulgeschehen, da ich da schon länger weg bin. Aber ich kann Deine Situation gut nachvollziehen, da ich an einer Gesamtschule war, und dort in den Klassen 5-10 Leute mit sehr unterschiedlichem Horizont zusammen "gelebt" haben.

Bei Dir besteht das Problem, dass Du gerne tiefer gehenden Kontakt mit Leuten haben möchtest, die Dich hassen, bzw. denen Du Dich (wahrscheinlich berechtigt) geistig überlegen fühlst. Ich glaube persönlich nicht, dass sich das mit Kleidung beheben lässt.
Je nach dem, wie Deine schulischen Leistungen aussehen, würde ich mal an Deiner Stelle zusammen mit Deinen Eltern und den Lehrern beraten, auf ein Gymnasium zu wechseln.
Du bist sonst an dieser Schule vielleicht einfach der "Freak", weil es nun mal unter Jugendlichen so ist, dass diese auf Andersartigkeit allergisch reagieren und dann auch gerne mal mobben.
Wenn Du jetzt anfängst, Deinen Kleidungsstil plötzlich zu wechseln, kann das durchaus die Situation verschlimmern. Dann wirst Du nämlich evtl. als Möchtegern angesehen und noch mehr abgelehnt.

Wenn das mit dem Schulwechsel nichts wird, such Dir außerhalb der Schule Freunde. Verein wurde ja schon genannt. Aber vielleicht gibt es ja auch ein Jugend- oder Spielezentrum in Deiner Umgebung.

Mit seinen Schulkollegen muss man nicht unbedingt gut Freund sein, man sieht sich ja sowieso jeden Tag unfreiwillig. Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich nach dem Schulalltag die Wege ohnehin trennen und eigentlich nur die Kontakte halten, die außerhalb der Schule geknüpft wurden. Später lernst Du dann durch Arbeit&Co. neue Leute kennen.

Jaja, ich weiß, in Deinem Alter will man unbedingt zu den coolen Leuten dazu gehören und es schmerzt, wenn man als Aussenseiter nicht von den Mädels beachtet wird. Aber Du bist dann einfach nicht auf einer Wellenlänge mit diesem Schlag von Leuten und würdest auch nicht viel davon haben, wenn Du Dich denen anbiederst.

Zusammengefasst: Lauf den Leuten auf keinen Fall hinterher, wenn Du das Umfeld Schule nicht ändern kannst, such Dir außerhalb Freunde. Auf die paar Stunden Pausenzeit pro Woche kannst Du dann auf diese Leute auch verzichten.

Und das mit Deiner Ex, naja. In dem Alter (und oft so bis ca. 25 Jahre) sind die Frauen sowieso unberechenbar und emotional wie der Wind. Da kannst Du Dir nicht die Schuld geben, wenn es nicht gepasst hat, oder sich das Mädel vielleicht spontan in jemand anderes verliebt. Vielleicht hat sie sich auch von ihren Freundinnen oder Kollegen beeinflussen lassen, die Dich nicht mögen oder sonstwas. Ist nicht Deine Schuld, bei der nächsten schaust Du, dass es besser klappt und fertig.
Alt 06. 04. 2008, 20:03 Freeldr77 is offline Mit Zitat antworten #162
NC-17
Scene Downloader

Benutzerbild von NC-17

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ähm hat jemand hier was gegen H&M, Zara oder New Yorker? Also ich kaufe gerne bei den ersten beiden Ketten und auch nahezu jeder andere Jugendlicher, welcher nicht Übergewichtig ist kauft bei diesen Läden ein. Zudem sieht die Kleidung dort garnicht billig aus, weshalb ich nicht so ganze verstehe wieso diese Geschäfte für arme sein sollen? Sie sind preisgünstig, weil Sie sich somit mehr an die Jugendlichen wenden, da Sie wissen das wir Jugendliche nunmal zu Hause wohnen und nicht soviel Geld haben.
Alt 06. 04. 2008, 20:14 NC-17 is offline Mit Zitat antworten #163
S3nC
Skate or Die!

Zitat:
Zitat von NC-17 
Ähm hat jemand hier was gegen H&M, Zara oder New Yorker? Also ich kaufe gerne bei den ersten beiden Ketten und auch nahezu jeder andere Jugendlicher, welcher nicht Übergewichtig ist kauft bei diesen Läden ein. Zudem sieht die Kleidung dort garnicht billig aus, weshalb ich nicht so ganze verstehe wieso diese Geschäfte für arme sein sollen? Sie sind preisgünstig, weil Sie sich somit mehr an die Jugendlichen wenden, da Sie wissen das wir Jugendliche nunmal zu Hause wohnen und nicht soviel Geld haben.

Hat niemand gesagt, ich hab ihm sogar dazu geraten, dort einzukaufen.

Und
@Freeldr: Denkst du wirklich, das seine gesammte Schule unter seinem geistigen Niveau ist? Nicht, das es vlt auch etwas an ihm happert?
Alt 06. 04. 2008, 20:23 S3nC is offline Mit Zitat antworten #164
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Ich gehe auf eine realschule und ich bin zwar nicht grade der schlauste in meiner Klasse aber naja gibt immer wieder höhen und tiefen.
Alt 06. 04. 2008, 20:25 Ruper is online now Mit Zitat antworten #165
flaschenwurst
Gesperrt

Zitat:
Zitat von NC-17 

Da kann ich nur sagen, jedem das seine. Es bringt rein gar nichts, darüber zu diskutieren, ich sage nur, dass New Yorker ein No-Go ist, da ähnlich wie C&A. Ich war letzte Woche mit einem Freund unfreiwillig da und es bestätigte meine Vermutungen.
Und dass da jeder kauft ist wohl sehr hochgegriffen. Ich kenne fast keinen.

TS, Pic please

Freeldr77, ich habe zu Anfang gesagt, dass er von Neuem anfangen sollte, denn auf dieser Schule oder zumindest Klasse wird er wohl nur schwer auf einen grünen Zweig kommen.
Alt 06. 04. 2008, 20:28 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #166
NC-17
Scene Downloader

Benutzerbild von NC-17

Okay New Yorker war weit hergeholt...das ist eher diese Punkrocker/Emo Sparte, was nicht mein Fall ist, aber vor allem H&M und Zara sind sehr angesagt bei Jugendlichen.
Alt 06. 04. 2008, 20:30 NC-17 is offline Mit Zitat antworten #167
Ruper
Mitglied
(Threadstarter)

Hier ist das pic.. naja nicht gerade das beste wurde vor paar tagen nachts gemacht...
Bei gelegenheit bzw später kann ichn bisschen besseres vllt machen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 123.jpg (15,7 KB, 31x aufgerufen)
Alt 06. 04. 2008, 20:31 Ruper is online now Mit Zitat antworten #168
NC-17
Scene Downloader

Benutzerbild von NC-17

Ähm also...es ist toll wie Selbstbewusst du bist, aber jetzt mal ohne schwul rüber zu kommen finde ich dich garnicht attraktiv und denke auch wohl kaum das dass andere Mädchen tuen.
Alt 06. 04. 2008, 20:32 NC-17 is offline Mit Zitat antworten #169
giki91
Mietglid

Benutzerbild von giki91

wow du bist aber nett^^
Alt 06. 04. 2008, 20:39 giki91 is offline Mit Zitat antworten #170
Freeldr77
Mitglied (und Glocken)

Benutzerbild von Freeldr77

Registrierungsdatum: Apr 2002

Zitat:
Zitat von S3nC 
Hat niemand gesagt, ich hab ihm sogar dazu geraten, dort einzukaufen.

Und
@Freeldr: Denkst du wirklich, das seine gesammte Schule unter seinem geistigen Niveau ist? Nicht, das es vlt auch etwas an ihm happert?

Ich denke, dass es wahrscheinlich passende Leute an seiner Schule geben wird, er sie aber evtl. nicht sieht, weil er darauf erpicht ist, den "coolen" zu gefallen.

Vom Gesicht her ist er doch nicht hässlich, Symmetrie vorhanden, ausgeprägtes Kinn und Nase, mit fortlaufender Pubertät werden die Züge schon noch recht männlich werden, denke ich.
Alt 06. 04. 2008, 20:39 Freeldr77 is offline Mit Zitat antworten #171
flaschenwurst
Gesperrt

Zitat:
Zitat von NC-17 
Ähm also...es ist toll wie Selbstbewusst du bist, aber jetzt mal ohne schwul rüber zu kommen finde ich dich garnicht attraktiv und denke auch wohl kaum das dass andere Mädchen tuen.

Erklärst du mir noch kurz, was schwul daran ist, einen Jungen nicht attraktiv zu finden?

@TS, du gefällst mir eigentlich ganz gut, du kannst auf jeden Fall was aus dir machen.

Lass dir eine nette Frisur schneiden, neue Kleidung und ab geht's
Alt 06. 04. 2008, 20:41 flaschenwurst is offline Mit Zitat antworten #172
sigadika
Mitglied

ich behaupte mal, jeder kann geil aussehen
Alt 06. 04. 2008, 21:11 sigadika is offline Mit Zitat antworten #173
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Zitat:
Zitat von NC-17 
Ähm hat jemand hier was gegen H&M, Zara oder New Yorker? Also ich kaufe gerne bei den ersten beiden Ketten und auch nahezu jeder andere Jugendlicher, welcher nicht Übergewichtig ist kauft bei diesen Läden ein.

ROFL YMMD!! Willst du mich beispielsweise als Übergewichtig bezeichnen?!?! Man..du bist echt seehr sehr eingeschränkt wenn ich das mal bemerken darf... Man man man.. Ich war noch nie in einem der Läden freiwillig drin und ich würds nichma wagen^^ Es gibt genug andere Läden in die man als Jugendlicher gehen kann um sich Klamotten zu kaufen die gut aussehen. Mainstream is nämlich voll der shice.. ;-)

und @TS: Man Jungchen..confidence is das Stichwort! Straight up... wer am Boden liegt kann immer aufstehen.. Du kriegst das schon auf die Reihe ;-)
Alt 06. 04. 2008, 21:20 _Rotz1zahn_ is offline Mit Zitat antworten #174
-cold-

Zitat:
Ich gehe auf eine realschule und ich bin zwar nicht grade der schlauste in meiner Klasse aber naja gibt immer wieder höhen und tiefen.

Schule hat nichts mit schlauheit zu tun. Ich kenne genung Mädchen oder Jungen die gut in der Schule sind, aber wenn du sie was fragst was mehr in die Materie geht oder sowas, dann hörts schon wieder auf. Es gibt viele Jungs die schlau sind aber nur durchschnittliche Noten schreiben, so kann es schonmal sein das wenn du besser bescheid weißt wie die anderen, ausgegrenzt wirst.

Wie gesagt, aber tu dich mit welchen zusammen die die gleichen interessen haben, kannst dich wenigsten über aktuelle und interresante dinge unterhalten und net über die "stars und partys" dann kommt man ja noch aufs nivau der bildzeitung^^

Zu deinem aussehen, wie gesagt, mach dir nen ordentlichen schnitt, mach sport und kauf die schöne sachen, dann geht das.

MfG cold
Alt 06. 04. 2008, 22:35 Mit Zitat antworten #175
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu