|
|
|
|
|
|
Skate or Die!
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Mein Leben ist einfach nur scheiße!
Zitat:
|
Zitat von NC-17
Okay New Yorker war weit hergeholt...das ist eher diese Punkrocker/Emo Sparte, was nicht mein Fall ist, aber vor allem H&M und Zara sind sehr angesagt bei Jugendlichen.
|
Absoluter Blödsinn, New Yorker und PunkRocker/Emo Sparte?
Ich hab noch nie einen Emo oder einen PunkRocker beim New Yorker einkaufen sehen, meine GabbaFreunde gehen da öfter hin,weil sie neuen BlingBling Sweater brauchen.
H&M und Zara ist bei den Mädchen angesagt, bei den Burschen eher nicht.
Mädchen habens leichter, die kriegen auch bei Zara viele unterschiedliche Sachen, ich bin öfter mit Mädchen shoppen in Wien, als Mädchen kann man auch in billigeren Sachen gut aussehen.
Als Bursche muss man da schon sehr aufpassen, letzten Freitag war ich mit nem Freund auf der Maria Hilfer Straße, er hat sich eine neue Weste gekauft, als wir draußen waren rennen gleich mal 3 andere Jugendliche mit der selben Weste herum.
D.h. wenn man was eigenes will,kommt man um Marken nicht herum, zumindest als Bursche. Zum stylisch aussehen genügt H&M aber auch voll und ganz.
Achja, bttt, Hässlich bist du nicht, bloß solltest du ein bisschen an die Frische Luft gehen (merkt man an deiner Hautfarbe ;P), eine andere Frisur probieren (Frag mal einen GUTEN Friseur, was zu deinem Gesicht passt.) und neue Klamotten.
Vorallem brauchst du den Willen, dich zu ändern.
|
07. 04. 2008, 13:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
ja ich bin recht hellhäutig werde aber nich braun kriege nur sonnenbrand..
|
07. 04. 2008, 13:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Noch eine Idee vlt.....
Du hast ja bestimmt auch Frust auf die Leute, die dich einfach abweisen usw.....friss den Frust nicht in dich hinein sondern wandel ihn in Sport um! Damit meine ich nicht unbedingt, einem Verein beizutreten (wobei das eig. sehr gut für dich wäre).
Du kannst zu Hause an deiner Statue arbeiten, sprich Fitness betreiben.
Dazu braucht man auch (erstmal) keine besonderen Sportgeräte......Körpergewichtsübungen kannst du überall machen (Liegestütz auf den Boden [es gibt sooooo viele Arten von Liegestütz], Sit Ups kannst du auch auf dem Boden machen, Kniebeuge ...... Klimmzüge an der Treppe oder am Hochbett......es gibt so viele Möglichkeiten......zur Not einfach mal googlen).
Die Vorteile sind:
-Sport ist allegemein Gesund für den Kreislauf und und und
-Du hast mal was anderes zu tun als vor dem PC zu sitzen
-Du bekommst eine kräftigere Figur
-Du wirst automatisch selbstbewusster und fühlst dich besser
-Du bekommst eine aufrechte Körperhaltung (zeugt dann natürlich auch von Selbstbewusstsein)
-....wenn du es ein wenig intensiver und sehr regelmäßig betreibst, wirkt das wahrscheinlich einerseits abschreckend auf die Männerwelt (.....naja sind nicht die richtigen Worte aber du wirst schon wissen, wie's gemeint ist) und andererseits finden dich die Mädels wahrscheinlich attraktiver.....
.....und wenn du auf den Geschmack gekommen bist, kannst du dir sogar überlegen ins Fitnessstudio zu gehen
Gruß
revu
|
07. 04. 2008, 15:43
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
joa sport daran hatte ich auch mal gedacht habe sogar noch hanteln  aber naja.. reicht es denn auch wenn ich z.b jeden tag 15 mins jogge oder so? Naja die einzige sorge ist die Klassenfahrt in ca 4-5 monate... meine Eltern haben schon bezahlt denn naja irgendwie war es für sie selbstverständlich das ich mit fahrte mit hat man nicht gefragt...
|
07. 04. 2008, 21:02
|
|
|
Mitglied
|
Na dann los ran an die Hanteln =D.... dann ist doch auch die Klassenfahrt in 4-5 Monaten kein Problem  .
Joggen ist auch sehr schön aber dann darfs auch ruhig ein bisschen länger dauern  .
....aber wenn du Lust dazu hast, dann mach das doch einfach und "plane" das nicht so =).
Am besten wär's ja, wenn du dir immer bevor du ins Bett gehst ca. 20 min Zeit nimmst und nen paar Fintnessübungen machst. (Anregungen habe ich dir ja schonn oben gegeben)
Und auch eine tolle Sache ist, wenn du dir aufschreibst, wie deine Leistungen jetzt sind  ...... versuch einfach mal nen paar Liegestütz zu machen, schreibs dir auf nen Zettel oder merks dir und in 3 Monaten wirst du sehr überrascht sein, wie "schlecht" du damalst warst  .
Gruß
revu
|
07. 04. 2008, 21:18
|
|
|
|
Das ist richtig, ich würde vielleicht jeden Tag 20 min Kraftraining machen, fängst mir Handeln an, am besten 2,5 kg für jeden arm, damit machs du am anfang 20 stück, kurze pause, in der pause kannst du auf der stelle laufen oder den hampelmann machen ( lacht nur, aber macht das mal eine weile dann strengt das an) danach wieder 20 stück. Das vielleich in 5 er sätzen. Danach würde ich etwas trinken und 10 min pause machen. Danach machst du noch situps und kniebeugen. Vielleich am anfang beides 20 mal. Du kannst dich dann jede woche um 5 steigern und bei 100 würd ichs dann belassen. Wenn du mit 2,5 kg unterforert bist kannst du 5 draufmachen. Aber würd ich erst nach 1 -2 monaten machen. Wenn du mal in der woche zeit hast, würd ich eine halbe stunde joggen gehen, vllt 2 mal die woche. Liegestütze wirst du am anfang vllt 10 schaffen, vllt^^ wenn du wirklich nie sport gemacht hast, da dies eine körperspannung braucht, nach 1 monat kannst du immer wenn du nix zu tun hast, auf den boden und soviele macen wie du kannst.
Wenn du dies 4 Monate machst, hast du einen guten körper, ausdauer und kraft. Bauchmuskeln könnte man vllt auch sehn, zwar keinen sixpack aber genung.
MFG cold
|
07. 04. 2008, 21:49
|
|
|
sailing
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von -cold-
Das ist richtig, ich würde vielleicht jeden Tag 20 min Kraftraining machen, fängst mir Handeln an, am besten 2,5 kg für jeden arm, damit machs du am anfang 20 stück, kurze pause, in der pause kannst du auf der stelle laufen oder den hampelmann machen ( lacht nur, aber macht das mal eine weile dann strengt das an) danach wieder 20 stück. Das vielleich in 5 er sätzen. Danach würde ich etwas trinken und 10 min pause machen. Danach machst du noch situps und kniebeugen. Vielleich am anfang beides 20 mal. Du kannst dich dann jede woche um 5 steigern und bei 100 würd ichs dann belassen. Wenn du mit 2,5 kg unterforert bist kannst du 5 draufmachen. Aber würd ich erst nach 1 -2 monaten machen. Wenn du mal in der woche zeit hast, würd ich eine halbe stunde joggen gehen, vllt 2 mal die woche. Liegestütze wirst du am anfang vllt 10 schaffen, vllt^^ wenn du wirklich nie sport gemacht hast, da dies eine körperspannung braucht, nach 1 monat kannst du immer wenn du nix zu tun hast, auf den boden und soviele macen wie du kannst.
Wenn du dies 4 Monate machst, hast du einen guten körper, ausdauer und kraft. Bauchmuskeln könnte man vllt auch sehn, zwar keinen sixpack aber genung.
MFG cold
|
PUH, da schwitz ich ja schon vom lesen....
Nee, aber im Ernst, ich finde, dass sind doch ein paar ganz gute Tipps. Wenn du halt im Moment keinen Sport im Verein machen willst, dann beschäftigst du dich auf diese Weise erstmal mit dir selbst und deinem Körper - falsch ist das ganz sicher nicht ... und das stärkt dein Selbstbewusstsein!
|
07. 04. 2008, 22:24
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
mmh.. liegestütze.. probiert und nicht geklappt.. scheinbar hab ich zuwenig muskeln
|
08. 04. 2008, 22:55
|
|
|
sailing
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
mmh.. liegestütze.. probiert und nicht geklappt.. scheinbar hab ich zuwenig muskeln 
|
na dann.... üben, üben, üben! Muskeln kommen nicht von allein
Gute Nacht! Du schaffst das
|
08. 04. 2008, 23:13
|
|
|
|
Wie gesagt, halt dich an meine anleitung, dann klappts nach 1 monat damit, erstmal muskeln in den armen und im bauch aufbauen, danach gehts erst.
|
09. 04. 2008, 16:05
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
|
....na dann weißt du ja, was zu tun ist =).....und lass dich nicht entmutigen  , denn wie schon gesagt wurde:" muskeln kommen nicht von selbst."
Viel Glück! ...und halt durch 
....nach einer gewissen Zeit macht das richtig Spaß und du willst gar nicht drauf verzichten.
Gruß
revu
|
09. 04. 2008, 17:11
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
man kann aber auch gleich zu künstlichen muskelaufbauer wenden z.b steroide
|
09. 04. 2008, 17:20
|
|
|
Mitglied
|
tut mir leid das so sagen zu müssen, aber, ruper du bist dumm, uneinsichtig, naiv und undankbar, vielleicht solltest du nicht an deinem körper, als vielmehr an deiner art arbeiten.
|
09. 04. 2008, 17:25
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
man kann aber auch gleich zu künstlichen muskelaufbauer wenden z.b steroide
|
....nur vom fressen (sry) von solchem zeug bekommste trotzdem keine Muskeln  ......
nen bisschen bewegen musst du dich schon.
Naja aber wenn du sowas brauchst, solltest du dich vorher mit deinem Arzt absprechen, denn sowas ist nicht immer legal in Deutschland  .....
Vlt solltest du mal nicht so gleichgültig jeden Ratschlag hier "in dich hinein fressen" und denken:" Ja super! So bekomm' ich auch keine Freunde."
Zitat:
tut mir leid das so sagen zu müssen, aber, ruper du bist dumm, uneinsichtig, naiv und undankbar, vielleicht solltest du nicht an deinem körper, als vielmehr an deiner art arbeiten.
|
...so könnte man's auch sagen  .....
|
09. 04. 2008, 17:31
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von darkmiddleages

|
Na ja. Der Durchschnitt-14-Jährige.
Gruss jomsn
|
09. 04. 2008, 17:57
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von der_revu
....nur vom fressen (sry) von solchem zeug bekommste trotzdem keine Muskeln  ......
nen bisschen bewegen musst du dich schon.
Naja aber wenn du sowas brauchst, solltest du dich vorher mit deinem Arzt absprechen, denn sowas ist nicht immer legal in Deutschland  .....
Vlt solltest du mal nicht so gleichgültig jeden Ratschlag hier "in dich hinein fressen" und denken:" Ja super! So bekomm' ich auch keine Freunde."
...so könnte man's auch sagen  .....
|
war auch nicht so ganz ernst gemeint.
@user über revu, Ahja ich dumm uneinsichtig naiv und undankbar. Dann sag mir mal was du bist etwa nicht dumm?
|
09. 04. 2008, 18:05
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
@user über revu, Ahja ich dumm uneinsichtig naiv und undankbar. Dann sag mir mal was du bist etwa nicht dumm?
|
nachdem ich deinen satzbau endlich verstanden habe, kann ich dir sagen: ich bin nicht dumm, tut mir leid.
|
09. 04. 2008, 18:18
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ahja.. dann lass deine dummen Kommentare
|
09. 04. 2008, 18:27
|
|
|
|
Er will halt einfach nur sagen, dass hier so viele Kommentare hinterlassen wurden, mit sehr vielen guten Tipps, du hast es aber wie gesagt, einfach nur in dich hineingefressen und das wars. Du hast dir keinerlei Gedanken darüber gemacht und ich weiß auch nicht ob du nur 1 sekunde daran hast, dies in die Tat umzusetzen was dir vorgeschlagen wurde. Ich denk mal wir investieren alle etwas Zeit hier, um dir zu Helfen.
Hab dir auch eine attraktive Liste von einem Aufbautraining geschrieben, du hast dich nich einmal dazu geäußert, sonder gleich nach paar Liegestütze aufgegeben. Wie ich´s dir gesagt hab, es wird nicht am anfang klappen, Muskeln bauen sich nicht von selbst auf.
Zitat von darkmiddleages
Zitat:
|
|
Ganz unrecht hat er vielleicht nicht, du sagst dich mag keiner, aber das wir vielleicht einen Grund haben, vielleicht ist es einer von den oben aufgezählen. Das dumm war sicherlich nicht auf deine Intelligenz bezogen, sondern vielmehr, auf deine dumme Art dich zu verhalten.
Wenn es auf deine Intelligenz bezogen war, dann leg dir doch nur den Spruch zu Herzen. Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen. Außerdem selbst Sokrates sage "Ich weiß, dass ich nichts weiß." Er gehörte allerdings zu den am besten gebildensten Menschen der Antike.
|
09. 04. 2008, 20:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
entschuldigung, aber ich habe sehr wohl mir gedanken über das was ihr geschrieben habt es ist halt so das ich nicht zu jeder antwort die mir gegeben wurde ich eine gegen antwort habe ich mache mir in mein leben sehr viele gedanken und nein ich habe nicht wirklich aufgegeben mit dem sport ich bin eigentlich recht gut in manchen sportlichen dingen recht schnell fahrrad fahren.. einer der schnellster in meiner klasse aber naja es fehlt mir dann halt an anderen sportlichen sachen wie z.b werfen oder ich habe halt nicht soviel Muskeln ich mache mir zurzeit sehr viele gedanken über mein leben meine situation und wie es weitergehen soll
|
09. 04. 2008, 20:42
|
|
|
|
Das ist auch richtig so und es freut mich doch zu hören, dass du nachdenkst, doch du musst auch etwas aktiver werden. Es gibt auch nicht darum wie ein Bodybuilder rumzulaufen, es geht um die Körperspannung und um sich fitt zu fühlen. Vielleicht denkst du nochmal nach, was du machen wirst, wenn es soweit ist, beginnst du zu handeln.
MfG cold
|
09. 04. 2008, 20:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
allein dein thread "geflame" alter pack dir am sack und fick das leben, werde zum mann und zeig wer du bist! ^^ wir werden nicht als männer geboren, das leben ist eiskalt!
|
09. 04. 2008, 21:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Dunkelheitsmann
allein dein thread "geflame" alter pack dir am sack und fick das leben, werde zum mann und zeig wer du bist! ^^ wir werden nicht als männer geboren, das leben ist eiskalt!
|
Amen... ^^
|
09. 04. 2008, 21:34
|
|
|
Veteran
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
doch er er ist dumm..
er will sich ja gar ned helfen lassen
sensless thread.. wasting time..
|
09. 04. 2008, 23:15
|
|
|
Skate or Die!
|
Zitat:
|
Zitat von Painkiller111
doch er er ist dumm..
er will sich ja gar ned helfen lassen
sensless thread.. wasting time..
|
Kommt mir allmählich, sorry, auch so vor. Anfangs dachte ich echt du willst dir helfen lassen, aber momentan kommt es mir so vor als würdest du von uns hören wollen "Ja die anderen sind so scheiße zu dir, ich komm jetzt und knall die alle ab."
Der erste Schritt, andere zu verändern, ist, sich selbst zu verändern. Und wenn man sich erstmal zum Außenseiter werden hat lassen, dann muss man da schon sehr viel Kraft und Zeit hineinstecken, wieder involviert zu werden und nicht nach ein paar Liegestütz aufgeben. Und Sorry, aber Radfahren kann bald jemand ziemlich schnell ;P.
Und wir erwarten keine Gegenantwort, sondern dass du mal die Realität annimmst, wie sie ist.
|
10. 04. 2008, 15:29
|
|
|
|