Hallo

Ich bin seit Anfang an dabei und hab natürlich gleich Outlook (2007) eingerichtet und es hat alles über POP und SMTP funktioniert.
Doch seit einer Woche (ich wunder mich schon warum ich keine eMails mehr krieg) kann kein eMail-Programm mehr auf den Server zugreifen.
Die Fehlermeldungen sind:
Zitat:
|
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR [AUTH] Username and password not accepted.
|
Zitat:
|
Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras").
|
Auch unter Ubuntu kann nicht mehr zugegriffen werden. Es heißt, dass das Passwort falsch sei.
Dies kann ja nicht sein, da ich mich ins Board ja auch einloggen kann. Ich habs schon geändert, was aber auch keine Besserung brachte.
Die eMail-Funktion von Opera gibt folgenden Fehler aus:
Zitat:
Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor?
|
Mein anderes eMail-Konto bei Google, sowie alle anderen eingerichteten funktionieren einwandfrei.
Auch der Zugriff über IMAP ist nicht möglich.
POP hab ich natürlich aktiviert in den Einstellungen und Sonderzeichen hab ich ja auch keine im Nick.
Vielleicht hat ja hier jemand die zündende Idee