gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
liljon92
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Ich komm mir voll dumm vor...

Hey Leute

Also ich poste malwieder hier rein,weil ich finde das man hier schon gute ratschläge und meinungen bekommt.Und zwar will ich gar net erst lang reden sondern einfach mal die sache erzählen...

Also ich hab vor ca. 2 monaten ein mädchen aus meiner schule durchs svz kennengelernt.Wir fanden uns auch sofort sympatisch und hatten uns in der pause verabredet.Auch da war alles schön und ich freute mich immer mehr sie öfter in den pausen zu sehen.Ich hatte sie dann auch mal gefragt wie sie denn die pausen immer findet und sie meist : ganz oki oder gut=).Naja dann kamen die ferien und wir hatten schon lang vorher beschlossen uns zu treffen außerhalb der schule.In der 1 woche der ferien wollte sie iwie nie sich treffen,ihre freundinnen ham mir gesagt das sie noch nicht dazu bereit ist,was mich haltr schon n bissl wunderte.Wenn ich sie nämlich immer gefragt hatte,waarum sie sich nich treffen will sagte sie immer ...hmm... oder ...joa... oder ka.. das hat mich natürlich dann auch stutzig gemacht und ich war mir noich sicher ob sie überhaupt lust auf ein treffen hat.Iwie wurd des dann wieder lockerer und wir trafen uns an nem Donnerstag in der letzten ferienwoche..

Da haben wir dann 5 stunden lang nur geredet und ich fands richtig schön.Annäherungen hab ich keine gemacht,wie zB händchenhalten,weil ich mir nocht sicher war ob sie des auch will und weil ich zu schüchtern war.hab sie am ende dann nur umarmt..was ich aber auch schön fand

Naja jetzt ist wieder schule und wir haben uns diese woche wieder 3 mal getroffen,allerdings hab ich iwie das gefühl das sie des nur aus mitleid macht,weil sie immer nie redet und ich die ganze zeit erzähl und sie immer nur jaa oder so sagt und halt auch lacht und so.Händchen halten hab ich auch noch nich gemacht,bin mir noch sicher ob des der richtige zeitpunkt dafür ist.

Neulich hatten wir einen kleinen streit,weil sie denkt das sie sich immer dumm vorkommt wenn sie mit mir geht und so.Was für mich total unverständlich ist.Ich hab nur ihrer guten freundin erzählt das mich die sache in den ferien iwie voll down gemacht hat und sie sich dann dumm vorkommt wenn die freundin ihr sagt :ja böses mädchen oder so.Auch hab ich ihr gesagt das ich mir verarscht vorkomm weil immer alles von mir ausgeht und sie nie was ausmacht.Sie bestreitet das.

Iwie bin ich mir im moment auch nicht sicher , was ich machen soll...Soll ich sie weiter fragen , ob sie was in der pause machen will und ihre hand mal nehmen oder gleich was privat ausmachen? oder soll ich warten bis sie sich meldet ? Bis jetzt gingen alle pausentreffen und des eine Private immer von mir aus-sie hat mich nie gefragt...

Würd mal jetzt gern eure meinung hören-iwie wär ich schon gern mit ihr zusammen,aber iwie hab ich das gefühl das sie noicht will und ich möchte ihr auch nich immer hinterherrennen...Außerdem hab ich ihr schon gesagt das ich in sie verliebt bin...

Noch zum alter: sie:14 , ich :15

Danke fürs lesen, ich freu mich auf eure antworten
Alt 03. 04. 2008, 20:41 liljon92 is offline Mit Zitat antworten #1
Ruper
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Ich komm mir voll dumm vor...

1. lass dich nicht veraschen. Sie ist scheinbar garnicht an dir interessiert sonst würde sie wohl nicht die ganze zeit ja und aha sagen du kannst vielleicht mal freunde von dir fragen ob sie, sie irgendwie beobachten können.

2. kannst du das wort "irgendwie" nicht so oft benutzen denn es klingt scheiße.
Alt 03. 04. 2008, 20:49 Ruper is offline Mit Zitat antworten #2
vatan_77
Bald Millionär

Registrierungsdatum: Feb 2008

ich weiss klingt komisch ist aber so : )
du wirst derbe verarscht mein kleiner
frag sie mal ob sie überhaupt lust auf dich hat wenn nicht dann könnt ihr ja gute freunde bleiben später wenn ihr so 18-19 seid kommt die liebe vielleicht automatisch wer weiss???? )

viel erfolg
Alt 03. 04. 2008, 20:53 vatan_77 is offline Mit Zitat antworten #3
liljon92
Mitglied
(Threadstarter)

naja ich hab sie schon oft gefragt und sie hat immer gemeint ja ich mag dich schon,du bist voll lieb und nett und so.. und des mit dem aha is n bissl übertrieben , wenn ich sie halt so ernstere sachen frag zB wie mir des vorkommt das sie mich verarscht oder so sagt sie halt immer nur aha und so...
Alt 03. 04. 2008, 20:55 liljon92 is offline Mit Zitat antworten #4
Linkee
4, 8, 15, 16, 23, 42

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von Ruper 
1. lass dich nicht veraschen. Sie ist scheinbar garnicht an dir interessiert sonst würde sie wohl nicht die ganze zeit ja und aha sagen du kannst vielleicht mal freunde von dir fragen ob sie, sie irgendwie beobachten können.

2. kannst du das wort "irgendwie" nicht so oft benutzen denn es klingt scheiße.

Auuaaa sei doch nicht so Grob!!!
Also aus guter, eigener Erfahrung weis ich das Mädchen einem immer eine zweite Chance geben und man eigentlich nie wissen kann wo sie gerade sind. Lass dich bitte niiieeee von einem ersten Korb runterkriegen! Das hatte ich auch einmal das ich bis über beide Ohren verknallt war und dann gibt sie mir einen Korb. In der nächsten Woche dann wollte sie mit mir schon wieder auf ein Fest gehen. Da hats dann aber geknistert. Aber ist ja auch egal aber mach einfach noch ein wenig weiter und versuchs. Erst wenn dir eindgültig jemand sag es ist vorbei dann ist es das auch und das musst du dann auch aktzeptieren. Aber Achtung lauf nicht in eine Falle und ziehe es ins lange, zieh vorher trotzdem noch die Notbremse sollten sie dir KLARE Zeichen geben. Aber in deinem Falle würd ich jetzt mal drann bleiben und abwarten wie es sich entwickelt.

Zitat:
u wirst derbe verarscht mein kleiner
frag sie mal ob sie überhaupt lust auf dich hat wenn nicht dann könnt ihr ja gute freunde bleiben später wenn ihr so 18-19 seid kommt die liebe vielleicht automatisch wer weiss???? )

Näää warum denn die sind 14 und 15 da ist man vielleicht Unentschieden ^^ ... wie gesagt das kann sich von Tag zu Tag ändern xD
Alt 03. 04. 2008, 20:56 Linkee is offline Mit Zitat antworten #5
Kc1 Spender
4 8 15 16 23 42

Benutzerbild von Kc1

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von Ruper 

Vieleicht ist sie auch schüchtern! Man kann doch nicht anhand eines Textes sofort sagen das sie den Jungen nur verarscht. Kann sein muss es aber nicht!

@Ruper

Du hast ja eben selber einen Threat aufgemacht wo du dich beklagst das dich alle verarschen und so. Tja, nur weil du dauernd verarscht wirst muss das nicht auch auf andere zutreffen!
Alt 03. 04. 2008, 21:11 Kc1 is online now Mit Zitat antworten #6
Ruper
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Nagut, dann distanziere ich von mich meinen äusserungen... Man müsste sie halt kennen um es genau einzuschätzen ob liebe oder nicht.
Alt 03. 04. 2008, 21:23 Ruper is offline Mit Zitat antworten #7
liljon92
Mitglied
(Threadstarter)

meint ihr das ich sie jetzt noch fragen sollte nach treffen oder so oder erstmal auf igno machen und warten ob sie ankommt ?
Alt 03. 04. 2008, 21:32 liljon92 is offline Mit Zitat antworten #8
antiHacker
Mitdenker

Benutzerbild von antiHacker

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von liljon92 
...und sie hat immer gemeint ja ich mag dich schon,du bist voll lieb und nett und so...

Klingt für mich eher nach der typischen "Nice-Guy" Freundschaft oder zumindest dem Weg dorthin. Ich kann mich auch Irren, aber es kann sein das sie in dich wirklich nur einen Freund sieht.

Ich würde dir vorschlagen ihr zu sagen was du empfindest, aber nicht übertreiben. Aber auch das du bemerkt hast (oder es dir so vorkommt) das sie in dich eher nur einen "guten Freund" sieht. Es tut natürlich weh wenn sie dem zustimmt, aber lieber eine Freundschaft als getrennte Wege.

Und wer weiß, vielleicht wird dieses Gespräch ein paar Wochen später andere Gefühle für dich bei ihr wecken, wenn da doch mehr war. (und sie nur unsicher)
Alt 03. 04. 2008, 21:45 antiHacker is offline Mit Zitat antworten #9
Pitt-Bull134
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Machs doch auch eifnach wie ich.
Mach eine andeutung ober geh etwas nähr das klappt 100%
Ich bin selber auch schüchtern aber wenn es so einmal geklappt hat dann geht das vorbei.
Hatte auch angefangen ihre hand zu nehmen und sie hat auch meine gehalten.
Hinterher hat sie es auch bei mir gemacht ist ein klares zeichen das nicht alles von dir ausgeht.
Wenn sie etwas lustlos uninteresiert wirkt z.b sie deine hand garnicht hält sondern ihre hand einfahc nur schlaf hängen lässt und du ihre hälst dürfte das ja schon dafür sprechen...
Aber muss ja nicht kann ja auch sein das sie noch schüchterner ist.
Und schiss davor hat.
Naja das kommt schon nocht.
Bleib dran und mach irgendwas was ihr zeigt das du sie magst.
Alt 03. 04. 2008, 21:51 Pitt-Bull134 is offline Mit Zitat antworten #10
AndiOmmsen
pennt im Schrank

Benutzerbild von AndiOmmsen

Registrierungsdatum: Nov 2007

Junge, Junge...
Mit 14 sind viele Mädels noch Kinder und wissen mit einem Freund noch gar nichts anzufangen! Du bist bestimmt der erste Kerl, mit dem sie sich jemals auch nur privat getroffen hat, sprich: die Kleine ist einfach überfordert.
Du schreibst, sie wollte sich anfangs nicht wirklich mit dir treffen da sie, wie die Freundin sagte, noch nicht bereit sei. Wenn sie dir gegenüber aber keine richtige Aussage macht, heißt das meines Erachtens nicht, dass sie dir von vorn herein abgeneigt ist, sondern dass sie zu schüchtern ist, ihre Unerfahrenheit und Angst offen zuzugeben.
Da hilft nur eines: Die Sache sehr behutsam und langsam angehen. Zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann, vielleicht taut sie dann mit der Zeit auf. Die Gefahr ist in diesem Fall aber ziemlich groß, dass du in die "Guter-Kumpel-Schiene" rutschst. Also bei den Gesprächen immer mal wieder versteckt einfließen lassen, dass du an mehr als 'nur' Freundschaft interessiert bist (z.B. durch Necken oder dergleichen...).
Aus der Reserve kannst du sie z.B. auch durch Fragen locken, die ihr mehr als ein müdes/schüchternes "ja, nein, ok, vielleicht..." abverlangen. Frag sie über Familie, Urlaube, Freizeitaktivitäten, Freunde... und bringe auch immer wieder eigene Erfahrungen und Erlebnisse in die Unterhaltung mit ein.

Erst wenn sie nach Wochen des Treffens immer noch nicht aus sich heraus gekommen ist, würde ich sie einmal direkt auf ihr Verhalten ansprechen. Aber wie schon gesagt: behutsam!
Du packst das schon!
Alt 04. 04. 2008, 00:03 AndiOmmsen is offline Mit Zitat antworten #11
Trin2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von liljon92 
Naja jetzt ist wieder schule und wir haben uns diese woche wieder 3 mal getroffen,allerdings hab ich iwie das gefühl das sie des nur aus mitleid macht,weil sie immer nie redet und ich die ganze zeit erzähl und sie immer nur jaa oder so sagt und halt auch lacht und so.Händchen halten hab ich auch noch nich gemacht,bin mir noch sicher ob des der richtige zeitpunkt dafür ist.

Nathanael dachte auch Olimpia habe einen hohen Intellekt weil sie stehts nur alles abnickte. In Wahrheit war sie nicht mehr als ein Automat. Soll heißen, dein Subjektives Empfinden(Sie ist nicht interessiert) muss nicht unbedingt zutreffen, vllt. ist sie auch nur die Schüchternere von euch beiden.
Alt 04. 04. 2008, 01:23 Trin2k is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory