gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
metallerhawkeye
Mitglied

Benutzerbild von metallerhawkeye

Registrierungsdatum: Jul 2007
vertrauenswürdig?

sers.

erstmal sry, ich dachte mir nur, wenn ich das hier ins alternativer datentausche forum, oder ein anderes poste, werde ich wiedermal nicht ernst genommen xD...
daher schreib ichs einfach mal ins anfängerforum.

meine frage lautet:" kann man VEOH vertrauen?" ich schau mich zimmlich häufig auf der toplist hier auf gulli um, und habe da schon vor lägerem die "stream-it" seite gefunden. nachdem alle anderen stream seiten entweder dichtgemacht wurden, oder schlecht bestückt, aber stream-it eine anmeldung bei dem player "Veoh" benötigt, bin ich mir nicht sicher ob man dass machen sollte, bzw ob es wie bei RS eine halb legale sache ist.

tut mir leid fals ich das falsche forum erwischt habe, bzw wenn ich meine frage undeutlich gestellt habe. ich dank euch trotzdem für weiterhelfende antworten.
Alt 03. 04. 2008, 22:51 metallerhawkeye is offline Mit Zitat antworten #1
Noob1234
Gesperrt

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: vertrauenswürdig?

nein was soll da schn passiren?und wenn sind die inhaber gefickt nicht die da gucken finde die seite aber hammer
Alt 03. 04. 2008, 22:55 Noob1234 is offline Mit Zitat antworten #2
metallerhawkeye
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von metallerhawkeye

Registrierungsdatum: Jul 2007

ja und vonwegen IP catchen???.... da ist ja auch die frage... machen die das wie RS, sie speichern die IP's von den registrierten, nicht aber was sie sich anschauen??? währe sehr praktisch, da ich glaube das die seite im grunde her legal ist =)
Alt 03. 04. 2008, 23:06 metallerhawkeye is offline Mit Zitat antworten #3
Noob1234
Gesperrt

Registrierungsdatum: Apr 2008

hab mich nur bei denn player reg um zu schauen nur also passiert ein scheiss mach dir keine sorgen beim player werden keine ips geloggt
Alt 03. 04. 2008, 23:08 Noob1234 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory