Hallo erst einmal,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein haufen fragen zum Maqma NV 701
ich habe mir das Navi (NV701) von Maqma gekauft, und bin sehr damit zufrieden, habe dennoch spezielle fragen die ich hoffentlich in diesem forum beantwortet bekomme,
habe mich bereits mit dem Win CE auseinander gesetzt, was ja eigentlich sehr kompackt ist. aber ist es möglich das OS auf deutsch zu stellen?
und wie sieht es mit Treibern für den USB port aus ? hat dort schon jemand erfahrung sammeln können? egal welches usb ich anschließe fragt Windows nach dem namen des Treibers? sind die vorhanden im system so wie z.B. bei XP oder muß man jeden einzelnd Laden
Ich habe da eine Vorstellung die ich gerne mit eurer mithilfe in die Tat umsetzen möchte.
ist es möglich eine USB-Relaiskarte an dem Maqma an zu steuern(z.B.von Conrad )? sprich über den Touch-screen die relais zu schalten? ich frage deswegen da ich es gerne fest in meinem auto einbauen möchte und dafür muß die heitzungsbedienung weichen.
bei Microsoft auf der homepage gibt es ja allerhand programme wie SDK Builder usw mit denen man programme schreiben kann die solche funktionen in WinCE 5.0 unterstützen?
wie Sieht es mit Active Sync aus ? hat das schon jemand um laufen gebarcht? und wie zum teufel kann man im Launcher A die Skins bzw icon´s ändern?
habe die Bild betrachtung auser kraft gesetzt und anstelle dessen öffnen sich windows wenn ich auf (Bild symbol ) klicke. somit kann man gleichzeitig die Navi-Soft laufen lassen und in windows eingreifen ohne die exe datei von sd lesen zu müssen.
ich hoffe auf ein paar unterstützende hilfestellungen eurerseits
Übrigens dürft ihr mich Marco nennen