| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Zwischenmenschliches / » Kummerkasten / » wie konntest du |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
wie konntest du
warum hast du dich für den frost entschieden
jeder weiß, dass der nur sehr wenigen zum leben reicht du hast mit mir die sonne gesehen dein gesicht hat geleuchtet für zwei monate warst du einer von uns und jetzt bist du wieder der einzige der andere der, der es nicht nötig hat du hast mit mir lieder gesungen jetzt flüsterst du nicht mal mehr und erzählst mir, es wäre besser wieviele interpretationen von besser gibt es noch was muss ich noch alles lernen um das zu verstehen wie konntest du loslassen, wo mein körper so warm war, auch für dich wie kannst du denken, ein mensch wäre eines tages fertig mit dem hinterfragen du hast gelernt, was ich gelernt habe du hast an ähnlichen stellen gestanden wie ich aber du hast nicht ein mal die augen aufgemacht um durch die tränen zu sehen wer ich wirklich bin oder wer du sein könntest, würdest du dich auf den weg machen glück kann man nicht erzwingen unglück schon warum war sanftheit dir nie gut genug warum krieg, wenn doch im frieden die daunen weicher betten ich kann niemanden festhalten nicht mal mich selbst ich kann nur zusehen, was passiert, wenn ich nicht da sein darf aber ich werde versuchen, die augen zu verschließen ich muss dich so nicht sehen ich will dich so nicht sehen du hast über mich entschieden und mir keine alternative angeboten du hast selbst über meine erinnerungen entschieden mit schneidender kälte wie konntest du ich bin doch eine von den guten eine von den weichen den sanften den verletzbaren wie konntest du |
|
|
#1 |
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|