Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
    Mitglied Avatar von MadDog123456

Standard the-gamers-world

Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit http://shop.the-gamers-world.de gemacht hat. Der Shop macht einen seriösen eindruck, der kann aber im Internet gewaltig täuschen. Ich habe vor mir dort den Xenon Topgear (für die XBox 360) zu bestellen und der ist dort nun mal 10€ billiger als bei den meisten anderen.^^

Ach PS: Wenns im falschen Forum ist bitte verschieben.

Xbox360 Liebhaber

Standard Re: the-gamers-world

Also ich hab mir da meine geflashte 360 gekauft und abgeholt,außer dass das in einer alten Kneipe ist,ist es ganz sireös,und aufjedenfall besser als Konsolenprofis.^^

Mitglied

(Threadstarter)

ich bestell mir wahrscheinlich den Xeno und bau ihn selber ein, weil verschicken will ich meine Box nicht unbedingt^^ hat sich da schon jemand was bestellt? Also per Versand und nicht abholen. Wie lang dauert das bei denen ca.?

PS: in ner Kneipe? Cool dann kann ma während dem warten n Bierchen trinken xDDD

Von Wave zu Wave Avatar von Hollywoodboy

Habe dort 2 Boxen machen lassen (Flash, Flash und X Clamp Fix) alles wunderbar und auch superschnell...
    Nur sind die manchmal etwas schludrig wenns darum geht die Box mit dem selben Karton zurückzuschicken wie mit der die Box gekommen ist! War zumindest bei mir so.

Sonst empfehlendswert und außerdem relativ billig

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Hollywoodboy
    Habe dort 2 Boxen machen lassen (Flash, Flash und X Clamp Fix) alles wunderbar und auch superschnell...
    Nur sind die manchmal etwas schludrig wenns darum geht die Box mit dem selben Karton zurückzuschicken wie mit der die Box gekommen ist! War zumindest bei mir so.

Sonst empfehlendswert und außerdem relativ billig
    das mit dem billig: so bin ich auf die seite gekommen dann werd ichs mir mal am montag bestellen, davor hat meine bank sowieso net auf^^ und für PayPal muss man ja leider 18 sein

Mitglied

Also ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
    Zwar wirkt der Laden ziemlich unseriös, wenn man da reingeht, da er wie bereits gesagt eine alte Kneipe ist ( ), aber die leisten wirklich Top arbeit.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von DonBieber
    Also ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
    Zwar wirkt der Laden ziemlich unseriös, wenn man da reingeht, da er wie bereits gesagt eine alte Kneipe ist ( ), aber die leisten wirklich Top arbeit.
    das ist die Hauptsache^^

Mitglied

ich hab damals dort ne umgebaute wii gekauft, netter Telefonkontakt, guter Preis und hat alles wunderbar geklappt, also sehr empfehlenswert!

Mitglied

(Threadstarter)

Wie lang hat der Versand gedauert?

Opera user

Ich bin heute ebenfalls auf diese Seite gestoßen, da ich meine neu erworbene Wii umbauen lassen möchte.
    Ich war sehr überrascht von den sehr umfangreichen Kontaktmöglichkeiten, jedoch waren weder Forum, noch Ts-Server erreichbar und auch im Chat befand sich kein Mitarbeiter, der mir meine Fragen hätte beantworten können.
    Morgen versuche ich telefonisch Kontakt mit der Firma auf zu nehmen. Sollte mir dies gelingen werde ich wohl meinen Wii Umbau dort in Auftrag geben.

MfG

Mitglied Avatar von Mirsei1987

Meine umgebaute PS2 Slim war von dort und auch die Ausleselaufwerke und der Brenner Pioneer sowie meine geflashte Xbox360. Kann den Laden wirklich nur empfehlen...

Mitglied

ich muss den laden vom preis her auch loben. auch wenn ich ich erschrocken habe4. erstmal zig zickzackstrassen die man fahren muss, dann total versteckt. bartholomäusstr.47

ne alte kneipe. die haben sich nen hinterzimmer zum umbauen und lager eingerichtet. ich vermute schlicht das die kneipe schon zig jahre leer stand und sehr sehr günstig in der miete ist. und wnen man nur umbauten macht und keinen laden im eigentlichen sinn mit wer weiss was an beratung bieten will ist das vollkommen ok. ich kann meine heute gebrachte wii trotz grossauftrag morgen gg 17:00 abholen. und 70€
    für wasabi + komplette garantieübernahme + led mod find ich top...

Mitglied

Exclamation Re:NEI WIEDER the-gamers-world

Nie mehr wieder bei The-Gamers-World.de.
    Ich wurde mit a*losch beschimpft, weil ich einen nme2.0 bestellt hatte aber einen ixtream-flasch bekommen habe und dies korrigiert haben wollte. Muss jetzt mit einem Anwalt dagegen vorgehen um die Sache zu kären.
    Lieber wo anders ein paar Euro mehr ausgeben aber dann auch Support wenns ein Problem gibt.
    Lest einfach mal hier:

http://board.gulli.com/thread/150599.../#post12399515

Mitglied Avatar von sP4rK

Also besonders glücklich bin ich mit denen derzeit auch nicht. Habe dort ein Liteon 74er erworben, was offiziell als gebraucht, aber aus einer neuen Konsole bezeichnet wurde.

Nun, dieses Laufwerk hatte einen Laserschaden (CD werden abgespielt, aber DVD's und Spiele gar nicht). Auf E-Mails reagieren die seit Tagen überhaupt gar nicht.

Kundensupport nenne ich so etwas nicht unbedingt ...

Na mal abwarten, vielleicht reagieren die ja doch irgendwann ...

God Mode Enabled Avatar von BlacK-ZeRo

Standard Re: NEI WIEDER the-gamers-world

Zitat Zitat von majestic12et Beitrag anzeigen
    Nie mehr wieder bei The-Gamers-World.de.
    Ich wurde mit a*losch beschimpft, weil ich einen nme2.0 bestellt hatte aber einen ixtream-flasch bekommen habe und dies korrigiert haben wollte. Muss jetzt mit einem Anwalt dagegen vorgehen um die Sache zu kären.
    Lieber wo anders ein paar Euro mehr ausgeben aber dann auch Support wenns ein Problem gibt.
    Lest einfach mal hier:

http://board.gulli.com/thread/150599.../#post12399515
    Wenn du nen nme bestellst, warum sollten die die dann flashen, hast doch net bezahlt (hätte man dir zwar vorher sagen können, ist aber nicht Pflicht). Hast also das bekommen was du gekauft hast. Und wenn du dann gleich mit Anwalt kommst und wahrscheinlich dann auch noch Versand usw. bezahlt haben willst kann ich verstehen, dass die sauer werden

@sP4rK: Geduld, gibt sicher viel zu tun, ist ja bei mir net anders...

Mitglied

Ich kaufe auch bei dem Shop ein aber über ebay. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Lieferung und Service.Habe bis jetzt 4x 74er Liteons gekauft für 19,90 inkl. Versand alles Top!

Master of nothing

Bin voll zufrieden mit dem Laden!
    Hab mir Sonntag Abend ne Wii mit Wiikey2 bestellt und am Mittwoch war sie da und es funktioniert alles bestens
    klare Empfehlung!

Modder 360/Wii/PSP/PS3 Avatar von warpilein

Dann warte auf nen Garantiefall ^^ http://board.gulli.com/thread/150599...nme20-problem/

Mitglied

hab mir dort auch das 74850C Laufwerk bestellt...sollte wie oben beschrieben quasi neu sein...hat aber kratzer etc.
    außerdem klappert im laufwerk irgendetwas(wenn man es auf den kopf dreht)...weiß jemand ob das normal ist?würde mich echt interessieren!!
    ma gucken was der service dazu sagt ich hab dennen mal ne mail geschrieben.

mfg

Gesperrt Avatar von Darkfox94

ich hab da vor nem jahr meine 360 premium für 220 euro inklusive flash (1.51) und 5 spielen und versand gekauft. kam nach 3 tagen an, hab auch 2 jahre garantie auf ROD bekommen und bis es war einfach alles top, telefonkontakt auch supa also ich würd wieder da kaufen...

21.  

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte