gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
achi
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Gründe fürs Iphone?

Zitat:
Kurz: Das N95 ist sicherlich nicht schlecht, beherrscht dafür aber das was es kann niemals so gut wie das iPhone seine Fähigkeiten und diese reichen definitv aus!

Das ist halt Ansichtssache. Die Bedürfnisse jedes Kunden sind unterschiedlich.

Und so schlecht sind ja N95 oder k850 auch wieder nicht, sonst würden sie sich nicht so gut verkaufen, denn preislich liegen sie auf ähnlichem Niveau wie das iPhone.

Zitat:
Entweder ist es klein und handlich, dann aber eher mies bei der Navigation (Display!)

Also ich nutze Garmin Mobile XT auf dem Handy und muss sagen, dass es relativ übersichtlich ist, gerade im Landscape-Modus. Ein vollwertiges Navi kann es definitiv nicht ersetzen, dass ist klar, aber für Leute wie mich die a) kein eingebautes Navi haben und b) es nicht immer mitschleppen wollen ist es schon eine Alternative. Ein Handy lässt sich eben doch besser in den Klamotten verstauen als ein Navi.

MfG
achi.
Alt 06. 04. 2008, 21:14 achi is offline Mit Zitat antworten #26
Player_1
Serien Fan
(Threadstarter)

Benutzerbild von Player_1

Registrierungsdatum: Jan 2003

Zitat:
Zitat von oblivion 
Was die Digicam angeht: keine Chance. Selbst wenn SE mit "CyberShot" und 5 Megapixeln wirbt, macht sogar eine billige Kamera aus dem Aldi bessere Fotos.

Stimmt, aber die hab ich nicht überall dabei!
Alt 07. 04. 2008, 11:40 Player_1 is offline Mit Zitat antworten #27
Mr.Tea Spender
Thinks different

Benutzerbild von Mr.Tea

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von achi 
dafür habe ich jeden Schnickschnack dran den ich brauche oder auch nicht brauche.

Wahre Worte
Alt 07. 04. 2008, 22:13 Mr.Tea is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory