Ich fang mal mit was lustigem an. In der ersten Stadthälfte, die Hauptstraße da. An einer bestimmten Brücke hängt fast immer wenn ich vorbeifahre ein Auto an der Brücke. Ich frag mich ob das nur bei mir so ist.
Ich fang mal mit was lustigem an. In der ersten Stadthälfte, die Hauptstraße da. An einer bestimmten Brücke hängt fast immer wenn ich vorbeifahre ein Auto an der Brücke. Ich frag mich ob das nur bei mir so ist.
bei mir bin ich mal mit einem motorad von einem hochhaus runtergefahren und das motorad blieb in der luft hängen und ich bin runtergefallen als ich dann später wieder hoch auf hoch haus bin stand immer noch das motorad in der luft ;-)
das ist auch bei mir so aber wenn man langsma fährt ists nicht so
genau da fllts mir wieder ein^^ manchmal selten^^ im multiplayer sieht der gegener einen in der luft schweben xD also bei mir fuhr ich im Auto und bei meinem Gegner fuhr ich in der Luft und er konnte mich einfach so töten