Zitat:
|
Zitat von rudmann
tja der junge der sich ne 360 gekuatf hatt und seine ps3 verkauft tut mir leid!
denn wie er hoffentlich weis kriegt die 360 version zwar ein paar missionen mehr hatt dafür aber keinen splittscreen multiplayer mode!
tja also ich persönlich würde auf ein paar missionen verzichten wenn ich dafür einen splittscreen mod bekomme mit dem ich dann mit meinen freunden bei mir dahein die stadt unsicher machen kann...
gruß
|
Wie viele Spiele gibt es, die auf der PS3 schlechter aussehen wie auf der 360? Turok ist da ein gutes Beispiel, oder die nicht gut auf der PS3 laufen, habe gehört das es mit Army of Two manchmal Probleme geben soll. Oder Assassin's Creed.
Und kommt mir jetzt nicht mit, ja sie hat noch so viel Potenzial blabla. Was nützt es einem das wenn es nicht ausgenutzt wird?
Ich hatte beide Konsolen nebeneinander stehen und konnte einen direkten Vergleich bzgl. Grafik ziehen.
Es würde mich nicht wundern wenn es bei der PS3 Version von GTA IV anfangs ähnliche Bugs geben wird und diese mit einem Patch oder so behoben werden müssen.
Und das alles in Kauf nehmen nur wegen einem Splitscreen Modus? Nein Danke.
Nach meinem Super Nintendo hatte ich bis jetzt auch nur Sony Konsolen
Aber die PS3 ist bei den Spiele Entwicklern irgendwo immer noch nicht angekommen, und ich werde mir erst wieder eine holen wenn diese ganzen "Kinderkrankheiten", die es ja bei den Spielen leider immer noch gibt, behoben sind.
Ich hoffe mal das die PS3 dieses Jahr voll durchstarten wird und das eine weitere Preissenkung kommen wird. Dann werde ich mir auch wieder eine zulegen.
Solange gebe ich mich mit meiner 360 für 250€ zufrieden, bei der ich mir jetzt schon wie viele Spiele zugelegt hab, ohne über 1000€ auszugeben