|
|
|
|
|
|
easy-designs
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Bauchmuskeln
Hey Leute weiß jemand wie ich diesen Bereich des Bauches trainiren kann? Also mit welcher übung und welchem Gerät?
Bei uns im Fitnessstudio haben wir so ein Gerät:
aber damit trainiert man den oberen Bereich....
gruß baley
|
05. 04. 2008, 14:32
|
|
|
Mietglid
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Bauchmuskeln
ja! Beine hochlagern und knie im 90° Winkel wo auflegen-> dann langsam hochziehen-ca.3-5 sekunden so weit oben wie möglich bleiben und dann ein Stück zurück aber nie ganz auf den Boden legen!
|
05. 04. 2008, 14:54
|
|
|
Mitglied
|
das gerät dient auch sehr gut für die unteren bauchmuskeln. reinhängen und beine anziehen oder nach vorne hochziehen. weiß nicht wie ich das genau erklären soll
gruß
Jan
|
11. 04. 2008, 08:16
|
|
|
easy-designs
(Threadstarter)
|
Weißt du wie sowas heißt und kostet??
|
11. 04. 2008, 21:00
|
|
|
Bite my shiny metal Ass!
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von baley
Weißt du wie sowas heißt und kostet??
|
Warum nimmst du nicht einfach gikis Tip an?
Ist afaik das einfachste, billigste und trotzdem wirkungsvollste (gut, darüber kann man sich streiten) für die Bauchmuskeln ...
Dafür brauch man echt nun kein teures Gerät (ich halte Fitnesscenter eh für Schwachfug, aber nun gut.)
|
12. 04. 2008, 00:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Mach einfach jeden Abend vorm schlafengehen 30-40 Liegestuetzen und wenn du noch Lust hast, kannst du im Bett auch noch 50 Sit Ups machen.
Also das habe ich frueher so gemacht.
|
12. 04. 2008, 00:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Der mann auf dem Foto hat bestimmt Siliconleisten drin, kommt in den Usa oft vor~hab da Verwandte. Die SunnyBoys lassen sich des reinoperieren, weil so einen Bauch mit Training halten müsste man 2x täglich 2stunden trainieren.
Besten sind Sit-UP!!!
lg
|
12. 04. 2008, 01:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Zitat:
|
Zitat von SussiRatlos
weil so einen Bauch mit Training halten müsste man 2x täglich 2stunden trainieren.
Besten sind Sit-UP!!!
|
Zitat:
|
Zitat von cs-banane
Mach einfach jeden Abend vorm schlafengehen 30-40 Liegestuetzen und wenn du noch Lust hast, kannst du im Bett auch noch 50 Sit Ups machen.
Also das habe ich frueher so gemacht. 
|
Mein Gott, warum gebt ihr alle Tips, wenn ihr eigentlich 0 Ahnung von dem Gebiet habt!?
Crunches sind nicht so rückenunfreundlich wie Situps und bitte nicht auf so ner weichen Ablage wie dem Bett machen.
Für die unteren Bauchmuskeln am besten Beinheben wie gesagt. Die kannste an so einem Gerät wie oben gezeigt machen, oder hängend mit Armschlaufen (wenns deine Hände aushalten auch einfach halten)... Ansonsten Grundübungen + geringer KFA.
|
12. 04. 2008, 02:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Hä? hab doch SitUps empfohlen!
|
12. 04. 2008, 02:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Er meint wohl SitUps sind nicht so Rückenfreundlich wie Crunches.
Ich geb dir den Tipp, leg dich gerade auf den Rücken, stell einen Stuhl über deinen Kopf und halte dich daran fest. Dann hebst du die Beine an, dass sie knapp über dem Boden sind und hälst sie dort. Anschließend die Beine raus und runter bewegen.
Oder schau einfach das Video, damit bist du gut bedient:
http://youtube.com/watch?v=3fU_8kJeXeE
|
12. 04. 2008, 16:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
also erstma musste dünn sein damit man die muskeln sieht
haste ne klimmzug stange?
dann kannste auch daran bein heben gebeugt und gestreckt machen(zur ausführung google youtube etc)
ansonsten kannste auf den boden legen, beine anheben, aber so das lendenwirbel auf dem boden ist und dann becken anheben, wenn du das richtig merkst wirste doch schmerzen haben.
Unten sieht man die bauchmuskeln meist noch schlechter da sich dort mehr fett ansammelt, also ohne bewusste ernöhrung wird dass nix(wenn du noch unter 18 bist würde ich keine diät empfehlen)
falls du noch fragen hast bemühe google und falls du immer noch fragen hast kannst du mir ne PN schreiben
aber ihr wisst schon dass ein typ der nur bauchmuskeln hat, wie eine dürre gestalt aussieht, wenn er nicht noch dazu arme brust rücken und beine hat. also schön alles trainieren
|
14. 04. 2008, 16:52
|
|
|
***360-4-Ever***
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Leute ich will auch hat einer nen guten tipp für mich? und halt bissle oberarmmuskeln
|
16. 04. 2008, 22:57
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Gilliard
also erstma musste dünn sein damit man die muskeln sieht
|
das ist vollkommen falsch. man muss nur den fettanteil reduzieren und ausreichend muskelmasse haben damit man die muskel richtig sieht. hat mit " dünn" nix zu tun
gruß
Jan
|
17. 04. 2008, 11:16
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
|
|