| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Der gute Rat / » Günstige UND gute Druckertinte wo im Netz? (HP Drucker) |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Hallo Gullimembers,
ich brauche bald mal neue Tinte für meinen HP Deskjet 840c. Da die original Tinte sehr teuer ist wollte ich mal im Netz nach Tinte gucken. Allerdings gibt es da ja anscheinend tausende kleine Seiten/Firmen die alle irgendwie Tinte an den Mann bringen wollen. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr da gewisse Seiten empfehlen könntet, die gute Preise, Qualität und Abwicklung haben. Dankeschön, Oxy! Geändert von oxyphon (05. 04. 2008 um 17:06 Uhr). Grund: Wortstellung Titel |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Günstige UND gute Druckertinte wo im Netz? (HP Drucker)
Schau mal bei Ebay....
evtl. bei Firmenanbieter, die auch eine gute Wertung haben. Lg |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
www.druckerzubehoer.de hat einen guten Ruf.
|
|
|
|
|
... frisch gezapft
Registrierungsdatum: May 2006
|
Also von allzu billiger Nachfülltinte würde ich die Finger lassen. Bisher sehr gute Erfahrungen habe ich mit Tinte von JetTec und InkTec gemacht.
Meistens kaufe ich bei tintenlarm.de ein, da habe ich bisher nur Positives (faire Preise, zügiger Versand) erlebt. Für den 840 c haben die auch was. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
ich hab meine auch von ebay.
habe nen epson 830u. für insgesamt 10 patronen, 6x schwarz und 4x farbe für knapp 12€ kann man nicht viel falsch machen, alle kompitabel und die farb- sowie fotodrucke sehen auch nicht anders aus. mit denen bisher noch keine probleme gehabt. eine orginale kostet sonst 28-32€ bei mir. gruß cuni |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Danke für eure Hilfe. Habe mir nun mal zwei Patronen bei www.tintenalarm.de bestellt. Druckerzubehoer gefiel mir nicht so gut, da man überhaupt nicht suchen konnte, bzw. sich nachgefüllte Patronen anzeigen konnte.
Und von eBay bin ich schon länger weg. Aber danke für eure Hilfe. Mal schauen, wie die Tinte ist.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ich beziehe meine Patronen für meinen Canon IP Drucker
seit J a h r e n bei www.druckerzubehör.de Hierbei handelt es sich um Patronen der Marke " Digital Revolution " mit denen ich noch keine Schwierigkeiten hatte. Diese Patronen ergeben ein sehr gutes Druckbild, dass sicher nicht schlechter ist als das der Original Patronen. Die Qualität der Patronen/Tinte würde ich somit als sehr gut einstufen und kann diese nur uneingeschränkt empfehlen.
|
|
|
|
|
alt, gelb & böse
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Ich hab nen Epson Stylus C84 und nutze die Patronen, die Lidl regelmäßig (etwa alle 6 Monate) im Angebot hat.
Das mach ich seit etwa 2 Jahren so und hatte noch nie Probleme. Die Patronen stammen laut Verpackung aus Tschechien, aber das Druckbild passt - ich seh keinen Unterschied zur Originaltinte (Ich hab aber noch nie Fotos gedruckt - ob man da einen Unterschied sieht, kann ich Dir also nicht sagen )Eine Patrone kostet 3 €. Dafür enthalten die Patronen aber nur 13 ml Tinte (die Originalpatrone enthält 17 ml, kostet dafür aber wesentlich mehr - ich glaub 27 € ). |
|
|
|
|
Boardpsychopath
Registrierungsdatum: May 2003
|
ich geh in nen lokalen laden. die sind sehr freundlich und von den preisen her vergleichbar mit druckerzubehoer.de
aber mein hp drucker wird bald das zeitliche segnen (der sensor für die schwarzpatrone ist scheinbar kaputt, da meine schwarze patrone grundsätzlich bei 0% steht -> auch wenn sie erst aufgefüllt wurde) aber ich beklag mich nicht schließlich hab ich meinen hp deskjet 970cxi schon fast ein jahrzehnt (den hab ich noch in DM bezahlt! -> ich glaub sogar, da war noch nix offiziell vom euro bekannt) nur eins weiß ich bereits. nie wieder hp drucker. die patronen kosten mehr als der drucker |
|
|
|
|
... frisch gezapft
Registrierungsdatum: May 2006
|
Deswegen favorisiere ich Canon Drucker.
Die Geräte haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und meist (bei den Druckern die ich benutze) einen fest eingebauten und qualitativ hochwertigen Druckkopf. Dadurch sind die Patronen mehr oder weniger reine Tintentanks, die sich spielend leicht befüllen lassen. Im Gegensatz dazu lassen sich Patronen mit integriertem Druckkopf nur zahlenmäßig begrenzt wiederbefüllen, da die Qualität des Druckkopfes einfach nicht für zu häufiges Wiederauffüllen ausgelegt ist. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|