gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
mazZz
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

ich habe die Sufu natürlich benutzt tut mir leid falls es schon ein thema dieser art gibt aber jeder kann ja mal was übersehen aber ich finde rainbow six vegas ist ein spiel was mir im modus 'terrorist hunt' doch spaß macht aber mein einziges problem ist das man nach 3 gegnerischen schüssen der gegner gleich umfällt und man nach dem ersten bis zweiten schuss gar keine chance mehr hat weil man nix mehr sieht da es den bildschirm auf grausame art 'verunstaltet'^^ und da es wie ich finde doch ein spiel mit 'taktik' ist wie man vorgeht möcht ich denoch nicht bei den ersten zwei gegnern die ich nicht im hinterhalt kille gleich umfallen also wäre meine frage gibt es vll einen patch oder ein update damit die gegner weniger abziehen und/oder das es den bildschirm verschont wenn man getroffen wird das würde für MICH den spielspaß enorm erhöhen

Danke schonmal für antworten falls es welche gibt^^

mfg

mazzz
Alt 05. 04. 2008, 22:56 mazZz is offline #1
mazZz
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Rainbow Six Vegas

könnte schon dahingehören ich weiß es leider nicht^^ ich glaube ich hab in diesem forum obwohl ich öfter mal was lese erst zwei treads erstellt und weiß zudem auch nicht wie man das kategoriert ^^

hoffe trotzdem auf antworten und hilfe^^
Alt 05. 04. 2008, 23:02 mazZz is offline #2
mazZz
Mitglied
(Threadstarter)

schade gibt es da wohl keine lösung^^ und auch nix mit irgendwelchen game codes löschen austauschen oder so? x(( irgend ne lösung damit sich das spiel für MICH normal spielen lässt ._.
Alt 05. 04. 2008, 23:11 mazZz is offline #3
sarutobi
Mitglied

Benutzerbild von sarutobi

Registrierungsdatum: Dec 2007

Lol?Hallo ein wenig warten ist schon drinne oder?Du hast 10 Minuten gewartet.
Alt 05. 04. 2008, 23:16 sarutobi is offline #4
mazZz
Mitglied
(Threadstarter)

ja ich mein nur wenn einer ne lösung weiß kann er sie doch posten oder.. der muss ja nich extra 30 min warten und sie dann posten... wenn in 10 min keiner postet scheints entweder keiner zu wissen oder keiner wollen dann frag ich lieber nochmal oder poste aber anscheind bist du nur hier um sinnlose posts zu machen o.O
Alt 05. 04. 2008, 23:18 mazZz is offline #5
sarutobi
Mitglied

Musst schon länger warten,weil nicht so viele Leute in so kurzer Zeit den Thread lesen.Desto länger du wartest,desto höher wird die Chance,dass einer was hat.
Alt 05. 04. 2008, 23:20 sarutobi is offline #6
mazZz
Mitglied
(Threadstarter)

ja aber warten muss ich ja sowieso^^ ob ich nun den post gemacht hätte oder nich^^ aber warscheinlich hast du recht will mir hier jetzt auch nich umbedingt feinde schaffen werd ich halt warten und hoffen das einer ne lösung hat

mfg

mazzz
Alt 05. 04. 2008, 23:22 mazZz is offline #7
thom53281

Benutzerbild von thom53281

Registrierungsdatum: Mar 2007

Naja, dauernde Doppelposts gelten als pushen des Postingcounters und bringen nach einiger Zeit Boardurlaub. Ich glaub nicht, dass du das willst. Wenn jemand etwas hat, dann wird er es dir schon zukommen lassen.
Es hat aber niemand etwas dagegen, wenn du den Thread nach ein paar Tagen wieder hochholst.

Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft (da wir gerade im Einsteigerforum sind). Wir haben hier im Board 2 Styles. Den Corporate-Style, welchen du gerade nutzt, und den Alt-Style. Es gibt Farben, die kann man in manchen Styles einfach schlecht lesen. Wie bei dir jetzt das schwarz.
Spoiler:

Wäre sehr schön, wenn du andere Farben (oder besser gar keine) einsetzen könntest.

Alt 05. 04. 2008, 23:26 thom53281 is offline #8
mazZz
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von thom53281 
Naja, dauernde Doppelposts gelten als pushen des Postingcounters und bringen nach einiger Zeit Boardurlaub. Ich glaub nicht, dass du das willst. Wenn jemand etwas hat, dann wird er es dir schon zukommen lassen.
Es hat aber niemand etwas dagegen, wenn du den Thread nach ein paar Tagen wieder hochholst.

Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft (da wir gerade im Einsteigerforum sind). Wir haben hier im Board 2 Styles. Den Corporate-Style, welchen du gerade nutzt, und den Alt-Style. Es gibt Farben, die kann man in manchen Styles einfach schlecht lesen. Wie bei dir jetzt das schwarz.
Spoiler:

Wäre sehr schön, wenn du andere Farben (oder besser gar keine) einsetzen könntest.

werde ich berücksichtigen.. wie gesagt bin neu hier^^ aber danke das mich mal einer aufklärt das wochenende ist für mich nur morgen gelaufen da will ich versuchen so schnell wie mögliche ne antwort zu kriegen aber ich glaub für solche großen probleme gibts nix^^
Alt 05. 04. 2008, 23:54 mazZz is offline #9
sarutobi
Mitglied

Zitat:
da will ich versuchen so schnell wie mögliche ne antwort zu kriegen

wie soll das denn gehen?

Die Frage selber ist nicht groß.Du musst es halt so sehen.Nicht jeden stört es halt,dass es das gibt.Und die Leue die es stört haben bestimmt nicht die Möglichkeiten einen Patch selber zu machen.Da wäre z.B so wie"Yeu ich möchte in Fifa 07 nicht die Spieler laufen sehen,sondern Autos:"Also ich sehe da im warsten Sinne des Wortes Schwarz.
Alt 06. 04. 2008, 00:00 sarutobi is offline #10
mazZz
Mitglied
(Threadstarter)

aber autos in fifa hat nix mit meinem thema zutun.. nich mal indirekt^^ weil man kann nich sagen das jeder gleich pro in jedem ego shooter is und wenn man nach 3 schüssen umfällt is das halt doof da bin ich bestimmt nich der einzige der das denkt und mit autos in fifa könnte man ja immernoch spieln wie mit spielern so lang sich nix an der spielart verändert wenn keiner ne lösung hat seh ich das schon ein hab halt nur gedacht
Alt 06. 04. 2008, 00:13 mazZz is offline #11
nr0815
SE 19754 T
Moderator

Benutzerbild von nr0815

Registrierungsdatum: Jan 2003

Das was du suchst sind cheats. Die findest du sicherlich ohne Probleme selber via Google.
Allerdings schließ ich hier auch wegen unnötigen Pushens (Edit Funktion nutzen!)
und sinnlosen zitierens ....
Bitte lies dir mal die Stickys der einzelnen Foren durch und beachte sie auch.
Alt 06. 04. 2008, 12:28 nr0815 is offline #12
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory