Hallo leude,
Wie der Titel schon ziemlich ausführlich beschreibt ist mein Problem Folgendes :
Ich habe eben meinen Ipod auf 1.1.4 Wiederhergestellt und dann auch gejailbreaked....
Dann wie mans so kennt ersma in den Installer und Alles brauchbare in ne Queue und Auf Install.. bei einem Programm ich weis nichmehr welches kam der Package Fehler.. egal einfach ausgelasse bei der nächsten Queue,
Doch nach dann weiteren Installierten Apps , Will er einfach nichts mehr Installieren.. er downloadet.. und will dann Installiern und springt zurück aufs Springboard
was kann ichn da nun machen? könnte irgend n programm die installation verhindern ? wenn ja welches ist dafür bekannt?
- Welche Fehler meldung ich auch bekommen habe jedoch viel früher war das er zu wenig speicherplatz zur verfügung hätte wobei ich wirklich noch nichts auf den Ipod gezogen habe d.h. leer , - Jedoch kam die Fehlermeldung nur 1 mal ^^
- Den Ipod Mehrmals neugestartet habe ich natürlich..
- Ich habe solche App support Patches installiert könnte es daran liegen (wobei die ziemlich am anfang Installiert worden) -
Ich freue mich auf antworten ich geh jetz ersma schlafn und schau morgen früh ma rein wer sich die zeit genommen hat mir zu antworten

danke schon mal im Vorraus
MFG PEPPER