| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Zwischenmenschliches / » was sollen die sms ? |
|
|
iMitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
was sollen die sms ?
seit zwei wochen ist mit meiner freundin mit der ich seit 6 jahren zusammen war schluss .... .... sie hat an meinem 22 geburtstag sozusagen schluss gemacht .... heute abend schreibt sie mir so sachen wie : ich bin ein schlappschwanz, sie ist froh dass sie mich los ist, und .... die 6 jahren waren verschwendung .... , ... ?!??!??!?!
was soll das ? ich bin seit 2 wochen dabei das zu verkraften ... und dann schreibt sie mir soetwas .... ist sie verzweifelt ? .... ? ich will sie nicht mehr, ... niemals, .... aber es tut weh ... .... soll ich reagieren ? ... wenn ja ... wie ? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: was sollen die sms ?
hättest schreiben müssen "gut dann habe ich dir wenigstens geschadet"
das trifft eine frau ziemlich extrem |
|
|
|
|
Mitglied
|
22jahre und dann noch solch "kindische" aktionene deiner ex? Das tut mir verdammt Leid für sie, einfach ignorieren und ende, soll sie halt ihr Geld durch sinnlose SMS verschwenden.... So würd ichs machen
|
|
|
|
|
Master of Garnix
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Vielleicht schreibt sie die SMS ja gar nicht..
|
|
|
|
|
Lesefähig
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Keine Ahnung, was sie sich von der Trennung erhofft hat. Oder was für ein Verhalten sie von Dir erwartet hat. Hat sie evtl. geglaubt, dass Du (mehr) um sie kämpfst? Ihr nachläufst. Für mich klingt ihre SMS nach enttäuschter Hoffnung; sie hat evtl. auf ein Verhalten von Dir gewartet, welches nicht erfolgt ist. Welches Verhalten auch immer, kann ich nicht beurteilen. Was meinst Du? Letztendlich wirst Du eine Antwort von ihr nur persönlich bekommen... aber bitte nicht über SMS... sondern persönlich... oder telefonisch... .oder ausführlicher per Mail.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
antworte so wie ich es immer tue
"...ich dich auch hase" denk drüber nach und du merkst wie gut das is ![]() wenn mir eine schriebt "du bist doof" oder "ooh du arsch"...dann antwote ich mit "...ich dich auch" wenn sie schreiben "liebe dich" oder "hab dich lieb" dann antworte ich mit "...ich dich auch". Und wenn ich als erster offline gehe oder so, dann schreibe ich einfach "...ich dich auch, du kannst dir aussuchen was du willst :P" is sone allzweck antwort...totale gleichgültigkeit halt
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Warum war denn Schluss? Vllt. hat sie erwartet, dass du kämpfst oder so... Frauen sind halt manchmal komisch. Gabs ansonten Kontakt zwischendurch?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
unermesslicher Puls
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
Ja sowas in der Art würde ich auch vermuten. Sau krasse Aktion. Ich würde auch versuchen, nicht zu reagieren. Darauf hat sie gewiss keine Antwort verdient. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Nach 6 Jahren ist das schon heftig. Aber ich glaube auch vllt. war sie es garnicht und zerreis dir nicht den Kopf wegen ihr. Das klärt sich schon irgentwann...
mfg |
|
|
|
|
Geek of the Week!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
scheiß auf die alles gute nachträglich zum geburtstag!
die will dich nur traurig machen...... |
|
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Völlig unnötig ich denke die ist auch auf sich selbst frustiert und schreibt im Suff irgendwas damit es ihr selbst wieder besser geht.
Und nein solche SMS's haben keine Antwort verdient, nein nie.. |
|
|
|
|
Drei Punkte...
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
@TS
was hier fehlt in deinem Bericht... was ist dein Anteil daran, dass die Beziehung nach so einer langen Zeit jetzt zerbrochen ist? Verurteilt ist jemand schnell... die meisten Menschen übersehen sich selbst im Rausch der dramatischen Geschichte... LG rHamsys |
|
|
|
|
Far Away
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Hallo TS,
du schreibst dass du sie nichtmehr willst, heißt das sie wollte dich wieder oder wolltest du nur klarstellen das sie für dich passé ist? Was genau meinst du mit dem Satz "sie hat sozusagen Schluss gemacht"? Aufjedenfall scheint da mehr hinterzustecken, wenn du ihr vollkommen egal wärst würde sie sich nicht die Mühe machen dir eine SMS zu schreiben. Wie du jetzt reagierst musst du wissen, jedoch würde ich keine pampige Antwort zurück geben, da Sie sonst genau das erreicht hat was sie will. Greetz, ETF |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Schreib ihr du hattest was mit ihrer besten Freundin
![]() Oder noch besser ... verführ ihre beste Freundin ... so würd ich das machen als kleine "Rache" ![]() greetz Roomy |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
dito, das zweite wär gut hahaha....dann gehts ab im Karton
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich denke, dass sie vllt. einen Neuen hat und der Depp das schreibt oder sie möchte, dass du dir wirklich keine Hoffnungen machst und sie schnell vergisst und will dir deswegen wehtun.
Vielleicht denkt sie, dass es so besser für dich ist? PS: Ich kann so ein Verhalten jedoch nicht nachvollziehen. |
|
|
|
|
™
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Entweder ignorieren (Ignoranz kann eine mächtige Waffe sein)
oder sie mal drauf ansprechen, aber unter 4 Augen und nicht per Telefon, sms, icq etc. Bedenke: Wer keine Fragen stellt, bekommt auch keine Antworten. Spekulationen und Vermutungen werden dir nicht weiterhelfen. |
|
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
Aber Ignoranz braucht Zeit, manche Menschen sind sehr ungeduldig und ich bin mir sicher ich gehöre auch dazu, so dass ich sicherlich nicht solange warten könnte.. Dennoch bin ich mir sicher das es ihr leid tun wird das sie das gemacht hat. |
|
|
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Hach ja, die Liebesgrüße der Ex...
Im Normalfall ist es definitiv das beste, sie zu ignorieren. Hat bei mir allerdings auch nicht immer geklappt. Meine wohl übelste Antwort war: Wer bist du eigentlich? Kenn ich dich? Allerdings stand dann irgendwann mal ein Freund von ihr vor mir und fragte stinksauer, was mir einfiele, sie so zu niederzumachen und ob ich ihr nicht schon genug angetan hätte. Wie man es macht, ist es verkehrt...
|
|
|
|
|
Weird Bloodstream Art
Registrierungsdatum: May 2006
|
Falls du noch sachen von ihr hast lege sie vor die Haustür ,vieleicht mit einem Zettel "Mit Freundlichen Grüßen" und dann ignorier sie, auch wenn es dir schwer fällt aber mehr hatt sie meines erachtens nicht verdient.
|
|
|
|
|
Overclocker
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
So, ich als Frau mal.
Ist es jetzt so, dass sie den "Trennungsschmerz" durch solch SMS überwinden will und sich jetzt einredet, was für ein Depp du warst und das 6 Jahre nur Verschwendung sind?! Das ist so ne Art, sich leichter von einer Sache zu trennen. Wie wenn man immer daheim sitzt und sich denkt, hach, er war perfekt, er war so toll, er konnte küssen bla bla bla... dann leichter sowas wie, "du bist doof" und "du hast mich nicht verdient" usw... Auf die SMS nicht reagieren, würd mich machen. Frau hört von alleine irgendwann auf :-) |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Würde auch nicht drauf reagieren, das macht sie noch verrückter und du willst ja nix mehr von ihr.
sie wird schon aufhören.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2002
|
Da der TE am Anfang schon nich wirklich viel dazu gesagt hat und sich jetzt auch nicht meldet, lohnt es sich glaub ich nicht noch weiter iwelche Tipps zu geben. Wir wissen ja gar nicht was passiert ist
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: 2002
|
Die Beziehung ist aus und vorbei. Die SMS sind nicht geeignet, sich nochmal anzunähern und zu versöhnen, sondern sie unterstreichen ganz deutlich, dass es aus und vorbei ist. Insofern sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ich selber würde mich auf eine alberne Diskussion via SMS nicht einlassen. Nicht beantworten, löschen, und über das gesparte Geld freuen.
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
Sehe ich eigentlich auch so, und ist sicherlich das klügste und reifste. [Mod und Moralapostel OFF] Aber, zugegeben und ganz ehrlich - ich selber würde noch einen kleinen gezielten Airstrike auf ihre Stellung ordern, mit der einfachen und einzigen Rück-SMS: "Hatte was mit Deiner besten Freundin, auch wenn sie´s nicht zugibt" oder "Fand Deine beste Freundin immer geiler Dich, jetzt darfst Du´s ja wissen". Alle nachfolgenden SMS´ würde ich konsequent nicht lesen. Nie mehr. Aber das müsste mir schon noch sein. ![]() [Mod und Moralapostel ON] Könnte ich aber auch nur mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn sie sich extrem daneben benommen hat, und ich mir auch selbstkritisch an ihrem Verhalten keine wirkliche frühere Schuld geben kann. Aber wenn das nicht zutrifft, habe ich an Aggressoren mein Fressen gefunden. Ansonsten aber könnte man sie auch als Opfer betrachten, vor allem nach 6 Jahren(!) Beziehung. Und ihre Aktion als ihre persönliche Art Schmerz loszuwerden. Aber das entschuldigt es für mich nur wenig, denn eine solche Art fände ich übel. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|