gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PhocuZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2002
Re: was sollen die sms ?

Da der TE am Anfang schon nich wirklich viel dazu gesagt hat und sich jetzt auch nicht meldet, lohnt es sich glaub ich nicht noch weiter iwelche Tipps zu geben. Wir wissen ja gar nicht was passiert ist
Alt 11. 06. 2008, 12:50 PhocuZ is offline Mit Zitat antworten #26
Plzen
Registrierungsdatum: 2002

Benutzerbild von Plzen

Registrierungsdatum: Apr 2008

Die Beziehung ist aus und vorbei. Die SMS sind nicht geeignet, sich nochmal anzunähern und zu versöhnen, sondern sie unterstreichen ganz deutlich, dass es aus und vorbei ist. Insofern sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ich selber würde mich auf eine alberne Diskussion via SMS nicht einlassen. Nicht beantworten, löschen, und über das gesparte Geld freuen.
Alt 11. 06. 2008, 13:27 Plzen is offline Mit Zitat antworten #27
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von Plzen 
Die Beziehung ist aus und vorbei. Die SMS sind nicht geeignet, sich nochmal anzunähern und zu versöhnen, sondern sie unterstreichen ganz deutlich, dass es aus und vorbei ist. Insofern sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ich selber würde mich auf eine alberne Diskussion via SMS nicht einlassen. Nicht beantworten, löschen, und über das gesparte Geld freuen.

Sehe ich eigentlich auch so, und ist sicherlich das klügste und reifste.

[Mod und Moralapostel OFF]

Aber, zugegeben und ganz ehrlich - ich selber würde noch einen kleinen gezielten Airstrike auf ihre Stellung ordern, mit der einfachen und einzigen Rück-SMS: "Hatte was mit Deiner besten Freundin, auch wenn sie´s nicht zugibt" oder "Fand Deine beste Freundin immer geiler Dich, jetzt darfst Du´s ja wissen".

Alle nachfolgenden SMS´ würde ich konsequent nicht lesen. Nie mehr.
Aber das müsste mir schon noch sein.

[Mod und Moralapostel ON]

Könnte ich aber auch nur mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn sie sich extrem daneben benommen hat, und ich mir auch selbstkritisch an ihrem Verhalten keine wirkliche frühere Schuld geben kann. Aber wenn das nicht zutrifft, habe ich an Aggressoren mein Fressen gefunden. Ansonsten aber könnte man sie auch als Opfer betrachten, vor allem nach 6 Jahren(!) Beziehung. Und ihre Aktion als ihre persönliche Art Schmerz loszuwerden. Aber das entschuldigt es für mich nur wenig, denn eine solche Art fände ich übel.
Alt 11. 06. 2008, 13:54 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #28
Fyad
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Hallo
sry, aber OT:
Zitat:
noch einen kleinen gezielten Airstrike auf ihre Stellung ordern

LOL! gulli wie es leibt und lebt ^^

zum Thema habe ich aber nichts beizutragen, ignorieren würde ich aber ebenso empfehlen. Kann man nicht auch beim netzbetreiber bestimmte Nummern blocken? meinte ich hätte da mal was gehört...

Grüße
Alt 11. 06. 2008, 15:44 Fyad is offline Mit Zitat antworten #29
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

blocken kostet sicher was, aber du kannst eine ausreichend große Anzahl Anrufe zusammenkommen lassen und sie dann wegen Stalking anzeigen / nein Spaß ;o)

cu - lionhead
Alt 11. 06. 2008, 18:30 lionhead is offline Mit Zitat antworten #30
Sly Raccoon
---

Registrierungsdatum: Feb 2007

Ich würde die 6 Jahre nicht so durch den Schlamm ziehen. Ignorieren oder das persönliche Gespräch suchen.
Alt 11. 06. 2008, 18:37 Sly Raccoon is offline Mit Zitat antworten #31
prmn
Mitglied

Benutzerbild von prmn

Registrierungsdatum: Dec 2007

Sie fühlt sich schlecht und möchte, dass du dich auch schlecht fühlst.
Erfüll ihr nicht diesen Wunsch. Nach 6 Jahren anscheinend äußerst fester Bindung solltest du jetzt erstmal ordentlich die Sau raus lassen, denn du hast einiges nachzuholen.

Viel Glück
Alt 11. 06. 2008, 19:03 prmn is offline Mit Zitat antworten #32
freeburma
Mitglied

Benutzerbild von freeburma

Registrierungsdatum: Aug 2006

Sorry, das ich jetzt den alten Thread hier wieder ausgrabe.
Aber was geht denn bite mit den meisten Postern hier.
Sie kennen zum einen die Situation nicht wirklich und zum anderen wollen sie "Vergeltungsmaßnahmen".
Damit stellt man sich mit ihr auf einer Stufe, vergisst alles menschliche hinten dran und vergisst auch das man möglichst keinem menschen weh tun sollte.
Und sowas dann hier als Tipp abgeben ist unterste Schublade. Mehr als "asoziales Pack" fällt mir da zu vielen nicht ein, und ja, auch nicht wenn ich den Moralapostel abstelle. Es gibt Dinge die sollte man nicht tun. Und das ist mit (ehrlichen) Gefühlen anderer Leute spielen. Selbst wenn sie es getan haben. VERDIENT hat das keiner und man sollte es verhindern wann immer es geht!

Sorry, aber das musste raus!
Alt 16. 07. 2008, 01:55 freeburma is offline Mit Zitat antworten #33
Harbour
Mitglied

Benutzerbild von Harbour

Registrierungsdatum: Jun 2008

was ist das denn für eine _behinderte_ frau? wichtig ist, dass du nicht zeigst, dass du dich angegriffen fühlst. dann bohrt sie nämlich nur weiter. ich würde einmal zurück schreiben, das mit dem hasen ist sehr gut, und sie dann ignorieren.

die frau hat doch selber bewältigungsprobleme, denkt pausenlos an dich.. was für ein opfer.
Alt 16. 07. 2008, 02:57 Harbour is offline Mit Zitat antworten #34
DJ-Freak2000
Freak

Benutzerbild von DJ-Freak2000

Registrierungsdatum: Nov 2007

der ts könnte sich auch nochma melden

einfach iein thread erstellen und sich dann nicht mehr melden
Alt 16. 07. 2008, 04:07 DJ-Freak2000 is offline Mit Zitat antworten #35
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory