[Gelöst]
So habe nun eine Karte von hier, hat dank ActvMap und diesem Thread hier doch funktioniert:
Fuer alle die immer noch...
[/Gelöst]
Hallo zusammen,
ich habe einen TomTom Go 710 mit der Western Europe Karte gehabt.
Nach einem Defekt wurde das Gerät eingeschickt und kam ohne SD Karte zurück.
Leider war ich im Urlaub und nach 3 Wochen meinte Saturn, dass ich direkt hätte zu denen kommen müssen.
Naja nun habe ich mir eine neue SD Karte geholt (2GB) und habe hier noch den Produktcode der Western Europe Karte.
Bei Tomtom.com habe ich vergeblich gesucht die Karte runterladen zu können, da auf der beigelegten CD keine Karte vorhanden war (Nur TomTom Home in einer alten Version).
Gut habe ich mir gedacht suchst du mal bei gulli:board nach einer Karte, kannst sie ja dann mit dem Produktcode aktivieren.
Pustekuchen, TomTom meldet mir (ja neuster Core 7.163 ist auf der SD Karte) "Keine Karten gefunden".
SuFu hab ich schon benutzt und auch eine Anleitung gefunden.
Klappt aber alles nicht und es ist ja so, ich will ja nur die originale Karte haben, aktivieren kann ich Sie ja mit dem Produktcode. (Auf der Produktkarte steht übrigens 2V00.710CC)
Meine Frage lautet also, wo bekomme ich die Originale Western Europe Karte (für den TomTom Go 710, habe gelesen die Karte funzt bei allen Go Geräten) her?
Da Wochenende ist, kann ich auch den TomTom Support nicht erreichen.
Danke für eure Hilfe.
P.S. mir wäre auch erstmal geholfen, wenn ich wenigstens eine der nO Karten draufbekommen könnte und so wenigstens testen kann, dass das Gerät die Karte akzeptiert.
Hinweise zu meinem Gerät:
TomTom Go 4V00.710