gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Xartisi
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
tele2...

also vor ca. 2 Monaten bin ich auf tele2 reingefallen. bin ausn Supermarkt und hab natürlich bei so nem Stand unterschrieben, dass ich 50mins kostenlos telefonieren darf soweit so gut... Das Problem mit der Preselectionumstellung hab ich schon gelöst. Jetzt herrscht nur noch das Problem mit dem Zeitschriftenabo der "Bild am Sonntag" vor. Hab denen schon geschrieben, dass ich widerrufen will, aber sie sagten dass die Dauer überschritten wurde und ich soll jetzt das Abo zahlen...
Was würdet ihr raten, dass ich machen soll?
Alt 06. 04. 2008, 11:01 Xartisi is offline Mit Zitat antworten #1
hansolomio
Mitglied

Benutzerbild von hansolomio

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: tele2...

Verbraucherzentrale.
Hilft das nicht - Lehrgeld.
Sieh es als Investition in eine Zukunft, in der du vor solchen Dämlichkeiten geschützt bist.

Dieser "Schutz" fällt wesentlich schwächer aus, wenn du da jetzt durch eine Handvoll Spitzfindigkeiten wieder herauskommst.

PS: BAMS, wie geil *g*.
Alt 06. 04. 2008, 11:06 hansolomio is offline Mit Zitat antworten #2
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004

halte die bams nach möglichkeit nicht vor augen, weder die eigenen, noch augen dritter. benutzen kannst du sie zum aufnehmen übergelaufener flüßigkeit, zum stopfen von schuhsohlenlöchern und in kalten nächten zum zudecken. altpapiercontainer dürfen auch mit diesem blatt gefüllt werden. herzlichen glückwunsch zum erwerb dieses vielfach verwendbaren artikels.

Alt 06. 04. 2008, 12:04 infofilter is offline Mit Zitat antworten #3
Xartisi
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jan 2008

ja vllt erfahr ich jetzt die Wahrheit über die Welt
Alt 06. 04. 2008, 12:11 Xartisi is offline Mit Zitat antworten #4
skokie01
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Hoffe auf eine Preiserhöhung wärend der Abolaufzeit, dann hast du sofortiges Sonderkündigungsrecht sonst kommst du da nicht raus!
MAN SOLLTE SICH IMMER GENAU DURCHLESEN WAS MAN UNTERSCHREIBT !
Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil!

So was steht sogar in der Bild!

Um das schlimmste zu verhindern soltest du dir die Vertragsbedingungen für das Zeitungsabo durchlesen!!! Du mußt es mit Sicherheit auch noch 3 Mon. vor Ablauf schriftl. kündigen, sonnst verlängert es sich automatisch um 1 Jahr!!!

Verbuch es unter Lebenserfahrung - es gibt schlimmeres.
Alt 06. 04. 2008, 16:37 skokie01 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory