gulli:board Logo

Anzeige

gulli:Newsbox

Thema geschlossen
Pansen Cadaver
Windows Vista Betatester

Benutzerbild von Pansen Cadaver

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: RSD 0.537 Alpha Cu2

ich weis ganicht warum ihr euch darüber so aufregt. legt euch doch ein premium account zu. das ist garnicht so teuer. denkt mal ihr müsstet jedes programm, spiel, musik oder filme kaufen. dafür würde mann ein heiden geld ausgeben. also einmal premium account und alles andere für lau. ist meine meinung.

MfG
Alt 17. 04. 2008, 22:26 Pansen Cadaver is offline #901
Stormwrath
Mitglied

Benutzerbild von Stormwrath

Registrierungsdatum: Jul 2007

schneewiesel vs. rapidshare

ein niemals endender krieg

*hoffe ich*
Alt 17. 04. 2008, 22:26 Stormwrath is offline #902
Spoocky ^^
Fighter

Benutzerbild von Spoocky ^^

Registrierungsdatum: Jan 2005

LOL iss echt heftig mit RS.com, ick freu mich wie sau gibbet endlich mal wieder wat
zutun und alle nur am Fluchen.

Greetz Spo0cky ^^
Alt 17. 04. 2008, 22:27 Spoocky ^^ is offline #903
mp17
Mit Glied

Benutzerbild von mp17

Registrierungsdatum: Dec 2005

das prob ist, rapidshare sitzt am längeren hebel
Alt 17. 04. 2008, 22:27 mp17 is offline #904
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ganz vergraulen können sie die Freeuser nicht, denn ohne sie gitbs auch keine Punkte und wesentlich weniger Upper.

Die Viecher auf den aktuellen verschwommenen Captures erkenne ich nicht mal mit bloßem Auge.
Alt 17. 04. 2008, 22:28 romeon is offline #905
Katsimuto
Alles für die Katz RS.com

Registrierungsdatum: Oct 2007

die frage ist jetzt sind die immer anders verschwommen oder immer wieder gleich wenn das letztere zutrifft ist rsd schnell wieder am laufen^^
Alt 17. 04. 2008, 22:30 Katsimuto is offline #906
freak0711
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Jo, also nur weils verschwommen ist wird nicht grad viel schwerer. Man muss halt nur die Methoden anpassen.
Alt 17. 04. 2008, 22:31 freak0711 is offline #907
KFD
I, K.I.N.G.

Benutzerbild von KFD

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von lucky77 
Hab leider noch keine lösung gefunden.. werde mich aber melden falls sich was tut..

im moment ist es sowiso egal da neue captchas..

Hoffe auf eine AntiCaptcha-Lösung, das geht immer ohne Probleme. Symseek mag mein PC nicht. Cryptload nutzt nun auch die symseek-Methode, da krieg ich denselben Fehler... Egal, etwas warten und wieder voll saugen, oder vielleicht ist schon bald wieder Happy Hour :-)
Alt 17. 04. 2008, 22:33 KFD is offline #908
Amarok1712
Ikonoklast

Benutzerbild von Amarok1712

Registrierungsdatum: Dec 2006

mein gott! glauben die von rs echt, dass sich durch den ständigen wechsel der captchas echt mehr kunden bekommen? wohl kaum, ich vermute eher das gegenteil.

frage mich schon, was als nächstes kommt - alt-ägyptische-hieroglyphen?
Alt 17. 04. 2008, 22:34 Amarok1712 is offline #909
whodafuq-
.ګۻێ ?

Benutzerbild von whodafuq-

Registrierungsdatum: Jan 2006

Die einzige Tatsache die mich davon anhält einen Premiumaccount zu kaufen ist das Preisleistungsverhältnis.
Da ich leider nur DSL light zur verfügung habe lade ich mit maximal 50kbs, müsste aber trotzdem den vollen Preis bezahlen!
Vielleicht entscheiden sich die Menschen da ja mal irgendwann ein Angebot einzuführen was deutlich billiger ist, dafür jedoch die maximale Downloadgeschwindigkeit limitiert.
Da wäre ich sofort dabei, denn grundsätzlich finde ich es auch richtig das RS für ihren Service bezahlt werden!
Alt 17. 04. 2008, 22:34 whodafuq- is offline #910
limp1
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

naja jetzt wo die noch am "experimentieren" sind wird es wohl wenig sinn machen ständig irgendwelche updates zu bringen.. rs wird wohl für free-user erstmal ne weile nur manuell gehen zumindest solange die noch da rumwerkeln..
Alt 17. 04. 2008, 22:36 limp1 is offline #911
olahX
Mitglied

Benutzerbild von olahX

Registrierungsdatum: Nov 2007

Und die nächste Spam-Runde...

Nehmt ein anderes Prog, oder ganz einfach die Handeingabe Methode, oder wartet ab bis es ein Update gibt! (gab es bis jetzt ja immer, halt nur nicht gleich sofort, das IHR schnell wieder Saugen könnt, da Ihr ja sonst in die tiefe von depresionen verfallt)

Hier noch ein LINK für alle die es gar nicht mehr aushalten:
http://board.gulli.com/thread/100926...lber-loeschen/

Immer der selbe Dreck!
Alt 17. 04. 2008, 22:36 olahX is offline #912
Sunny-Cab
R.S. Free User

Benutzerbild von Sunny-Cab

Registrierungsdatum: Dec 2007

Man das ja nen richtiger Krieg hier
Alt 17. 04. 2008, 22:36 Sunny-Cab is offline #913
Pansen Cadaver
Windows Vista Betatester

Benutzerbild von Pansen Cadaver

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von whodafuq- 
Die einzige Tatsache die mich davon anhält einen Premiumaccount zu kaufen ist das Preisleistungsverhältnis.
Da ich leider nur DSL light zur verfügung habe lade ich mit maximal 50kbs, müsste aber trotzdem den vollen Preis bezahlen!
Vielleicht entscheiden sich die Menschen da ja mal irgendwann ein Angebot einzuführen was deutlich billiger ist, dafür jedoch die maximale Downloadgeschwindigkeit limitiert.
Da wäre ich sofort dabei, denn grundsätzlich finde ich es auch richtig das RS für ihren Service bezahlt werden!
dann kauf dir 2 games und dun bezahlst mehr als ein account kostet.
Alt 17. 04. 2008, 22:36 Pansen Cadaver is offline #914
xkadix
YOUTH CREW

Benutzerbild von xkadix

Registrierungsdatum: Dec 2007

yeeessssssss.....läuft wieder alles....!!!

es kann also weiter gehen! 5 minuten hier in den foren gesucht und schon läuft wieder alles!!
sorry Rapidshare...aber ihr könnt wohl machen was ihr wollt....das muss man pitbulls schicken und nicht solch katzen
Alt 17. 04. 2008, 22:37 xkadix is offline #915
Froggy-Frog
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

bankdaten rausgeben.... niemals vor allem da es eh nur für illigale zwecke verwendet wird, warum auch noch meine restliche anony.. aufgeben??????? Also wiso für illigales auch noch geld zahlen und sein bank daten freigeben?? find ich so unlogisch.....
Alt 17. 04. 2008, 22:39 Froggy-Frog is offline #916
_1337_
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von whodafuq- 
!
ich denke genau das ist das problem warum auch andere keinen kaufen.bei dir ist es der kleine speed, bei anderen die 25gb für paar tage.das ist in zeiten wo es 16000 dsl + vdsl2 witzlos.eine hdtv dvd hat teilweise schon 30 oder noch mehr an gigybyte größe.die würde ich mir nicht mit dsl 2000 oder 6000 ziehen.dann kommt ich ziehe mir doch nicht eine dvd und kann dann sehr viele tage nix mehr ziehen.das kontingent müsste mindestens auf 50gb erhöht werden. ich glaube dann würde ich auch drüber nach denken einen zu kaufen.bin da bestimmt nicht der einzige der so denkt.
Alt 17. 04. 2008, 22:39 _1337_ is offline #917
Whumpscut
HBI-Elite-Member

Benutzerbild von Whumpscut

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von youurt 
Leute hab seit ~1 Monat keine Warez mehr geladn, bin sozusagn clean...ich hab echt kein bock mehr auf son scheiß...nur noch n paar alben per manueller eingabe, das wars...aber das lässt RS.Com auch nicht mehr zu...

Es ist so, wenn ihr die Free-User so vergewaltigt, seien es mit RSD lader oder per mauell lader...dann haben die echt kein bock mehr auf euch...ich denke nicht, dass es euch spass macht jede stunde einen update zu machen, "die experementieren" ja so wie sie wollen, sollen wir jetzt einen anti RS Team bestehend aus 5000 Schneewieseln, und 3000 Kurts und 15000 captchas sammelnden gulli mitgliedern organiesieren (dient nur zu animationszwecken)...tatsache ist, es macht echt kein bock mehr...und wenn es kein bock mehr macht, hat das ganze auch keinen sinn mehr...sorry aber für mich wars das erst mal mit RS auch wenn kurzfristig eine lösüng gefunden wird, RS limitiert mein Speed, und das sollten die lieber nicht machen...das war eindeutig unter der gürtellinie und dann noch sowas wie gestern&heute, hat das fass echt zum überlaufen gebracht und mich wirklich in die enge getrieben...

tschüss rapidshare.com
HALLO WELT

Sorry..aber...heul doch..
Free User wird RS immer benötigen, aber RS versteht es recht gut das Verhältnis von "Schnorrern" und "Sponsoren" aufrecht zu erhalten! Dies ist für RS auch überlebenswichtig, sonst könnten die sich den ganzen Spaß nicht leisten und das wäre evtl für uns alle schlecht. Ich jedenfalls möchte nicht alles darauf wetten, dass nach einem eventuellen Untergang von RS sofort ein neuer qualifizierter Filehoster aus dem Boden schießt und den gleichen Funktionsumfang anbietet.
Du ärgerst dich über den Speed? Dann zahl doch einfach oder kennst du sonst noch eine (kostenlose) Variante um so schnell und so sicher an so viel Zeug zu kommen??

Ich nicht und die täglichen Basteleien gehören nunmal einfach dazu, denn so sind die Regeln des Spiels...
Alt 17. 04. 2008, 22:40 Whumpscut is offline #918
jAck th3 ripp3r
Designer

Registrierungsdatum: Jun 2006

Für alle, die die News auf rapidshare.com noch nicht gelesen haben, ich zitiere:

Zitat:
17. April 2008 - Captcha Geschichten, Happy Hours

Wie bereits jeder kostenlose Nutzer mitbekommen haben wird, experimentieren wir derzeit erneut mit unserem CAPTCHA System. Der Grund ist, dass RapidShare mittlerweile bekannt genug ist, dass einige Leute Programme erstellen, die es möglich machen, als kostenloser Nutzer Dateien automatisiert runter zu laden. Dies hat negative Auswirkungen auf unsere bezahlenden Kunden, da diese berechtigerweise schnelle Downloads erwarten. Auf der anderen Seite experimentieren wir derzeit auch erneut mit den Happy Hours. Wenn unsere Server genug Bandbreite übrig haben, werden wir es einfacher gestalten, als kostenloser Nutzer Dateien runter zu laden. Wir wissen, dass dies auch das automatische Downloaden mit jenen Tools wieder ermöglichen wird. Derzeit deaktivieren die RapidShare Happy Hours die Download-Tickets und die Captchas komplett.

Quelle: http://rapidshare.com/news.html

Da steckt soviel Ironie und Sarkasmus drin, ich wollte es Euch nicht vorenthalten

MfG

jAck*
Alt 17. 04. 2008, 22:40 jAck th3 ripp3r is offline #919
dieter1
Diplomat

Benutzerbild von dieter1

Registrierungsdatum: Apr 2006

also ich bin gerade ein File am tunter laden und da sind die ersten 3 Parts normal geladen worden aber nun geht nix mehr und ich habe es mal alternativ gemacht und da geht es auch nicht mehr bekomme 5-6 stellige Capta´s es lassen sich aber nur 4 stellige eintragen

Alt 17. 04. 2008, 22:40 dieter1 is offline #920
Fir3
Mitglied

Benutzerbild von Fir3

Registrierungsdatum: Oct 2006

@dieter, du musst nur die 4 mit einer katze drauf eingeben - in diesem fall wäre es

"HKA8"
Alt 17. 04. 2008, 22:42 Fir3 is offline #921
BeerKing26
Mitglied

Benutzerbild von BeerKing26

Registrierungsdatum: Apr 2008

es wird langsam echt lächerlich. bin mal gespannt wie lange RS das durchziehen will....

....die säcke!!!!!
Alt 17. 04. 2008, 22:42 BeerKing26 is offline #922
Jambold
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Was ich toll fände wäre, wenn ich in so nem Fall wie jetzt, im RSD bei Methoden auf manuelle Eingabe umschalten könnte.
Alt 17. 04. 2008, 22:43 Jambold is offline #923
Meido-Banane
Mitglied

Benutzerbild von Meido-Banane

Registrierungsdatum: Oct 2007

mhh bei mir funzt es noch nicht so ganz...neue version gezogen...alte reconnect wie immer benutzt...aber er erkennt die captchas nicht

Spoiler:

weiß wer ne mögliche fehlerquelle? oder hatte sogar vllt jmd das selbe problem?
danke im voraus...

PS: wenn es das schon gabt dann tut es mir leid, aber ich hatte jetzt nicht gerade lust mir die letzen 37seiten durchzulesen...
die neuen captchas sind behindert
Alt 17. 04. 2008, 22:43 Meido-Banane is offline #924
Murloc
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Das Problem ist die neuen Captchas sind so schei**e das man sie teilweise nicht mal als User erkennt, da die Katze/ Hund fast vollständig vom verschwommenen Buchstaben verdeckt wird
Alt 17. 04. 2008, 22:44 Murloc is offline #925
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort

Anzeige

© copyright 1998-2009 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory