Dein erster Besuch? Lies dir bitte zuerst die Regeln durch, dann erst registrieren!

Seite druckenArtikel empfehlengulli RSS News Feedsgulli twittertgulli:Newsletter

Thema geschlossen
Alt 17. 04. 2008, 22:44   # 926
Power1982
Mitglied

Standard Re: RSD 0.537 Alpha Cu2

Ja sind schon wieder verändert worden.
Power1982 ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:45   # 927
Doo0oome
Mitglied

Schneewiesel 4 President
Doo0oome ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:45   # 928
BeerKing26
Mitglied

Benutzerbild von BeerKing26

das ist aber keine lösung auf dauer.....und was ich nich verstehe das bei meinem kollegen cryptload ohne probs läuft.
das müsste doch auch einfluss auf CL haben, oder etwa nicht???
BeerKing26 ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:46   # 929
O-Kling
Mitglied

Benutzerbild von O-Kling

Zitat:
Zitat von antichrist1712
mein gott! glauben die von rs echt, dass sich durch den ständigen wechsel der captchas echt mehr kunden bekommen? wohl kaum, ich vermute eher das gegenteil.
Ja, die glauben wirklich, daß sich Leute wie Du einen Premium-Account zulegen, damit die heftigen Entzugserscheinungen verschwinden.
O-Kling ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:46   # 930
hornyhomer
Mitglied

Zitat:
Zitat von dieter1
also ich bin gerade ein File am tunter laden und da sind die ersten 3 Parts normal geladen worden aber nun geht nix mehr und ich habe es mal alternativ gemacht und da geht es auch nicht mehr bekomme 5-6 stellige Capta´s es lassen sich aber nur 4 stellige eintragen

Erst lesen, dann posten:

http://s1.directupload.net/images/080417/e984rzcb.jpg
hornyhomer ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:46   # 931
ASUS2004
Gast

Zitat:
Zitat von Meido-Banane
mhh bei mir funzt es noch nicht so ganz...neue version gezogen...alte reconnect wie immer benutzt...aber er erkennt die captchas nicht

PS: wenn es das schon gabt dann tut es mir leid, aber ich hatte jetzt nicht gerade lust mir die letzen 37seiten durchzulesen...
die neuen captchas sind behindert

es würde schon reichen die letzte bzw. vorletzte zu lesen

Alt 17. 04. 2008, 22:47   # 932
Froggy-Frog
Mitglied

ich müsstenoch 2 files dl dann hätte ich meins komplett, aber wie kann ich die letzten 2 files aus dem rsd nehmen so das ich über den browser dl kann?? wie kann ich aus dem rsd die links vollständig angezeigt bekommen?
Froggy-Frog ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:48   # 933
Devilsmate
Mitglied

Benutzerbild von Devilsmate

Also es kann doch echt nicht sein... "wir experimentieren [] derzeit erneut mit unserem CAPTCHA System"... ja ne is klar, wahrscheinlicher ist, dass RS darauf hinarbeitet, dass Schneewiesel und Co. das Handtuch werfen...
Es war schon damals bei RS.de so, dass eine zeitlang im 2-stunden-takt die captchas geändert wurden, wenn die jetzt wieder sowas machen, dann macht es echt keinen Spaß mehr. Der Kampf Gullianer gegen Rapidshare wird wohl nie enden... Andererseits ist das aber vielleicht auch gut so, denn solang das so weiter geht, denkt sich Rapidshare wenigstens nichts neues aus, um Automatik-downloader endgültig auszuschalten.
I am surrendering to the gravity and the unknown
Catch me heal me lift me back up to the sun
I choose to live
--------------- a perfect circle - Gravity ---------------
Devilsmate ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:49   # 934
GIVVER
geek

abwarten und tee trinken ... oder ins bett gehn
das kann ja nicht ewig so weitergehen
GIVVER ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:50   # 935
xkadix
YOUTH CREW

Benutzerbild von xkadix

Zitat:
Zitat von xkadix
yeeessssssss.....läuft wieder alles....!!!

es kann also weiter gehen! 5 minuten hier in den foren gesucht und schon läuft wieder alles!!
sorry Rapidshare...aber ihr könnt wohl machen was ihr wollt....das muss man pitbulls schicken und nicht solch katzen
nun macht er schon wieder doof schade
xkadix ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:51   # 936
Meido-Banane
Mitglied

Benutzerbild von Meido-Banane

Zitat:
Zitat von GIVVER
das wohl das beste..werde ich jetzut auch machen... morgen werden hier noch einige viele post mehr sein und RS hat sich dann vllt mit sehr viel glück beruhigt und dann kann es schon anfang der woche weiter gehen mitm saugen
guts nächtle :P
Meido-Banane ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:52   # 937
jAck th3 ripp3r
Designer

Leute, bitte nicht schlagen, aber ich bin echt am überlegen, ob ich die 54,99€ investiere und 1 Jahr lang in der Premium-Zone bei RS.com abhänge. Grund: Ich habe gerade eine "Prepaid-Card" aktiviert, die mir erlaubt, 3 Tage lang Premium zu sein (hab ich noch von der Games Convention 07, da wurden die verteilt^^). Das ist echt der Wahnsinn, man umgeht den ganzen Stress und lädt einfach, lol. Wie gesagt, für mich ist es eine Überlegung Wert, weil ich da doch schon öfters (jeden Tag?) sauge, obwohl jetzt viele sagen werden: "Du Spitzel, gehörst doch zu denen" oder "Das wollen die doch nur, Du Idiot" ... nicht schlagen^^

MfG

jAck*
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung
jAck th3 ripp3r ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:52   # 938
Pansen Cadaver
Windows Vista Betatester

Benutzerbild von Pansen Cadaver

Standard Re: RSD 0.537 Alpha Cu1

Zitat:
Zitat von BuLLet-4-Me
http://rapidshare.com/files/10816174...37Cu1.rar.html

und dann lädst du noch das hier http://anonym.to/?http://rapidshare....andeingabe.rar
einfach dann in rsd ordner kopieren .. damit du cp per hand eingebn kannst
eine andere möglichkeit gibt es im mom nicht
nehmt doch erstmal diese methode mit der handeingabe. die funkt immer noch
Mein Rechenknecht | Meine Baustelle
Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert.
Pansen Cadaver ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:52   # 939
BeerKing26
Mitglied

Benutzerbild von BeerKing26

wenn die säcke von RS ein programm geschrieben hätten was die captcha's automatisch verändert generiert hätten wir wohl ein problem..........

...aber es wird wohl nicht so sein......
BeerKing26 ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:52   # 940
Mai
Mitglied

Zitat:
Zitat von Froggy-Frog
ich müsstenoch 2 files dl dann hätte ich meins komplett, aber wie kann ich die letzten 2 files aus dem rsd nehmen so das ich über den browser dl kann?? wie kann ich aus dem rsd die links vollständig angezeigt bekommen?
Es gibt eine Möglichkeit, aber das wurde extra so gemacht, damit weniger Files verpetzt werden.

Klar wissen hier welche wie das geht, aber wäre dumm es zu sagen.
Mai ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:53   # 941
Jay_Gamer
Mitglied

Hmm bei mir kommt immer nur Captcha nicht erkannt und wen ich symseek.bat öffnen will kommt immer nur Run-Time error 53 file konnte nicht gefunden werden . Gibs dafür schon ne Lösung damit der error verschwindet?
Jay_Gamer ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:56   # 942
Meido-Banane
Mitglied

Benutzerbild von Meido-Banane

Zitat:
Zitat von jAck th3 ripp3r
Leute, bitte nicht schlagen, aber ich bin echt am überlegen, ob ich die 54,99€ investiere und 1 Jahr lang in der Premium-Zone bei RS.com abhänge. Grund: Ich habe gerade eine "Prepaid-Card" aktiviert, die mir erlaubt, 3 Tage lang Premium zu sein (hab ich noch von der Games Convention 07, da wurden die verteilt^^). Das ist echt der Wahnsinn, man umgeht den ganzen Stress und lädt einfach, lol. Wie gesagt, für mich ist es eine Überlegung Wert, weil ich da doch schon öfters (jeden Tag?) sauge, obwohl jetzt viele sagen werden: "Du Spitzel, gehörst doch zu denen"oder "Das wollen die doch nur, du Idiot" ... nicht schlagen^^

MfG

jAck*
das habe ich mir auch schon gedacht...aber wenn man dann mal überlegt, man hat den fullspeed sowieso...aber dann noch keine wartezeiten und kann laden ohne ende...naja...nein stop...da kommen dann die 25GB ins spiel...und das ist das was mich wieder mächtig ins grübeln bringt....25GB ist echt nicht viel...bzw wenn "aufgebraucht" jeden tag +5GB... ich weiß nicht ich weiß nciht....aber dass man 1 jahr ruhe hat da hast du schon recht....

naja und sollte das limit ereicht sein könnte man immernoch den ein oder anderen part von hand oder mitm rsd laden sofern er läuft
Meido-Banane ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:57   # 943
angelasferkel
alte sau!

Benutzerbild von angelasferkel

Zitat:
Zitat von jAck th3 ripp3r
[...] obwohl jetzt viele sagen werden: "Du Spitzel, gehörst doch zu denen"oder "Das wollen die doch nur, du Idiot" ... nicht schlagen^^

MfG

jAck*
np bobby, immer schön dich zu sehn!
*scnr*
April 2008 - rapidshare.com revolutioniert die zoologie:
Stehende Tiere sind Hunde
Sitzende Tiere sind Katzen
angelasferkel ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:57   # 944
KFD
I, K.I.N.G.

Benutzerbild von KFD

Zitat:
Zitat von GIVVER
Seh ich auch so. Ende Woche läuft dann eh alles wieder ohne Probs. Genau das gleiche gabs ja vor ca. 2 Monaten schon. N8
KFD ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:58   # 945
hennors
Mitglied

Soweit ist es schon gekommen... Ich benutze die Windowslupe für RS xD
hennors ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:59   # 946
Mai
Mitglied

Nen Prem. Acc für ein Jahr?
Hmm

Wer weiß schon was in einem Jahr ist. Vielleicht gibt es bis dahin den Verein gar nicht mehr.
Mai ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:59   # 947
KFD
I, K.I.N.G.

Benutzerbild von KFD

Zitat:
Zitat von Jay_Gamer
Hmm bei mir kommt immer nur Captcha nicht erkannt und wen ich symseek.bat öffnen will kommt immer nur Run-Time error 53 file konnte nicht gefunden werden . Gibs dafür schon ne Lösung damit der error verschwindet?
NEIN, leider nicht! Warten auf ne andere Lösung ist die einzige Option...
KFD ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 22:59   # 948
jAck th3 ripp3r
Designer

Zitat:
Zitat von Meido-Banane
das habe ich mir auch schon gedacht...aber wenn man dann mal überlegt, man hat den fullspeed sowieso...aber dann noch keine wartezeiten und kann laden ohne ende...naja...nein stop...da kommen dann die 25GB ins spiel...und das ist das was mich wieder mächtig ins grübeln bringt....25GB ist echt nicht viel...bzw wenn "aufgebraucht" jeden tag +5GB... ich weiß nicht ich weiß nciht....aber dass man 1 jahr ruhe hat da hast du schon recht....

naja und sollte das limit ereicht sein könnte man immernoch den ein oder anderen part von hand oder mitm rsd laden sofern er läuft
LOL, genau das habe ich gerade im klein Gedruckten gelesen, hier:

¹ RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes.
² Deine hochgeladenen Dateien werden erst gelöscht, wenn dein Account gelöscht wird. Es existiert allerdings ein Speicherplatzlimit von 20 GB (20.000.000.000 Bytes). Solltest du diese Grenze länger als 48 Stunden überschreiten, wird dein Account automatisch ein Storage XXL Account. Dateien, die länger als 90 Tage nicht runtergeladen wurden, werden dann automatisch gelöscht.

Du hast vollkommen Recht, 25GB innerhalb von FÜNF TAGEN, das können die erstmal vergessen, ich schlaf da noch eine oder zwei Nächte drüber

MfG

jAck*
Alt 17. 04. 2008, 23:04   # 949
floggen
Mitglied

#spam

aua xD wenn ich so manche"sinnvolle" einträge hier lese bekomm ich das kotzen lasst es doch einfach ma hirn regnen ...

joa schließe mich zum abwarten un tee trinken an gute nacht
floggen ist offline  
Alt 17. 04. 2008, 23:10   # 950
jAck th3 ripp3r
Designer

Zitat:
Zitat von Mai
Nen Prem. Acc für ein Jahr?
Hmm

Wer weiß schon was in einem Jahr ist. Vielleicht gibt es bis dahin den Verein gar nicht mehr.
Das ist auch eine berechtigte Vermutung, hmm ...

Vielleicht bekommt man dann sein Geld zurück?

MfG

jAck*
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen