|
|
|
|
|
# 926 |
|
Mitglied
|
Ja sind schon wieder verändert worden.
|
|
|
|
|
# 927 |
|
Mitglied
|
Schneewiesel 4 President
|
|
|
|
|
|
|
# 928 |
|
Mitglied
|
das ist aber keine lösung auf dauer.....und was ich nich verstehe das bei meinem kollegen cryptload ohne probs läuft.
das müsste doch auch einfluss auf CL haben, oder etwa nicht??? |
|
|
|
|
# 929 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 930 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Erst lesen, dann posten: http://s1.directupload.net/images/080417/e984rzcb.jpg |
|
|
|
|
|
# 931 | |
|
Gast
|
Zitat:
es würde schon reichen die letzte bzw. vorletzte zu lesen
|
|
|
|
# 932 |
|
Mitglied
|
ich müsstenoch 2 files dl dann hätte ich meins komplett, aber wie kann ich die letzten 2 files aus dem rsd nehmen so das ich über den browser dl kann?? wie kann ich aus dem rsd die links vollständig angezeigt bekommen?
|
|
|
|
|
# 933 |
|
Mitglied
|
Also es kann doch echt nicht sein... "wir experimentieren [] derzeit erneut mit unserem CAPTCHA System"... ja ne is klar, wahrscheinlicher ist, dass RS darauf hinarbeitet, dass Schneewiesel und Co. das Handtuch werfen...
Es war schon damals bei RS.de so, dass eine zeitlang im 2-stunden-takt die captchas geändert wurden, wenn die jetzt wieder sowas machen, dann macht es echt keinen Spaß mehr. Der Kampf Gullianer gegen Rapidshare wird wohl nie enden... Andererseits ist das aber vielleicht auch gut so, denn solang das so weiter geht, denkt sich Rapidshare wenigstens nichts neues aus, um Automatik-downloader endgültig auszuschalten.
I am surrendering to the gravity and the unknown
Catch me heal me lift me back up to the sun I choose to live --------------- a perfect circle - Gravity --------------- |
|
|
|
|
# 934 |
|
geek
|
abwarten und tee trinken ... oder ins bett gehn
das kann ja nicht ewig so weitergehen
|
|
|
|
|
# 935 | |
|
YOUTH CREW
|
Zitat:
schade
|
|
|
|
|
|
# 936 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
guts nächtle :P |
|
|
|
|
|
# 937 |
|
Designer
|
Leute, bitte nicht schlagen, aber ich bin echt am überlegen, ob ich die 54,99€ investiere und 1 Jahr lang in der Premium-Zone bei RS.com abhänge. Grund: Ich habe gerade eine "Prepaid-Card" aktiviert, die mir erlaubt, 3 Tage lang Premium zu sein (hab ich noch von der Games Convention 07, da wurden die verteilt^^). Das ist echt der Wahnsinn, man umgeht den ganzen Stress und lädt einfach, lol. Wie gesagt, für mich ist es eine Überlegung Wert, weil ich da doch schon öfters (jeden Tag?) sauge, obwohl jetzt viele sagen werden: "Du Spitzel, gehörst doch zu denen" oder "Das wollen die doch nur, Du Idiot" ... nicht schlagen^^
MfG jAck* |
|
|
|
|
# 938 | |
|
Windows Vista Betatester
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 939 |
|
Mitglied
|
wenn die säcke von RS ein programm geschrieben hätten was die captcha's automatisch verändert generiert hätten wir wohl ein problem..........
...aber es wird wohl nicht so sein...... |
|
|
|
|
# 940 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Klar wissen hier welche wie das geht, aber wäre dumm es zu sagen. |
|
|
|
|
|
# 941 |
|
Mitglied
|
Hmm bei mir kommt immer nur Captcha nicht erkannt und wen ich symseek.bat öffnen will kommt immer nur Run-Time error 53 file konnte nicht gefunden werden
. Gibs dafür schon ne Lösung damit der error verschwindet?
|
|
|
|
|
# 942 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
naja und sollte das limit ereicht sein könnte man immernoch den ein oder anderen part von hand oder mitm rsd laden sofern er läuft
|
|
|
|
|
|
# 943 | |
|
alte sau!
|
Zitat:
*scnr*
April 2008 - rapidshare.com revolutioniert die zoologie:
Stehende Tiere sind Hunde Sitzende Tiere sind Katzen |
|
|
|
|
|
# 944 | |
|
I, K.I.N.G.
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 945 |
|
Mitglied
|
Soweit ist es schon gekommen... Ich benutze die Windowslupe für RS xD
|
|
|
|
|
# 946 |
|
Mitglied
|
Nen Prem. Acc für ein Jahr?
Hmm Wer weiß schon was in einem Jahr ist. Vielleicht gibt es bis dahin den Verein gar nicht mehr. |
|
|
|
|
# 947 | |
|
I, K.I.N.G.
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 948 | |
|
Designer
|
Zitat:
¹ RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden. Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000 Bytes. ² Deine hochgeladenen Dateien werden erst gelöscht, wenn dein Account gelöscht wird. Es existiert allerdings ein Speicherplatzlimit von 20 GB (20.000.000.000 Bytes). Solltest du diese Grenze länger als 48 Stunden überschreiten, wird dein Account automatisch ein Storage XXL Account. Dateien, die länger als 90 Tage nicht runtergeladen wurden, werden dann automatisch gelöscht. Du hast vollkommen Recht, 25GB innerhalb von FÜNF TAGEN, das können die erstmal vergessen, ich schlaf da noch eine oder zwei Nächte drüber ![]() MfG jAck* |
|
|
|
|
|
# 949 |
|
Mitglied
|
#spam
aua xD wenn ich so manche"sinnvolle" einträge hier lese bekomm ich das kotzen lasst es doch einfach ma hirn regnen ...joa schließe mich zum abwarten un tee trinken an gute nacht
|
|
|
|
|
# 950 | |
|
Designer
|
Zitat:
Vielleicht bekommt man dann sein Geld zurück? ![]() MfG jAck* |
|