Als ich ein bisschen bei Wikipedia rumstöberte habe ich folgendes bei dem Artikel von Dr.House gelesen:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Sein Team (Staffel 4)
* Dr. Chris Taub (Bewerber 39) ist ein plastischer Chirurg. Anfangs von seinen Kollegen für sein Fachgebiet kritisiert, beweist er sich schnell als fähiger Assistent, wenn es darum geht, an Cuddys Regeln vorbei zu arbeiten. So tarnt er beispielsweise einen notwendigen chirurgischen Eingriff, den House auf Bitte der Patientin nicht dokumentieren will, geschickt als Brustvergrößerungsoperation. Im Laufe der Serie wird bekannt, dass er seine frühere Arbeitsstelle wegen einer Affäre mit einer Krankenschwester aufgeben musste. Zudem besitzt er von allen Bewerbern den größten Mut, House zu widersprechen und seine Ideen zu verfolgen. House lässt ihm hierbei freie Hand, droht aber gleichzeitig mit Kündigung, falls er sich irrt.
* Dr. Lawrence Kutner (Bewerber 6, später 9) ist Sportmediziner. Den ersten Eindruck von ihm gewinnt House, als Kutner eine Patientin in Brand setzt, weil er einen Defibrillator in einer mit Sauerstoff angereicherten Umgebung einsetzt. Ein ähnlicher Fehler unterläuft ihm, als er einen Wiederbelebungsversuch auf der feuchten Haut eines Patienten startet, was ihm bei House einen Ruf als „Profi mit dem Defibrillator“ einbrachte. Wegen seines Einsatzes gefährlicher Techniken ohne medizinisch angemessene Rücksicht auf die Gesundheit des Patienten schafft er es, sich gegen seine Mitbewerber durchzusetzen und schließlich in Houses neuem Team zu landen, obwohl er zunächst schon recht früh von House aus dem Team entlassen wurde. Kutner drehte jedoch sein Bewerberschild um, so dass er nicht mehr Nummer 6 sondern Nummer 9 war und stellte beim Verlassen des Hörsaals die richtige Diagnose, weshalb House seinen Rauswurf zurücknahm.
* Bewerberin 13, deren Name bisher in der Serie nicht genannt wurde, ist eine Internistin. Von ihr selbst ist wenig bekannt, so dass selbst House von ihr fasziniert ist. Sie ist sehr ehrgeizig. Als sie bei einem Patienten zwar die richtige Diagnose stellt, aber den Patienten bei der Einnahme der angeordneten Mittel nicht überwacht, schluckt der Hund des Patienten die Medikamente, was zum Tod des Patienten und des Hundes führt. Trotz dieses Vorfalls wird sie von House nicht entlassen, weil sie ein ungewöhnliches Gespür für Diagnosen an den Tag legt. Später wird der Grund für ihre melancholische Grundstimmung deutlich: Ihre Mutter ist an Chorea Huntington verstorben, und sie befürchtet, selbst an dieser Krankheit zu leiden. House veranlasst heimlich einen Test. Als er ihr die Ergebnisse geben will, reagiert sie erbost, weshalb House anschließend die Ergebnisse ungeöffnet in seinen Papierkorb wirft. Von Cuddy aufgefordert, zwei Bewerber zu feuern, wählt House 13 und Amber. Da damit Houses Team nur aus Männern bestünde, will Cuddy, dass House eine der Entlassungen rückgängig macht. Dies war von House, der von Anfang an drei Bewerber behalten wollte, einkalkuliert worden. In Episode 5 der Staffel 4 kann man am Wettzettel letztendlich ihren richtigen Namen lesen: Remy Hadley. Dennoch wird sie von ihren Kollegen und Vorgesetzten '13' genannt.
Chase:
Er wird als Einziger von House gefeuert.
Cameron:
Ab der 4. Staffel arbeitet sie in der Notaufnahme, da sie in der letzten Folge der Staffel 3 erneut kündigt.
Foreman:
Bleibt doch im Team.
Ein paar Bilder aus der 4 Staffel (s04e10):
Intro bleibt gleich:
Neue:
Omar Epps ist lediglich geblieben:
Weiß jemand was da los ist?
Weder Wiki noch Google liefert antworten.
Ich kann mit sehr gut vorstellen das die Einschaltquoten sehr nach unten sinken!
Ich machs am besten mal mit nem Spoiler. Ich würde aber empfehlen, dass nicht zu lesen, da dann doch viel Spannung etc. verloren geht. Am besten jetzt schonmal auf englisch mit deutschen Untertiteln schauen. Ist wirklich gar nicht so schlimm, wie man immer denkt .
Spoiler:
Am Anfang sind alle weg und Foreman ist in einem anderen Krankenhaus.
Dann macht House einen Wettkampf für seine neuen Leute. Er hat also alle 40 Anwärter und die werden nach und nach entlassen. (Zunächst will er eigentlich niemand einstellen und arbeitet mit einem Hausmeister zusammen, der sein Assistensarzt wird)
Dann irgendwann gibt es nur noch ein paar, die die dann eingestellt werden, und noch ein paar andere.
Foreman ist derweil im anderen Krankenhaus bei einem schwierigen Fall, wiedersetzt sich einer direkten Anordnung seiner Chefin und fliegt.
Er versucht wo anders eine Stelle zu bekommen, kriegt aber keine. Ein Jobangebot von Cuddy schlägt er zunächst aus (hätte viel Geld etc. bekommen).
Später kommt er dann halt angekrochen und wird als Aufseher eingestellt.
Chase und Cameron tauchen dann auch auf, arbeiten wie gesagt in der Notaufnahme (sind jetzt auch zusammen). Cameron (und ab und an Chase) helfen den Neuen auch von Zeit zur Zeit.
Es klingt erst recht blöd, ist aber echt klasse! V. a. wenn House dann für eine Folge zur CIA gehen muss, einfach genial .
so ne scheiße dann hab ich garnicht mehr so richtig bok auf house...
aber zum glueck st nicht foreman weg
naja meinetwegen kann des gerne so seien, insofern dr. house noch fieser gemeiner und unanständiger wird xD^^
tut mir leid auf deine frage bezüglich des grundes kann ich keine antwort geben
aber meistens ist es ja dann so, dass die schauspieler kein bok mehr habn..
und in den normalen serien sterben sie dann ja alle ^^
Löst sich alles in Menschen machen Fehler auf
Lad dir schnell die letzte Folge und guck sie, das passiert in etwa:
Spoiler:
House feuert Chase.. Gründe = Unklar
House sagt weil er solange hier wäre, aber jeder vermutet das es so ist weil Chase ihn angeschrien hat. Foreman verlässt das Princeten Plaibbrow (kA wie mans schreibt xD) und geht zum mercy Hospital. Am Ende der Folge kündigt Cameron und fängt wieder eine Beziehung mit Chase an