| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » PDA und Organizer / » Navigation / » Maqma NV-43 TomTom |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Maqma NV-43 TomTom
Hi habe schon vieles gelesen und ausprobiert , aber bringe leider nicht alles zum laufen brauche hilfe !
MioMap geht ! IGO geht ! Navigon 6.5 RV geht ! Smart2go geht ! Route 66 geht! Destinator 7 geht! ViaGps geht ! TomTom 6 läuft jetzt aber kein hit Navigon 7 läuft top ! ![]() alle zusammen mit wolf kein problem tomtom7 leider nur bis karte installiert ist dann kommt meldung nicht genug speicherplatz .leider. Pda kein problem nur Maqma nicht.hilfe wäre toll!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Re: Maqma NV-43 TomTom
Wie hast Du R66 zum laufen gebracht?
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja route 66 N7 mit dach oder europa kein problem erst dachte es läuft nicht wegen gps ,aber nach ca. 5min fixet , dann wie normal ,ist nicht mein ding gefällt mir nicht so, habs ich von meinem BM6300, einfach umbenannt und lief ohne veränderung !
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Kannst Du mir mitteilen wie das Maqmq auf die Dateien zugreift?Schaff es nicht das ich die Navisoft zum installieren bringe
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
hi benutze die datei vom maqma 701 genannt launch explorer hier im board in ordner mit namen navi und datei auch navi dll nicht vergessen dann ist das desktop frei mit explorrer doppelklich und du kannst sagen wo du es haben willst wenn install abbricht andere version nehmen von transonic 4000 oder 6000 auch hier im board |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Navigator845, welche MN6 hast du genommen? ich versuche ganze Zeit aber es ging nicht auf Maqma Nv 43, es wäre Nett von dir wenn du mehr darüber informierst
Vielen Dank |
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
normal sind com 2 baut 9600 oder 57600 in der spgps alles belasse nur diese beiden einstellungen ändern, in der navilib datei den pfad anpassen, muß nicht sein aber beschleunigt den zugriff! viel spaß Navigator 0815 wenn unklar fragen ! |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
I have mq nv 43 too with route 66 navi8,sygic drive 7.528,tomtom 6.02,miomap 3.3,igo 8 demo full and navione finean 2.0.I test navigon 6.5 reality view but i don´t know why can´t run maps
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Re: SOS Maqma NV-43 kommt kein Menü
Danke Navigator, ich habe noch böses Problem, nach der Installation von Desktop4all und deinstall Desktop4all kommt mein maqma nur noch "Maqma Black Label" kein Menü mehr, Kann jemand mein Maqma n
och retten.
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
ich habe my documents-sdmmc in sdmmcdisk umbenannt, schon lange, aber wenn ich tomtom /tomtom.exe in navi/navi umbenennen , bei start über den button navi starte tomtom und findet die karten aber tomtom bleibt hängen oder die berechnung geht ewig! wie muß ich tt installiere oder starten das es funktioniert welche version von 6.02 geht , vielen dank im vorraus ! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
the best option is install wolf ncu renamed as navi and the every navigation software with his original name in the sd card.look my desk:
![]() |
|
|
|
|
war hier und hat MARKIERT
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Hallo
Hier ist mal der Link von mir von Dabora erstellt für ein Lauffähiges Tomtom auf den Maqma geräten KLICK KLACK mfg struppi
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
leider geht tt immer noch nicht richtig nach ausführung bleibt das display hängen, beim nv-43 leider, das rogramm ist etwas schneller mit Wolf aber allein läufts nicht! schade ![]() danke für deine mühe |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
hab ne navisoftware rnter geladen als rar. aber navigon mn6 mit winrar geöffnet hatte dann eine map datei die nicht auf geht..
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
HALLO HABE ROUTE 66 AUF MEINE MAQMA; ABER BIS DAS GEHRET EINE GPS SIGNAL FINDET KANN ICH 1 cigarete rauchen.
Kann eine mir hilfen, must ich was ender ??? danke MFG |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
HI wat must i do so i can change the wolf ncu and rename it as navi. i have no idea wer must i go so i can do that thank you |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|